Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blankrasiert = Kindfrau...???

So ein Quatsch...
Was hat blankrasiert denn bitte mit Kindfrau zutun??? *skeptisch*
Es ist einfach eine saubere Sache!!!
****_wi Mann
19 Beiträge
@lafemme
sind Beine und Achseln das weibliche Geschlechtorgan?

Der Schambereich ist das sexuelle Zentrum der Frau. Wenn dieses "Zentrum" aussieht wie dieses einer 9 Jährigen, dann hat das definitiv eine sexuelle Aussage. Mit Reife, Fraulichkeit und Erwachsensein hat das, rein optisch gesehen, gar nichts zu tun!

Frauen haben eben Schamhaare, damit sie fraulich, reif und erwachsen aussehen.

Dass du untenrum wie ein Kind aussehen möchtest, ist allein deine Sache.

Mir gefällts fraulich.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach ja ;)
Der Schambereich ist das sexuelle Zentrum der Frau

na zumindest wenn man(n) Sex auf die körperliche Funktion beschränkt - ist auch eine Möglichkeit ...

Einige Frauen wollen seltsamerweise durchaus zuerst zwischen den Ohren gefickt werden, womit ich jetzt keinen Blowjob meine *smile*
Der Schambereich ist das sexuelle Zentrum der Frau. Wenn dieses "Zentrum" aussieht wie dieses einer 9 Jährigen, dann hat das definitiv eine sexuelle Aussage.

*headcrash*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Also mich macht sicher mehr aus als Frau, als die vorhandene oder nicht vorhandene Schambehaarung.
Ich persönlich stehe ebenfalls auf glatt und zwar bei Mann und Frau.

Jedoch denke ich kaum, das ne 12 Jährige aussieht wie ne 30 jährige nur weil ihr zwischen den Beinen Haare wachsen und anders herum ebenfalls keine 30 jährige wie ne 12 jährige, nur weil sie sich rasiert.

Da spielen weibliche Rundungen, erwachsene Gesichtszüge sicher auch noch ne Rolle.

Ach ja, ich hab mich dran gewöhnt für jünger gehalten zu werden und das hat nichts mit dem Zustand meines Intimbereiches zu tun *lol*
denn kennen die Leutz nämlich gar nicht
****_wi Mann
19 Beiträge
@femme
Ich glaube dir gerne, dass du aussiehst wie eine Frau. das habe ich nie bestritten!

Betrachtet man aber deinen Schambereich, ähnelt dieser zumindest jenem eines Kindes, egal wie dick deine Brüste und wie breit dein Becken ist.

Es ist Geschmackssache, ob dieses optische Spiel aus "Oben Frau, unten Kind" gefällt.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
woher willst du bitte wissen, wie MEIN Schambereich aussieht ? *freundchen*

ich würde auch nie behaupten, das dein Intimbereich eines 8 jährigen ähnelt, nur weil du ihn rasieren würdest.
Im Gegenteil, so manch einer wirkt plötzlich v i e l größer *fiesgrins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja wie jetzt ? ;)
Es ist Geschmackssache, ob dieses optische Spiel aus "Oben Frau, unten Kind" gefällt.

Geschmackssache oder Lolitakomplex - könntest du dich mal festlegen - oder ist diese dargebotene Meinungsambivalenz, je nachdem auf wen sich die Antwort bezieht gar selbst ein Komplex von dir *oh* - oder nur deine persönliche Entscheidung ? *floet*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ER_WIN
schau auf sein Profil und du wirst wohl die Antwort finden.

selbst KOMPLEXE haben, diese als Einstellung verkaufen und hier rum posaunen.
****_wi Mann
19 Beiträge
@lafemme
wir reden hier vom weibleich Intimbreich; wie dieser aussieht weiss ich sehrwohl. Betrachtet man diesen isoliert, wirkt dieser Kindhaft. Da wirst du keine Ausshme darstellen.

@***di

Dieser Lolitakomplex äussert sich in der Präferenz. Jedem was ihm gefällt, auch wenn es auf einen komplex hindeutet.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ey sorry, wer nur den Intimbereich isoliert betrachtet hat sie nicht mehr alle!!!!

dann kauf dir ne Gummimuschi oder geh auf den Strich, dann kannst den Intimbereich isolieren!

Da stört dann auch der bewachsene Pipimann nicht *aua*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich liebe komplexe Betrachtungsweisen ;)
hilf mir mal, bei der Einordnung meines anderen Komplexes:

wenn ich bei einer Frau hinter dem Ohr, oder am Hals knabbere, lecke, beisse, dann streiche ich gewöhnlich vorher die Haare weg, weil sie die auf der Zunge nicht so wirklich toll anfühlen, geschweige denn, wenn sich dann eines in meinen Rachen "verirrt".

