Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blankrasiert = Kindfrau...???

******i63 Frau
10.265 Beiträge
Nie habe ich mir Gedanken darum gemacht ob ich mich rasieren sollte oder nicht, ich hab auch nie bei andern darauf geachtet ob sie es sind.
Lach…okay ich muss dazu sagen, ich bin kein Saunagänger, FKK habe ich auch nie gemacht und Sex hatte ich die letzten Jahre nur mit meine Mann.
Also war das kein Thema für mich.
Bis zu dem Tag als sich alles änderte.
Mein Göttergatte lies eines Abends die Hose runter und präsentierte sich glattrasiert.
Mann muss erwähnen, dass er für eine OP im Intimbereich rasiert wurde und er sich gesagt hat. Okay…jetzt kommen sie eben ganz ab. Ihm hat es gefallen.
Im ersten Moment war ich ziemlich perplex, mir kamen Gedanken wie kindlich, ungewohnt…na ja ob mir das gefällt.
Ob ich es auch mal tun wollte fragte mich mein Mann.
Nö…eigentlich nicht!
Ich habe auch gesagt ich käme mir vor wie ein Kind, so völlig blank. Ich mochte schon den Gedanken daran nicht
Obwohl…..ich fand es ja dann doch ganz nett bei ihm, gerade beim Oralverkehr, alles war so schön glatt und weich…*lol* und jetzt kommt die Sache mit den Haaren im Mund.
Ich habe mich aber trotzdem weiterhin nicht rasiert. Und mein Mann hat auch nichts weiter dazu gesagt, nur er hat die Intimrasur beibehalten.
Ungefähr zur gleichen Zeit fing ich an erotisch zu chatten.
Ich war echt überrascht, meist lautete die erste Frage der Männer: Bist du rasiert?

Dann kam ich ins Grübeln. Wenn auch so viele andere Männer darauf standen und es meinem Mann auch gefiel, sollte ich es vielleicht doch einmal probiere
Gesagt getan, eines Abends beim duschen griff ich zum Rasierer und die Haare kamen ab.
Und………………ich fand es gar nicht so schlecht. Ein angenehmes, glattes, weiches Gefühl.
Und mein Männe war begeistert *gg*
Irgendwann hab mir dann mal überlegt, warum immer nur ganz blank. So ein kleiner Strich in der Mitte ist doch auch ganz nett. Und ich habe die Haare wieder sprießen lassen.
Lach…habt ihr eine Ahnung wie lange es dauert bis da wieder was nachwächst?
Dann kam wieder die große Hitzewelle, mir war warm und ich fühlte mich stachelig und schwupps waren sie wieder ab, die paar Stoppeln die wieder gewachsen waren.

Nur eins weiß ich ganz sicher. Momentan gefällt es mir so, blank und glatt. Aber wenn ich wieder Lust auf Haare habe werde ich sie mir wieder wachsen lassen. Ich werde immer für mich selber entscheiden wie ich es gerne hätte

Vielleicht kommt ja mal die 3-Tage-Schambehaarung in Mode

*lach* ja die kommt auch ab und an vor
Mir gegenüber ...
... haben auch schon Männer den Wunsch nach einem Rest-Streifen geäussert, weil sie sonst die Kindfrau-Assoziation bekommen würden ...

Es geht also auch andersrum.

Auf/In diversen Frauen-Webseiten/Zeitschriften, die sich mit dem Thema weiblicher Sexualität beschäftigen, geistert auch der Text herum, dass Männer die Komplett-Rasur von Frauen wünschen, um sie eben eher zum Mädchen 'degradieren' zu können und leichter die typische männliche Dominanz ausüben zu können ...

Wenn das an so 'offiziellen' Stellen so steht, ist es kein Wunder, wenn manche sich davon beeinflussen lassen.

Ich persönliche empfinde es nicht so, aber das liegt wohl daran, dass ich selber bei meinem männlichen Gegenüber eine Komplett-Rasur (oder zumindest deutlich, regelmäßig und sauber gestutzt) voraussetze. Was für ihn gilt, gilt für mich auch. Ganz einfach.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Modeerscheinung, Trend
Ich muss gestehen, bevor ich mich hier angemeldet habe, waren Haare im Genitalbereich gar kein Thema für mich.
Früher waren Blankrasierte eher die Ausnahme.

Auch ich konnte mich anfangs des Eindrucks nicht erwehren, dass es unten herum ein wenig seltsam, kindlich, jugendlich wirkte.
Nun bin ich ein altes Weib und kann es mir ohne und mit und allem dazwischen vorstellen.
Ist das wirklich soooo wichtig?

