Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Club-Empfehlung (Paare) Baden Württemberg,Bodensee,Stuttgart3
Wir haben hier zwar schon reichlich gelesen und uns auch alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreise in Club

Sind die Clubpreise ungerecht?

Dauerhafte Umfrage
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Wenn man diesen Thread so liest, muss man sich als Solomann ja schämen, auch ab-und-zu in Swingerclubs zu gehen, wo gleiche Preise herrschen.

Ja, ich gestehe. Ich besuche die http://www.joyclub.de/my/867.skyribar.html , wenn ich Lust auf HÜ habe.*schaem*
In letzter Zeit war das glücklicherweise seltener der Fall, so dass ich wenigstens ein bisschen in diesem Thread mitjammern darf.

Soloherren fehlen wirklich in einigen Clubs, die ich besuche. Stimmt schon. Aber ich verrate euch drei Geheimnisse: Erstens, das stört mich nicht. Zweitens, gerade deshalb besuche ich diese Clubs, in anderen Läden, weiß ich, sind die Soloherren immer noch in großen Mengen anwesend. Drittens, die Solodamen finden das prima.
Wenn ich jetzt noch die arroganten Paare in die Pärchenclubs verscheuchen könnte, ich mit meinem Harem Solodamen alleine bin, bin ich fast am Ziel - nur noch ein kleiner Schritt bis zur: Weltherrschaft.

*ironie*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich versuchs mal als juristischer Laie.....

Es wurden hier vielfältige Beispiele aufgeführt wo Diskriminierung in unserem Wirtschaftssystem tagtäglich vorkommt.

Wie ist z.b. zu erklären daß ein 23 jähriger Autofahrer einen viel schlechteren Tarif hat wie ein 52 Jähriger bei der gleichen Autoversicherung? Darf er dagegen klagen. Ja er darf und wie das Gericht entscheidet weiß niemand. Die Versicherung muß vor Gericht nachweisen daß der unterschiedliche Beitrag einen sachlichen Hintergrund hat. Und das Gericht entscheidet dann ob dieser sachliche Hintergrund so schwer wiegt daß hier der Ausnahmetatbestand vorliegt der gegenüber dem grundsätzlichen Antidiskriminierungsgebot stärker wiegt.

Auf Gericht und hoher See......es ist eine Abwägung zwischen dem grundsätzlichen Gleichstellungsgebot und den sachlichen Argumenten die eben diese gleichstellung auch aushebeln darf. Der gesetzgeber hat ja ganz klar auch Ausnahmetatbestände erlaubt. Diese müssen begründet werden....im zweifelsfall wird ein Gericht diese sachlichen Argummente überprüfen.....

Da Sexualität im Club ja nicht als Konsumgut bewertet weder kann......es ist ja ein Swingerclub und kein Bordell......sehe ich keinerlei sachliche Zwänge. und das geschlechterverhältnis kann nachgewiesener Maßen auch über die Türpolitik geregelt werden.

Bleibt die Frage der Anwendbarkeit. Ist ein Club öffentlicher Raum?
Ich lehen mich mal heraus und behaupte aufgrund meiner Erfahrungen als Vereinsgründer, langjähriges Vorstandsmitglied des vereins, veranstalter unter verschiedenen bedingungen in unterschiedlichen Räumen....Ja. Und ich würde sogar sagen praktisch immer , völlig unabhängig der Rechtsform....

Beim schanklizensierten Raum sowieso. Da ist man als betreiber immer dem gaststättengestz unterworfen und dies hat vielfältige Folgen. (So am Rande Du bist als Betreiber evtl. haftbar wenn ein Gast unter alkoholeinfluß einen Unfall verursacht, sollte Dir die polizie nachweisen können , daß du Anzeichen gesehen hast daß Dein gast mit dem Auto unterwegs ist....z.B. Autoschlüssel auf der Theke).

Im übrigen kann man nicht in einem schanklizensierten Raum die Türe zumachen und privat oder geschlossene gesellschaft drauf schreiben um somit die Sperrzeiten zu umgehen.....

Das Gaststättengestz gilt immer und ganzjährig! Aber es schützt den Betreiber auch.....z.B. gegen Anwohnerbeschwerden

Geht der Club nun des Weges des Privatvereines verliert er aber auch alle Rechte des schanklizensierten Raumes. Die Behörden können den Raum noch schneller schließen lassen wie vorher...und gerade Swingerclubs werden aus genehmigungsseite ja nicht gerade förderlich behandelt.......

