Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5648 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Männer mit mehr auf den Rippen gekonnt in Szene setzen?133
Wie können Männer die etwas mehr auf den Rippen habensich sexy in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlanke Männer?

...
@****ah

ich glaub sowas wie mich findest du sowieso nur einmal...von daher ist die Chance auch das Alter miteingerechnet sehr sehr gering, wenn nicht sogar unmöglich... Es sein denn du glaubst immer noch an den Weihnachtsmann *g*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Wie bekomme ich schnell Sex, ohne dafür wirklich etwas tun zu müssen, oder bezahlen zu müssen. *mrgreen*

Und jetzt lache ich wirklich !! Darauf kann ich gut und gerne verzichten @*********anchy, denn dies dürfte man an jeder Ecke finden.

Aber ich lasse das jetzt hier, da es beginnt unter die Gürtellinie zu gehen und dieses Niveau gefällt mir nun doch nicht so gut, wie es Dir anscheinend gefällt.
...
Laylah hat Frau mal wieder was falsch verstanden ? *gruebel*
*kuss*

seh es doch gelassen oder locker was regst dich denn auf ? Und unterstell mir doch nicht das mir das Spass macht !

Spass kenn ich anders ;-)was mir aber auffällt ist das schlanke Männer ein sehr dickes Fell brauchen um das alles hier zu verkraften *g*
*********08223 Frau
28 Beiträge
Aus einen goldenen Teller löffelt man nie allein
*******_hh Mann
969 Beiträge

Soll heißen das alle attraktiven Menschen fremdgehen?

Was ja wiederum bedeuten würde das ALLE Menschen fremdgehen, denn jeder Mensch wird von irgendeinem anderen als außergewöhnlich attraktiv bewertet.... ist es das was du ausdrücken wolltest?
********chen Frau
1.646 Beiträge
schlanke männer
bloß nicht!

da fühl ich mich nicht wohl!
ich möchte einen kräftigen mann, der vielleicht ein paar kg zu viel hat, aber trotzdem muskeln, um mich zu beschützen!

und groß sollte ein mann sein!
direkt schlank muss er nicht sein, einen kleinen Bärenbauch darf er auch haben. Insgesamt sollte schon etwas an ihm dran sein.
Ein Bierbauch macht die Sache schwierig.
Die meistern suchen hier ja auch jmd fürs Bett und nicht wirklich vorrangig eine Beziehung.
Da hat die Optik schon mehr Gewicht, als bei dem Bund fürs Leben.
Ich würde mich hier nie mit jmd treffen der mir optisch nicht gefällt.
Allerdings erwarte ich hier sicher nicht, dass ich nen Mann finde mit dem ich mich super verstehe und der auch noch aussieht wie mein Traumtyp. *gg*
Also wenn ich jetzt die Wahl hab (Charakter mal bitte völlig außen vor) nehm ich bitte auch einmal 1,90m.. breite schultern..braungebrannt *g* Aber das Gesamtbild muss halt stimmen. Ich hab auch schon Männer hier gesehen, die ganz und gar nicht dem Ideal entsprachen aber trotzdem in meinen Augen echt gut aussehen. Also nur weil in nem Profil unter suche "schlank etc" steht finde ich, dass man durchaus dennoch mal Hallo sagen kann.
Und ich lehne lieber 20 Männer ab die mir nicht gefallen weshalb auch immer, als dass ich mir quasi das kleinste Übel aussuche..
Denn genau DEN Eindruck hab ich oft genug bei einigen Männern.
Ich habe bereits
bei Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie immer nach Männern suchen, die 6-Pack, markantes Gesicht, südländischer Typ, 1,90 und 75kg, aber bitte mit Muskeln, dunkle Haare etc pp haben. Wenn sie dann solche irgendwo kennenlernen, beschweren sich genau diese Frauen immer, wie egoistisch und wenig einfühlsam im Bett diese Männer doch sind. Die Frauen fühlen sich ausgenutzt von dieser Art Männer, meckern nur darüber rum und heulen sich dann bei der Art Männer aus, die sie so gar nicht suchen.
Aber daraus lernen sie nicht, sondern suchen genau danach weiter, weil sie hoffen, es gibt auch noch den Emotions-Optik-perfekten Mann.
Das hier soll keine Vorurteile beschreiben oder sonst was, denn die Sorte Männer, die von allen Frauen gesucht wird, kann sich die Frauen frei aussuchen. Und selbst wenn sie sich bei diesen Damen so benehmen, wie sie wollen, können sie ja bereits die nächste haben. Der wirklich gutaussehende Mann, das Idealbild Mann, ist meisstens nicht so, wie es sich Frau gerne vorstellt.
Wenn ich so meinen Text noch mal lese, hört es sich etwas doof an, aber ich hoffe, es gibt noch andere ausser mir, die meine Intention verstehen.

