Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
98 Mitglieder
zum Thema
suche männliche Models in Frankfurt oder Stuttgart12
Hobby Fotograf sucht männliche Models für ein Foto Session in…
zum Thema
Model (w) in Frankfurt/M gesucht
Ich suche mal wieder ein weibliches Model für erotische Fotos - nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht

My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 

Ich habe da ein paar Ideen die ich gerne verwirklichen bzw. ausprobieren würde, dazu brauche ich ein männliches Model.
Ich möchte im Studio ein wenig mit Licht spielen und üben, da ich dort einfach noch nicht so viel Erfahrung habe und Verbesserungsbedarf besteht. Du solltest als Zeit mitbringen (ca. 4 Stunden) und Geduld mit mir haben *ja* *liebguck*
Was für einen Typ suche ich?
Du solltest mindestens 175cm groß sein, lieber wäre mir größer.
Dein Körper sollte durchtrainiert sein, idealerweise bist du auch noch tätowiert, wenn du dann auch noch beweglich wärst, wäre das echt *spitze*
Bei den Bildern, die ich machen möchte, handelt es sich hauptsächlich um Aktaufnahmen, Ganzkörper aber auch nur Bodyparts. Das man dein Gesicht sehen kann ist nicht unbedingt notwendig wäre aber schöner wenn du damit kein Problem hättest.
Was bekommst du für deine Mühen, na ja, hoffentlich ein paar richtig gute Bilder *smile*

Das Ganze natürlich mit Vertrag und Referenzen von mir findest du in meinen Alben.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
*********ster Mann
224 Beiträge
Schade, da Falle ich wohl durchs Raster.
Bin aber überzeugt, dass Du ein geeignetes Modell findest und die Ergebnisse - wie immer - großartig werden. *g*
******447 Mann
145 Beiträge
Schade
Bin zu klein und nicht tättoowirt
nur gepierct
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
He ihr zwei

schreibt mich einfach mal per PM an *ja*, denn ihr beide habt was was mir zusagt und ich habe ja nicht nur die eine Idee *smile*

Würde mich freuen von euch zu hören

LG
Fanta
******447 Mann
145 Beiträge
fotos
Hallo

Hätte schon interesse
aber ich kann nur mittags so von ca 12- 18 uhr
und auch nicht am wochenende
was machst du mit den bildern ???
was hast du genau vor ??
Danke für dein Interesse

Lg Andi
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
@ Andi

also unter der Woche geht nicht tagsüber, denn da arbeite ich und das Studio ist belegt
also bleibt nur nach 19 Uhr und/oder am WE aber da kannst du ja auch nicht, also wiord das nichts mit uns.

Wieso eigentlich keine PM???
Interesse hätte ich ja, doch leider erfülle ich nicht ganz die Krieterien *snief*
Durchtrainiert, naja....
Patrick aus Mannheim / Frankfurt
hallo,

hätte großes interesse.

ich bin der patrick aus mannheim und arbeite in mörfelden vor den toren frankfurts. bis 178cm groß, 80kg, schlank, muskulös, durchtrainiert, kurze dunkelblonde haare, großes tattoo auf dem rücken.

stehe sehr gerne modell für verschiedene künstler im foto-, video und zeichnerischen bereich- am liebsten akt / erotik.

wenn Du verwendung haben solltest, melde Dich doch bitte hier oder per Mail unter

www.keineemailadressenerlaubt.de
LG mod Cathyb

gerne stelle Dir einige fotos zur verfügung...

gruß
patrick
spannend
mit Interesse schaue ich immer mal wieder hier rein, ob denn schon das passende männl. Model gefunden wurde.
Es sind ja doch einige Wünsche geäußert worden, wie das Model so sein sollte, da traue ich mich gar nicht, zu behaupten, dass ich wenigstens ein paar Voraussetzungen erfülle. Naja, die Größe mit 182 cm würde ja zumindest schon mal passen *g*

lg
berle
Hallo Fantasien_ART,

deine Kriterien erfülle ich soweit bis auf die Tätierungen. Am Wochenende ist kein Problem, denn nach Frankfurt ist für mich ein Katzensprung.

Um näheres zu besprechen schicke mir bei Interesse ein CM.

Liebe Grüße

Abenteurer801
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
danke aber ohne auch nur den Ansatz eines Bildes wie soll ich da Interesse bekunden? *gruebel*
Ich habe ein Passfoto, daß ich aber aus Sicherheitsgründen nicht öffentlich darlege. Gerne schicke ich es dir per CM zu, wenn du so nett bist mir eine zu schicken auf die ich als Basismitglied antworten kann.

Herzliche Grüße

Abenteurer801
*********ster Mann
224 Beiträge
Ohne Worte..

*gehbuegeln*
Interesse
Hmm zu mindest bei grösser kann ich mithalten.

1,86m,, Tattoo auch, aber eher klein, Piercing auch, durchtrainiert, hmm naja, der Sixpack ist es noch nicht.