Auf welchen Komplex deutet das hin ... *gruebel*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ups
ich war schon lange...lange nicht mehr im forum unterwegs...
aber bin ich nun ganz blem blem oder steh ich auf dem schlauch ?
welche frau würde heutzutage etwas tun , was sie selbst nich will nur um dem mann zu gefallen ...?
ich mach nur ...was ich auch will.auch wenn ich vielen dabei zu oft auf den slips trete.
ich mag keine körperhaare irgendwe habe ich eine fobie.
Haare gehören auf den kopf und nicht an den Körper.
ob mann oder frau .....bitte ohne körperhaare , 3 tage bart oder sonstwas.
bitte zurück spuhlen und nochmal auf anfang .... da war war noch was ... ein BADezimmer aufenthalt.

und nein ..ich fühle mich nicht wie ein kind.
mein selbstbewustsein hat nicht gelitten.... *lol*

Körperhaare .... wascht ihr euch nach der toilette die hände ? denn dies ist genauso ekelhaft. wenn nach dem sex die körperflüssigkeit drin rumhängt da könnt ich kotzen .... *wuerg*
aber ....manche haben ja auch das essen im bart hängen... igitttt ... *wuerg*
ich muss hier weg .................
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lafemme
ey sorry, wer nur den Intimbereich isoliert betrachtet hat sie nicht mehr alle!!!!

bei den momentanen Temperaturen kann ein isolierter Intimbereich durchaus sinnvoll sein *frier* - egal ob man den dann betrachtet oder nicht ...

*haumichwech* Erwin
Wird ja immer toller, "...unten Kind" betrachtet man einen jugendlichen der sich den Kopf kahl rasiert und dessen Kopf nun mal von oben einzeln, bekommt der dann mit 19 Jahren schon Rente, weil die Platte an die eines 80 Jährigen erinnert?

Manche schreiben sich was zusammen, da möchte man denken, dass der Kopf wirklich nur dem Haarwuchs dient.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
dafür gibts doch angoraunterwäsche *lol* erwin
Haare gehören auf den kopf und nicht an den Körper.

Du, es gibt kaum eine Stelle am Körper, die nicht behaart ist.
******man Mann
295 Beiträge
also ...
... irgendwie artet das hier aus. Es mag ja jeder seine Gedanken haben, aber an eine Lolita habe ich noch nie gedacht, wenn ich mit einer blankrasierten Frau zusammen war.

Es ist, wie schon oben von anderen erwähnt, eben angenehmer ohne Haare eine Muschi zu verwöhnen als wenn man immer wieder mal welche zwischen die Zähne bekommt. Macht dadurch mehr Spaß, aber damit hat es sich auch.

Andererseits würde ich auch eine behaarte Muschi verwöhnen. Auf die Chemie kommt es an und nicht auf mit oder ohne. Wie heißt es so schön? Riechen muss man sich können <gg>

Nicht meine Vorlieben stehen im Vordergrund, sondern die der Frau. Dann gibt sie auch zurück, was man<n> sich wünscht.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich steh zu meinem Körper, habe auch keine Probleme mit Sauna und FKK und ich mag keine Körperbehaarung.
Alles Dinge die mich von SOWI unterscheiden *fiesgrins*
****_wi Mann
19 Beiträge
@femme
das ist niveaulos ws du hier ablieferst.

In deiner Sprache:

Mann sihet die Frau nackt->schaut auf die Muschi-> diese sieht nacht Kind und nicht nach Frau aus-> dies gefällt nun oder nicht.

Was mir das sagt wenn du es kindhaft bevorzugst?
Dass du das "Erwachsensein" ablehnst.

Ganz einfach.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
manche brauchen echt ne ausrede für mangelnde Hygiene ....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*kindergarten*

ich lehne das Erwachsensein ab, du hast echt einen an der Waffel.

Die Komplexe hast du nicht ich.
lol...
hier gehts ja ab,

das ein thema so ausatet, is der hammer!!!

jeder vertritt hier seine meinung ,
aber wollt ihr hier etwa anfangen euch zu beschimpfen, oder gegenseitig an zu machen???

leute, bleibt doch bitte auf dem boden, und beim thema!!!!!
...
Manche schreiben sich was zusammen, da möchte man denken, dass der Kopf wirklich nur dem Haarwuchs dient

haarscharf getroffen *g* Hexe fehlt nur noch die feuchte Meeresluft, die von den Jungferninseln zu uns ströhmt *ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.