Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blankrasiert = Kindfrau...???

imgrunde sollte jede(r) es so machen...
wie er/sie sich wohlfühlt....
bei mir war der anlass vor 20 jahren eine hüftOP, wo mir in der narkose alles abrasiert wurde...meinem damaligen freund hats gefallen, ich fands sowieso hygienischer und bin auch dabei geblieben, als es noch nicht in mode war.
für mich gehören haare nur auf den kopf, und hat nur was mit hygine zu tun - schließlich will man sich ja bei gewissen dingen nicht verschlucken und wenn man im sommer schwitzt, kommt unangenehmer körpergeruch durch zuviele unnütze haare gar nicht auf...
diejenigen, die sich dadurch nicht "frau" genug fühlen, sollen mal ihr selbstwertgefühl überdenken, denn das hat damit gar nix zu tun....
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... erst mal, für`s rege mitdiskutieren...!

Ob ein Thread nun Sinn macht oder nicht... und ob man sich über das aufregt, was jemand schreibt... und wie er dies tut... nun ja...

... Ignoranz und Intolleranz gibt es leider zu Hauf in dieser Welt... dann würde wohl jedes Forum an Einsamkeit ersterben...!!!

Fasziniert bin ich jedoch immer wieder von denjenigenwelchen... die ihren Senf dazu geben MÜSSEN... obwohl sie nichts zu sagen haben...

... aber ich hatte wohl mal wieder Glück, dass sich die Anzahl derer in einem mehr als überschaubaren Rahmen hielten... und für die, die mit Interesse, Neugier und/oder Neuem konfrontiert wurden...

... habt dank...!

Schöner Sonntag weiterhin.................. Lasanta
warum sollte sich die frau rasieren?
****bar Mann
45 Beiträge
Ich mag beides
es kann beides oder auch teilweise rasiert sehr schön sein. Ich mag die Vielseitigkeit, und kann mich deswegen auch nicht 100% festlegen. Letztendlich hat es auch nicht nur mit der Optik zu tun, es kann auch ein anderes Körpergefühl der Grund zur Rasur sein.
Hygiene lasse ich als totschlag Argument nicht durchgehen, denn eine bedeckte Scham kann auch sauber sein *g*

So viel zu meinem Blick ohne Scheuklappen *g*
das mit der hygiene ist der grösste witz!so wie bei beschnittenen und unbeschnittenen schwänzen!zum glück leben wir in deutschland,und nicht in regenarmen gebieten...
oh weh.

rasurthread nr:50.038.492.328.849.345

nur wird hier mit härteren kalibern gekämpft, weil es im raum steht, dass rasierte männer und frauen wie kinder aussehen.

desweiteren sind die üblichen waffen, wie haare zwischen den zähnen und die geliebte hygiene-keule im einsatz.

oh weh.

also ich gehe mal als blauhelm dazwischen, versuche ich zumindest, in dem ich sage, dass es doch verdammt nochmal jedem selber überlassen, auf was, wie, er/sie steht.

ich persönlich habe nix dagegen, wenn "da unten" ein gepflegtes bündel haare ist oder nicht. ich persönlich mache es bei mir auch net mehr blank, sondern stutze... unter den armen ganz wech die haare, weil ich das angenehmer finde.

und da ich jeden tag zweimal duschen gehe, hat es auch nix mit unhygiene zu tun...

wie in ein oder zwei der anderen rasurthreads kann ich mein lieblingsbeispiel von der bundeswehr geben.

wir hatten da einen kameraden, der sonntagsabends in die dusche ging, sich komplett rasierte. klingt toll, hygienisch, super... dass war aber auch der einzige moment, wo der kamerad in der woche jemals die dusche von innen sah. meine fresse, der hat gestunken.
ich kenne aber auch leute, sowohl m, wie w, die sich im schritt überhaupt nicht rasieren, weil sies so lieber haben, bei denen würde ich aber nieee sagen, dass es unhygienisch ist, da diesen leuten die benutzung von wasser, seife und deo nicht fremd ist...

diese keule von wegen kleinen kindern...

ja. ja, wenn man nur den kleinen unterschied sieht, könnte man meinen, dass es wie vorpubertär aussieht. aber ich meine, man sieht doch den menschen als ganzes... evtl hat er einen schlepphoden, sie schon ne hängebrust (sorry, bitte nicht verprügeln, aber mir fiel gerade nix anderes ein), was daran dann noch kindlich aussehen soll???
ich weiß es nicht...