Und wenn ich dann ein Verein bin und öffentliche Partys mache....d.h. ich lade über joyclub die User dieser Seite ein, verlasse ich wieder den geschützten privaten raum eines Vereins.....und bin wieder im öffentlichen Raum.

D.h. Der verein darf nur für Mitglieder geöffnet sein. Dann hat der Verein aber wieder das vereinsrecht an der backe. Denn auch da kann ich nicht willkürlich Mitgliedsbeiträge festlegen. vereine müssen mit der Verfassung des landes überienstimmen. Und man kann auch gegen Mitgliedsbeiträge klagen. Dann muß der Verein seinen Mitgliedsbeitrag sachlich begründen......

So einfach ist die Sache gar nicht ......

Und wenn jetzt ein Jurist anwesend wäre, würde der meinen Beitrag auseinandernehmen und uns nochmal Einzelheiten und Besonderheiten nennen.......

Kirk ende
**********ffice Paar
217 Beiträge
Eintrittspreise
Wir haben bereits 6 verschiedene Clubs besucht und zwischen 10 Euro (Fußball-WM) und 60 Euro bezahlt.

Im Schnitt sind wir mit 45 Euro dabei, da wir immer früh da sind.
Parkplätze in der Nähe bzw. ein Spind sind Dinge, die uns wichtig sind.
Und viele Clubs bieten eine Happy hour an.

Gut, 45 Euro für Essen und Getränke zu zweit sind durchaus berechtigt, zumal wir auch noch duschen, Handtücher benutzen und ggf in die Sauna gehen.

Und wie kann man Spaß messen? Das ist es uns einfach wert.

Bis dahin

Greenfantasy
Greenfantasy danke für eure Ausführungen.

Ihr sprecht einen bisher kaum zur Diskussion gestandenen Umstand an

Das ist es uns einfach wert.

Wir denken das jeder diesen Wert für sich selber bei irgendeiner Summe festlegen wird. So auch ihr, so auch wir, so sicherlich auch andere.

Meine Frau und ich waren vor Kurzem bei einem Italiener essen gehen. 2 x Vorspeise, 2 x Hauptgericht, 2 x Getränke zum Essen ( alkoholfrei ), 2 x Cappuccino nach dem Essen. Summe 47.- Euro. Angemerkt, es war uns das wert.

Einmal Essen gehen also 2.- Euro mehr, als bei euch ein Durchschnitts-Eintrittspreis für einen Club.
Da pflichten wir jedem Abstimmenden hier bei, der mit
"Die Preise sind für alle zu niedrig 8% (11)"
abgestimmt hat.

Was uns unverständlich ist, wie kann man etwas für sich selber gerecht finden, bei dem man mit zwei Personen nur die Hälfte von dem zahlt, was eine Einzelperson bezahlen muss und dabei doch das Doppeölte verbrauchen. Das er schließt sich uns rein gar nicht.

Business
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ich versuchs mal als juristischer Laie.....

Oft ist schon der Versuch strafbar...

Hier zwar nicht, aber er führt zu gar nichts - am allerwenigsten auch nur ansatzweise in den Bereich hilfreich zu sein...

Das hier angewendete Prinzip erinnert mich ein wenig an eine Bar:
Man nehme alle möglichen Zutaten, egal ob sie passen oder mit Gewalt passend gemacht wurden, schüttel alles ganz kräftig durch ... na und heraus kommt dann eben so etwas...

*snief*
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Mir ist es egal, ob der Club mir Dosenravoli oder Tafelspitz kredenzt. Für ein Super-Essen brauche ich keinen Swingerclub besuchen.
Auch diese All-Inclusive-Getränke-Flatrate ist bei mir stark in die Kritik gekommen, seit ich weiß, ich komme problemlos auch mit drei Getränken den Abend über aus. Dafür zahle ich dann 10 Euro beim Heimweg nach - kein Thema.
Und als mir bei meinem letzten Clubbesuch der Betreiber die Bacardi-Cola mit Freeway-Cola gemixt hat, dachte ich: Ach, hättest du die einmal anständig für 4 Euro bestellen können, als dir so eine "Mischkalkulation" mit Discounter-Cola anzutun.