Villeicht wirds ja was mit uns... *g*

Tom

Bild sollte im Profil zu sehen sein, naja nicht so dolle im Spiegel mit Kamera
Neue Fotos in meinem Profil
Hey,
habe neues Fotos in meinem Profil... würde mich über eine Nachricht freuen.
LG
Pat
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
@ all

einfach ne PM an mich und dann sehen wir weiter aber die sollte schon drin sein *smile*

Bilder sollten vorhanden sein auf denen ich folgendes sehe:

Gesicht & Ganzkörper, muss auch nicht ganz nackt sein aber zumindest so das ich ne Vorstellung bekomme
Hi Fanta,

die Sache mit 'ner PM ist leichter gesagt als getan. Da ich keine andere Möglichkeit fand Dich zu kontaktieren (MK nur als Mitglied), hatte ich mir schnell diesen Account hier zugelegt.

Als Basismitglied ist man hier äusserst eingeschränkt. So ist zum Beispiel das Versenden von ClubMails man erst als Plus- oder Premium-Mitglied möglich.

Auf PMs antworten darf man allerdings. Evtl. findet sich eine Nachricht von Dir in meinem Postfach ein *zwinker*

LG

Steve

P.S.: Für das o. g. Shooting komme ich zwar nicht in Frage, aber vermutl. hast Du noch andere kreative Ideen.
Danke ...
für die nette Antwort auf meine Anfrage. ...
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
Wo war da bitte eine Frage an mich in deinem Posting??????????????????

Du hast geschrieben

Für das o. g. Shooting komme ich zwar nicht in Frage...

also warum hätte ich dann was schreiben sollen, da eh kein Foto von dir in deinem Profil ist und ohne Foto oder Mail mit Bild geht nichts - sorry aber dafür gibt es einfach zuviele die Interesse bekundet haben, die

1. Bilder in ihren Profilen haben

und

2. auch anschreiben können

An dieser Stelle sorry wenn ich jemanden nicht angeschrieben habe, es waren echt viele die sich gemeldet hatten, kann sein das ich einen übersehen habe, das tut mir dann echt leid *liebguck*
Ich bin
... davon augegangen, dass meine Bemerkung "... aber vermutl. hast Du noch andere kreative Ideen." das Interesse meinerseits signalisiert.

"... da eh kein Foto von dir in deinem Profil ist und ohne Foto oder Mail mit Bild ..." Die Idee der Mail mit Bild klingt hervorragend. Die Frage, die sich mir lediglich stellt ist: Wie? *hilfe*
Hmmm...
... keine Antwort ist auch eine Antwort.

Damit klinke ich mich hier aus dem Thread aus

P.S.: Ich weiss, dass ich ein ganz Schlimmer bin. Weder Bild im Profil (pfui - das geht aber gar nicht), noch geprüftes Mitglied und dann noch so unverschämte Anfragen (eher Forderungen) stellen. *g*
Spannende Reaktionen
Lustig was sich hier für ein Krampf auftut im Forum..
Sie hat konkrete Vorstellungen und jeder sollte es akzeptieren wenn sein Angebot nicht angenommen wird und Punkt.

Und ich schreibe Dir auch keine PM::) Weil ich das nicht kann als freies Mitglied.
Ansonsten .. habe ich immer interesse an sowas. Einmalige Erfahrung in einem Shooting.. Bilder von mir dazu und näheres gibt es gerne per Mail wenn Du Dich gemeldet hast.. Ansonsten viel Erfolg uund Viel Spass bei der Umsetzung..
Da ...
... kann ich Dir nur zustimmen rufus!

Lustig was sich hier für ein Krampf auftut im Forum..

Es ist wirklich bemerkenswert, dass einige Mitglieder hier meinen, sie müssten sich auf kosten anderer profilieren. *zwinker*

Lustig wird die Sache erst dadurch, wenn diese Mitdlieder dann aber exakt den selben Fehler begehen den sie anprangern (keine aussagekräftigen Bilder im Profil, keine Möglichkeit Nachrichten zu verschicken *mrgreen* ).

Vielleicht wäre es einfacher für die meisten Diskussionsteilnehmer ein Profil mit einer Sedcard (Fotokarteien *mrgreen* ) zu erstellen um damit bessere Chancen für ein Shooting zu erzielen.

Auch ich wünsche Dir (TE) viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Ideen. *g*
**********lupus Mann
4 Beiträge
.... evtl. passe ich halb wegs..
Ich weiß in meine Profilnbild sieht man nicht wirklich viel...
.... und der Muskelprotz bin ich auch nicht... eher durchtrainiert mit leichtem Babyspeck da ich

a) im Ruderverein bin
b) bei der Feuerwehr bin

Tattoo oder Piercing sind leider auch nicht vorhanden, aber ich bin gelenkig und flexible, habe eine Wahnsinns gedult und würde mich freuen ein paar Stunden Erfahrungen vor der Kamera zu sammeln.

Sollte ich evtl. in deine engere Auswahl kommen können würde ich dir selbstverständlich ein paar Fotos per CM zukommen lassen, damit du hier nicht die Katze im Sack kreigst *zwinker*

Liebe Grüße
delicatus-lupus
suchst du noch?
bist du noch auf der suche?

ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.