Blankrasiert = Kindfrau...???
Hello @Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur auf die sexuellen Vorzüge von Frau zu richten...
... sondern sich auch mal ausgiebig und intensiv mir ihr zu unterhalten...!
Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, dies bei einem schönen Abendessen tun zu dürfen... und sogleich kristallisierte sich eine Thematik heraus, die ich so noch nie betrachtet hatte...!
Für mich - wie auch für viele andere Männer auch - ist es in diesem Jahrhundert eigentl. keine Frage mehr, dass sich Frau zwischen ihren Beinen rasiert... und nicht nur die Bikinizone... sondern blank... ganz so, wie es Vaddi`s Sohn am liebsten hat... schmunzel
Bis dato scheint es jedoch wohl eher ein Glücksfall für mich gewesen zu sein, denn ich musste - bei eben diesem Essen - feststellen, dass es wohl viele Frauen vermeiden, sich komplett zu rasieren... also die Pforte zur Glückseligkeit zwar haarfrei machen... aber ihren Venushügel NICHT...
... und das aus dem Grunde, dass sie sich wie ein kleines Mädchen vorkommen und fühlen würden...?!
Ist dies nun wirklich so...???
Rasiert Frau sich nur blank, weil wir Kerle es gerne so hätten, es innerlich aber verabscheuen...???
Und wenn Haare stehen lassen... dann doch bitte kein oldschool-afro-look... oder...???
Ich stehe nun mit Nichten auf kleine Mädchen... liebe aber den Anblick und das herrliche Gefühl, einer blanken Scham... mmmhhh... (Kopfkino... sorry... )
Also... let`s talk about... Sex... baby... let`s talk about... your style... baby...
Gruß................ Lasanta
(Ah ja... sie war zwar "nur" teilrasiert... aber nicht nur das Abendessen war lecker... )