Ich weiß nicht, wie es Paaren geht, vielleicht sehen die das nicht so eng, aber für mich ist wirklich merkwürdig, wenn ich 90 Euro Eintritt zahle und dann Discounter-Cola bekomme. Ich habe mir nachher noch eine normale Cola bestellt, um zu wissen, ob er die nur für das Mischen genommen hat... Nein, auch pur gab es nur Freeway.

Für mich steht und fällt ein Abend mit den Gästen, da kann sich ein Club noch so viel Mühe geben, mir leckere Sachen hinstellen oder mich im anderen Extrem für 10 Euro hereinlassen. Sind die falschen Gäste im Club, ist der Abend nicht perfekt. Egal ob ich 10 Euro oder 120 Euro gezahlt habe.

Leider habe ich bisher keine Korrelation zwischen Eintritt und Niveau bei den Männern gefunden. Bei den Frauen hingegen schon: Umso teurer der Club ist, umso attraktiver sehen die aus und (überraschend!) umso jünger sind sie.

Also richte ich mich nach den Preisen für Paare/Solodamen bei der Clubwahl, meine Eigenen nehme ich dann meist zähneknirschend in Kauf (denn die sind meist auch nicht niedrig in solchen Läden). Clubs mit günstigen Paarpreisen ziehen zu viele Schauläufer und HÜ-Paare an, aber wenige Solodamen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich weiß nicht, wie es Paaren geht, vielleicht sehen die das nicht so eng, aber für mich ist wirklich merkwürdig, wenn ich 90 Euro Eintritt zahle und dann Discounter-Cola bekomme. Ich habe mir nachher noch eine normale Cola bestellt, um zu wissen, ob er die nur für das Mischen genommen hat... Nein, auch pur gab es nur Freeway.

Ich kann als Paar mit der freewaycola leben....schließlich zahle ich als Premium auch gerade mal 40 Öcken. Was will man da erwarten.....
Für 90 Euro als Einzelperson ist eine gnadenlose frechheit ....und da entseht der Eindruck daß man für etwas ganz anderes Eintritt bezahlt......

Kirk ende
Mein Senf dazu!
Ich glaube, dass diese ganze Diskussion gar keinen Sinn hat, da ja die allgemeine- gesellschaftliche Meinung in D. eh´dahin geht, dass wir Solo-Män-
ner für Sex zu bezahlen haben!!!! Und das ist völlig egal, ob man(Mann) sich
das leisten kann, oder nicht,- bin mir sicher,das sich einige Frauen in Clubs rumtreiben,welche im Geld schwimmen.(Paare auch)
Für mich kommt es eh´nicht mehr in Frage, da so ein Clubbesuch für mich ein
unglaublicher Luxus ist,-dafür kann ich ja schon ca. 20mal in´s Kino gehen,
und weiß vorher was ich geboten bekomme...
Aber interessant ist der Beitrag von´´tope``,-vielleicht sollte man sich als
TV verkleiden, um sich schöne Abende in Swinger-Clubs zu gönnen-mit Essen
und Trinken bis zum Abwinken,-und wenn sich noch obendrein ein sex.Aben-
teuer ergibt ist es toll. Wenn nicht ist es auch egal!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
bieberzähne.....ich weiß nicht woher Ihr Euer juristisches Fachwissen habt und woher Ihr das darauserfolgende Selbstbewußtsein zieht hier mit derartiger Arroganz zu argumentiern........

aus Euren letzten posting um mal eines herauzugreifen, so zum Thema Fachwissen im allgemeinen wie im besonderen:

Damit sollte es schon vom Ansatz aussichtslos sein, sich da auf Gleichstellung oder Diskriminierung zu berufen.
Letztere wäre bestenfalls dann gegeben, wenn jemand wegen seiner Hautfarbe oder seiner ethnischen Zugehörigkeit ausgeschlossen werden würde und auch da wäre es wohl eine Einzelentscheidung, die nie zur allgemeinen Gesetzeslage werden kann.