Ich will gar nicht, dass sich dort jemand mit seinen Zähnen herumtreibt *aetsch* Finger sind mir oft viel lieber, die kommen weiter *zwinker* und ein frisch geduschtes Fell, mmhh, besonders das Brustfell zum Kraulen bei Männern liebe ich. Aber gut, ich mag ja auch Bärte. Ja, das gibt es auch noch.

Und wenn ich einige Bilder hier im Netz sah, habe ich mich auch manchmal an frisch gerupfte Hühnchen, bzw. Hähnchen *zwinker* erinnert *traurig* *tuete*

Lasst uns unser Gegenüber annehmen, wie es ist, ohne zu verurteilen, zu beurteilen oder hochmütig zu sein. Vielfalt ist doch etwas Schönes.
Seid umarmt, mit oder ohne Fell *friends*
Blankrasiert = Kindmann
Ich hatte auch mal einen Vollbart oder einen Schnäutzer im Gesicht. Seitdem ich den abrasierte fühlte ich mich nur noch als kleiner Junge.
Und demnach habe ich auch einen Kinderbauch, Kinderbeine und Kinderarme, außer beim Kopfhaar, da bin ich ein ganz alter Mann! *zwinker*

Mhhh, wo ist denn der Unterschied welche Körperfläche ich rasiere?
Wer definiert die Grenze bis wohin man rasiert und wo es aufhört?
Geht es nicht mehr um persönlichen Geschmack und Gefallen, als um den Kinderanblick?

Seit der Erfindung knapper Slips ist es ja ohnehin optisch auch ein bischen eigenartig, wenn am Beinsaum der Busch herausquillt oder Stoppelmuster durch den Stoff pieksen. Doch jedem das Seine. Ich kenne Leute, die essen keine Pfirsiche, weil die ihnen zu pelzig sind.
Ich serviere gerne Kinderpfirsiche - äh Nektarinen - und mag Frauen mit kurzen oder langen Haaren, aber auch mit Iro oder Glatze, wenn es zum Typ passt und mit der nötigen Selbstüberzeugung getragen wird.
****y4u Paar
54 Beiträge
Ich finde eine blankrasierte Bikinizone sehr erotisch. Als Frau fühle ich mich so sehr sexy. Ich würde nie meine Bikinizone rasieren, wenn ich mich nicht damit wohlfülen würde.
Und da es meinem Freund genauso empfindet wie ich passt es sehr gut. Gerne leben wir dann unsere Leidenschaft damit aus, dass er mich rasiert. Und das ist doch etwas sehr intimes und erotisches.
***ru Frau
571 Beiträge
ganz einfach wie bei Bärten. Vielleicht kommt ja mal die 3-Tage-Schambehaarung in Mode. Sehr verwegen.


grinst Hey dann wäre ich mal Trendsetter. *zwinker*

Ich war als Teeny eine weile komplett blank, aber irgendwann war ich die eingewachsenen Haare und daraus resultierenen Pickel und Entzündungen leid.

Habe dann Jahrelang 'volles Haar' getragen, bis ich mich hier angemeldet habe.

Anfangs hab ich es erst wieder mit rasieren versucht, vertrage ich jedoch immer noch nicht. Mittlerweile habe ich in einen Bartschneider investiert und trimme auf 2-3 mm.
Für mich das Ideal.

Unter den Achselhöhen wird weiterhin naß rasiert, da vertrage ich es besser und mein Deo-Kristal funktioniert nicht in Kombination mit Haaren *zwinker*
*****olf Mann
15 Beiträge
Total Normal ...
Hi....

also denke mal ob blank, streifen oder Urwald ist reine geschmacks sache bzw liegt im auge des betrachters. Wir könnten es uns net vorstellen in irgend einer art haare an bestimmten körperstellen zu haben. Kennen es net mehr anders.....
Wie sagt mann so schön ? " Auf'n spielplatz oder der Autobahn wächst ja auch kein Gras" !!!!

Lg
...
Ich mag es bei mir am Liebsten wenn´s ganz blank ist. Ich fühle mich wohler damit - auch wenn es nichts mit Hygiene zu tun hat - die ist eh vorhanden *zwinker*

Aber als Kindfrau sehe ich mich deshalb nun nicht wirklich. Ich finde es optisch schön und gefühlstechnisch auch...

lg my_fantasy
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ich denk
das es auch nichts mit Kindsfrau zutun hat.

