Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6653 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?509
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Hängebrüste :: Part V ::181
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste | Teil 3 |

Hmm .. also mein Freund hat sich zum Glück noch nicht beschwert ,eigentlich ist er ja zu frieden ..aber jeder weiß ,Frauen mäkeln gerne an sich selber rum . Naja und deformiert würde ich meine Brüste auch nicht nennen ,dafür hab ich dann doch genug Selbstbewusstsein XDD .
@xelox
bleib mal bitte locker.....was ich beurteile ist meine sache und hat mit schleimen nix zu tun......

wozu auch, ich such hier doch nix *zwinker*

ausserdem bin ich ein bissel erfahren genug......um hinter die "kulissen" guggn zu können.... *g*
@danone
...wenn ich an mir so runtergugge..... *ggg*

aber was bedeutet "handlich"??..*malneugierigfragt

und lieb kann auch ich sein......:-))
***oz Mann
134 Beiträge
@eros
Sei nich sauer, kam wirklich etwas schärfer rüber als es sollte, aber beim Sinn bleibe ich und aus dieser Perspektive kann man nun wirklich nicht die "normale" Form erkennen, auch Du Erfahrener Du nicht. *g*

Das war aber gar nicht mal gegen des Mädel gemeint...
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
*pfeil* die hauptsache ist, dass sie echt sind.
Ja echt sind sie wirklich ^^.
Und es ist wirklich spannend wie Gesprächsanregen Brüste sein können ^^. Naja ich bin ja froh das nicht darüber verhandelt wird ,ob sie echt sind oder nicht XDD .
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
das wichtigste ist, dass du dich so akzeptierst wie du bist *idee*
schöne Brüste
Ich finde das sehr viele Frauen hier schöne Brüste haben. Ob nun kleine oder große. Das ist doch egal. Hauptsache Sie ist eine selbstbewußte Frau. Und einen toleranten Charaker haben.
Und noch eine liebes Wort zu dir ELena_Arjuna. Dein Freund kann sich sehr glücklich schätzen das du eine sehr hübsche Frau bist. Bei dir ist alles perfekt.
Danke Dax34 für das Kompliment ^^.
Bitte gern geschehen. Ich möchte auch mal solch eine schöne frau haben wie du es bist. Aber leider bekomme ich keine Chance. Du siehst ja warum. Oder hast du tip für mich?
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . habe auch sogenannte hängetitten!!! Große Brüste neigen eben dazu zu hängen is leider so. . . bin trotzdem sehr glücklich damit. . . und die männer die ich hatte auch*ggg*

glg gina
Stimmt Selbstbewusstsein ist Erotisch und kann einen Glücklich machen. Und dein Leben ist noch jung und hast alle Möglichkeiten und Ziele vor dir. Darf ich fragen wie groß der bürste sind? GLG zurück
********1985 Frau
312 Beiträge
die brüste!!!!*ggg*
ich habe DD also doch schon ganz schön groß!!!!

glg gina
@soulfire
das glaube ich Dir gern...Mann kann ja auch damit soooo schön spielen.... *ggg*
********1985 Frau
312 Beiträge
tja . . .
. . . da hast auch wieder recht. . . genug zum spielen ist da!!!!!

glg gina
Da kann man ganz schön seine Phantasien spielen lassen. Und dein Partner hat glück das er dich hat. und genieße diese Zeit mit deinen großen Brüsten. Darf ich fragen ob du sie besonders pflegst?
@soulfire
...Du bist zu weit wech..... *gr*
********1985 Frau
312 Beiträge
ja . . .
. . . ich pflege sie mit freiöl. . . damit das gewebe zart bleibt und damit alles so halbwegs straff bleibt. . . falls du diese pflege meinst. . . und beim duschen werden sie massiert und mit peeling abgerieben . . . das fördert die durchblutung und macht sie schön . . .

glg gina
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . kann man wohl so sagen . . . weit weg!!!

glg gina
Was meinst du mit weit weg. Da achtest du sehr genau auf deinen schönen busen. Und trotzdem bist du noch alleine? darf ich noch fragen ob du bei deinen großen Busen keine Rückenbeschwerden hast?
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . rückenbeschwerden in dem sinne eigentlich nicht. . . gott sei dank nicht!!! mach auch viele rückenübungen und stärke meinen rücken damit mir das erspart bleibt. . . will ja durch meine brüste kein frack werden!!!

glg gina
Na das ist ja sehr gut das du auf alles achtest. Bist du denn eine sportliche Frau? Machst du irgendwelchen Sport? Ich spiele Rollstuhlbasketball und Tauche nebenbei.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ich würde sagen sportlich ist auch was anderes. . . mehr mhhhh sporadisch!! schwimmen und hie und da mal spazieren gehen. . . aber sportlich kann man das nicht nennen und die gymnastik mach ich ja auch nur für meinen rücken und das die muskeln ab und an mal bewegt werden!!! Aber ansonsten mach ich eigentlich nix. . . wobei ich sagen muss mein job ist auch sport . . . marathon, sprint und kung fu in einem *ggg*

glg gina
Darf ich fragen was du für einen Job machst? Die Hauptsache ist beim Körper das viel bewegung und Kräftigung der Muskeln erhalten bleibt. sonst kann man schlecht schwach werden.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . geb ich dir vollkommen recht!!!

Ich bin im sozialbereich tätig und arbeite mit jugendlichen. . . mehr will ich darüber eigentlich gar nicht mehr sagen *ggg*

glg gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.