Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blankrasiert = Kindfrau...???

*****511 Mann
17.852 Beiträge
also, ob rasiert oder nicht, finde ich ist jederfrau´s eigene Sache!
der eine mag gerne Haare, der andere nicht!

Ich rasiere mich seit nun fast 20 Jahren und würde es nicht mehr anders wollen!
Würde mir beim rasieren allerdings etwas anderes in den Kopf kommen, als mehr Spass beim Sex - bedingt durch mehr Sensibilität - müsste ich mich ernsthaft fragen, was für Phantasien denn ich da habe?????
****90 Frau
421 Beiträge
Kindfrau nicht unbedingt... aber dieser ständige Wahn...?? Was soll denn das?
Ich mein rasieren ist (ja auch tatsächlich aus hygienischen und praktischen gründen) praktisch. aber hygienisch für mich nur, weil ich es praktischer finde während der periode. als mädchen hatte ich da immer probleme mit. trotzdem wird ja immer wieder gerne unterstellt, dass nicht rasiert zu sein unsauber ist. danke das es in diesem thread nich so durchkommt wie sonst immer.
aber heut zu tage muss man als frau ja schon angst haben wenn man einen neuen mann kennenlernt und sich gegenseitig irgendwann auspackt, dass man aneckt wenn man nicht glatt rasiert ist oder wenigstens nur nen strich hat oder sowas. und das finde ich dann echt bescheuert. ich mein ich habe mal angefangen damit, weil mein freund es so wollte. ich selber hasse es und mache es nur dem partner zuliebe. ständig kriegt man pickel und entzündungen deshalb, hat stoppeln und dann juckt das auch noch hin und wieder. und da erklär mir doch mal einer wo das toll sein soll.
Da muss ...
... mehr gepudert werden und dann passiert dies auch nicht. *floet*
Das stimmt,.....wo soll da was schön dran sein wenn man sich total rasiert,stoppeln bekommt,es juckt,.........
Hygenisch finde ich es,keine frage,auch wenn ich jetzt seit kurzem erst keine Regel mehr habe,.......
Ich finde es nur angenehmer jetzt wo ich es mache,aber schöner beim Sex,.......
Es gibt aber kaum Männer die das nicht selber machen,oder bei der Partnerin das vorraussetzen.
Schön auch mal einen Tipp zubekommen,...... *freu2*
Dafür ...
... sind wir ja da. *zwinker*
Das ist schön,in jedem Alter lernt man noch was dazu,..... *zugabe*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
auch will ...
*schmoll*

... und kriege täglich komplimente für meine unrasierte vulva ...

vorallem wegen der Komplimente ... *heul*
Es wäre ...
... auch befremdlich, wenn man für sich in Anspruch nehmen würde, nichts mehr dazulernen zu können. *lach*

@****in
¿Hört man daraus etwa so etwas, wie den xx-neid? *lol*
Also,ich denke da ist was mißverstanden worden,...... *smile*
Ich nehme gerne auch mir was an,.....und probiere es aus. *oh2*
War auf das pudern gemeint,........ *ja*
echt wichtig und sehr lehrreich
sind doch solche Threads/Fäden!

Ein beeindruckendes Konvolut der neuen Erkenntnisse, welche hier so reichlich strömen. Ich meine auch, dass gefühlte 2,4 Mio. Beiträge noch viel zu wenig an Ansichten aufführt und freue mich wie ein Schneekönig auf die nächsten 2,6 Mio Verlautbarungen.
******man Mann
295 Beiträge
Jeder, wie er es mag
würde das auch keiner Frau vorschreiben.
Sicher ist oral angenehmer, wenn blank rasiert ist oder nur ein Strich vorhanden.
Andererseits ist es doch davon nicht abhängig, ob die Chemie stimmt.
Daher: lass dem Menschen seinen Busch, schließlich muss er sich ja mit anderen Dingen beschäftigen *g*
Daher: lass dem Menschen seinen Busch

lass ich ja auch, aber dann sollen die Buschigen hier nichts von Modeerscheinung oder Trend erzählen.
******man Mann
295 Beiträge
hex ...
... ich rauche auch nicht in Gegenwart von Nichtrauchern, da bin auch ich tolerant. Klar, Modeerscheinungen hin und her. Ich rasiere mich auch immer wieder, aber vor allem, damit sich die Haarwurzeln nicht immer entzünden, wegen einer Nickelallergie. Manchmal trage ich aber auch wieder Busch, kommt auf Lust und Laune an.
****ot2 Mann
10.756 Beiträge
@Angelique
aber dann sollen die Buschigen hier nichts von Modeerscheinung oder Trend erzählen.

