Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?285
Ich würde gern mal hören bzw lesen, wie Ihr Euer Spielzeug einsetzt.
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren mit Fernbedienung

Vibro Ei
ist sehr zu empfeheln..
Wir haben uns das ei gekuaft mit fernbedienung..und müssen sagen es ist ein traum....

Einfach unbeschreiblich...10 verschiedene stufen und steigerungen...

einfach der wahnsinn..dazu sieht es edel schwarz aus...und ist preiswert..

lg
marlen und chris
****is Mann
166 Beiträge
Wie teuer und woher? Wir haben das Wochenende frei und dann geht die Post ab *lol* Foto davon?
**********ming2 Paar
104 Beiträge
ganz einfach zu bekommen...
... allerdings ist Werbung hier ja verboten... leider.

Aber du kommst ja aus Essen. Google doch einfach mal nach einem "Erotic Discounter" in "Essen", dann findest du es bestimmt. Anfahrt ist beschrieben, Preis 39,90€

Gruß
eroticDreaming
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wir haben auch das oben abgebildete Ei für ich glaube 25 € gekauft. Im Prinzip sind wir (sie) mit dem Teil zufrieden, ABER...

... das genannte Batterieproblem ist gravierend. 6 Knopfzellen und eine Spezialbatterie. Das geht ins Geld. Wenn man nach Gebrauch die Batterien drin lässt sind sie sowieso gleich leer.

Ich würde das Ei deswegen nicht mehr kaufen.

Grüße
Jürgen
Welches Vibro Ei könnt ihr denn empfehlen? (gern auch per pn)?

Wir haben mal eine Frage zu dem "Oyster Plus Vibrator": Wie hält das Teil?

Hat mittlerweile denn sonst jemand einen guten ferngesteuerten Vibrator gefunden, der auch bequem zu tragen ist?

Liebe Grüße
Vibrator-Schmetterling hin und her,
aber ein "Mösen-Moped" (so verbildlichte weiland ein befreundeter Holländer auf der Suche nach dem deutschen Wort den elektrischen Haus(halts)freund) mit Fernsteuerung wäre fraglos in jeder Beziehung die größere Herausforderung! *grins*

Luc, vergnügt die PotenZial seiner neuen Geschäftsidee betrachtend...
Erfahrungen...
Hat den tatsächlich noch niemand hier einen "Oyster Plus Vibrator" gekauft?? Irgendjemand muss das Ding doch haben...

Wären aber auch mit einer GUTEN Alternative zufrieden. Gerne auch mit Bildern *grins*

Naja, ansonsten müssen wir uns dieses Jahr mal auf Der Venus in Berlin umschauen.

LG,

Valentine_Paar
@ValentinePaar
Wir waren mit dem Oysterplus nicht so sehr zufrieden. Irgendwie mochte meine Freundin das DIng nicht. Ziemlich kompliziert anzulegen und wohl etwas unbequem...
Vielen Dank Froschkönig...
...also ihr wart also nicht zufrieden. Wie legt man das Teil denn an, bzw. wieso ist es so unangenehm zu tragen?? Kann man ggf. etwas dran ändern??

Das ist ja echt ein Problem ein wirklich tolles Gerät zu finden (MARKTLÜCKE!!!). Habt ihr sonst noch eine Alternative ausprobiert??

Liebe Grüße aus Köln,

Valentine_Paar
@ValentinePaar
Das Ding wird mit diversen Haltegummis wie ein String befestigt. Leider sind die Haken und Verbindungen nicht stabil, so dass frau das Gerät unbedingt mit einem Slip "befestigen" muss. Vielleicht sind wir auch einfach zu blöd. Wir sind da jedenfalls leider nicht sehr viel weiter gekommen. Das einzige, was wir für "unterwegs" mitnehmen, sind Kugeln.
GLG aus Solingen zurück.
Love Shuttle
Hi zusammen!

Ich habe im Internet das fernsteuerbare "Love Shuttle" gefunden, das ich gern mal mit meiner Frau ausprobieren würde. Hat das schonmal jemand ausprobiert? Und was für Batterien kommen da rein?
Wer will denn bitte im Ernst ferngesteuerte Vibratoren?
Und wer hier, läuft bitte im vollen Ernst mit nem Vib. zwischen den Beinen durch die Stadt? Und der Liebste löst dann fern aus.....

Man ich bin aber auch so was von hinterm Mond.......
****61 Mann
1.223 Beiträge
Man ich bin aber auch so was von hinterm Mond.......

Das hast Du geschrieben. Ich würde so etwas nieee behaupten. *zwinker*

Im Ernst, es ist eine richtig lustvolle Angelegenheit, wenn man gemeinsam ausgeht und gelegentlich der Dame mit einem Vibroei etwas, vielleicht auch viel vibrieren lässt. Fällt für mich unter die Rubrik frivoles Ausgehen.

