Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5648 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Männer mit mehr auf den Rippen gekonnt in Szene setzen?133
Wie können Männer die etwas mehr auf den Rippen habensich sexy in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlanke Männer?

*********lich Frau
5.253 Beiträge
P.S.:
Solange ich unter Druck stand (--> "Du bist für mich nicht mehr erotisch"), konnte ich machen, was ich wollte, um abzunehmen. Woltle ich ja nicht nur für ihn, sondern ganz vorrangig auch für mich. Aber trotz aller Anstrengungen - null Erfolg... --> Cortisolspiegel. Psychischer Stress erhöht die Ausschüttung von Cortisol, und eben dies verhindert Fettabbau. Sowie der Druck weg war, purzelten die Kilos im Schnellverfahren, obwohl ich mehr aß als vorher. Binnen gut eines Monats waren gute 10 kg weg. Inzwischen passt mir wieder Hosengröße 38...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eigentlich ist das alles doch ganz einfach.
Liebt eure Männer so wie sie sind.
Keiner wird sich trennen...öhm...niicht sehr oft...wenn sie glücklich sind mit dem perfekten Typen...der nur für andere ein Nogo sind,

Love ist da die Regel....nicht der Bauch oder das so gerne zitierte...öberflächlich Gesäusel...............skinny ist mega geil.

Obeflächlig und Showtime...dem setze ich mehr Obeflächlikeit voraus...und schwache Charakter.

Ich setze eher auf Mensch to Mensch.
Und echhte Menschen wirken nun mal great....schlank oder auch nicht..

sagt serena1
*******ears Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage ja
es muss beides passen. Nur verstehe ich es immer noch nicht so ganz. Auf der einen Seite muss beides Stimmen, auf der anderen Seite wird mehr oder weniger gezielt auf Männer geachtet die sich meist ihrer Wirkung auf die Damenwelt bewußt sind und dieses dem entsprechend umsetzen.
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Ich denke,
dass Frauen, die "Mr. Wonderful" suchen, entweder noch an das Märchen vom Märchenprinzen glauben, den aber an der falschen Stelle suchen bzw. rein nach Optik entscheiden. Selbst so oberflächlich sind, dass die Optik so sehr entscheidet, dass Männer, die dem jeweiligen "Idealbild" nicht entsprechen, gar nicht erst wahrgenommen werden.

Klar ist doch sicher: Der erste Eindruck von einem Menschen - ob nun Männlein oder Weiblein - entscheidet darüber, ob Interesse aufkommt, diesen Menschen besser kennenzulernen. Stößt einen die Optik ab, wird es zu einem Kennenlernen gar nicht erst kommen. Was aber macht die Optik aus? Was macht es aus, ob jemand mir optisch sympathisch oder interessant erscheint? Das ist REIN individuell. Nichts sonst. Und was die "Profile" betrifft: Herrje... wieviele halten sich rein an die vorgegebenen Textbausteine und sind nicht fähig oder zu faul, was eigenes zu schreiben? Klar, wer möchte nicht einen "gutaussehenden" Partner...

Ich finds eigentlich relativ einfach. Entweder, jemand spricht mich an, oder eben nicht. Der eine ist vielleicht nicht "Mr. Adonis", hat aber Ausstrahlung und Charisma, Charme. Und ein "Mr. Adonis" kann unsagbar flach und dumm wirken, ebenso wie ein "Mr. Body" mit 1000 Volt aber null Licht... ist halt so.
@*******ears
Du darfst nicht vergessen, Frauen können sich auf Date-Plattformen mehr erlauben als Männer.
Es sind mehr Männer als Frauen auf der Suche nach was auch immer.
Deshalb können Frauen solche Forderungen stellen.
*******ears Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Lächel, ja ich vergaß...
*********lich Frau
5.253 Beiträge
@blackyLiebling
Sorry, aber da widerspreche ich Dir. Es sei denn, Frau ist auf ne Affäre oder einen ONS aus. Dann magst Du ganz sicher recht haben. Und auch das nur bedingt. Schau Dir mal die Männerprofile an... sind GANZ viele, die dahergehen und ins Profil schreiben: Bitte nur SCHLANKE Frauen... selbst dann, wenn sie nur nen ONS suchen.
Ich denke die Beschreibung in den Profilen ist das Wunschdenken.
Also wenn Menschen schreiben, dass sie nach jemand schlankem suchen, dann ist das vielleicht ihr eigentlicher Wunsch. Aber wenn sich dann jemand meldet, der nicht so schlank ist und diesem Wunsch eben nicht so entspricht, dann kann er ja trotzdem für den Suchenden attraktiv sein und in Frage kommen. Und was ist schon schlank? Auch hier gibt es wohl unterschiedliche Interpretationen.

