Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blankrasiert = Kindfrau...???

*********yPaar Paar
109 Beiträge
Wir sind auch meist ganz rasiert. Nur kann dann nichtmehr der Venushügel gekrault werden, was eigentlich schade ist, denn das Kraulen regt unheimlich an. Irgendwie fehlt da was.

LG WeserMollyPaar
****un Paar
14.760 Beiträge
honey51
Teilrasiert zu sein ist ein Kompromis.. *frieden*

das ist lediglich schmeichelhaft ausgedrückt. in wirklichkeit bist du nur nicht in der lage eine klare entscheidung zu treffen ! wankelmut tut selten gut - lach - *lolli*
Dies ...
... mag sein ...

Teilrasiert zu sein ist ein Kompromis..

... aber keinesfalls konsequent. Es wäre dann nämlich halbhygienisch *lol* und halbunrein ist immer noch unrein. *haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
oha.. noch ein auf den deckel !

honey fahr die krallen aus..
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Es wäre dann nämlich halbhygienisch

Sind wir jetzt bei der Hygiene - Frage??? *gruebel*
Ging doch eher um blankrasiert = Kindfrau? Teilrasiert ist eben nicht blankrasiert.... dann doch bitte eher die Aussage halbrasiert = Teenager?? Würde eher passen *floet*

NMS
****un Paar
14.760 Beiträge
halbrasiert bringt auch nur halbe anzahl an rasur-pickel also auch nur halbe menge an verbrauch von zinksalbe, sprich weniger ausgaben an apothekenkosten.
@****y51

Teilrasiert zu sein ist ein Kompromis..

Wer wird denn wegen so einer Bagatelle gleich mit der Friedensflagge wedeln... *zwinker*

Oder werden die, die jetzt eine andere Meinung vertreten hier Standrechtlich erschossen?

*guerilla*

Zur Frage: blank rasiert = Kindfrau?

Definiere den Begriff Kindfrau - oder auch bekannt als Lolita. Ich bin immer davon ausgegangen, das "Kindfrauen" minderjährig sind. Also der Übergang vom Kind zur Frau, mit eben noch anderen Attributen, als nur keine oder wenig Schambehaarung...

Mir scheint manchmal, dass einige Menschen Begrifflichkeiten oder auch Fremdwörter falsch deuten. Und somit die Missverständnisse aufkommen. Ist aber doch keine Grund gleich mit *freundchen* aufeinander loszugehen...

Mia
nur nicht in der lage eine klare entscheidung zu treffen!

Natürlich nicht. Ein Freund von mir besteht auf Blankrasur und ein anderer schwärmt von Haaren..bin verzweifelt.. *smile*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Natürlich nicht. Ein Freund von mir besteht auf Blankrasur und ein anderer schwärmt von Haaren..bin verzweifelt..

Toupet besorgen??? *smile*

*undwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
honey
steht nicht dein dritter lover auf blonde frauen und will der vierte nicht eine mit großen und der fünfte eine mit kleinen brüsten?
Alles kann ...
... Ansichtssache sein.

Ich bin immer davon ausgegangen, das "Kindfrauen" minderjährig sind.

Es kann doch schon genügen, wenn kindliche Körpermerkmale konserviert werden oder vielleicht sogar mit einer gewissen Sehnsucht zurückerobert werden sollen. Die Vernichtung des Haarguts könnte dann ein solches Merkmal sein. Aber wenn jemand, so hergerichtet Anstoß daran nimmt, wenn Dritte Assoziationen mit einem Baby oder Kindfrauen entwickeln, wäre eine Alternative, an eine Babybel-Frau zu denken. *floet* Der abrasierte Hügel ist prominent, kennzeichnet sich durch eine verlockende Farbe, sein Geschmack ist mild und die Konsistenz bei Zimmertemperatur relativ weich. Also immer schön die Fenster schließen, wenn es draußen einmal kalt *frier* sein sollte. *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
obwohl ein Babybel mit haaren ............ *panik*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Natürlich nicht. Ein Freund von mir besteht auf Blankrasur und ein anderer schwärmt von Haaren..bin verzweifelt.. *smile*

Ach http://www.joyclub.de/my/917552.honey51.html
guckst Du:

Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur
... hier wird Sie geholfen!

Es gibt im Joy NICHTS was es nicht schon gab zum Thema Intimrasur.

DuaneHanson (mein Schreibgott) Du fehlst mir... *heul*
@******ito

Alles kann Ansichtssache sein.

Klar und die Erde ist eine Scheibe. *fiesgrins*

Es kann doch schon genügen, wenn kindliche Körpermerkmale konserviert werden oder vielleicht sogar mit einer gewissen Sehnsucht zurückerobert werden

*gruebel*

Würde das nicht bedeuten, dass vollbusige Weiber, gleichzeitig zur haarlosen Scham, auch ihre Brüste verkleinern lassen sollten?
********Hexe Frau
684 Beiträge
meine persönliche Meinung dazu....
... bin teilrasiert.... auf dem venushügel steht ein kleiner gepflegter Vorgarten... und jeder man(n) weiss da... wo die Pforte zum Paradies führt.... *haumichwech*

als reife sinnliche Frau gefällt es mir so...

und da würde ich mir auch keine Vorschriften machen lassen.....*nono*
*********yPaar Paar
109 Beiträge
@ unartigeHexe

Eine gute Einstellung!

LG WeserMollyPaar
******Sex Frau
3.167 Beiträge
auf dem venushügel steht ein kleiner gepflegter Vorgarten

*oh**gruebel* .. suche Gärtner??? *gruebel* *oh*
ich stell mir das gerade bildlich vor *hypno*

und da würde ich mir auch keine Vorschriften machen lassen.....

*top* wobei ist Liebe/Sex nicht auch immer ein Geben und Nehmen?? Also ich sag immer : sag niemals nie, weil es könnte auch anders "kommen" *floet*

NMS*zig*
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Genau, denn es gibt noch genug Leute, die behaarte Partner suchen. Nur wird da die Suche etwas schwierig!

LG WeserMollyPaar
So wie es aussieht, kann keine Seite zufrieden gestellt werden.

Deshalb schlage ich vor, auf einer Seite blank rasiert, auf der der anderen Seite den Wald wachsen lassen, nur so haben
alle was davon. *zwinker* *lol* *haumichwech*
Buschmann ...
... sucht Buschfrau, *lol* ...

... zwecks Komplettrasur. *haumichwech*
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Es gibt nunmal Leute, die lieben die Natur, wie das Bio aufs Brot *lach*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Was bin ich froh, dass ich "flexibel" bin *freu2*

"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt .... "

Falls Lady_Moonlight wirklich solche Probleme mit Haarausfall hat:

Aber selbstverständlich ist es für niemanden schön, beim oralen Verwöhnprogramm ewig Haare ausspucken zu müssen. Das ist einfach nur widerlich und sollten auch die einsehen, die optisch vielleicht lieber Behaarung mögen.

dann sollte sie den Liebhaber schleunigst zum Doktor schicken. Und vielleicht auch gleich noch mitkommen *zwinker*
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Wir sind da auch flexibel.
Was nützt es uns, wenn sich die Partner ohne Haare nicht wohlfühlen?
Toleranz ist nunmal wichtig! *genau*
****un Paar
14.760 Beiträge
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter
dann hast und uns immer angelogen. du fährst garnicht mini, hast ja nur ein pferd !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.