Erfahrungsbericht "Erlebniskino 47" in Berlin
Hallo,hier unser Bericht über den Besuch vom letzten Jahr:
Hallo Leute,
nach unserem Berlintrip möchten wir Euch ein wenig über das Erlebniskino 47 in Berlin berichten, damit Ihr evtl. von unseren Erfahrungen profitieren könnt.
Zunächst einmal sei gesagt, dass es das Beste ist, was wir bislang gesehen haben!!! Aber der Reihe nach:
Zunächst wurden wir von zwei sehr attraktiven jungen Damen äußerst freundlich begrüßt und willkommen geheißen. Nach Bezahlen des supergünstigen Eintritts (Paar 10 Euro incl. 1 Freigetränk für die Dame) ging es zu einer kleinen Einführungsrunde durch die Räumlichkeiten, die sowohl als Sexkino als auch als Swingerclub ausgewiesen sind. Wir möchten jetzt nicht auf alle Räumlichkeiten eingehen, aber es sei soviel gesagt, dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Man kann zuschauen oder sich zuschauen lassen, je nach Lust und Laune. Herzstück des Ganzen ist aber das Paarkino, welches den ganzen Samstagabend über stets gut gefüllt war. Hier wurde permanent ohne Ende geleckt, geblasen und gefickt, was das Zeug hält! Das Kino hat einige lange Sitzreihen, welche hintereinander angeordnet sind; also klassisches Kinofeeling. In den Reihen allerdings sind alle Sitze direkt nebeneinander, also keine \\\\\\\"Zweierinseln\\\\\\\" mit Abstand zum nächsten Sitzpaar. So kommt es also, dass direkt nebenan gevögelt wird, während die eigene Frau gerade am Blasen ist oder sich lecken lässt. Während unseres Abends war es zeitweilig so, dass fast keine Sitze mehr frei waren und im ganzen Raum (der allerdings groß genug ist) bestimmt 15 Paare zugange waren. Wer ganz gut drauf ist, kann seine Frau auch auf die kleine Liegewiese legen und es ihr dort besorgen; der besondere Reiz: Gerade diese Liegewiese ist als einziges vom ganzen Kino von außen über eine Spezialscheibe einsehbar!
Das Publikum war mit Masse zwischen 30 und 50 Jahren und ausnahmslos gepflegt. viele Frauen mit Topfiguren und sehr, sehr geil gekleidet.
Gesamtfazit: Wer gerne vögelnden Paaren zuschaut oder selbst gerne unmittelbar neben anderen blasen oder lecken möchte, ist hier gut aufgehoben. Eine knisternde Athmosphäre, wie wir sie selten erlebt haben. Nachdem wir an dem Abend zum dritten Mal das Paarkino betreten hatten, waren wir beide innerhalb von einer Minute dermaßen scharf, dass es kein Halten mehr gab. Direkt vor uns kniete eine Frau umgekehrt auf dem Sitz und ließ sich demzufolge mit Gesicht zu uns (wir saßen 2 Reihen dahinter) nehmen, während unser Sitznachbar seine Frau kurzerhand über die Lehne legte und sie von hinten nahm. Was soll man da noch sagen?
Ach ja, zwei Dinge noch: Der Film war im Gegensatz zu vielen Kinos im Hintergrund (also leise) und vor allem stilvoll, also die art Porno, wie auch Frauen sie ab und an sehen.