Die Diskriminierung nach Hautfarbe, Geschlecht......usw. ist ALLGEMEINE GESETZESLAGE!!!!!! Das gibt es keine Einzelfallentscheidung. Es darf ledigliche Einzelfallentscheidungen geben in welchem Fall das Antidiskriminierungsgebot nicht zur Anwendung kommt......und im Falle von Hautfarbe fällt mir überhaupt kein zulässiger ein...und wird auch im Gesetz meiner Meinung nach absolut ausgeschlossen....

Kirk ende
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
OK
OK, es ist nicht immer gut wenn man sich Geschriebenes nicht gleich noch einmal durchliest und Erklärungen nicht Ein-Eindeutig macht.

Natürlich ist es Diskriminierung, jemanden wenn jemand "wegen Hautfarbe oder seiner ethnischen Zugehörigkeit ausgeschlossen werden würde".
Und dazu ist die Rechtslage auch völlig klar.

Was allerdings in meinem Text unklar blieb und missverständlich ankommen kann:
Es ist eine Einzelklage gegen den Clubetreiber, mit der das Verhalten des Betreibers diesem konkreten Sachverhalt strafrechtlich untersucht und ggf. geahndet wird - ein einzelner, konkreter Sachverhalt.
Das daraus folgende Urteil bezieht sich dann auch nur auf diesen Fall.
Und diese Einzelentscheidung kann nicht zur allgemeinen Gesetzeslage werden, mal abgesehen davon, das dieses Thema ohnehin gesetzlich klar geregelt ist.

Der Bogen war eben zu kurz und etwas schusselig geraten.
Wenn jemand tatsächlich wegen angeblicher Diskriminierung als Single-Herr durch die Höhe des Clubbeitrag/Eintritt (je nachdem) klagen würde, dann wäre das Urteil eine Einzelentscheidung, so diese Klage überhaupt zugelassen wird.
Vielleicht ist der verunglückte Satz nun besser oder besser gesagt -überhaupt- verständlich.

Aber das alles habe ich ja nun nicht nur einmal erklärt und beschrieben.....

Aber immerhin - Du hast einen Fehler bzw. ein sehr unklare Passage im Text gefunden ...

*zwinker*
Wir sind begeistert...
...das ihr es auch in unserer Abwesenheit geschafft habt schon konträr zu bleiben und keinen gemeinsamen Konsenz finden konntet.

Oder zu deutsch "Euch kann man ja getrost alleine lassen, ihr streitet auch ohne uns prächtig weiter ".

Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn jemand tatsächlich wegen angeblicher Diskriminierung als Single-Herr durch die Höhe des Clubbeitrag/Eintritt (je nachdem) klagen würde, dann wäre das Urteil eine Einzelentscheidung, so diese Klage überhaupt zugelassen wird.
Vielleicht ist der verunglückte Satz nun besser oder besser gesagt -überhaupt- verständlich.

Richtig. Ist erst mal ein Einzelentscheidung......

....kann aber zur Grundsatzentscheidung werden wenn sich ein entsprechendes Gericht damit befasst.
Da kommt es auf den Einzelfall an. Manchmal können keine Grundsatzentscheidungen getroffen werden , da die Dinge schon in den untergestellten Gerichten geklärt werden.....aber sehr oft wissen die Betroffenen Kläger und Beklagte und das Gericht sehr wohl von der Tragweite des gerichts und streben daher von Beginn an eine Grundsatzentscheidung an.
Hört man ja hinundwieder das LLandesgerichte und Oberlandesgerichte den fall zügig an ein zuständiges Bundesgericht verschieben......bzw. wird bei entsprechendem Urteil Revesion eingelegt.

Und gerade bei dieser Geschichte denke ich wird dies letztlich geschehen. Denn wenn wir es mal durchdenken hängen da ja noch andere Dinge hinten an. Ladysnight in der Disco....oder auch der Mitgliedsbeitrag auf diversen Internetseiten.....so eine Klärung wäre juristisch schon mal interissant

und würde u.U. weitreichende Folgen haben.....

kirk ende
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich denke mal,das viele Betreiber mit den hohen Eintrittspreisen einen groß teil der Swinger garnicht erst haben wollen.Sondern einfach ein gewisses Klientel.
Aber dann feststellen das die Umgebung ihres Clubes das Gewünschte Klientel nicht hergibt,weil sie dort wo das Klientel wohnt kein Club genehmigt bekommen.
Gemessen an der Fülle deiner Beiträge eine nahezu gigantische Quote.

siehst du, das unterscheidet uns . .ich bin halt ein freundlich, höflicher und bescheidener Mensch ...

aber so, wie es jeder gelernt hat ...

