@LucyLime
Ja, ich kenne solche Experimente. Und ich weiß, dass viele Männer so gsteuert sind, weil es einfach so ist.
Ich habe nur schon alles erlebt. Ich war mal recht schlank und wirklich sehr schön, da habe ich mich über die Männer, die ich jetzt verurteile, noch gefreut. Aber der Blickwinkel ändert sich im Laufe der Zeit. Jedenfalls bei mir.
Inzwischen bin ich pummelig und bin somit Opfer dieser Sichtweite oder dieses Verhaltens der Männer, weil ich dann durch das Raster falle, egal, wie gut ich sonst zu jemandem passen würde und egal, wie schön ein Mann es mit mir in allen Belangen finden würde. Er findet es nur nicht heraus, weil er eben besser gucken als denken kann. Naturbedingt.
Daraus resultierend habe ich mich schon verändert. Nach dem Lied von Xavier: "...der Mensch lernt erst, wenn er Scheiße frisst...."
Ich freue mich jetzt, wenn jemand bei mir genauer hinschaut und über meine Röllchen/Rollen hinwegsieht. Und genau deshalb mache ich das auch so. Ich gehe nun Männern eine Chance, wo ich sonst nie ein zweites Mal geschaut habe, weil ich um den Wert eines Menschen inzwischen weiß. Ich weiß auch, dass viele Männer sind, wie sie sind. Aber so einen gewöhnlichen Mann will ich eh nicht;)
Ich will so bleiben, wie ich bin...
....;)