Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5754 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Im Hotel - Im Dialog 5-5
Hoteldialog V Sie schreibt. Mein ganzer Körper zittert und vibriert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlanke Männer?

Auch hier im JC befinden wir uns auf einem Markt. Das mag zwar manch einen stören, ändert aber nichts an der Tatsache. Ja, und auch wenn jetzt manch einer mit Ausnahmen kommen mag, so bestätigen die dann doch die Regel.

Und deshalb sollte man am besten schön, schlau und reich sein. Im Zweifel reicht auch eine dieser Eigenschaften.

Wenn Mann nicht schön, schlau oder reich ist, kriegt Mann i.d.R. auch keine Frau, die schön, schlau oder reich ist ab. Umgekehrt gilt das dann natürlich auch für das weibliche Geschlecht. Und ebenso für Zwischennuancen wie ein wenig schlau, etwas schön, ein bisschen reich.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
gleich wertig attraktiv?
das geht doch gar nicht...ich = Frau... weibliche Rundungen .. rundes Gesicht,nicht größer als 1,66
meine Partner alle groß und so verschieden vom Körperbau
mal wars ein Birnenpo, mal mehr Bauch oder eben keinen,
mal durchtrainiert(er) mal braunes Haar, mal blond,mal mehr weniger oder gar nicht behaart.
Auch Glatzenträger war schon dabei

eins hatten sie gemeinsam... etwas prickelnd interessantes, höflich, nett, zuvorkommend und nie zu dünn
Es ist das empfinden von Attraktivität. Es gab eine sehr Interessante Dokureihe der BBC darüber.
******_he Frau
3 Beiträge
Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Warum muss man sich immer vorher ein Bild machen und der neue Partner muss dann 100 % da reinpassen? Darf es nicht auch mal ein wenig abweichen. Ich für meinen Teil wollte nie einen Mann, der mehr als 10 Jahre älter ist als ich und ein Kind hat. Nun habe ich aber ebendies und bin überglücklich mit diesem Mann. Er hat immer schlanke Frauen gehabt. Seine Exfrau und die Mutter seines Kindes ist optisch nahezu ein Laufstegmodel. Das war auch das Frauenbild, dass er immer bevorzugt hat. Jedoch stellte er mit den Jahren fest, dass nach einer gewissen Zeit nur noch der Mensch übrigbleibt und nicht seine Hülle und dann langweilten ihn die Frauen, die sich mehr Gedanken über ihre Maniküre machten, als über Politik und das allgemeine Weltgeschehen. Dann lernten wir uns übers Internet kennen, er fand mein Gesicht unfassbar hübsch und wir wollten uns treffen. Ich sagte ihm, was ich wiege und schickte ihm natürlich auch Ganzkörperfotos. Er war nicht verschreckt oder sowas. Auch wenn er mich vielleicht nicht so erotisch findet, wie Frauen mit 90-60-90 Maßen so liebt er mich doch und der Sex ist gut.
Dabei muss ich aber auch gestehen, dass wir eine gewisse Warmlaufphase brauchten, eben weil ich ihm im Grunde zu viel bin. Nun bin ich fleißig dabei abzunehmen. Nicht für ihn, an erster Stelle für mich, aber mit seiner Unterstützung fällt es leichter. Dabei will er mich nicht in seine Idealfrau verwandeln. Er will lediglich, dass ich 20 kg abnehme, damit ich nicht eines Tages wegen Herzverfettung tot neben ihm liege. Das sagt er mir so ehrlich ins Gesicht und ich kann gut damit leben. Wir beide müssen an uns arbeiten. Er muss im Kopf einiges geraderücken und ich halt an meinem Körper. Schaden wirds mir wohl nicht! Schaffe ich es nicht abzunehmen, auch kein Drama. Denn so wie ich bin, hat er mich kennen- und lieben gelernt.
Er sagt mir immer: Lieber eine tolle Frau im Speckmantel, als eine hohle Nuss die nur von außen hübsch anzusehen ist.
Das hat er nun mit seinen 33 Jahren gelernt.