32 Jahre im big Business können wohl nciht (mehr) irren ...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
.....aber sehr oft wissen die Betroffenen Kläger und Beklagte und das Gericht sehr wohl von der Tragweite des gerichts und streben daher von Beginn an eine Grundsatzentscheidung an.....

??? Muss man das verstehen??? "Tragweite des Gerichtes" ???

Hallo????
Hier geht es Eintrittspreise/Beiträge für Singleherren in Swingerclubs.....
Einfach noch mal lesen, was da alles so geschrieben wurde.

Ob sich dieses Themas (Beiträge/Eintritt) ein Amtsgericht annehmen würde sei dahingestellt, aber alles was darüber liegt?
Da gäbe es so viele Dinge, die geklärt werden könnte, müssten, sollten .... das was hier diskutiert wird, dürfte aber mit fast absoluter Sicherheit weder ein Gericht noch einen Anwalt reizen.

Und auch mir wird das Thema schlichtweg zu albern, als dass es mich da zu einem weiteren Kommentar reizen könnte.

CU
Soloherren fehlen wirklich in einigen Clubs, die ich besuche. Stimmt schon. Aber ich verrate euch drei Geheimnisse: Erstens, das stört mich nicht. Zweitens, gerade deshalb besuche ich diese Clubs, in anderen Läden, weiß ich, sind die Soloherren immer noch in großen Mengen anwesend. Drittens, die Solodamen finden das prima.
Wenn ich jetzt noch die arroganten Paare in die Pärchenclubs verscheuchen könnte, ich mit meinem Harem Solodamen alleine bin, bin ich fast am Ziel - nur noch ein kleiner Schritt bis zur: Weltherrschaft.

aha .. jetzt sind wieder die paare arrogant ....

gerade diese Clubs mögen wir eben nciht - und das nciht nur weil du da bist -

in vielen beitrgen in im JC wird deutlich, dass menschen (M&W) eben nciht mit jedem ins Bett wollen .. somit ist eine Auswahl erforderlich ... auswählen KÖNNEN bedeutet AUSWAHL HABEN ... wenn die "Quote" an Soloherren zu gering ist entfällt dieser Möglichkeit ...

evtl gehen einige Solo Herren ja auch nur deswegen in "stark limitiert" Clubs, weil sie sonst keine Chance hätten ? um ausgewählt zu WERDEn nützt ein mehrfach postulierter eigener Anspruch rein gar nichts ...

She has the Pussy - she makes the rules!
aha .. jetzt sind wieder die paare arrogant ....

Ironie setzt den Verstand voraus, als solche erkannt zu werden. Dazu wäre es erforderlich die rechte emotionale Gehirnhälfte zu unterdrücken und der linken rationalen Gehirnhäflte die Arbeit nicht zu verweigern.

gerade diese Clubs mögen wir eben nciht - und das nciht nur weil du da bist -
Das aber gerade solche Clubs oftmals sehr gut besucht werden, bedeutet dann im Umkehrschluß, das viele diese Clubs mögen weil ihr nicht da seid.

She has the Pussy - she makes the rules!
Zumindest für sich. Wenn der Paaremann dominant genug ist, dann nicht einmal das.

Er hat den Schwanz - er bestimmt die Regeln
Zumindest für sich.
Solange es bescheuerte Männer gibt, die bereit sind den gleichen Preis zu bezahlen wie zwei Männer + zwei Frauen wird sich an den Preisen wohl nichts ändern. Da sollte man nicht in erster Linie über die Betreiber herziehen sondern über die Soloherren die bereit sind das zu zahlen statt in den Puff zu gehen wenn sie Sex wollen.
Buffet, Sauna etc. gibt es da ja inzwischen auch alles.
Über die Solos wird sich hier doch meist permanent lustig gemacht und werden des öfteren als Wichsäffchen tituliert bzw. zumindest als aufdringlich andererseits erwartem das andere Solodamen bzw. Paare das der Solo wieder die Initiative ergreift. Was zieht denn eigentlich die Herren in den SC? Gut, das mal als Neugier zu sehen ist ja ok aber als Spielpartner für Paare die man dazu noch finanziert.
Glaube die haben es nicht besser verdient.