Ist ja nicht jede frau, die blitzblank ist, auch vom alter her so jung.
Würde so ein Denken schon fast in Richtung Pädophilität richten hoffe damit keinen anzugreiffen

LG
Andy
Ok... angenommen. Kerl steht auf blitz-blank. Mädel ist ne tolle Frau. Beide total verknallt. Erste Nacht, und trara... sie trägt Busch...wie Natur sie schuf...

und nu????

geht er hin und ist ihr bei der Rasur behilflich.

Wäre sie Blank und er steht auf einen Busch, dann müsste er sich ein paar Wochen gedulden. *grins*
Ich finde es einfach hygienischer ohne Schambehaarung und auch viel ansehnlicher als einen Busch, der ggf. noch aus dem Slip herausschaut. Nein, das muss wirklich nicht sein. Manchmal lasse ich in der Mitte einen schmalen (kurzen!!!) Streifen stehen, ganz, wie mir gerade ist.

Aber selbstverständlich ist es für niemanden schön, beim oralen Verwöhnprogramm ewig Haare ausspucken zu müssen. Das ist einfach nur widerlich und sollten auch die einsehen, die optisch vielleicht lieber Behaarung mögen. Schmecken tun Haare aber nie. Das ist Fakt *g* ...
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Welcher Mann
liebt es nicht gerne einen geblasen zu bekommen? Und wie viele Frauen mögen dabei lieber einen rasierten Schwanz zu geniessen und verwöhnen?
Ihc für meinen Teil bin rasiert und erwarte entsprechendes (gestutzt oder einen Streifen lasse ich noch gelten) von meinem gegenüber auch gerne.

LG
Andy
liebt es nicht gerne einen geblasen zu bekommen? Und wie viele Frauen mögen dabei lieber einen rasierten Schwanz zu geniessen und verwöhnen?

Also, wenn ich noch einmal lesen muß das ein Mann sich seinen Schwanz rasiert, dann will ich das sehen.

Ich kenne keinen einzigen Mann der die Haare am Schwanz hat. Sie sind an der Peniswurzel und am Sack.

Und nur mal so zu Info, weder das lecken noch das blasen wurden erst mit dem Rasurwahn erfunden.
Blankrasiert=Kindfrau,
sicher nicht, finden wir.OV ist einfach viel angenehmer, wenn Frau rasiert ist.Ein Streifen ist aber auch völlig in Ordnung, bei unserer Sie ist das schon Gewohnheit, sie findet es einfach hygienischer und angenehmer.
Ich sehe es nicht als Rasurwahn an, wenn man sich ohne Busch wohler fühlt. Ich rasiere mich ja auch an den Unterschenkeln und unter den Armen, einfach weil es hübscher ist ohne. Deshalb empfinde ich mich nicht als "wahnsinnig" *zwinker*.

Jeder so, wie er mag.

Ich finde es schöner zu verwöhnen ohne Haare. Und wenn jemand gerne die Haare schluckt und aus lauter Vorliebe für diese das Ausspucken vermeidet und sie gar runterschluckt, bitte! Nur ICH mache das nicht...
@Amarinta
Ich kenne keinen einzigen Mann der die Haare am Schwanz hat. Sie sind an der Peniswurzel und am Sack.
Sorry, diese persönliche Beobachtung ist leider nicht repräsentativ.
Also die Nachricht ist für Amarinta gewesen...;)
****un Paar
14.760 Beiträge
alle jahre wieder die mär von der hygiene oder von alten suddelsäuen, die sich nicht rasieren *zwinker*
Welche Mär?Ohne Haare finden wir hygienischer und angenehmer, das heisst aber nicht das alle die Haare spriessen lassen "Suddelsäue" sind.Haare im Mund sind auf jeden Fall, zumindest für uns, alles andere als angenehm.
@*********light

Das ist auch völlig ok. Ich sage überhaupt nichts gegen persönliche Vorlieben.

Was ich nicht mag sind Verallgemeinerungen. Und wenn ich immer und immer wieder höre, lese das es der Hygiene geschuldet ist sich zu rasieren.

@****goo

So, so. Das mag sein, ich bitte fremde Männer eher nicht die Hosen runter zu lassen. Mal davon ab würde es ja auch nix nutzen, sind ja alle rasiert*lol*

Allerdings glaube ich kaum das ein Mann wirklich Haare am Schwanz bis rauf zur Eichel hat.
Ich würde mich nie vollständig rasieren, und ja, mir wäre ein Mann suspekt, dem das auffallend wichtig ist.