In diesem Sinne.

LG
Einwurf
Ein Beitrag von mir völlig wertfrei...

Immer wieder höre ich diese "Durchhalteparolen" jeder will so bleiben wie er ist.Bohrt man aber etwas nach zerfällt diese Einschätzung oft sehr schnell!
Es erstaunt auch mit welchem Selbstbewusstsein gleichzeitig Menschen die keine so perfekte Figur besitzen auftreten und wie wenig davon andere schlanke haben und wie selbstkritisch sie sind.
Wobei es keine Frage von schlank oder nicht ist,sondern ob man mit sich wirklich im Reinen ist.
Attraktivität hat nunmal auch eine Menge mit Selbstbewusstsein zu tun,auch oder gerade wenn es falsch genährt wird.
Das lässt sich auf Bildern nicht so einfach dokumentieren.

...und wenn wir schon bei Thesen und Statistiken sind...Angebot und Nachfrage...es ist nunmal erwiesen,dass man sich seinem sozialen Umfeld anpasst und sich davon leiten lässt,so oder so!

Ich lasse das mal so stehen!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Nun auch ein paar Worte von mir.

Für mich ist Aussehen relativ, obwohl eine gewisse Optik für mich ebenso dazu gehört, wie für viele andere. Ich benötige kein Model als Mann, ganz sicher nicht. Aber stehe eben auch nicht auf Männer mit Bierbauch. Dies ist für mich nicht erotisch, obwohl ich mich auf menschlicher Ebene vielleicht gut mit ihm verstehen kann. Für mich ist nur eines wichtig, nämlich das die Chemie stimmt, dass man Spaß miteinander haben kann, dass das sexuelle Prickeln rüber kommt und alles andere ergibt sich eh von allein.

Schönlinge habe ich in meiner Jugend gehabt und logischerweise auch hierbei die Erkenntnis getroffen, dass Schönheit nicht alles und vor allem auch vergänglich ist.

Ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußere und eben die stimmende Chemie. Und dabei ist es mir egal, ob der Mann nun eben keinen perfekten Körper mehr hat oder ggf. ein paar weniger Haare.

Dies sind Oberflächlichkeiten, die nichts darüber aussagen, ob er nicht im Bett gerade genau der Richtige für mich ist, wir mehr als geilen Sex haben können, er mich zum lachen bringen kann, wir uns stundenlang über Gott und die Welt unterhalten können, usw.

Also alles eben subjektiv und kann eben nur von jedem einzelnen entschieden werden.

LG
Laylah
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es ist eigentlich ganz einfach.
Ob schlank, ob fülliger oder massiv, der Moment des Gegenüberstehens entscheidet doch meistens.
Egal was auch immer man sich wünscht....entscheidet man sich dann doch oft für den Mann, den man so eigentlich garnicht wollte. *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Persönliche Präferenzen
was Optik betrifft,sind da und die kann man auch niemals "wegdiskutieren", weder durch Hinweis auf andere "innere" Werte,noch sonst wie.

Geht mir mit kleinen Männern so - ist Mann nicht mindestens 2-3 Köppe größer (hatte bislang nie Männer unter 1,95 m,der jetzige mit 1,88m ist dagegen schon fast ein Zwerg meiner Empfindung nach und punktet eher durch seine Figur,die ich hocherotisch finde,da stattlicher Knuddelbärchentyp) als ich,kommt er weder als Sexualpartner noch als Lebenspartner für mich in Frage. Geht einfach nicht-No-GO,kann er nett,gutaussehend,whatever sein.

Schlanke Männer hatte ich bislang immer,oft eben auch aufgrund der enormen Körperlänge bedingt. Nahezu 2 Meter lange Kerls sind seltenst auch kompakter Statur.Eher hager und knochig.Konnte ich mit leben,aber -
mein Traummann hat Bauch (und nicht nen Sixpack-find ich total ekelig und turnt mich sowas von ab!),breite Schultern/breites Kreuz,starke Waden,eben wie oben genannt,der Typ großer starker Bär.Da fühle ich mich absolut geborgen,in seinen Armen.