Aber genau aus dem Grund verstehe ich ebenfalls nicht, warum die Frauen immer nur danach suchen und gleichzeitig schaffen sie es wohl nicht anders.
Eine ganze Zeit lang war die Optik für mich auch sehr wichtig, aber nun sehe ich das etwas differenzierter.
Obwohl ich ein Mann bin! *gg*
Tobi
*******_hh Mann
969 Beiträge
Eine ganze Zeit lang war die Optik für mich auch sehr wichtig, aber nun sehe ich das etwas differenzierter.
Obwohl ich ein Mann bin! *gg*
Tobi

Na das wird deine Frau ja freuen....

...der ganze rest....

So oft wie du "immer" und "alle Frauen" verwendest könnte man auf die Idee kommen du habest eine empirische Studie zu diesem Thema durchgeführt. Kann ich die mal nachlesen??
Das war nicht auf meine Frau bezogen, sondern auf mein allgemeines Verständnis zu diesem Thema.
Das war es, was ich mit dem Satz meinte, dass ich auf Verständnis hoffe...
Tobi
bei Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie immer nach Männern suchen, die 6-Pack, markantes Gesicht, südländischer Typ, 1,90 und 75kg, aber bitte mit Muskeln, dunkle Haare etc pp haben.

Es mag ja sein das es Frauen gibt die genau diesen Typ bevorzugen.

Es steht jeden Frei zu trainieren bis so ein sixpack da ist. *zwinker*

Und klar können sie die gutaussehenden die Frauen aussuchen. Aber unvorstellbar, das ist bei den Frauen ganz genau so.

Ein Beuteschema ist nichs für das man sich verteidigen oder entschuldigen müßte.

Es ist eben wie es ist.

Und nur weil es Foren gibt und Menschen schimpfen wird sich daran nichts ändern.

Innere Werte sind immens wichtig. Sie machen das Paket komplett. Aber ich lasse mir von Niemandem erzählen das er einen Partner wählt der ihm optisch nicht gefällt nur weil er die inneren Werte des anderen so klasse findet.
Jeder wünscht sich eben das, was er selbst nicht ist ...

Das sehe ich absolut anders.
Ich wünsche mir bei einem Mann ja nichts gegensätzliches (d.h. Gegensatz zu mir), denn dann würde er nicht zu mir passen!

"Schlank" und "Gutaussehend" - ja, wie hier einige schon schrieben ist das tatsächlich immer geschmackssache.
Aber wenn ein Mann oder eine Frau sich ein solches Gegenüber wünscht, was ist denn falsch daran? Wenn es für diese Person DIE ultimative Vorstellung ist, die sie gern umsetzen will, wo ist das Problem?
Jedem das seine/ihre.
bei Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie immer nach Männern suchen, die 6-Pack, markantes Gesicht, südländischer Typ, 1,90 und 75kg,

Die gibt es auch als Nordmänner..*genau* *stolzbin*, solche zu kennen...
Rasse statt Masse
bei Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie immer nach Männern suchen, die 6-Pack, markantes Gesicht, südländischer Typ, 1,90 und 75kg,

Es ist schon erstaunlich mit was für "Meinungen" und Wissen hier vorherrschen in gewissen Momenten!

Was Frau oder Mann sich wünscht sei dahin gestellt...ob und mit was sie oder er dann umgehen können allerdings nicht!

Es ist oft so,dass eben nicht jeder damit umgehen kann und vielleicht schlicht eingeschüchtert oder überfordert ist nach einer Weile!

Beispiel,wenn wir schon bei Halbwissen und Mutmassungen sind.
Hat jemand einen Sixpack Bauch fühlt sich Frau,sollte sie mit sich selbst nicht zufrieden sein,unter Druck...und Menschen unter Druck sind selten entspannt und gelassen!
Es haben aber schon zum Glück hier genug schon erwähnt,dass es letztlich jedem selbst überlassen ist wenn er trifft...und wen nicht!