Ich fände es ok, wenn die Solodame etwas bezahlt, nicht soviel wie der Soloherr, die verdienen im Schnitt ja bekanntlich auch besser und haben ein größeres Interesse. Solodame + Soloherr sollten dann ähnlich viel bezahlen wie ein Paar und as wär dann für mich ein guter Kompromiss.
********uXXX Paar
358 Beiträge
Antidiskriminierungsstelle des Bundes
*beep* Ironie AN *beep*

Ehrlich gesagt, finden wir diese Diskussion sehr seltsam.
Wir machen Euch daher einen Vorschlag:
Da ja offenbar keiner von Euch den Mumm hat, einen Clubbetreiber auf Einlass zu nicht-diskriminierenden Bedingungen nach dem AGG zu verklagen, wendet Euch mal an die
http://www.antidiskriminierungsstelle.de
des Bundes. Die haben ein ganz tolles Beschwerdeformular. Je nach Antwort [Bitte, bitte, bitte, bitte HIER im Thread posten] des dortigen Beratungsteams aus Juristen könnt Ihr Euch dann überlegen, welche Schritte nötig sind, den bösen Clubbetreibern einzuheizen.

Und nein, bevor irgend ein Vollpfosten noch auf die Idee kommt: Sammelklagen gibts in Deutschland nicht. *zwinker*

Wir sind uns sicher, die Eingabe/Anfrage schafft es ans schwarze Brett in der Teeküche des Amtes. *aetsch*

*beep* Ironie AUS *beep*

*undwech*
Verfassungsklage: nur noch 4 Tage! Wer sich noch an der Sammelklage gegen die Vorratsdatenspeicherung beteiligen möchte

Aber Sammelklagen gibt es in Deutschland ja nicht.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
ich glaub, ich mach 'n swingerclub auf ... *fiesgrins*

eintrittspreise:
solodame: 0,- €
paare: 10,- €
soloherr: 10.000,- € ... mindestens !!! *lolli*

dann kommen endlich keine lästigen palmwedler mehr, und die solodamen können sich in aller ruhe mit den paaren vergnügen ...
durch die paare sind ja immerhin genug männer vorhanden ...
solodamen, die keinen bock auf paare haben, können sich ja an der bar den frust runterspülen, oder am buffet in sich reinfuttern, oder sich ins eigens von mir eingerichtete dildo & vibratorzimmer verziehn ... *fiesgrins*

nee, war nur bissel spass ... *fiesgrins**lach*

im ernst*lach*:
ich werd künftig freiwillig das doppelte für meinen premiumaccount blechen, denn gerade hier in diesem fred bekomm ich mehr sex, als ich ihn als solomann je in einem swingerclub bekommen könnte ... *lach*

hier bin ich mensch, hier darf ich sein ... *smile*
während ich jeden einzelnen beitrag in diesem fred genüsslich lese, fress & sauf ich, was ich will, wann ich will, und soviel ich will, qualm mir dabei zusätzlich noch die butze zu, und hetz' mir dabei unermüdlich den bello, ohne von irgendjemadem dumm angelabert oder angeglotzt zu werden ... *haumichwech*

in diesem fred bekomm ich alles, was mein herz begehrt:
gezicke und gedisse von paaren, incl. ihrer eigenen gegenseitigen
persönlichen beleidigungen, gepaart mit unterschwelligen andeutungen, das solomänner in swingerclubs eh nur nerven, und am besten zu hause bleiben, oder in 'nen puff gehn sollen, bishin zu zwischen den zeilen zu lesenden meinungen, was denn daran abzocke sein soll, wenn ein solomann im swingerclub für's eigene palmwedeln seine 90 oder mehr tacken abdrücken soll ...

dieses panoptikum kann mir kein sc der welt bieten, dass kann einzig und allein nur der joyclub ...