Ist wie mit der Stimme,ist die nicht tief genug,sondern hat Kermit-Charakter, hat ein Mann SOFORT keine Schnitte mehr bei mir.Dagegen kann ich und will ich nix machen.

Im Gegenzug erwarte ich auch nicht,dass sich ein Mann,nur weil ich so ein charmantes,zauberhaftes Miststück bin,sich damit anfreunden muss,dass ich übergewichtig bin.

Ich denke,es gibt für jeden Pott sein Deckelchen,so what? Warum sollte ich mir nen Kopp darüber machen,und es gar bejammern,wenn 95 % aller Männer NICHT auf meinen Typ Frau stehen?? Einer,der auf mich total abfährt,reicht doch vollkommen aus,oder*gg*??

Von daher finde ich jede Umfrage zum Thema schlank oder dick,groß oder klein,alt oder jung sowas von müßig wie nur was,weder repräsentativ noch trendsettingmäßig.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Von daher finde ich jede Umfrage zum Thema schlank oder dick,groß oder klein,alt oder jung sowas von müßig wie nur was,weder repräsentativ noch trendsettingmäßig.

Ich denke es kam in mehr oder weniger sehr vielen Beiträgen rüber, dass es weder um Repräsentativität oder Trendsetting ging, sondern nur um einen Meinungsaustausch.

Aber in einen Punkt stimme ich @*****sha voll und ganz zu. Jeder hat sein Bild, welches weder schön noch sonst irgendetwas sein muss, da hier jeder andere Prioritäten hat. Und das muss definitiv eben nicht dem allgemeinen Schönheitsideal übereinstimmen, sondern wird über andere Dinge definiert, sei es jetzt eben die Größe, die Stimme, das Lachen oder noch vieles mehr.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich denke es kam in mehr oder weniger sehr vielen Beiträgen rüber, dass es weder um Repräsentativität oder Trendsetting ging, sondern nur um einen Meinungsaustausch.

Schon klar,war auch eher auf die vielen vielen Threads hier im Joy bezogen,die oft eines gemeinsam haben:

Jemand der ein gewisses Merkmal hat oder auch nicht hat,fragt deswegen,weil er/sie sich positives Feedback zu seinen entweder Präferenzen oder persönlichen Eigenschaften erhofft.

Ob der TE dies nun so als Beweggrund seiner Threaderstellung ansah,insgeheim,vermag ich nicht zu beurteilen.

Fakt ist,wir haben alle unsere Vorlieben und Abneigungen und werden auch durch Meinungsumfrage diese nicht großartig verändern.Was auch gut so ist,denn Konformismus in Richtung Geschmack wäre äußerst kontraproduktiv für die Menschheit*ggg*
*********ythm Frau
115 Beiträge
Übergewicht geht gar nicht bei mir, es sollte schon Körpergröße minus 100 sein, mit leichten Ausschlägen nach oben oder unten. Es muss kein Waschbrettbauch sein, ein kleines Bäuchlein stört nicht, kann sogar sehr erotisch sein.
Ich persönlich habe es noch nicht erlebt, dass mich ein Mann sexuell anspricht, der deutlich übergewichtig ist, und da waren wirklich ganz nette sympathische Menschen darunter, aber Erotik?????
Mag sich jetzt blöd anhören, aber die Maßstäbe, die ich mir selber setze, lege ich auch meinem Gegenüber an. Ich fühle mich eben nur in einem schlanken Körper wohl, es kann sogar passieren, dass ich richtig angewidert bin, wenn ich eine Person sehe, egal ob Mann oder Frau, wo die Fettmassen um das Skelett wabbeln, ohne Kontur, einfach für mich gewöhnungsbedürftig
Aber wir sprechen ja hier von Männern. Körperhygiene, Körperbewusstsein, Gesundheitsbewusstsein gehören für mich eng zusammen. Wer seinen Körper nicht in Schuss hält, ist vielleicht auch in anderer Beziehung mehr als nachlässig. Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, ein Stück Lebenserfahrung.
Fazit für mich, ganz grob gesagt:
schlanke bis mittelschlanke Männer - erotisierend
übergewichtige Männer - absolut abtörnend
was nützt
..schlankheit, waschbrettbäuchle etc..wenn das "Gesicht" einfach "sch..e" ist..der Typ ein "1,80 m Zwergerl" ist, die Oberärmchen Bleistiftformat haben....das Hirn sich noch im vorpubertärem Stadium befindet...das "gehänge" einer Wüstensprinmaus Ehre machen würd...er den Charm eines Holzklotzes hat?????????????????????

