Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blankrasiert = Kindfrau...???

gerade deswegen sehen wir sie als noch mehr erwachsen an als unrasierte mädels im gleichen alter

Die Intimrasur als Maßstab des Erwachsenseins zu betrachten, würde mir niemals einfallen.. *skeptisch*
also....
drehen wir doch den Spieß einmal um: Wie habt Ihr Mädels es denn bei uns Männern lieber "untenrum" : den Dreitagebart, den Urwuchs oder "düfen" wir uns auch blank rasieren ?
Hat da ...
... etwa jemand ein Problem ...

Hat bei mir nichts mit Trend zu tun

... eine Frau zu werden, wenn mit 14 schon das Messer gezückt wird. *gruebel*
Wir, die hier alle im JC sind, sind doch eigentlich die Gruppe in der Bevölkerung - davon sollte man eigentlich aus gehen können - die die größte Toleranz, hier ganz speziell im sexuellen Bereich, mitbringen und wohl auch für sich erwarten.
*skeptisch* *gruebel* *lol* *haumichwech*
*******werg Mann
667 Beiträge
Sorry. Aber die angeblichen Argumente hier degenerieren zusehends. Ich nehm den Fred nun aus der Beobachtung.
*******1_ni Paar
19 Beiträge
Ich finde es einfach hygienischer ohne Schambehaarung und auch viel ansehnlicher als einen Busch, der ggf. noch aus dem Slip herausschaut. Finde es auch beim FKK und in der Sauna schöner blank. Bin aber auch der Meinung das Mann aucg blank rasiert sein sollte denn es ist für niemanden schön, beim oralen Verwöhnprogramm ewig Haare ausspucken zu müssen. Das ist einfach nur widerlich egal ob Mann oder Frau.
**if Mann
2.514 Beiträge
Davon abgesehen, Männer fallen unbewusst besonders auf die Formen oder auch die Augen einer Frau herein und diese haben nun mal mehr Gemeinsamkeiten als die kantigen Formen des Mannes mit denen eines Kindes. Und manche reden sich dann ein, sie haben ein besonders hilfsbedürftiges Geschöpf, gleich dem eines Kindes, vor sich, obwohl sie es eigentlich nur vögeln wollen. Warum soll diese Assoziation nicht bei einigen bei einer blanken Muschi aufkommen. Irgendetwas denken sich ja alle was dabei, wenn auch manchmal nur unbewusst.
Beim Oral Verkehr,ist es das beste was passieren kann ,wenn Mann und Frau blank rasiert sind,.....
Stimmt schon,die Haare immer im Mund,.....
Aber ich habe auch erst ein anderes impfinden seit ich das auch blank lieber mag und kennen gelernt habe,....... *top*
Woher diese Haarparanoia?!
Ich seh das genau wie Malandrina!

Die Bikinizone zu enthaaren ist noch okay, besonders wenn man schöne Unterwäsche tragen möchte. Ich würde aber NIEMALS auf die Idee kommen, alle Haare zu entfernen! Ich habe das einmal gemacht aus Interesse und ich fand es fürchterlich! Ich fühlte mich so nackt und kindlich und klein und empfand mich als wahnsinnig unerotisch.
Bei Männern seh ich das genauso! Es irritiert mich immer maßlos, wenn sich Herren den Intimbereich rasieren! Ich will doch keinen 12jährigen vögeln, sondern nen Mann! Genauso möchte ich als Frau wahrgenommen werden und nicht als 12jähriges Mädchen! Menschen, die Intimbehaarung als unnatürlich oder wiederlich empfinden, die sind mir suspekt. Es scheint mir, als würde da eine Verzerrung der Realität statt finden und als habe man ein gestörtes Verhältnis zu seinem eigenen Körper. Dies soll keine Beleidigung sein, lediglich eine Feststellung.

Ich kann mir auch gar nicht so recht erklären, wo diese Haar-Paranoia herkommt! Haare sind weder schlimm, noch unhygienisch, noch unnatürlich. Wer sagt, Intimbehaarung sei unhygienisch, der sollte mal über die ganzen Mikroverletzungen nachdenken, die er sich beim Rasieren oder Wachsen zuzieht und was damit passiert, wenn sie auf die Mikroverletzungen des Partners gerieben werden...

Und dann fällt mir noch etwas zu dem Thema ein: Was ich gar nicht gut haben kann ist, wenn der Herr von seiner Dame erwartet, dass sie sich blank rasiert / wachst, es selbst aber nie tun würde. Ich hatte mal so einen Freund. Dem hab ich damals gesagt, dass ich es nur tun würde, wenn er sich zu erst wachsen würde. Natürlich ist es nie dazu gekommen.

Und zum Schluß noch eine Frage: Ist es nicht unangenehm, wenn es stoppelig nachwächst und dann alles kratzt? Oder sich alles entzündet? Immerhin ist das an der Stelle sehr weiche und empfindliche Haut, mit der man vorsichtig umgehen sollte.

Liebe Grüße
Nola
Also ich...
...rasier alle komplett weg! Bzw. lass ich hin und wieder auch wachsen!
Mein Schatz findets schön und ich finds 1. schön und 2. hygienischer!
Natürlich erwarte ich auch Kahlschlag bei Ihm!

Aber das soll jeder so halten, wie er möchte und es gut findet!
Haarparanoia?
oder Nichthaarparanoia?