Und ob jemand gut aussieht liegt ja sowieso im Auge des Betrachters, wie ja hier auch schon einige festgestellt haben.

Ich habe aber auch schon sehr viele Profile gesehen, meistens von etwas dickeren Menschen, die nach Männern/Frauen/Paaren suchen, die etwas mehr auf den Hüften haben.

Nun zu deiner Frage nach dem Warum.
In der heutigen Gesellschaft ist es nun mal so, dass beispielsweise durch die Medien vermittelt wird, dass man schlank sein und gut aussehen muss. Während früher Frauen auch etwas dicker sein durften, wird heute das Bild einer schlanken schönen Frau vermittelt.
Vielleicht liegt es daran, dass die Menschen vielfach auf schlanke Männer oder Frauen stehen?

Schwierige Frage *nixweiss*
@*********lich
Ich bin nicht sein Liebling*nono*

Das mag ja sein, dass es auch Männer gibt, die solche Anforderungen stellen.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Frauen sich mehr herausnehmen können.
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Entschuldige,
ich hab mich einfach nur bei Deinem Nicknamen verlesen, das ist alles, bitte nicht missverstehen!

Es kommt auf Frau an, ob sie sich mehr herausnehmen kann... allgemeingültig ist das nicht, meiner Meinung nach. Und ebenso wenig umgekehrt.
Auf der einen Seite muss beides Stimmen, auf der anderen Seite wird mehr oder weniger gezielt auf Männer geachtet die sich meist ihrer Wirkung auf die Damenwelt bewußt sind und dieses dem entsprechend umsetzen.

Die Männerwelt wünscht sich in ihren Profilen auch die schlanke 1,70er Blondine auf High Heels und Mini Rock.

Wieviele Paare kennst Du wo das wirklich genau so ist? Die meisten Menschen verlieben sich in das was ihnen gefällt und zu ihnen passt.

Wir haben alle Wünsche und Vorstellungen wie er oder sie denn sein sollte.

Als ich fünfzehn war wollte ich den Mann aus der Werbung heiraten, mit zwanzig war mein Traum groß, Schwarzhaarig und mit blauen Augen ausgestattet.

Geheiratet hab ich einen 1,70 Mann mit braunen Locken und grünen Augen.
Mein Expartner war groß, mit dunklen Haaren und ich fand ihn eigentlich viel zu hübsch.

Aber trotzdem gab es eine Konstante. Sie waren schlank. Der eine eher dürr, der andere gut trainiert.

Und der trainierte Mann ist inzwischen ein bißchen fülliger geworden und trainiert nicht mehr. Aber er ist immer noch der schönste Mann den ich je gesehen habe. Für mich! Denn ich sehe ihn mit liebevollen Augen. Und ich werde diesen Mann immer mit liebevollen Augen sehen. Da war es kein Problem das er ein wenig zulegte.

Lerne ich aber einen Mann kennen der mir optisch nicht wirklich zusagt dann werde ich seine inneren Werte wahrscheinlich eher nicht kennen lernen. Denn ich werde ihn wohl nicht wieder treffen.

Mag sein das ich einfach nur gemein und oberflächlich bin.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ehrlich und lüge mir nicht selber was vor um mich besser dar zu stellen als ich bin.

Menschen die uns nicht auf Anhieb gefallen können liebenswert für uns werden wenn sie unser Herz berühren.
Aber das heißt noch lange nicht das wir sie dann auch begehrenswert finden müssen!
*******ears Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Das
Die Männerwelt wünscht sich in ihren Profilen auch die schlanke 1,70er Blondine auf High Heels und Mini Rock.
wage ich doch stark zu bezweifeln...
Aber ansonsten gebe ich dir insofern Recht das du für dich alleine sprichst, is doch ok, aber, du würdest deinen Mann nicht verlassen nur weil er zu "dick" wird... Oder dir nen neuen suchen der schlank ist....
aber, du würdest deinen Mann nicht verlassen nur weil er zu "dick" wird... Oder dir nen neuen suchen der schlank ist....

