Sorry, wenn ich noch neu hier bin und nicht so die Ahnung habe, wie es hier so läuft....
Aber um mal zu betonen, dass es auch Fans gibt:
Ich find es echt schade, wenn immer wieder wiederholt wird, dass schlank gleich schön und attraktiv ist, dass man aber nicht immer nur das Schöne haben will/muss, aus welchen Grunden auch immer, sondern auch auf die inneren Werte gucken soll, usw usf..
Das ist einerseits sicherlich nicht verkehrt, andererseits find ich es aber auch ziemlich abwertend, weil es 1. davon ausgeht, dass dick nie schön sein kann und 2. davon ausgeht, dass niemand Dicke schön findet.
Ich finde Waschbärbäuche wesentlich attraktiver als Waschbrettbäuche. Nicht unbedingt in Bierfassgröße und -Form, aber sonst finde ich so einiges attraktiv bis völlig okay, immer abhängig davon, wie es zur Person passt.
Wenn ich mich hier so durch die Profile klicke und sehe dann nur Muskelpakete bei den Herren oder irgendwelche aufgetakelten Schönlinge, weiß ich ganz genau: Die will ich nicht (also Fenster direkt wieder zu) und praktischerweise beruht das dann auch auf Gegenseitigkeit, denn die stehen meistens auf einen sehr ähnlichen Frauentyp.
Breite Rücken und Muskeln an Schultern/Armen find ich durchaus nett, aber komplett durchtrainiert oder total schlanke und/oder schlaksige Kerle find ich absolut nicht attraktiv.
Und das ist sicherlich nicht so, weil ich selber ein paar Kilo zuviel wiege oder weil ich denken würde, ich kriege keinen anderen ab, sondern einfach, weil ich das (nicht) attraktiv finde.
Deshalb Waschbärbäuche: