Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blankrasiert = Kindfrau...???

Also wer hier noch von kindlichen Geschöpfen spricht, nur weil man es angenehmer findet rasiert zu sein, hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun.
Rasur
Also ich denke man sollte mal aufhören eine Intimrasur als kl. Mädchen zu sehen, es ist sauberer und man fühlt ja auch mehr. Und es ist auch eine süße Sache der Erotik, wenn die Frau rasiert ist
Für den größten Teil der Frauen ist es auch eine schöne Sache wenn der Mann rasiert ist.
Es war ja nun mal eben die Eingangsfrage ob das irgendjemand so empfindet.

Und dann darf man doch auch was dazu sagen ohne sich gleich schämen zu müssen oder?

Und selbst wenn es die halbe Welt abstreitet, bis weit in die neunziger haben sich nur wenige Frauen rasiert. Das ist Fakt.

Und selbst heute rasieren sich nicht alle Menschen blitzeblank.

Ich kenne mehr als genug Frauen die nicht mal die Beine rasieren. Von anderem gar nicht zu reden.

Da ist die Unterwäsche kochfest und der Mann trägt Schiesser Feinripp.

Vielleicht sollte man nicht immer nur sehen was man sehen will. Denn die Welt ist bunt und jeder darf so sein wie mag solange er andere damit nicht verletzt.

Ist das echt so schwer zu akzeptieren das die eigene Meinung nicht die einzige auf der Welt ist? Das auch andere daneben bestehen dürfen ohne das man sich deswegen anfeinden muß?

Mir ist eben völlig wurscht ob jemand rasiert ist oder nicht. Ich finde rasierte Menschen weder kindlicher noch sonstwas. Es ist für mich einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks. Nicht mehr, nicht weniger.

Aber ich häng mich doch deswegen nicht auf. Und diese ewige rumzankerei wegen der Haare ist doch echt albern.
*******010 Paar
65 Beiträge
?!?
Freunde, sind wir doch einmal ehrlich... Es ist einfach nur eine Einstellungssache. Ich finde es zwar bemerkenswert, wie hier ein wahrer Schlagabtausch mit Argumenten geführt wird, aber nüchtern betrachtet bleibt davon nicht viel.

Es gibt Menschen, die Haare nicht mögen, aber es gibt auch Menschen, die relativ sensible Haut haben und es deshalb ungerne rasieren (Hautirritationen, etc.). Ich habe beides schon erlebt, und muss sagen, dass ich mich mit beidem anfreunden kann. Die Natur hat Sie nicht grundlos Geschaffen:

"Evolutionsbiologisch stehen die Schamhaare wahrscheinlich, wie die Achselhaare auch, im Dienst der Verdunstung [...] . Inwieweit bei der menschlichen Partnerwahl heute noch solche Pheromone eine Rolle spielen, und ob den Schamhaaren dabei eine besondere Bedeutung zukommt, ist nicht bekannt. Schamhaare bieten in begrenztem Umfang auch Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie vor übermäßiger Kälte und Hitze. Sie fungieren in jedem Fall, so wie der Achselhaarwuchs und der Bartwuchs des Mannes, als sekundäres Geschlechtsmerkmal, indem sie indirekt die Zeugungsfähigkeit anzeigen." --> Wikipedia "Schamhaar"

Wie man das jetzt auslegen möchte, sei jedem selber überlassen. Wenn man mich jetzt zu einer Entscheidung drängen möchte, müsste ich sagen, dass ich es blank nicht mehr so mag. Das aber einzig und allein aus dem Grund, dass es mich ein wenig langweilt, weil es sehr viele machen und ich nicht unbedingt einen Schönheitsgewinn dadurch feststellen kann. Vor einigen Jahren denke hätte ich es wahrscheinlich noch anders anders empfunden. Der "die Haare nerven beim OV" o.ä. Spruch ist meines Wissens auch kein Grund, denn das lässt sich mit zweimaligem darüberstreichen auch gut unterbinden. Zum eigentlichen Thema (von dem hier viele im Eifer des Gefechts doch ein wenig abweichen) denke ich, dass die Assoziation zwar aufkommen mag aber im Eifer des Liebesspiels, das eigentlich eh untergeht *zwinker*

Fazit von mir:
rasiert: wer es mag, gerne, ist aber kein muss
nicht/teilweise rasiert: es ist interessant, wie kreativ einige da sind
Kindfrau?: Assoziation mag aufkommen, verschwindet im Gefecht aber schnellstens *zwinker*
--> Jeder so wie er es mag. Wegen solcher Kleinigkeiten werde ich nicht anfangen, jm. zu diskriminieren oder keinen Spaß mit der Person zu haben *zwinker*

und für alle Liebhaber des Themas:
Lest doch einfach mal im Wikiartikel "Kulturelle Bedeutung" inkl. der Umfrage. Ist irgendwie schon witzig.

