Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blankrasiert = Kindfrau...???

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bei diesem poetischen, botanischen Erguß ...
schade ...
... um die Vernichtung des kleinen Regenwaldes mit seiner grandiosen Artenvielfalt und sinnlichen Verführungskraft, um die Lust auf dessen Geheimnis ...

beschleichen mich verzückende Gedankensplitter an die Artenvielfalt der Fauna, die sich vorallem in der allseits bekannten Lyrik des "Pthirus pubis" niederschlägt... *floet*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Lyrik des "Pthirus pubis"

Lyrik der Sackratte???*gruebel*

gegen Ungeziefer kann doch "gespritzt" werden*floet*

NMS*zig*
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Es gibt auch eine Creme dafür(Enthaarungscreme) *haumichwech*
Wie schmecken Haare????

Kommt drauf an was bei den Buschis dran kleben geblieben ist.
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Vor einigen Monaten im Schwimmbad:
Attraktive Frau kommt in die Dusche ... links und rechts neben dem knappen Biklini ... quellen Berge von dunklen dichten Locken bis runter an die Schenkel heraus ...

Ich sah schockiert meine beste Freundin neben mir an ... doch diese sagte ganz trocken: "Tja, wenn die ein Foto von ihrer Schnecke ins Internet setzt, dann möchte ich von jeden Typ der darauf anspringt nur einen Euro ...!"
Kindmann...?
Kann das nachvollziehen, nach meiner ersten Vollrasur fühlte ich mich auch etwas kindlich! Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Attraktive Frau kommt in die Dusche ... links und rechts neben dem knappen Biklini ... quellen Berge von dunklen dichten Locken bis runter an die Schenkel heraus ...

*flop* *wuerg* *wuerg2*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*grinsel ...
Wie schmecken Haare????

Kommt drauf an was bei den Buschis dran kleben geblieben ist.

ist AnnaNass nicht zwingend auch nach AnaNas *fiesgrins*
*******974 Mann
98 Beiträge
gewohnheit
ist gewohnheit
man gewöhnt sich an die glatte haut und will sie nicht mehr missen
lg jeeper
@Rohdiamant...
Ja *zwinker* *grins* *haumichwech* da hat Deine Freundin wohl recht...ist echt selten geworden ...hehehehe *ja* *anmach*
also das ganze ist wohl eher politisch gemeint
denn ich habe gehört das alle Frauen blank unten rum sind weil BINLADEN gesagt hat : Bush muß weg *fiesgrins* *haumichwech*
Kindfrau -ja bitte !
....(m)eine (siehe unser Profil) "Kindfrau" ist auch völlig unrasiert
"dort unten " behaart (besser "fast unbehaart") wie "Mann" es sich von einer Kindfrau vorstellt.
Baby-style halt.Rasieren im Angesicht des natürlichen "minibüschel-chens" nicht notwendig.(macht sie trotzdem,weil sie es mag)
Kindfrau -ja bitte - ich steh drauf! (und verzichte an dieser stelle auf müßiges Erklärungs-blabla)
Erste Seite nur gelesen...
....ich bin enttäuscht....
habe die erste seite dieses thread gelsen, aber mhhh sprachlos!!!!

Eigetlich sollte dieser thread gespeert und verboten werden!!!!

ich denke (bin jetzt 25) bei rasierten intimbereichen der frauen doch nicht an eine kindfrau.... *gg* *gg* *gg* *ggg* *blauesauge*

sorry, aber männer rasieren sich ja mitlerweile auch, was soll ich denken ,wenn ich meinen rasierten freund anschaue?

THREAD LÖSCHEN BITTE!!!!!!!

sorry, aber jemand der bei ganz rasiert direkt auf kindfrau kommt, kann nicht richtig ticken
was du schreibst
aufderSuche85

würd ich echt nicht so heftig sehn.
Allerdings stimmts absolut, dass "rasiert" nicht mit "kindfrau" gleichzusetzten ist.
So a "nackert rasiertes-1,75 cm - 100 kg - " Weib is da echt Meilen von entfernt.
PS: wieso bist du da eigentlich so stark emotional involviert????
***a7 Paar
180 Beiträge
und mal wieder rasieren.....
ich denke es gibt schon haufenweise Betrachtungsweisen über das Rasierwesen.

Die Jüngeren unter uns empfinden das als normal weil das sehr verbreitet ist. Ist halt Mode.

Als mein Ex vor ca 15 Jahren wollte das ich mich rasiere war ich initial geschockt. Habe das da auch als künstliches Kindchenschema der Scham empfunden. Meine Einstellung hat sich dann im Laufe der Jahre geändert. Erst habe ich gestutzt, dann abrasiert.

Heute bin ich auch blank und empfinde das als angenehm, und auch hygienischer und ästhetischer.
Mir gefällt ein Wildwuchs egal ob m oder w nicht mehr.

Ist aber Gewohnheit denke ich.

Im übrigen gibt es bekanntermassen Kulturkreise in denen sich Frauen und Männer rasieren, die haben mit Kindchenschema nichts zu tun.

L.G.
...
Im übrigen gibt es bekanntermassen Kulturkreise in denen sich Frauen und Männer rasieren, die haben mit Kindchenschema nichts zu tun.

Ich denk mal das die Intimrasur überhaupt nichts mit dem Wort "Kindfrau" zu tun hat.
Eine Kindfrau ist ganz was anderes, ich glaube eher das ist Wunschdenken eines versteckten Fetisch am besten noch ein Schulmädchenkostüm projizieren schon ist das Klischee fertig.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
ist AnnaNass nicht zwingend auch nach AnaNas

das kommt dann auf den "Gemüsehändler" an*fiesgrins*

NMS*zig*
also ich
tue es weil ICH es so will!!!!

es ist für mich angenehmer,

und ich möchte bei meinem mann auch kein wollhaufen im mund haben!!!!

und für mich ist es ein schönerer anblick und gefühl, wenn ich komplett rasiert bin, wie nur teil rasiert!!!!

aber ich würde es für keinen anderen tun, sondern nur , für mich selbst!!!!

liebste grüße

sweet_paarNRW (die sie)
rasiert?
ja, natürlich*ggg*
ganz oder garnicht.
im ernst...als kindfrau fühlte ich mich nie, (wer dabei an eine kindfrau denkt...na ja *skeptisch*)
...es ist einfach ein angenehmes gefühl für mich. PUNKT
ob es dem partner gefällt oder nicht, ist (für mich) unerheblich.
denn: MEINE MUSCHI*grins*
*********laf27 Mann
36 Beiträge
Kunst
Dieses herrliche Teilchen zwischen den Schenkeln der Frau sollte immer gut sichtbar sein, es sieht einfach schön aus.
Also, ab mit der Matte und Kunst brauche ich untenrum auch nicht. Wenn ich Kunst möchte, gehe ich in ein Museum.
*********yPaar Paar
109 Beiträge
rasiert? ja, natürlich*ggg*
ganz oder garnicht.

Also wenn ich die Muschi von meinem Schatz ganz und gar rasiere, friert die ohne Fell *lol*
Wenn ich Kunst möchte, gehe ich in ein Museum.

So, so.

aber das ist eher off-topic.
Wir finden das wichtig
Wir finden dieses Thema sehr wichtig.....Hygiene setzte eine Intimrasur voraus...
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Das ist richtig! *top*
***79 Mann
2.617 Beiträge
also:

fehlende Intimrasur = mangelhafte Hygiene?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.