Andererseits..Bierbauch törnt nicht wirklich an..oder???
****is Frau
651 Beiträge
rocktherhythm

Wer seinen Körper nicht in Schuss hält, ist vielleicht auch in anderer Beziehung mehr als nachlässig. Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, ein Stück Lebenserfahrung

Steht in deinem Profil nicht drin: Du hasst Vorurteile ???

Ich würde an deiner Stelle, mal nicht alles über einem Kamm scheren!



Ich persönlich mag auch eher die schlanken Männer, aber trotzdem bin ich nicht angewidert wenn ich Menschen sehe die halt viel auf den Hüften haben. Weil ich nicht den Grund kenne, wieso sie soviele Kilos drauf haben.
ich finde die Frage, warum entdeckt eine Frau einen Mann mit etwas mehr Fülle oft erst auf den zweiten Blick für sich attraktiv, irgendwie doch spannend.

Wenn dieser Mann diese Frau für sich gewählt hat, wird er sie vermutlich ein Stück des Wege begleiten, vielleicht erst nur als Freund und dann.....*nixweiss*
Es gibt einige Paare, wo genau dieses Prinzip "ich lasse Taten und kleine Wunder für mich sprechen" funktioniert hat.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
vielleicht erst nur als Freund und dann ...

strawberry_71

... wobei sich Frau dann u.a. HIER anmeldet, um mit schlanken Männern Sex zu haben.

Sollte eigentlich nur ein kleiner Spass sein, aber ein bißchen Wahrheit ist wohl dran.
Ein kleines Bäuchlein find ich erotischer als Waschbrettbauch
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Kein Problem ...

... einfach die Weihnachtszeit abwarten.

Zu dieser fetten Zeit, mutiert so mancher Waschbrettbauch zum Waschbär. *zwinker*

Da wird gefressen bis der Wanst platzt ... Völlerei!
Da wird gefressen bis der Wanst platzt ... Völlerei!

die gier nach gutem essen... *huch* die ist verpönt... *traurig*


die gier nach gutem sex... *kopfklatsch* die ist okay... *gruebel*

******_mv Frau
4.507 Beiträge
*haumichwech* ich denke zu gewissen Anlässen ist Völlerei voll ok.

Und guter Sex zu jeder Jahreszeit macht mehr als als gierig *lach*
...
Also ich bin selbst schlank leide aber nicht an Magersucht, ist halt oft ein Wunschdenken was die Frauen hier haben.
bekommen tun sie eh was anderes *g*

Bei mir können sie sich nicht ankuscheln an den fetten Ranzn es fehlt halt das "beschützt-werden-Gefühl" *mrgreen* von daher denk ich haben dickere mehr Chancen
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ach Munschi wunschi... du wirst es überleben*troest*
...
sweety___i


Marienhof und Lindenstrasse habe ich auch überlebt, Für viele hier stellt sich doch die Frage: Wie bekomme ich schnell Sex, ohne dafür wirklich etwas tun zu müssen, oder bezahlen zu müssen. *mrgreen*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Crunchi,

definiere Sex *zwinker*
...
special_hh

ne mach ich nicht ich lebe ihn lieber aus *g*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Munchy_Crunchy

Ich hoffe nicht, dass ich hier im JC mal auf jemanden wie Dich treffe, aber ich denke, dies würde sich eh ganz schnell heraus kristallisieren. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.