Ich würde ihn nicht verlassen, aber wenn er ein gewissen Maß überschreitet würde ich ihm auch deutlich mitteilen das mir das nicht wirklich gefällt. Ein bißchen darf jeder so auf sich achten das er seinem Partner noch gefällt.

Und was die Männersuche betrifft, es gibt hier genug Männer die sogar in ihre Profile schreiben das sie keine dürren Frauen wollen, das sie auf große Oberweiten stehen, das ihnen mollige Frauen nicht gefallen. Das mit der Blondine war nur ein Beispiel.
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Es gibt
durchaus auch Männer, die genau DAS tun... sich ne Neue suchen, wenn die Partnerin nicht mehr dem "Idealbild" entspricht hinsichtlich der Optik.
*******ears Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Ich geb dir ja recht das es Männer gibt die diese tun, aber das sind solche die ihre Partnerin weniger wegen des Charakters, sondern eher wegen des Aussehens genommen haben.
@*****nta du liebst in nur peripher wegen seines Aussehens, deswegen nimmst du gewisse Sachen hin...
aber das sind solche die ihre Partnerin weniger wegen des Charakters, sondern eher wegen des Aussehens genommen haben.
Wie kann ich im Internet einen Menschen nach seinem Charakter wählen?
Erst mal nimmt man die Optik wahr.
Den Charakter kann ich nur peu à peu durch mehrer Treffen herausfinden.
du liebst in nur peripher wegen seines Aussehens, deswegen nimmst du gewisse Sachen hin...

Dieser Mann ist ein Expartner. Und er hat etwas das viele Menschen in diesem Leben nur in ihren Träumen finden werden. Er wurde so sehr geliebt das man ihm das gewährte was ihn glücklich machte. Und er wird es noch.

Zum Glück ist er nicht so blind wie viele andere. Er weiß dieses Geschenk zu schätzen.

Und damit bin ich hier raus.
Mal eine andere Sicht =)
Diesmal DERuuhlala:
Das ist ein spannendes Thema, wenn man tiefgründig hinterfragt.

Also Geschmäcker sind verschieden, wir alle sind individuell und jeder hat seine eigene Biografie (Entwicklung und demzufolge seine eigene Sicht und Vorstellung).
Aber was sehen wir? Unsere Welt ist ganz schön schnelllebig geworden. Wir haben mehr als drei Fernsehkanäle (damals in ard,zdf, dasdritte waren wir "eingeschränkt"), mehr Radiokanäle, inzwischen ist das umpfangreiche Internet in fast allen Haushalten, Zeitschriften gibt es im Überfluß- wo jedes Magazin noch bunter, schriller und mehr Aufmerksamkeit erzeugt...wir können noch einfacher/schneller andere Kulturen kennenlernen, sogar Sachen wie "Speeddating" gibt es. Es gibt ganz bestimmt noch mehr, was wir uns so reinziehen und dieses uns konfrontiert.
Aber wer gestaltet uns/(das), die sich soetwas Reinziehen, von Jenem was uns vermittelt wird??

Wenn man zurückblickt mußte man mal sehr blass sein um gesellschaftsfähig zu sein. Woanders sah man Bauchtänze von Frauen die sehr voluminös sein wollten, um Sexappeal auszustrahlen. Es gibt afrikanische Kulturen die ohne die gesamten Medien immer noch traditionel "fett" sein MÜSSEN um anerkannt zu werden/sein. Es gibt Kulturen um seine Frauen zu verstecken/vermummen- hat jetzt ehr gegenteilig etwas mit Schönheit zu tun.
Es gibt zeitgeschichtlich weitere Beispiele!

Der Punkt ist, dass die Kleiderindustrie sehr mächtig ist und es zu verstehen wußte, die benannten Medien zu benutzen. Die Medien sind genauso Profitgeil wie so ziemlich alle im Kapitalismus/ Globalisierung.
Nun, da wir alle Konsumenten sind, lassen wir uns auch verdammt gut beeinflussen/ manipulieren (da soll sich doch jetzt bitte keiner angepisst fühlen).
Es wird ja nicht nur im Nachhinein betrachtet, was sich gut verkaufen ließ, sondern schon im Vorhinein werden Studien gestartet um zu sehen, was sich gut verkaufen läßt.