Die Bikinizone zu enthaaren ist noch okay

Für Dich!

Deine Ansichten sind n atürlich ztu respektieren, aber deshalb anderen paranoia zu bescheinigen? Vielleicht hast du ja eine Nichthaarparanoia.

Ich vögel Männer auch ohne Haare im Intimbereich und du wirst es kaum glauben, oftmals sind die mehr Mann, als ein sackbehaarter Schlaffi.

Bislang wurde ich trotz Intimrasur auch immer als Frau wahrgenommen und nicht als 12 jähriges Mädchen.
Selbst mit einer Intimrasur sind beine Hüften zu ausgeprägt, meine Titten zu groß, das Gesicht zu "alt", die Erfahrung zu groß und die Geilheit zu ausgeprägt für eine 12 jährige.

Lady Business
****un Paar
14.760 Beiträge
niemand definiert seine lebenseinstellung, persönlichkeit und den entwicklungsstand über behaarung zumindest sollte es so nicht wirklich sein.
he leute, es sind nur haare die entweder bleiben oder rasiert werden und sonst nix!
Lady Business
Dein Statment finde ich klasse,......möchte Dir sagen,das ich es genauso finde,...... *top*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
... und das aus dem Grunde, dass sie sich wie ein kleines Mädchen vorkommen und fühlen würden...?!

Ist dies nun wirklich so...???
Rasiert Frau sich nur blank, weil wir Kerle es gerne so hätten, es innerlich aber verabscheuen...???

Für mich hat das was mit Hygiene zu tun u ich rasiere mich, weil ich es auch ästhetisch finde! Ich fühle mich nicht, wie ein kleines Mädchen! Mir gefällt das sogar selbst rasiert zu sein u auch bei anderen Frauen gefällt mir das besser!

Ich finde es ekelig, wenn Haare aus dem Bikini oder aus dem Slip rausstehen!

Soweit zu mir!

Mein Mann mag das auch u er ist deswegen auch nicht latent Pädophil oder so ein Blödsinn! Er schläft mir einer ERWACHSENEN Frau (das ist schon allein an den Brüsten erkennbar *ja*)
Ich finde das ein bisschen übertrieben Männer als Sexmonster hinzustellen, weil sie Ästhetik u Hygiene mögen!
****90 Frau
421 Beiträge
Jaja... vorher waren wir alle unhygienisch *nein* das sich das immernoch hält
Wer nichts von Hygiene hält,denke,da macht auch das er oder sie blank rasiert ist auch keinen Unterschied,..... *nene* *flop*
**if Mann
2.514 Beiträge
Und zum Schluß noch eine Frage: Ist es nicht unangenehm, wenn es stoppelig nachwächst und dann alles kratzt?
Deshalb rasiert man sich ja auch jeden Tag und kommt aus dieser Tretmühle nicht mehr heraus. Für den, der damit anfängt, ist es ein Fetisch und genauso wie bei einer Frau, die sich schminkt. Auf meine Frage, warum sie das tut (das Schminken), erwiderte sie mir, ansonsten würde ich mich nackt fühlen. So ungefähr ist es mit dem Rasieren der Muschi, mit dem Unterschied, sich danach gern nackt zu fühlen.
****un Paar
14.760 Beiträge

wir finden es lediglich ein wenig optisch störend.
eklig ist für uns, wenn in unserem lieblings-restaurant kakerlaken in der küche sind.
eklig ist für uns, wenn wir in einen haufen hundescheisse treten oder ein besoffenes arschloch vor unsere ladentür kotzt...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge

wir finden es lediglich ein wenig optisch störend.

Das war MEINE Meinung u MEIN Empfinden! Das muss nicht zwangsläufig für EUCH gelten!

Liebe grüße Frau Love
****un Paar
14.760 Beiträge
eben und genauso dürfen wir unsere meinung hier posten, nämlich was für uns eklig ist.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wenn IHR mich zitiert, dann fühle ich mich doch ein bisschen beschitten in MEINER Meinung Newsun! *basta*
Der Eine findet dieses ekelig
Der Andere etwas anderes

Nun hört schon auf mit der Haarspalterei - rasiert sie lieber *haumichwech*

Lady Business
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich rasiere ich seit dem es was zu rasieren gibt, und zwar immer blank.

auch in den schwangerschaften war ich rasiert, bzw habe ich mich rasieren lassen. ich mag intimbehaarung an mir einfach nicht.

habe jetzt aktuell versucht mir einen strich wachsen zu lassen, weil ich mir irgendwie doch nackt vor kam, aber ich habe eine komische haarverteilung. der strich wurde nix, er war zu licht und verlief sich auf dem venushügel.

ich persönlich empfinde meine blanke scham nicht als kindlich, liegt vielleicht an meinem christina- piercing. allerdings hätte ich gerne einen "schlankeren" venushügel, der ist mir zu füllig.

das würde ich eher als kindlich ansehen als einen komplettrasur.
****un Paar
14.760 Beiträge
@**ve
es ging in unserem posting lediglich darum einmal die relation aufzuzeigen, die wir gesehen haben. daß ihr es anders empfindet ist unbenommen . *wink*
Also ich (Die Sie) rasiere mich blank seit ich 16 bin...und das nicht wegen der kerle sodern aus reinem egoismus *zwinker*
ich persönlich finde es so viel schöner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.