P.S. Ein Mann mit 1,90 und 75 Kg wird wohl eher hager wirken als athletisch,dass so am Rande! *zwinker*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Ich für meinen Teil denke, das es nicht darauf ankommt, welche Figur ein Mensch hat, oder wie er aussieht, sondern darauf wie der Mensche denkt und handelt. Und ich denke auch das es das ist was eigentlich zählen sollte...

damit hast du selber alles wichtige geschrieben und ich kann dem nur zustimmen *ja*
Auch noch meinen Senf dazu...
Ich selbst bin von Natur aus schlank. Gemäss der mehrheitlichen weiblichen Vorstellungen in diesem Thread hätte ich also schlechte Karten.
Hinzu kommt noch, dass ich wegen einer Krankheit letztes Jahr falsch behandelt wurde und mein 'Kampfgewicht' von 67kg auf 57 absank (Muskelschwund, Bauch hatte ich nie) und das bei einer Grösse von 180cm. Ich seh im Moment alles andere als sexy aus.
Und es scheint schwierig, trotz viel und eiweissreich essen, die verlorenen Pfunde wieder zu gewinnen. Zum Trost an all die, welche einige Pfunde abnehmen möchten - das ist einfacher.

Die Realität sieht glücklicherweise anders aus. Es gibt Frauen, die auf superschlanke Männer stehen.
Folglich müssen noch andere Signale ausschlaggebend sein, allein ob schlank oder mollig scheint nicht die alleinige sexuelle Anziehungskraft zu sein.
Wenn man bzw. Frau mit einem klaren Bild im Kopf einen Partner mit bestimmtem Körperbau sucht und nur auf einen ONS aus ist, wird sie ihn früher oder später finden, ob hier oder anderswo oder per Zufall im realen Leben. Ob dann alles andere für sie auch stimmt, ob seine Sexualvorstellungen mit den ihrigen übereinstimmen, weiss sie erst danach. Vielleicht möchte Frau einen Mucki-Mann, der sie hart rannimmt und er entpuppt sich als eher zärtlich oder hat sogar wegen der Einnahme von Anabolika (für seine Muckis) erektile Disfunktionen, kann der Spass schnell vorbei sein.

Angeblich sollen doch Frauen die sexuelle Kompatibilität mit ihrem Geruchsinn wahrnehmen können (behauptet die Forschung). Im Zeitalter von AfterShave und Männer-Parfums bezweifle ich das.

Ich habe dieses Thema kürzlich am Stammtisch mit Kollegen und Freunden diskutiert. Resultat: Die meisten Männer mögen beim Sex eher kurvige (und damit leicht mollige) Damen. Egal, ob die Herren selbst schlank oder mit Bauch ausgestattet sind.

Ich selbst bin auch dieser Auffassung. Möglicherweise ziehen sich Gegensätze sogar auch beim Sex an, wenn die sexuellen Wünsche überseinstimmen. Und letzteres ist mir persönlich wichtiger.
Mit Naomi Camppell oder Angelina Jolie möcht ich nicht sexeln, da würden ja zwei Klappergestelle aufeinandertreffen. *zwinker*

Die Geschmäcker sind verschieden, glücklicherweise. Denn sonst müssten wir ja alle gleich aussehen, es gäbe nur noch Einheitsnahrung und eine einzige Kleidergrösse.
@ Christina
Danke schön *g*
ALSO
ich (er) bin sehr schlank bei 185cm göße wiege ich gerade mal 65-70 kg!!und ich habe oft gesagt bekommen du bist mir zu dünn (schlank)!!
also kann doch die weibliche fraktion hier nicht nur auf dünn stehen!!
Kurze Zwischenfrage...
Wieso ist ein "ich steh auf Waschbrettbäuche" oberflächlicher, als ein "ich steh auf Waschbärbäuche"?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich denke mal das Leute die nur nach dem Aussehen gehen,
den Stempel "Oberflächlich" bekommen. *g*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich stehe auch auf schlanke Männer, denn ich kann mir Sex mit richtig dicken Männern absolut nicht vorstellen. Und nicht nur Sex, denn ich sehe meinen Partner ja auch ständig im Alltag und will ihn mir gerne anschauen...
Da kann ein Dicker noch so lieb und nett sein...es geht nicht!
Ich war mal kurz im konträren Thread gucken.

"wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??"

Er ist zwar älter und geschlossen, aber auch dort sind die Meinungen sehr sehr unterschiedlich. Also ist die Diskussion ja fast schon müssig.

Denn was ist mollig, ab wann schlank, ab wann zu dick?
Ermessensfrage.
Nicht jeder Mensch kann den Ideal-BMI haben. Und ob etwas molligere oder etwas schlankere Menschen gesünder sind, ist auch nicht erwiesen.
Gewisse Gene sind uns in die Wiege gelegt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Egal welche Gene mein Körper auch immer behebergt.
Wenn sich die Gene mischen und vertragen mit einem Gegenüber,
dann ist alles gut...ob schlank oder auch nicht.
Serena1
Viel besser hätte ich das auch nicht sagen können ..allen ein schönes we wünsch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.