Dünne Models sind genauso installiert worden wie Autos, Lifestyle, Mallorcaurlaub, Geiz ist geil, Navigationsgeräte (GPS ist eine ganz andere Kontrollgeschichte), Fast Food, der Marlboromann, what the fuck und vieles mehr!!! (alle Beispiele haben jeweils andere Hintergründe- dennoch Installationen)
Letztendlich lassen sich inzwischen gewollt, dünne Menschen besser Vermarkten. Überall dort, wo der MainStream hin sollte.

Ich habe mal gelesen, das muß vor mehr als 15 Jahren gewesen sein, dass eine Insel in Mittelamerika das amerikanische TV installiert bekamen. 90% der dort ansässigen Frauen waren nach nur einem Jahr essgestört. (Da das US-TV suggeriert, nur wenn man dünn ist, ist alles toll.) Das fand ich mal heftig...

Ich glaube, wir als Gesellschaft/ Community leben halt miteinander und erziehen uns mit all dem selbst, was uns die Medien uns so geben..aber eben auch das, was uns unsere Familien, wahre Freunde vermitteln. Es ist quasi ein Spiel mit Werten und Normen =)
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Sorry,
aber ich finde es schon ziemlich erschreckend, was hier TEILS zutage tritt.

Ich persönlich nehme auch hier im Internet nicht einfach nur die Optik einer Person wahr. Und es ist weiß Gott nicht so, dass man sich gleich und sofort mit jedem treffen muss, um zu erfahren, wie dieser Mensch denkt und fühlt. Natürlich zeigt letztlich wohl nur ein reales Treffen, wie es mit der Chemie untereinander aussieht. Aber es ist auch sehr wohl möglich, sich zunächst einmal - auch anders als oberflächlich - miteinander auszutauschen und gegenseitig etwas kennenzulernen.

Wenn man natürlich nur nach (womöglich auch noch gefaktem) Bild entscheidet, ob man einen Menschen kennenlernen möchte - naja, jedem das Seine. Oberflächlicher geht es kaum. ABER: Wenn dies auch ein auf Erotik ausgerichtetes Portal ist, so heißt dies noch längst nicht, dass jeder nur auf Oberflächliches ausgerichtet ist. ZUM GLÜCK gibt es selbst hier Menschen, die denken können und willens und fähig sind, hinter die "Kulisse" zu schauen. Und Interesse am MENSCHEN haben, statt nur und ausschließlich an der Optik.

Wer aber natürlich einfach nen ONS sucht - KLAR! Da würde ich dann - hätte ich denn an sowas überhaupt Interesse - auch Wert darauf legen, dass der Kerl dafür dann auch meiner "Traumprinzoptik" entspricht. Für was sollte ich sonst womöglich meinen Partner betrügen (was mir persönlich eh im Leben nicht einfiele, weil ich Unehrlichkeit zutiefst verachte)? Oder mich überhaupt - auch als Single - auf sowas einlassen?

Ist ja nunmal so: Viele Leute sind hier nur, um was zu ficken zu finden. DA ist Frau im Vorteil. Weil es mehr Männer sind, die genau nur das suchen, vorzugsweise als Affäre hinter dem Rücken ihrer Partnerin/Frau. Es gibt hier aber auch noch andere Leute im Portal, deren Ansprüche anderer und weniger oberflächlicher Art sind. So einfach ist das letztlich.

Und wenn ich noch einen Schritt weitergehe: Devote Männer haben eh die Arschkarte. Weil es weitaus mehr devote Frauen als Männer gibt. Nicht umsonst ist das Business mit MaleDevs so hochgradig erfolgreich.
Gewiss kann man alles den Medien in die Schuhe schieben, *fiesgrins*
Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass selbst vor der Existenz der audiovisuellen Medien es Menschen gab, die eher auf schlanke Männer standen und andere Frauen eher den Mann wählten, etwas mehr oder gar noch mehr Fülle besaß.