I *herz* JOYCLUB !!! *top*

da ja vermutlich um die 98% aller solomänner in'nem swingerclub eh nicht zum schuss kommen, ist das natürlich auch keine abzocke, was'n solomann in'nem sc an kohle abzudrücken hat, sondern pure blödheit ... denn wer für's wixen im sc auch noch kohle zahlt, kann net ganz klar im kopp sein ...

paare sind bei der gegenwärtigen preisvorgabe zumindest so schlau, und latzen immerhin kohle dafür, das sie (sofern kein andres interessiertes paar anwesend ist), wenigstens mit dem eigenen partner poppen dürfen ... *haumichwech*

ich zahl jedenfalls nicht einen einzigen cent für's ficken, und erstrecht keinen für's wixen ... und genau deswegen wird mich auch kein einziger sc je als gast begrüssen können ...

obwohl *gruebel*
ich zahl ja sogar hier, um mir beim lesen die nudel zu würgen ... *gruebel*

so geht dat aba nich !!! *nono*

ich glaub, ich muss da mal 'ne klage beim bundesgerichtshof einreichen ... *gruebel*

*undwech*
****eD Mann
414 Beiträge
also, alleine schon die idee, als solo-herr in einen SC zu gehen wurde durch diesen thread bei mir im keime erstickt G

scheinbar wird ein einzelner mann wirklich nur als geldquelle bestenfalls geduldet. am besten wäre es wenn sie den hunni an der kasse abgeben und dann in einen seperaten raum geführt werden, in dem sie sich aufhalten dürfen, bis sie wieder den heimweg antreten.

bis dato hielt ich die swingergemeinde für eine lockere, tolerante gesellschaft. bei der bissigkeit die hier im thread zum teil so vorhanden ist zeugt jedenfalls nicht davon.

weit höhere kosten für soloherren schützen weder die damen in einem SC vor penetranten menschen, genausowenig wie sie im joyclub durch "willste ficken?"-anschreiben geschützt werden.
es wird eher verhindert, dass sich männer anmelden oder hingehen, die eben NICHT so vorgehen. männer, die sich zu live-pornos einen runterholen und sich gleich noch anregungen für daheim mitnehmen können, bezahlen auch noch mehr. über telefonsex tarife beschwert sich ja auch keiner G
diejenige, die sich angemessen verhalten sind dagegen wohl nicht bereit übermäßiges sponsoring zu betreiben.

mich persönlich stört nichtmal, dass männer in einem swingerclub soviel zahlen müssen, sondern dass einzelne frauen oder paare so wenig zahlen dürfen.

alleine der gedanke, dass ich die kosten für 5 fremde frauen trage, von denen ich als störfaktor betrachtet werde, stößt mir einfach auf. da spende ich das geld lieber einer charitativen einrichtung.. die freuen sich wenigstens drüber.

ich bin mir sicher, ich bin da nicht der einzige mann, der so denkt.

nun, ich bin mir auch sicher, dass ich wohl eher nicht der typ mann bin, auf den sich in einem club die frauen stürzen würden, aber es gibt doch so einige attraktive männer, die für so manches paar oder die ein oder andere dame im club eine bereicherung wären.
diese investieren aber wohl auch lieber in andere bereiche, die ihnen unter garantie mehr spaß bereiten.

welche veranlassung sollte denn ein charmanter single-mann haben, in einen SC zu gehen? hier im thread wird ja von einigen klar dargestellt, dass sie entweder zu penetrant oder zu zurückhaltend sind. manch beleidigende titulierung erwähne ich hier nicht nochmal.

Klar würde mich mal interessieren, wies in so nem SC abläuft, wie die Besucher so aussehen und verhalten. Unter diesen Voraussetzungen jedoch? never
also, alleine schon die idee, als solo-herr in einen SC zu gehen wurde durch diesen thread bei mir im keime erstickt

Egal wer hier was schreibt ( dazu zählen auch wir ), jeder sollte sich ein Bild immer selber vor Ort machen und sicht nicht auf das Urteil anderer verlassen.

scheinbar wird ein einzelner mann wirklich nur als geldquelle bestenfalls geduldet. am besten wäre es wenn sie den hunni an der kasse abgeben und dann in einen seperaten raum geführt werden, in dem sie sich aufhalten dürfen, bis sie wieder den heimweg antreten.

Wir werten das mal als reine Ironie. Es gibt durchaus Clubs ( gar nicht so wenige ), wo sich die Investition des Eintrittspreises nicht nur rechtfertigt, sondern auch für den Soloherren lohnt. Die richtige Clubauswahl ist dabei aber entscheidend.

weit höhere kosten für soloherren schützen weder die damen in einem SC vor penetranten menschen, genausowenig wie sie im joyclub durch "willste ficken?"-anschreiben geschützt werden.

