Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blankrasiert = Kindfrau...???

Spannend...
Liebe Praline(*)-Leser:

Bitte erstmal hinsetzen.

Danke.

Auch wenn es hart ist: die Moesen, die ihr in Praline und aehnlichen Blaettchen seht, sind retouchiert. Alle. Ohne Ausnahme. Die Moesen von erwachsenen Frauen sehen anders aus als die von jungen Maedchen. Behaarung (oder das Fehlen derselben) aendert daran nuescht.

Danke fuer das Einhalten aller Sicherheitsmassnahmen.

(*) gibt's das Blatt ueberhaupt noch?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
du fährst garnicht mini, hast ja nur ein pferd !!!

EINES??? *nono* es sind 116 (haarlose) *ja*
die Moesen, die ihr in Praline und aehnlichen Blaettchen seht, sind retouchiert. Alle. Ohne Ausnahme

und nicht nur die... *lol* überall wird gefaket und nachgeholfen. Wie sonst würde wohl der Schönheitswahn zustande kommen...

EINES??? *nono* es sind 116 (haarlose) *ja*

Bist du dir da sooo sicher? Nicht das du noch Rosshaarprodukte in dem Mini hast... *zwinker*
...
lustig wie sich so ein Rasurfred innerhalb von nem Tach füllt... für 20 Seiten braucht manch anderer Fred Jahre *mrgreen*
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Das ist wie mit den Haaren. Sie brauchen lange zum wachsen, sind aber schnell abgemäht! *haumichwech*
...
Das ist wie mit den Haaren. Sie brauchen lange zum wachsen, sind aber schnell abgemäht

aber wie wir gesehen haben willd as doch keiner das "blanke kindliche Fötzchen"
Mann wünscht sich nen blickdichten Brunzbuschen der zudem die Muschi vor schädlichen Bakterien schützt.!
Zudem ist so ein Schamhaar-Muff in Wintertagen auch angenehm warm !
Wenn er ...
... so warm ist, kannst du die Haare nach der Rasur ja auffegen und bei dir aufkleben. *haumichwech*
*********mint Mann
60 Beiträge
interessant, wenn man sieht welche Tradition das hat, ich hab letzens Holzschnitte aus dem alten Japan gesehn, wo das sehr detailliert dargestellt wurde ..;)
...
das wäre ja wieder mal nicht authentisch :-)und ich würde als Fake dastehen *zwinker*

@*********mint

gelten in Japan nicht ganz andere Gesetze in Sachen Intimrasur ?
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Da heißt das ja auch nicht "französisch", sondern "japanisch". *haumichwech*
Der faule Hobbyknipser
*****_LG Mann
183 Beiträge
Aus meiner Sicht des Hobbyfotografen finde ich einen "Abstreifbalken" erotischer, als völlig glatt rasiert. Wobei man Modelle damit wirklich suchen, oder extra so buchen muß.
¿Also ...
... ist nach Extrabreit und „Nichts ist für immer“ offensichtlich Extraglatt angesagt? Aber auch dies ist „nicht für immer“. *zwinker*
...
@*****_LG

aber so ein "Abstreifbalkne " ist doch heutzutage als Softwaretechnisch gar kein Problem mehr oder ? *gruebel*
*********yPaar Paar
109 Beiträge
aber so ein "Abstreifbalkne " ist doch heutzutage als Softwaretechnisch gar kein Problem mehr oder ? *gruebel*

Dann wird aber aus einer Photographie ein Datensalat, und das kann jeder. Das wäre dann keine Kunst mehr!
...
Das wäre dann keine Kunst mehr!

doch schon auch ne Kunst und "jeder" kann es auch nicht *g*
@*********yPaar

Dann wird aber aus einer Photographie ein Datensalat, und das kann jeder. Das wäre dann keine Kunst mehr!

*nono*

JEDER kann das schon mal gar nicht *mrgreen*

Bildbearbeitungstechnisch ist das natürlich möglich. Aber ist das gewollt? Und vorallem, will man DEN Aufwand betreiben, für ein paar Haare?

*gruebel*
Aus meiner Sicht des Hobbyfotografen finde ich einen "Abstreifbalken" erotischer, als völlig glatt rasiert. Wobei man Modelle damit wirklich suchen, oder extra so buchen muß.

Schade eigentlich, denn ich finde ganz glatt inzwischen auch eher langweilig. Das war mal was besonderes, aber inzwischen ist es schon bald eine neue Form von Spiessigkeit wg "angepasst".
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Also, wenn uns ein Fotograph sagt "das retuschiere ich nachher", der braucht von uns keine Bilder machen. Denn dann können wir das gleich selber machen. Ein Foto soll was wiedergeben, und wenn da mal etwas schief gegangen ist, ist das doch menschlich. Und wenn ich einen Auftrag erteile, sollte der zu meiner Zufriedenheit erledigt werden.
Der faule Hobbyknipser
*****_LG Mann
183 Beiträge
Mit Poposhop kann man natürlich alles mögliche machen, und dafür brauch ich dann nicht mal selber zu fotografieren.

Ich fotografiere aber lieber als 3 Stunden ein Bild zu basteln. In den 3 Stunden schau ich mir dann doch lieber ein Model durch den Sucher an.

Sicherlich wird jedes Foto in einem gewissen Umfang bearbeitet, Weißabgleich, Kontrast, Helligkeit, Schnitt, aber nachträglich zb. Trägerstreifen vom BH entfernen, warum, ist doch einfacher wenn das Model einfach vorher keinen BH trägt.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Das Thema ....
Intimbehaarung wird viel zu hoch aufgehängt und dramatisiert, ich
verstehe das nicht.
...
Intimbehaarung wird viel zu hoch aufgehängt und dramatisiert

Wo hängst du denn deine auf *g* im Garten ?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Aber Mister_AS , Du mußt zugeben... DIESER ist ein ausnehmend KREATIVER Rassurfred *bravo*
*********yPaar Paar
109 Beiträge
@ Photo_LG

Genauso sehen wir das auch.
Und wir haben festgestellt, das Hobbyfotografen zum Teil bessere Bilder knipsen, wie professionelle Fotografen. Die wollen ihre Leistung im Bild mit festhalten. Und das macht ein Foto ansehenswert!
****un Paar
14.760 Beiträge
libelle6
flattert hier fröhlich herum. anscheinend fühlt sie sich in ihrem element *g*
Um was gehts denn mitlerweile ums fotografieren?
War der Ursprung des Threads nicht ein anderer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.