Man(n) kann auch Rasuranhänger sein, und sich der Tatsache bewußt sein, dass das eigene ästhetische Empfinden durch Trends und Mode manipuliert wurde. Ich würd mal sagen, - bei mir ist das so...
Im Grunde kann ich mich darüber aufregen, wenn jemand sich für "autonom" und von Umwelteindrücken "unbeeinflusst" hält.
Das nur am Rande.
Lg
Freimut
nur wirds verallgemeinert und das ist nun mal nicht so
Also, ich würde mich nun nicht
gerade mit meinen 36 Lenzen zu einer Kindfrau zählen,
obwohl ich eine absolute Verfechterin der Komplett-Rasur bin...

Warum FRAU es mag? Oder auch nicht??? *gruebel*

Ich kann in diesem Falle nur für mich sprechen...

Ich liebe schlicht und ergreifend dieses glatte und saubere Gefühl!
Pur!
Erotisch!

Keine Stelle meines Körpers fühlt sich so weich an wie eben diese Zone, wenn sie frisch enthaart ist!

Dazu steh ich auch!
****90 Frau
421 Beiträge
Pudern? Ja bin ich denn ein Baby? Soviel zum Thema Kindfrau...
Abgesehen davon hab ich schon von einigen gehört, dass das eher zu Problemen bei ihnen geführt hat. Auch ist mir nicht klar wie das helfen soll so rein theoretisch.

Und glatt ist ja schön und gut aber dafür muss man ja in einer Tour rasieren. Täglich und dann treten trotzdem schon wieder stoppeln auf und das is dann auf Dauer auch anstrengend. Und was mir dazu einfällt: wenn er Stoppeln hat und ich rasiert bin und dann gibts sex: AUA
¿Es wird ...
... verallgemeinert, dass es sich um einen Modetrend handelt? Um ernstgenommen zu werden, dürfte man diesen Trend nun wirklich nicht in Abrede stellen.
********e_oo Frau
245 Beiträge
@ newsun
welche meinung du nun persönlich zu diesem thema hast, erschliesst sich uns trotz deiner ausfühlichen postings überhaut nicht.

ansonsten mach doch einen eigenen niveau-thread auf. da kannste das level prima selbst bestimmen.

wenn ich das jetzt auch noch äh... kurz und bündig erklär, fällt der gesamte jc in eine "gott gebe, dass die nie mehr zuviel freizeit hat, oder mach ihr internet kaputt"- schreckstarre.
Es muss nicht immer ganz blank sein, es ist auch schön wenn der Venushügel mit einem Strich o.ä. ausgestattet ist *g*
Wir, die hier alle im JC sind, sind doch eigentlich die Gruppe in der Bevölkerung - davon sollte man eigentlich aus gehen können - die die größte Toleranz, hier ganz speziell im sexuellen Bereich, mitbringen

*haumichwech* *lach*

Der war ja mal richtig Klasse, wenn auch weitab der Realität.

Lady Business
Blankrasiert ist allenfall bei uns in D. jetzt etwas populärer, aber in vielen Ecken der Erde schon seit jeher usus.
Vielleicht hat es weniger mit der Mode zu tun, als damit dass Frauen sich jetzt auch trauen - und eben nicht Vergleiche mit Kindfrau anstellen.
Seit 6 Jahren, und erst 20
rasiere ich mich-komplett.

Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, Haare zwischen den Beinen zu tragen. Es wuchs das erste Haar, da hab ich mir den Rasierer geschnappt und blank blank sein lassen. Auch Stoppeln nerven mich ungemein, wenn ich auch helle Haare habe-aber wenn ich nun dran denke, mich zu streicheln und ich kratze mich dabei..neein, find ich eklig.

Hat bei mir nichts mit Trend zu tun-nur was mit einem für mich hygienischeren Gefühl.

Ich liebe göttlich-glatte Haut und bestimmten Körperstellen, sowie den unteren Extremitäten;-)

Frisch rasierte Grüsse:-P
M_E
******ers Paar
145 Beiträge
@ business 1997
"sollte" nicht "es ist", ein kleiner, aber wichtiger Unterschied.

Erst lesen, nicht gleich *haumichwech* .... denn sonst u.U. *oh2*

Nur so nebenbei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.