Ich kann nicht leugnen, dass ich rückwärts denkend fast ausschließlich Männer hatte, die schlank im Sinne von muskulös waren. Ich glaube, dass ich damit eine gewisse Stärke, Eigenständigkeit, Selbstbewusstsein, eigenes bewusstes Handeln und mehr Distanz statt Nähe fokussiert habe, vielleicht auch begründet aus der urzeitlichen Geschichte. Jäger, Sammler, Krieger waren gewiss schlank und eben auch nicht immer greifbar.
Ein Mann, der sich anderen gesellschaftlichen Verpflichtungen annahm, wird im Körperbau andere Entwicklungen durchlebt haben und war vermutlich oft in der Nähe der Frauen....

Auf meine eigene Wertigkeit zum Leben wird es also ein Mann mit etwas mehr Fülle schwer haben, mir begreiflich zu machen, dass er die zu erwartenden Eigenschaften auch besitzt. Bislang ist es nur zwei Männern gelungen, wobei dem ersten es nur gelang, weil er seine militärische Laufbahn erklärte und sich später erst herausstellte, dass ihm Nähe extrem wichtig ist. Er wagte es sogar, innerhalb von vier Wochen sprichwörtlich bei mir einzuziehen.

Solche Geschichten lehren natürlich, wie man mit Vorurteilen umgeht. Die Frage bleibt dann offen, woher suggeriert uns unser Bewusstsein, welche Art Mann zu uns passen sollte und wir auf diese Weise uns immer wieder auf die Suche begeben.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Es kommt doch auch darauf an was ich suche.

Suche ich einen Mann für eine Beziehung, achte ich vermehrt auf die inneren Werte aber anschauen will ich den Mann auch noch.

Suche ich einen Mann als Affaire, bediene ich schon schon innerhalb meines Beuteschemas, wieso denn auch nicht?
Wir Frauen bekommen hier neben schlank, leicht trainiert auch tatsächlich noch Intelligenz und Spaß "frei Haus" geliefert.

Dicke Bäuche sind für mich ein *nono* und unerotisch,
ich mag es einfach nicht.

*sonne*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ach ja, die Ansprüche der Frauen im JC sind oft "ein wenig" übertrieben.
Es liegt einfach am Ungleichgewicht zw. weibl. und männl. Usern.

Mach Dir keine Gedanken darüber, ob Mann oder Frau, hier kocht jeder nur mit Wasser. Oft sucht Mutti nur einen sportlichen Ausgleich zum übergewichtigen Ehemann oder es setzten sich ganz normale Frauen, so dermaßen in Szene, um den absoluten Traumboy zu ködern. Wenn denn überhaupt einer anbeißt ...

Aber es gibt sie noch, Frauen die auf dem Boden der Tatsachen geblieben sind, man muss sie nur finden. *zwinker*

Locker bleiben und abwarten.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Oft sucht Mutti nur einen sportlichen Ausgleich zum übergewichtigen Ehemann

Ja und,..was spricht denn dagegen?
Ich lebe zB in einer offenen Ehe und liebe sportlichen Ausgleich*aetsch*

Ach ja, die Ansprüche der Frauen im JC sind oft "ein wenig" übertrieben.

Solange sie erfüllt werden.. sind sie doch nicht übertrieben*gruebel*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich mein jeder hat seine Wunschvorstellungen,wenn jemand halt auf schlanke Männer steht,dann ist das halt so .Ich schaue auch auf Optik und Köpfchen,was nützt einem der geilste Mann,wenn nur Müll aus dem Mundwerk herauskommt.Ja ich weiss dafür gibt es immer noch Knebel e.t.c. *fiesgrins*
Gajas_Tears...., das weiß ich auch nicht, warum so viele Frauen betonen, dass der Mann schlank sein sollte. Andererseits wird sich beschwert, dass Männer nur nach dem Äußeren gehen.

Wenn mehr Menschen mit dem Herzen sehen würden, gäbe es solche Vorurteile und den Druck, immer perfekt auszusehen, auch nicht.

Jedem sollte klar sein, dass er nicht perfekt ist, jeder Körper hat Makel und man selbst möchte ja auch so gemocht werden. Und bei den ganzen Ansprüchen wundert es auch nicht, dass so viele Single sind.

Die Liebe wird von anderen Werten getragen als vom Aussehen. Sonst würden nicht liebende 80-Jährige noch so entzückend Hand in Hand durch die Straßen marschieren...

Genau...wegen der Ansprüche der Männer bin ich alleine. Daher weiß ich, wovon ich rede. Und mir ist egal, was ein Mann auf die Waage bringt, wenn er nur mein Herz erreicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.