Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine hängt ziemlich Ich gehe gern schwimmen auch Fkk machen findet ihr das schlimm oder gefällt das auch manchen Männern.
zum Thema
Hängebrüste :: Part V ::181
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der vierte teil sogar schon 12 seiten fasst und...
Danke Mehr brauchst du hier auch nicht zum beruf schreiben. Und das macht dir viel Spaß mit den Jugentlichen zu arbeiten? Und sprechten dich die Jugendlichen auch ab und zu auf deine oberweite an.
na klar werd ich öfter mal angemacht da ich auch noch nicht wirklich alt bin . . . aber damit muss man umgehen können genauso wie mit den blicken die zuerst auf die brüste fallen und dann erst ins gesicht und in die augen. . . ich denke trotzdem es gibt schlimmeres . . . davon abgesehen bekommt man gerne komplimente!!!!
denn nimm es positiv auf und genieße dise Blicke der Männer. Ich denke dcas würden fast alle männer machen. und du brauchsz dich ja nicht zu verstecken.
. . . mach ich auch nicht. . . aber man kann ja bisschen mit dieser augenweide spielen. . . und die reaktionen abwarten. . . wobei ich sagen muss es sind meist sehr unterschiedliche . . . das ein mann gegen eine laterne gerannt ist war das aller aller witzigste überhaupt!!!!!
Ich hatte auch mal ein schönes erlebnis gehabt. Dsa hatte ich mal eine frau am hinter angefast und sie dreht sich um und hatte voll in die Luft gehauen. sie wollte mir eine backfeife geben. und sie guckte dann nach unten und lachjte mir nur an. Und gibts auch busengabscher bei dir
da würde niemand ungeschoren davonkommen. . . ausser es fragt schon einer ob er mal fühlen dürfte ob sie echt sind. . . da muss er aber mindestens süss und sehr symphatisch sein!!!
naja du machst aber auch sachen was einfach einer frau so an den po fassen gehört sich auch nicht . . .
Weiß du damals war ich in der disco und es war sehr ent und ich wollte nur mal durch. und sie hatte mich nicht gesehen. Ich btrauche ja mehr platz zum durchkommen. und da ist es einfach passiert. Ich würde auch sehr gerne mal fragen ob ich sie mal anfassen dürfte. aber ich würde mich nie trauen real danach zu fragen.
Weiß du damals war ich in der disco und es war sehr ent und ich wollte nur mal durch. und sie hatte mich nicht gesehen. Ich btrauche ja mehr platz zum durchkommen. und da ist es einfach passiert. Ich würde auch sehr gerne mal fragen ob ich sie mal anfassen dürfte. aber ich würde mich nie trauen real danach zu fragen.
Stimmt das ist sehr weit weg. Aber ich weiß ja auch nicht ob ich bei dir gefragt hätte ob ich darf und und mit der entfernung ist auch kein problem. Aber ich möchtemich ja nicht bei dir aufdrängeln
Nicht so meinte ich es sondern zum verwöhnen deines schönen Busens. Ich mag Busen. Würde ich gerne mal machen. Oder? wäre mein traum
Busengrabschen hört sich so negativ an.
ich weiss nicht ob das der richtige beweggrund ist jemanden den man gar nicht kennt und der so weit weg ist zu treffen . . . finde ich persönlich ein bisschen seltsam!!!!
Ich weiß das esy nicht so schnell mit dem kennenlernen gehen kann. Wenn du möchtest können wir und erstmal per E-Mail weiterhin kennenlernen. Und dann sehen wir weiter. Oder?
das ist schön. Soirry wenn ich dir zu nahe getreten bin. es ist sonst im real nicht so meine art. Kannst du mir eine Nachricht in meine kontaktmail senden?