Grüße, der Er vom Team
Wir lieben Haare.
Hallo,
ich würde gerne meine Schamhaare so behalten wie sie sind.
Ja,ich würde mir in der Tat vorkommen wie ein kleines Mädchen.
Eines dürfen wir tollereanten Menschen nicht vergessen,es gibt noch Menschen die auf Schambeharung stehen,ja sogar geil dabei werden.
Mein Freund wird irre wuschig,wenn er meine Schamhaare sieht,ich genauso auch umgekehrt.
es turnt uns an.
Warum also aussehen wie ein Baby????
Aber alle anderen Menschen dürfen es gerne tun,daß rasieren bis zum letzten Stöppelchen.

Kupferschnecke jetzt wirst du albern mit dem Kinder/ Babygemache.
Wenn du meinst, dass ich rasiert aussehe wie ein Kind, dann zahl mir doch bitte noch das kindergeld
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@*********necke
pssssst..... das dürfte ja dann schon fast ein fetish sein, wenn man dem "Trend" glauben darf *lol*

Spass *zwinker*

LG Shadow
****90 Frau
421 Beiträge
Ich finds einfach immer wieder toll wie Leute Schambehaarung als unhygienisch und eklig bezeichnen. Keine Abstufung, kein Einbeziehen von Motiven.
Selbst wenn ich wollte. Meine Achseln fühlen sich schon nicht gut an wenn ich sie alle 2-3 Tage rasiere. Warum muss ich meiner Haut so etwas antun? Ich bin nämlich nicht unhygienisch *baeh* ätsch
Aber das ist ja der Tenor so ziemlich jeder dieser Diskussionen^^
Kupferschnecke
deine Ansichten in allen Ehren. Du sollst sie auch gerne behalten, aber eine rasierte Frau mit einem Baby zu vergleichen ist nicht nur Lächerlich, sondern in höchstem Maße auch Intolerant.

Dich betitelt hier ja auch niemand als alte Kokosmatte. Wenn du Toleranz erwartest, solltest du auch welche geben.

Lady Business
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Man sagt doch auch schonmal "blank wie ein babypopo" oder ähnliches finde ich jetzt nicht so schlimm *nixweiss*
****90 Frau
421 Beiträge
nu habt euch doch mal nicht so
man sagt auch mal haarig wie eine bürste, möchte mal sehen was dann los wäre.
Man sagt doch auch schonmal "blank wie ein babypopo" oder ähnliches

Stimmt.

Man sagt zu einer stoppeligen Fußmatte aber auch Kokosmatte. Finde ich nun auch nicht so schlimm.

Von mir aus kann sich jeder der mag rasieren und jeder der nicht mag kann sich die Haare auch zu Zöpfen binden und damit den Kniestrümpfen als Strumpfhalter dienen. Jeder eben wie er/sie mag.

Es ist doch immer wieder toll zu sehen, wie verbiestert bei diesen Haarethreads zu Werke gegangen wird.

Lady Business
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Haarige Angelegenheit eben.... ach find ich gar nicht verbiestert. Aber mag sein, dass ich das für mich selbst recht locker sehe getreu dem Motto "leben u. leben lassen" u. solange da niemanden den anderen böse angreift sind mir gewisse Bezeichnungen sowas von egal. *zwinker*
...nur wenn ich als Baby tituliert werde, gehts unter die Gürtellinie.
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Ach nimms doch nicht persönlich. Ich bin auch die meiste zeit blank unterwegs, auch 'n Iro oder Dreitagebart kommt vor...... ja und ich fühl mich auch nicht in irgendeiner Form oder Äusserung hier angegriffen.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ok... angenommen. Kerl steht auf blitz-blank. Mädel ist ne tolle Frau. Beide total verknallt. Erste Nacht, und trara... sie trägt Busch...wie Natur sie schuf...

und nu????

Tja... dann macht er einen Thread auf!

ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!
*haumichwech*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
*haumichwech* herrlich!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*schock**panik* wo hast du den link denn ausgegraben??? Da muss ich ja alles von mir von meinem alten (damaligen) Profil lesen *tuete* - ich wusste doch schon immer dass ich schüchtern bin *floet*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Also dieser Thread war für mich von den gefühlten 5000 Rasurthreads echt der ALLERBESTE! *kopfklatsch*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
hmmm aber es deckt sich ja wieder mit der Behauptung zu Anfang dieses threads, dass die Gute nicht wg. dem Busch von der Bettkante gestoßen wird. *gg
******Sex Frau
3.167 Beiträge
@*****le6
*top* hab mich grad mal durch die ersten Seiten gelesen und selten so gelacht. Habe aber auch gemerkt das meine Anmerkungen sich in den 3 Jahren nicht geändert haben - juhu ich scheine authentisch zu sein - ach quatsch falscher thread *floet*

aber irgendwie wurde da noch alles nicht ganz so verbissen gesehen... auch das mit dem Rasieren oder nicht *smile*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
aber irgendwie wurde da noch alles nicht ganz so verbissen gesehen...

Hachja!
Damals, da wurde ja auch JEDEN Montag ein neuer Rasurfred eröffnet und die Leute hatten sich spätestens am Donnerstag schon ausgetobt. *bravo*

Aber in JEDEM Fred rassieren sich tollerante Menschen wegen der Hyne... *wuerg2*
Haarparanoia oder Nichthaarparanoia?
Teilrasiert zu sein ist ein Kompromis.. *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.