oh weh.
rasurthread nr:50.038.492.328.849.345
nur wird hier mit härteren kalibern gekämpft, weil es im raum steht, dass rasierte männer und frauen wie kinder aussehen.
desweiteren sind die üblichen waffen, wie haare zwischen den zähnen und die geliebte hygiene-keule im einsatz.
oh weh.
also ich gehe mal als blauhelm dazwischen, versuche ich zumindest, in dem ich sage, dass es doch verdammt nochmal jedem selber überlassen, auf was, wie, er/sie steht.
ich persönlich habe nix dagegen, wenn "da unten" ein gepflegtes bündel haare ist oder nicht. ich persönlich mache es bei mir auch net mehr blank, sondern stutze... unter den armen ganz wech die haare, weil ich das angenehmer finde.
und da ich jeden tag zweimal duschen gehe, hat es auch nix mit unhygiene zu tun...
wie in ein oder zwei der anderen rasurthreads kann ich mein lieblingsbeispiel von der bundeswehr geben.
wir hatten da einen kameraden, der sonntagsabends in die dusche ging, sich komplett rasierte. klingt toll, hygienisch, super... dass war aber auch der einzige moment, wo der kamerad in der woche jemals die dusche von innen sah. meine fresse, der hat gestunken.
ich kenne aber auch leute, sowohl m, wie w, die sich im schritt überhaupt nicht rasieren, weil sies so lieber haben, bei denen würde ich aber nieee sagen, dass es unhygienisch ist, da diesen leuten die benutzung von wasser, seife und deo nicht fremd ist...
diese keule von wegen kleinen kindern...
ja. ja, wenn man nur den kleinen unterschied sieht, könnte man meinen, dass es wie vorpubertär aussieht. aber ich meine, man sieht doch den menschen als ganzes... evtl hat er einen schlepphoden, sie schon ne hängebrust (sorry, bitte nicht verprügeln, aber mir fiel gerade nix anderes ein), was daran dann noch kindlich aussehen soll???
ich weiß es nicht...
leute, laßt euch nix einreden, macht euch nicht verrückt und hört mal auf jeden hier runterzuziehen, der sagt haare da unten sind toll.
jahrhunderte lang wars völlig normal. also kann es ja auch net so schlecht sein
so. ich wünsche allen einen schönen ersten advent