Auch noch meinen Senf dazu...
Ich selbst bin von Natur aus schlank. Gemäss der mehrheitlichen weiblichen Vorstellungen in diesem Thread hätte ich also schlechte Karten.
Hinzu kommt noch, dass ich wegen einer Krankheit letztes Jahr falsch behandelt wurde und mein 'Kampfgewicht' von 67kg auf 57 absank (Muskelschwund, Bauch hatte ich nie) und das bei einer Grösse von 180cm. Ich seh im Moment alles andere als sexy aus.
Und es scheint schwierig, trotz viel und eiweissreich essen, die verlorenen Pfunde wieder zu gewinnen. Zum Trost an all die, welche einige Pfunde abnehmen möchten - das ist einfacher.
Die Realität sieht glücklicherweise anders aus. Es gibt Frauen, die auf superschlanke Männer stehen.
Folglich müssen noch andere Signale ausschlaggebend sein, allein ob schlank oder mollig scheint nicht die alleinige sexuelle Anziehungskraft zu sein.
Wenn man bzw. Frau mit einem klaren Bild im Kopf einen Partner mit bestimmtem Körperbau sucht und nur auf einen ONS aus ist, wird sie ihn früher oder später finden, ob hier oder anderswo oder per Zufall im realen Leben. Ob dann alles andere für sie auch stimmt, ob seine Sexualvorstellungen mit den ihrigen übereinstimmen, weiss sie erst danach. Vielleicht möchte Frau einen Mucki-Mann, der sie hart rannimmt und er entpuppt sich als eher zärtlich oder hat sogar wegen der Einnahme von Anabolika (für seine Muckis) erektile Disfunktionen, kann der Spass schnell vorbei sein.
Angeblich sollen doch Frauen die sexuelle Kompatibilität mit ihrem Geruchsinn wahrnehmen können (behauptet die Forschung). Im Zeitalter von AfterShave und Männer-Parfums bezweifle ich das.
Ich habe dieses Thema kürzlich am Stammtisch mit Kollegen und Freunden diskutiert. Resultat: Die meisten Männer mögen beim Sex eher kurvige (und damit leicht mollige) Damen. Egal, ob die Herren selbst schlank oder mit Bauch ausgestattet sind.
Ich selbst bin auch dieser Auffassung. Möglicherweise ziehen sich Gegensätze sogar auch beim Sex an, wenn die sexuellen Wünsche überseinstimmen. Und letzteres ist mir persönlich wichtiger.
Mit Naomi Camppell oder Angelina Jolie möcht ich nicht sexeln, da würden ja zwei Klappergestelle aufeinandertreffen.
Die Geschmäcker sind verschieden, glücklicherweise. Denn sonst müssten wir ja alle gleich aussehen, es gäbe nur noch Einheitsnahrung und eine einzige Kleidergrösse.