Ich überlege ob ich mir nen wireless analplug kaufen soll, hat jemand…Ich überlege ob ich mir nen wireless analplug kaufen soll, hat jemand erfahrung welcher gut ist?
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit großen Edelstahl-Analplugs?7
Wie lange kann man den Analplug von Peitschenbär aus Edelstahl 600…Wie lange kann man den Analplug von Peitschenbär aus Edelstahl 600 Gramm tragen. Geht es auch größer der 60 mm soll 1230 Gramm haben.
Wer hat schon eine vibra whip ausprobiert? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Welcher Effekt kommt dabei vom Vibrator? Das würd mich sehr interessieren. Bin gespannt auf "Testberichte".
Muss ich zwar auch passen ,aber meine Empfehlung dreimal w lovetoytest.net
Vielleicht ist er dabei und ansonsten sind die Test´s für andere Vibi´s interessant.
Inhalt melden
So weit ich sehe wird bei lovetoytest noch nichts über vibra whip berichtet. Vielen Dank dennoch für den Hinweis. Wenn also jemand doch bereits Erfahrungen hätte, wär super hier davon lesen zu können...
Was ist denn das für ein Teil? Wo gibt esden zu sehen?
Inhalt melden
@Steussel
Das wollte ich auch gerade fragen. Noch nie gehört! Kann das Ding mal
einer beschreiben? Sorry Blinzler,kann Dir zwar keinen Erfahrungsbericht schreiben, bin aber trotzdem neugierig!
Inhalt melden
Die Dinger
Die Dinger werden z.B. bei http://www.erotikshop69-web.de verkauft. Dort werden sie auch abgebildet, leider aber nicht wirklich beschrieben. Es gibt sie in verchiedenen Ausführungen, als Gerte und als Peitsche. Sie sind auch im joyclub schon mal als Inserat aufgetaucht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.