Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blankrasiert = Kindfrau...???

*******nSie Frau
1.769 Beiträge
BLANK = ANGENEHMER = HYGIENISCHER
zumindest ist der warmen Jahreszeit. Einfacher, sauberer und pflegeleichter.
Und es ist mehr als komisch aus wenn man slipless mal die Beine soweti geöffnet hat, dass " Mann " einen Einblick hat wenn dort ein Urwald ist.
Lg
Liebchen und Lümmel
****75 Mann
20 Beiträge
weil das thema jetzt auch auf die männer kommt. wie sehen die denn aus, wenn sie rasiert sind, ich meine unten rum? kindmann? so wie ich bei frauen drauf stehe, so bin auch ich nur noch rasiert unterwegs, sit einfach viel feiner.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Mensch Leute!!!
Wann vergesst Ihr endlich mal das Wort HYGIENE in Bezug auf Rasurwahn?

Hygiene im engeren Sinn bezeichnet die Maßnahmen zur Vorbeugung von Infektionskrankheiten, insbesondere Reinigung, Desinfektion und Sterilisation.

Eine Rasur ersetzt keineswegs Wasser und Seife! *gleichplatz*
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
libelle6
recht hast - ohne waschen mit Seife geht gar nix
Aber es ist eben glatter, einfacher
Oder ?
Lg
L & L
Sauberkeit ist im allgemeinen vorraussetzung,im Sex und auch so.
Um was geht denn nun hier,....... *uah*
....
also ich finde es sieht auch bei männern sehr viel ansprechender aus bei frauen kommt es finde ich nicht drauf an ob sie komplett oder nur mit nem kleinen streifen rasiert sind... ich find es kommt da auch immer an wie das dahinter aussieht *ggg*

mich erstaunt es doch total oft z.b. im fitnesstudio wie verwildert manche männer/jungs untenrum aussehen!
also ich (weibliche part) hatte "früher" immer einen streifen stehen lassen dachte sieht gut aus , seitdem ich dort ein piercing habe kommt alles weg sonst sieht mann das ding ja gar nicht und das wäre schade ums geld, oder?

mein mann ist allerdings auch rasiert will ja nicht das ich beim verkehr im piercing hängen bleibt, hatte ich zwar noch nicht ist aber bestimmt schmerzhaft, die blöden loten verfangen sich eh immer überall, also lieber blank!!!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mein mann ist allerdings auch rasiert will ja nicht das ich beim verkehr im piercing hängen bleibt, hatte ich zwar noch nicht ist aber bestimmt schmerzhaft, die blöden loten verfangen sich eh immer überall, also lieber blank!!!

an meinem intimpiercing blieb noch nie jemand hängen.... *verdaechtig* was hast du denn da für nen riesenklunker?
******_be Paar
23 Beiträge
das dachte ich vor ein paar jährchen auch noch. das vollrasur das klein-mädchen-image pflegt!
Zum glück ändern sich die zeiten und somit auch alles andere.
Ich find es toll wenn er mich rasiert ohne streifen-styling *zwinker*
*********doch Frau
84 Beiträge
praktisch
Ich find es einfach nur viel praktischer sich alles komplett zu rasieren...so habe ich mehr zeit für die wirklich netten Dinge im Leben *zwinker*
mehr gefühl!
für mich ist es eine gefühlsmäßige Bereicherung, sich als Frau komplett zu rasieren..
und ich finde es auch selbst angenehm, beim Oralverkehr nicht 1000 Haare im Mund zu haben - das wird den Männern wohl auch so gehen.
...
...ich würde es nicht direkt als Kindfrau bezeichnen wenn jemand blankrasiert ist.
Bei manchen Frauen sieht es blank besser aus als mit Haaren.
Aber ich tendiere mehr zu nicht rasiert weil ein schönes schwarzes Dreieck ist einfach sexy *g*
Die Schamlippen sollten natürlich frei von Haaren sein, damit es beim Lecken nicht stört....

LG,
Lickshot
was hast du denn da für nen riesenklunker?

na nen Riesenklunker brauchen doch eher die Buschigen, damit überhaupt was gesehen wird.
ich finde es ein sehr angenehmes gefühl rasiert zu sein *zwinker* mit haare könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen *schock*
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Man kann ja auch ein kleines Herz als Intimfrisur zurücklassen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
oder ein pentagramm...
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Es gibt viele Möglichkeiten! *smile*
*****_by Paar
40 Beiträge
Wir sind nun beide blank rasiert, ist einfach auch erotischer als beim oralen Verkehr laufend irgend welche Haare auszuspucken. Schmeckt auck leckerer.
als beim oralen Verkehr laufend irgend welche Haare auszuspucken. Schmeckt auck leckerer.

Krankhafter Haarausfall an der Muschi??? *schock* Geschmacksrichtung? Wie schmecken Haare????

*headcrash*
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Na die bekommen Sommer oder Winterfell *haumichwech*
*****_th Mann
1 Beitrag
schade ...
... um die Vernichtung des kleinen Regenwaldes mit seiner grandiosen Artenvielfalt und sinnlichen Verführungskraft, um die Lust auf dessen Geheimnis, die mir einst rasende Verzückung bescheren konnte. Kein noch so glattes Hügelland, kein noch so raffinierter künstl(erischer)icher Eingriff kann den natürlichen Haarschmuck des göttlichen Gesamtkunstwerks Frau übertreffen!
@*********yPaar

*haumichwech*

aber die Geschmacksfrage bleibt zu klären *gruebel*
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Wie wäre es mit Erdbeer oder Kirschgeschmack? Banane oder Kiwi ist auch nicht schlecht *smile*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
also ich würde eher AnnaNass vorschlagen

NMS *zig*
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Nutella kommt auch nicht schlecht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.