Wie suspekt muss ich als Frau denn erst sein, der das nämlich auffalend wichtig ist?

Erstens weil Schambehaarung nun mal zu den Dingen gehört, die erwachsene Frauen von kleinen Kindern unterscheiden;

bestimmt wer?

und zweitens weil das mit dem Komplett-Rasieren echt ein ziemlich junger Trend ist und ich Leute nicht mag, die komischen Trends verfallen.

Frau muss ja auch nicht alles mögen. Zudem sieht es die eine Frau als Trend, die andere als Teil ihres Lebenstils

Für mich ist das ein weiterer Trend weg von der Natürlichkeit einer erwachsenen Frau, und er geht mir entschieden zu weit.

Wer seine Erwachsenheit über seine Intimbehaarung assoziiert....

...ich für meinen Teil habe entschieden andere Punkte als meinen Venushügel, um mich als Erwachsene zu sehen.

Lady Business
Irgendwo geht mir langsam ein Seifensieder auf, was ich die letzten 40 Jahre falsch gemacht habe:
Der Mund ist das eigentliche Organ für den Verkehr .....

Muß ich das auch noch den Kinder sagen *gruebel*


Aber jetzt mal ohne Ironie gesagt: klar, an zwei Knollen, die dicht bepelzt sind, würde ich auch nicht gerne rumkauen wollen. Aber die ständige Wiederholung von "Haare im Mund" und "zwischen den Zähnen herauspolken" wird allmählich komisch - Leutz, habt ihr die falsche Technik? Das ist keine Zuckerwatte!
Die Diskussion ist müßig
Es ist schon alles gesagt unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaarentfernung
siehe Abschnitt Kritik.

Um zurück zum Thema zu kommen, bitte die Eingangsfrage noch mal lesen ...
*****_Me Mann
8 Beiträge
Ganz schön kontrovers hier, das gefällt mir! :-)
Hmm, also das Thema hatte ich schon oft mit Frauen und Männern...

Meine Beobachtung besagt ebenfalls, das viele Frauen vermeiden, die komplette Scham zu rasieren - und das ist sicher eine Frage der Wertvorstellungen und der Erziehung. So sehr mich eine "Blanke" Pussy immer reizte, im realen Leben fand ich es dann vergleichsweise langweilig. Aber das ist meine persönliche Wertung, mein Geschmack.
Eigentlich halte ich es da wie Mutti - sie sagt immer "Was der Mensch braucht, soll er haben." *zwinker*

Ich liebe einen LandingStrip, für mich ist das am Erotischsten. Ich kann nicht einmal leugnen, dass das nicht auch mit der Assoziation der Kind-Frau zusammenhängt. Je mehr ich darüber nachdenke, ist es wohl wirklich das, was mich von der Begeisterung für eine Blanke Pussy real abhält. Ansonsten finde ich schon Bikini-Zone-Style völlig ausreichend. Der entscheidende Punkt für die Meisten Männer, mich inklusive, ist die Länge der Haare. Japanischer Stil turnt mich völlig ab. Aber gut, sie sind dafür so schön laut...

Also, direkt zu den Fragen:
Den Venushügel rasieren sie nicht komplett, damit sie sich nicht wie ein kleines Mädchen fühlen: Ja, das gilt für sehr viele Frauen. Aber ist nicht zu verallgemeinern, mE ist das immer weniger der Fall, je besser eine Frau abstrahieren kann. Sich darüber zu definieren klingt zwar albern, wird aber wohl auch mit der Emanzipation in Verbindung gebracht (ich tu' doch nicht alles, was ER will!)

Rasiert sie sich, weil die Männer es wollen, sie es aber verabscheut: Nein, wenn sie es wirklich verabscheut, tut sie es für nichts auf der Welt. Ansonsten spielt der Trend sicher eine große Rolle. Frauen vergleichen sich viel mit anderen Frauen, das sollten wir Männer nie vergessen.

Oldschool-Afro: Hmm, Christina Lindberg sah selbst damit ultra-sexy aus! Naja, siehe Zitat Mutti. Wenn es uns nicht gefällt, konnten wir ja Christina Lindberg von der Bettkante stoßen. *zwinker*

Hmm, je mehr ich darüber nachdenke - wie konnten die Herren und Damen in den 70ern eigentlich so viel und hemmungslosen Sex haben...

LG,
Ironic Me³.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Bin zu 1000% bei venomous: Blank ist ok, aber genial ist ein Blitz, Pfeil, Dreieck oder auch Streifen. Das ist wie Intimschmuck, nur ohne stechen, einfach toll. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.