Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blankrasiert = Kindfrau...???

****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Noch ne Anmerkung:
Wenn eine Frau Intimrasur recht deutlich ablehnt, lässt sich mitunter dennoch ein "Kompromiss" erreichen, der den ursprünglichen Ausführungen des TE nahekommt:
Die sorgfältige Komplettrasur der "zarten Haut" des schamlippennahen Bereichs, und darüber ein gestutztes nahezu "normal" aussehendes Dreieck, so dass eine Rasur z.B. in der Sauna kaum auffällt.
In aller Regel dürften dann beide mit diesem Kompormiss gut leben können...
Lg
Freimut
blankrasiert = Junge statt Mann
wäre der Gegen tread. Wie Frauen das sehen. Ich mag keine Haare im Mund und blank sieht gut aus. Alo bin ich rasiertz und Frau bitte wenigsten teilrasiert. Iro oder so NP
aber 70er Jahre Busch ist bäh.
für mann wie für frau beim mann
einstellungssache
einmal rasiert immer wieder probiert
und wenn ich es nur für mich tue.

blanke mumu s oder eilbanke schmecken halt besser wie die haare im mund
Jaja, die rasierten Göttinnen... für ihre großen Bemühungen sollen wir sie huldigen... und damit wir erkennen, welche Dame denn auch wirklich zu den Göttinnen gehört, müssen diese sich durch Verunglimpfungen der ach so schmuddeligen Ökoweiber profilieren. Denn sonst wären ihre großen Bemühungen ja umsonst...
*haumichwech*
als Kindfrau würd ICH mich deswegen nun weiss Göttin nicht sehen...
dazu gehört bisschen mehr (bzw. weniger um genau zu sein,*lach*)
rasiert oder nicht ist seit den 80ern bei mir kein Thema. da war ich dem Trend schon voraus..*zwinker*
Gleiches erwarte ich selbstredend auch von meinem Mitspieler.
Mal so eine Frage am Rande

Wenn mn eine blank rasierte Frau gleichstellt mit einer Kindfrau, ihr also quasi unterschwellig den "Erwachsenenstatus" abspricht, nur aufgrund einer Intimrasur, als was wird dann eine nicht rasierte Frau betitelt? Etwa als Mumie?

Lady Business
****un Paar
14.760 Beiträge
Also ich kenne ehrlich gesagt keine Frau die nicht blank rasiert ist und alle machen es,

was bei weitem nicht der repräsentative durchschnit sein dürfte oder ?

was erotischer aussieht oder nicht: über geschmack lässt sich streiten!

und wir persönlich finden es besonders pfiffig, wenn ein kleines bärchen stehen bleibt in form gestutzt ist und manchmal eine nette färbung passend zur unterwäsche und style erhält bei besonderen anlässen.

sollte dies jemand nicht erotisch finden.. na dann scheiss drauf!
*********d_ti Mann
34 Beiträge
Blank is beautiful
Wie schon einige Poster richtig anmerkten:

Letztlich ist es die Entscheidung jeder einzelnen Frau, ob sie es macht oder nicht.

Dem Mann, dem es gefällt, automatisch einen Hang zu kleinen Mädchen zu unterstellen, ist jedoch megamäßig absdrus!

Ich finde es blank einfach viel ästhetischer, mag auch daran liegen, dass ich die sonstigen glatten Materialien - also Lack, Leder, Latex - sehr liebe.

Einen kleinen negativen Aspekt hat es natürlich, Mann muss die Zahnseide gesondert verwenden.......
...
Rasiert Frau sich nur blank, weil wir Kerle es gerne so hätten, es innerlich aber verabscheuen...???
Und wenn Haare stehen lassen... dann doch bitte kein oldschool-afro-look... oder...???

na ja Ich denk viele rasieren sie nicht, weil sie Angst Kokosmatte doch recht praktisch...dann kann keiner zu tief schauen :-)oder etwas erhaschen
****un Paar
14.760 Beiträge
mc
das lassen wir uns jetzt mal bei den stilblüten erklären *zwinker*
**********ht_bw Paar
12 Beiträge
Rasur
...deswegen habe ich mich noch nie als Kindfrau gefühlt. Ich finde es einfach schöner und das tue ich ganz für mich allein *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
genau und deshalb ...
Der Mund ist das eigentliche Organ für den Verkehr .....