Thema Batterien: Für das genannte Gerät kann ich keine Aussage machen, aber es ist ganz wichtig darauf zu achten, dass diese nicht zu teuer werden. Wir haben ein Vibroei, da kostet ein Batteriesatz ca. 20 € ! Habe das zu spät bemerkt. Obendrein sind die ruck zuck leer. Für uns ist das Ei somit Schrott. Habe aber in diesem Fred schon darüber berichtet.

Grüße
Jürgen
ja geil
ja ich habe mir das Ei mit Fernbedinung gekauft ist sehr aufregend und total heiß wenn wir weggehen
********a234 Frau
74 Beiträge
wenn hier alle sagen, das man von jelly die finger lassen soll, mach ich das wohl mal. aber was gibt es denn sonst noch für materialien die nicht ganz so hart sind(also wie plastik oder so)?
Ohmybod
Hallo zusammen,

lese gerade diesen Thread, weil wir auch nach einem Toy für unterwegs suchen. Sind auf das Ohmybod gestossen. Wird eben mittels Handy ausgelöst.
Hat jemand das schonmal getestet?

Ansonsten immer wieder die klassischen Liebeskugeln. Machen auch extrem heiss.

Lieben Gruss
Dani
Vibro-Eggs bringen meiner Meinung nach eher wenig. Die Batterien sind dermaßen teuer und kurzer Zeit der Anwendung auch schon wieder leer *roll* .
Spart das Geld lieber und wartet darauf, dass irgendwann einmal etwas Stärkeres von höherer Qualität (und Quantität *zwinker* ) angeboten wird.
So lange bleibe ich jedenfalls bei meinen zehn einzelnen schicken Liebeskugeln.

Lg,
Courtney
Hi wär auch sehr an einem Erfahrungsbericht über den Ohmybod oder dem VibraExciter interssiert

Suche auch nach einem Vibro-Ei das man per Handy steuern kann

lg
hexerl
einen grösseren Schwachsinn haben wir noch nie gehört.
garagentor...
habe eine geschichte einer bekannten. sie sass in der hollywood schaukel im eigenen garten und verwöhnte sich mit einem ferngesteuerten schmetterling. beim umschalten auf eine andere vibrationsstufe hat es dann einen lauten knall gegeben. nein, der schmetterling ist nicht explodiert, mehr das gegenteil, er hat nach den erzählungen meiner bekannten nicht mehr und nicht weniger vibriert. allerdings ist beim nachbar das ferngesteuerte garagentor zugeschlagen. und der wagen des nachbars stand halb in der garage.....
meine bekannte benutzt nun keine ferngsteuerten schmetterlinge mehr. stell dir vor - sagte sie - ich sitze im restaurant, stelle die fernbedienung an und in der küche explodiert die mikrowelle.....
Hey,

wir wollten so ein Teil auch mal ausprobieren und es ist eigentlich auch ganz witzig.

Allerdings ist es -meiner Meinung nach- nichts zum "ernsthaften Sex", sondern eher was für den Spassfaktor.

Wie es ist damit auszugehen haben wir noch nicht probiert, aber ich schätze es wird spannend...

Bericht folgt... *ggg*

LG

what_matters (sie)
*********rchen Paar
58 Beiträge
Vibroei
wir haben uns heute ein schwarzes vibroei mit funkfernbedienung gekauft. 10 stufen mit unterschiedlichen vibrationen. M E G A G E I L.
wir waren shoppen und essen und sie wusste nie wann ich mal wieder das ding einschalte. ein tolles erlebnis und das ding wird nun zu einem festen begleiter wir werden das ei mit sicherheit in nächster zeit seeeehr oft dabei haben.
@erotikpaerchen
wie heißt den das ei bzw von welcher Firma ist euer Ei?
*******nabe Mann
287 Beiträge
Das mit dem Vibro-Ei hört sich wirklich aufregend an . . . !
********gund Paar
381 Beiträge
lieber mit schnur
ich hatte auch schon vibro eier mit Kabel und die Ohne .

Hatte zuerst die billige wariante mit Kabel gekauft und ausgetestet
und für gut befunden für spiele zuhause nur unterwegs wohin mit
dem lässtigem Kabel.

Also auf in den Sexshop um eines ohne zu hollen.
Das este was nache der 2. verwendung kaput,
hatte riesige Probleme beim umtauchen denn gebrauchte teile werden
mormal nicht umgetausch.
Nach langen hin und her ging es dann doch,
doch das hat mit auch nicht viel Glück damit debraucht ,
denn beim 2. ist die Schnur auch gerissen.

Haben es selbst repairiert. Doch ich fand es unmöglich das man so
eine schlechte verarbeitung so teuer verkauft.

Bin auf libeskugeln oder mit Kabel umgesiegen.
Hat man weniger streß damit.

Mein urteil nie wieder so ein teil habe auch im Netz gelesen
das es bei mit kein einzelfall war, sondern normal ist leider.
Wäre sonst ein tolles spielzeug.Hoffe ihr habt mehr glück damit als
ich oder lest es noch rechtzeitig vor dem Kauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.