leute, laßt euch nix einreden, macht euch nicht verrückt und hört mal auf jeden hier runterzuziehen, der sagt haare da unten sind toll.
jahrhunderte lang wars völlig normal. also kann es ja auch net so schlecht sein *ggg*

so. ich wünsche allen einen schönen ersten advent *ggg*
********e_oo Frau
245 Beiträge
in wahrheit isses ja sowieso völlig egal - jc user xy findet nur rasiert gut, jc user abc findet teilrasiert gut und wieder ein ganz anderer steht auf schambehaarung. da ich weder mit xy, abc oder dem ganz anderen was hab, zählt doch im grunde nur das eigene wohlbefinden und ob die vorlieben innerhalb meiner partnerschaft(en) kompatibel sind oder ein kompromiss gefunden wird. ob sich der rest der welt rasiert oder doch nicht... mein gott.
also ich rasiere mich nun schon soviiele jahre das ich mir mich "mit busch" gar nicht mehr vorstellen kann..
kaum sind stoppeln da-machen sie mich waaahnsinnig ..und müssen weg

also wie ein kleines mädel bin ich mir damit noch nie vorgekommen

obwohl ich zugeben mußte das der erste rasierte frauenarztbesuch damals komisch war ..aber das war einfach weils neu war

ich finde es so schöner und angenehmer..ich fühle mich gepflegter damit -wenn se weg sind-die lieben locken
also ich gehe mal als blauhelm dazwischen

Eigentlich unnötig, im Vergleich zu manchen anderen Rasierthreads geht es hier doch recht gesittet zu.

Jedenfalls noch kein *blauesauge* entdecken können.

Und was den Zeitgeist und Trend angeht: hätte es zum Zeitpunkt der Einführung von rotem Lippenstift und rotem Nagelack schon Internetforen gegeben - da hätte ich gerne Mäuschen gespielt ....
Ok... angenommen. Kerl steht auf blitz-blank. Mädel ist ne tolle Frau. Beide total verknallt. Erste Nacht, und trara... sie trägt Busch...wie Natur sie schuf...

und nu????
dann wird er wahrscheinlich die motorsense starten und den rasierer schwingen oder schreiend rauslaufen??

ansonsten wird mich die antwort echt mal interessieren *ggg*

umgekehrt wie siehts die frau?? wenn dann an dem bengel da unten plötzlich die haare sind, der rest aber total stimmt und paßt?? *ggg*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
@ IRedRose
Lach...

... tja, interessante Frage...!

Entweder Augen zu... und durch...

... oder ne Tube Haargel aus`m Bad geholt... und versucht zu retten, was zu retten ist... *ggg*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
wenn der Rest stimmt kann man daran nachher immer noch arbeiten *huebschmach* *experimentier* *hexhex*
*smile*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Ah...
... guck an... long time no "see"...

Jepp... nachher geht es immer weiter... oder wie heißt es so schön... nach dem Spiel ist vor dem Spiel...?! *ggg*
___
...Erste Nacht, und trara... sie trägt Busch...wie Natur sie schuf...
und nu????...

...schweigen im Walde... *schweig* *haumichwech*

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es einen Schw... gibt der sich die Chance auf Sex verbaut, indem er sich über das Schamhaar mokiert....
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Lach...
... richtig formuliert...!!!
****ot2 Mann
10.655 Beiträge
Wer ist toleranter?
Was mir aufgefallen ist das ist die Tatsache das Rasierte mit dem Thema lockerer umgehen. Ich weiß nicht ob es daran liegt das sie zum "Mainstream" gehören und/oder ob die Unrasierten sich in eine Aussenseiterrolle gezwängt fühlen.

Ich habe mitunter den gegenteiligen Eindruck.
In aller Regel lehnen "Rasierte" Intimhaarwuchs komplett ab, für sich und für Andere, - und das ziemlich unlocker.
Ein lockerer Umgang wäre m.E. dann gegeben, wenn
a) ein Partner sich Intimrasur wünscht, und das Gegenüber problemlos darauf eingeht
und!
b) ein Partner sich Intimrasur wünscht, und gleichzeitig problemlos damit umgehen kann, dass das Gegenüber aus irgendwelchen Gründen ablehnt. "Ich fühl mich dann in der Sauna so angestarrt", oder so...

Fazit: Wenn dort Interessen unterschiedlich sind, ist das meist von beiden Seiten eher intolerant.

Nur son Gedanke zur Lockerheit.
Freimut
*********kness Frau
1.990 Beiträge
*lol* sicher nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es bei "Haar-Gegnern" gewisse Spielereien einschränkt bzw. ausklammert.

Also ich für meinen Teil beziehe mich da mit ein. Die Murmeln werden nur geschleckt u. geleckt, wenn die haarfrei sind. Punkt. Anders find ich's gruselig

*lolli*
*********16703 Paar
9 Beiträge
Schamhaar?
Ich sehe das so wie mein alter Freund Hank Moody.
Der sagte einmal treffend:
Schamhaar? Ich liebe Schamhaar. Zumindest einen Teil davon.
Es erinnert mich beim Oralverkehr daran, das ich ihn mit einer Frau habe.
Arg...
Genauso wie ich einen gepflegten, behaarten Intimbereich von einem Mann ästhetischer finde ist es bei mrir selbst nicht anders.
Es gibt sogar Männer die rasieren sich die Haare zum Bachnabel hoch weg- wieso nicht gleich ein Arm abschneiden?- hm
Und für mich selbst gilt dies natürlich auch...
Einen gepflegten "Strich" empfinde ich als viel fraulicher, als eine komplett Rasur.

Jazz
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Schamhaar? Ich liebe Schamhaar. Zumindest einen Teil davon.
Es erinnert mich beim Oralverkehr daran, das ich ihn mit einer Frau habe.

und mit Männern?? sind die nicht behaart?? *gruebel*
*******ame Mann
111 Beiträge
Männer und Haare
Ja ich z.B. bin sehr stark behaart am ganzen Körper!
Stört das euch Frauen ?

Intim bin ich rasiert

DerEinsame
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Meinereiner...

... nur partiell...! *gg*
********e_oo Frau
245 Beiträge
Also ich für meinen Teil beziehe mich da mit ein. Die Murmeln werden nur geschleckt u. geleckt, wenn die haarfrei sind. Punkt. Anders find ich's gruselig

so, das jetzt nicht als angriff verstehen, sondern nur so als gerade-eben-in- den- sinn-gekommene-überlegung meinerseits, eine schmunzelnde andro hinterm bildschirm vorstellen, die solche diskussionen letztlich eh nicht für zielführend hält.

mein freund hat haare am kopf, augenbrauen, haare an den armen, den beinen, eine behaarte brust und 5-7 rückenhaare (und wahrscheinlich noch an stellen, wo ich nicht so genau nachgesehen hab. "du, herr andro, darf ich dir mal in die nase gucken? nasenhaarwuchs auf sexiness testen." *lach* .)

da ich sex und/oder zärtlichkeit als "ganzkörperangelegenheit" seh, hab ich, wenn ich`s recht bedenke, eigentlich immer mal wieder haare im mund, aber ausgerechnet "die da" sollten mich völlig von meinem tun abhalten?
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Kindfrau...
... da habe ich nie drüber nachgedacht, wenn ich ehrlich sein soll. Dennoch fühle ich mich nicht so, ich bin der Meinung, dass sich "Frau" nicht nur über die Schambehaarung indentifizieren sollte. Es gibt auch andere Dinge die eine Frau zur Frau machen.

Ich selbst rasiere mich blank. Ich finde es schön so glatt zu sein (mache es weil ich es will) und liebe es ebenfalls wenn mein Partner blank ist (auch er tut es nicht mir zuliebe). Auf der einen seite denke ich es ist eine Hygienische Geschichte auf der anderen Seite ist es wesentlich angenehmer während des oralen verwöhnens keine Haare im Weg zu haben bzw sich diese aus dem Mund zu fischen.

Und was sich hier nun rauskristalisiert bezüglich pädopholie oder ähnliches mag vielleicht passend sein aber dennoch denke ich wer nicht tatsächlich den Wunsch verspürt mit "Kindern" zu schlafen ist gesund im Kopf und braucht sich wegen dieser gewissen Neigung mit ganz rasierten Frauen zu schlafen keineswegs schämen.

Jedem das seine!!!!!

LG Nightday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.