wirst du ebenso zur "Kindfrau", wenn du deinen Damenbart rasierst ... *fiesgrins* *rotfl*
****un Paar
14.760 Beiträge
unsere töchter waren ab dem zeitpunkt keine mädchen/kinder mehr als sie anfingen sich zu rasieren. aus eigenem antrieb rasieren sie sich komplett. gerade deswegen sehen wir sie als noch mehr erwachsen an als unrasierte mädels im gleichen alter. also von daher....
****ity Paar
16.583 Beiträge
mal so mal
so und das mit der kindfrau stimmt schon...ich persönlich entscheide es für mich alleine,wo bei mein mann den landing strip viel erotischer findet..
...
mal so mal
so und das mit der kindfrau stimmt schon

echt meinst du das wirklich ?
********e_oo Frau
245 Beiträge
hmmm... was mich wirklich stört, an solchen diskussionen, wenn`s zu dogmatisch wird.

ich find es sehr befremdlich, wenn die eine seite der anderen "latente pädophilie" vorwirft, gleichzeitig find ich`s sehr seltsam, wenn umgekehrt so ein "boa, sind die alle eklig, die sich nicht rasieren" mitschwingt.

ein bisschen erheitert es mich auch - heutzutage kann man sich in foren, ja teilweise selbst im bekannten- und freundeskreis, über dinge austauschen, die vor einem weilchen noch als höchst unmoralisch und pervers gegolten hätten. sag ich "ich schluck gerne sperma" krieg ich eher beifall, denn schiefe blicke, aber würd ich sagen "ich rasier mich nicht" (tu ich zwar, aber gesetz des falles, ich täte es nicht), wär`s für viele ein "boah, die ist ja voll öko/unhygienisch/abartig, wie kann sie nur?!"

gibt`s nicht irgendsowas, wie einen allgemeinen konsens "jedem das seine, solange es niemandem schadet?". oder "jedem seine vorliebe, ich muss sie ja nicht zwingend teilen. bloß weil ich was für mich selbst nicht will, muss ich es ja nicht nach meinen maßstäben werten."...

mich irritiert es sehr, wenn bei einem eigentlich so banalen thema, teilweise die emotionen ziemlich hochgehen. da wird im jc diskutiert: analverkehr und fisting, am besten mit fünf personen gleichzeitig. und selbst die, deren ding das nicht ist, sagen auch nicht "boah, ich find das unglaublich widerlich", aber drei haare an der falschen stelle und der solcherart behaarte ist irgendwie voll bäh! und wahrscheinlich pervers.

(natürlich etwas überspitzt formuliert. wundern tu ich ich mich dennoch immer wieder, denn so liest sich das manchmal für mich.)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
(OT) du Glückliche ...
ein bisschen erheitert es mich auch ...

dich wenigstens nur ein bisschen ... *floet*
****ity Paar
16.583 Beiträge
jepp munchy
sieht doch so aus u bißchen kunst u einfallsreichtum schadet nie..

aber wie gesagt,ist stimmungsabhängig u mir persönlich gefällt es einfach besser ,wenn was stehenbleibt..lach..was für ein wortspiel.. *haumichwech*
...
wirst du ebenso zur "Kindfrau", wenn du deinen Damenbart rasierst

frag mich grad, bin ich schwul wenn ich mir meinen Anus oder Arsch rasiere *gruebel*
********e_oo Frau
245 Beiträge
nur ein bisschen ...

jetzt komm ich mir irgendwie veralbert vor. *zwinker*

(aber man will ja nicht immer laut lachend vorm rechner sitzen und sich denken "himmel, die welt hat probleme. wegen intimrasur wurden bestimmt schon weltkriege gewonnen und verloren und sonst sind schamhaare auch an allem schuld. und warum um alles in der welt diskutier ich eigentlich noch mit, wenn`s ja eh ein pipifax-thema ist?!")
****ity Paar
16.583 Beiträge
munchy
da hast du haare.... *3tagewach* ?
*******werg Mann
667 Beiträge
@androgyne
Das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht. Wundere mich auch immer wie man sich über eine Vorliebe so ereifern kann.

Man sollte doch erwarten wer sich auf solch einer Plattform wie z.B. dem JC rumtreibt das diese Person dann auch eine gewisse Toleranzgrenze hat. Aber dem scheint ja leider nicht so.
...
sieht doch so aus u bißchen kunst u einfallsreichtum schadet nie..

stüüümt *g*

schade das es hier keine Intimfrisurentreads gibt...dann hätten die Frisöre im lande auch mal wieder mehr Arbeit....
letztes meinte einer zu mir die Lady hatte nen richtig netten kleinen Hitler *g*

da hast du haare

nicht mehr
****ity Paar
16.583 Beiträge
na dann
hat das ja einen vorteil bei diesem anblick,haben wohl alle strammgestanden... *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@M.C
frag mich grad, bin ich schwul wenn ich mir meinen Anus oder Arsch rasiere

nur wenn dieses Organ bei dir auch *öhm "verkehrstauglich" ist, dann aber dafür - lt. JOY-akademischem Fachausdruck: homopädoganzganzviel *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.