Das ist das, was auch wir denken und deshalb entstand dieser Thread.

diejenige, die sich angemessen verhalten sind dagegen wohl nicht bereit übermäßiges sponsoring zu betreiben.

Das können wir dir so aber nicht bestätigen. Natürlich gibt es in Clubs auch Soloherren, die drücken wir es einmal salopp aus, da nicht gerade hineinpassen, aber das ist nicht die Masse sondern u.E. die Ausnahme. Die Masse verhält sich sehr wohl korrekt und ist auch deshalb im Club, weil sie es nicht als Sponsoring ansehen.

mich persönlich stört nichtmal, dass männer in einem swingerclub soviel zahlen müssen, sondern dass einzelne frauen oder paare so wenig zahlen dürfen.

Mit gleicher Ansicht haben wir deshalb mit
"Die Preise sind für alle zu niedrig 7% (14)" gestimmt.

alleine der gedanke, dass ich die kosten für 5 fremde frauen trage, von denen ich als störfaktor betrachtet werde, stößt mir einfach auf.
Völlig verständlich. Auch wir fragen uns, warum Paare die Soloherren ablehnen überhaupt Swingerclubs mit Soloherren aufsuchen und nicht in reine Paareclubs gehen.

Klar würde mich mal interessieren, wies in so nem SC abläuft, wie die Besucher so aussehen und verhalten. Unter diesen Voraussetzungen jedoch? never

Nochmals, suche dir einen für dich adäquaten Club und bilde dir selber ein Urteil vor Ort.

Business Sie & Er
****eD Mann
414 Beiträge
also, alleine schon die idee, als solo-herr in einen SC zu gehen wurde durch diesen thread bei mir im keime erstickt

Egal wer hier was schreibt ( dazu zählen auch wir ), jeder sollte sich ein Bild immer selber vor Ort machen und sicht nicht auf das Urteil anderer verlassen.

Wie wohl alle Menschen, die nicht gerade gut verdienen, sind mir Kundenrezessionen, Produktbeschreibungen und Empfehlungen für meine Entscheidung, ob ich nun gutes Geld in etwas investiere, was ich nicht unbedingt brauche und die ich vorher nicht zu einem ausprobieren kann. Ich kaufe mir z.B. auch lieber erst ein Spielemagazin mit Demo-DVD für 5 € bevor ich mir blind ein Spiel kaufe für 60€ *zwinker*
Meine Informationsquelle zu SC's im allgemeinen sind nun mal Swinger-Foren. Und da hab ich bisher nichts gutes über Einzel-Herren zu lesen bekommen.
Das Geld, aus neugierde mal für 100 € Buffet-Essen zu gehen in den Sand zu setzen, habe ich nicht.

Das können wir dir so aber nicht bestätigen. Natürlich gibt es in Clubs auch Soloherren, die drücken wir es einmal salopp aus, da nicht gerade hineinpassen, aber das ist nicht die Masse sondern u.E. die Ausnahme. Die Masse verhält sich sehr wohl korrekt und ist auch deshalb im Club, weil sie es nicht als Sponsoring ansehen.

leider ließt man davon so gut wie nie. vielleicht sollte sich mal die ein oder andere club-besucherin überlegen, dass es männer, die anstand haben, eher abschreckt, wenn sie nur von "Männerhorden" und "Wichsäffchen" von denen sie verfolgt werden, berichten. da denke ich mir einfach "ich würde nur als belästigung angesehen werden, wenn ich mich alleine im club aufhalten würde". und mit dauergenervten damen kann ich nichts anfangen... hatte ich schon mal, brauch ich nicht mehr schmunzel
Mir wäre es ganz Recht, wenn man das Thema OHNE juristische Hinweise führen könnte, denn Gesetze sind nunmal nicht auf Swinger-Angebot und Nachfrage ausgelegt und für mich deshalb vollkommen sinnlos bei der Diskussion.

Fakt ist: Es gibt seitens der Männer mehr Nachfrage als bei den Frauen.

Fakt ist auch: Wenn man ausgleichen will, muss man aussieben. Egal, ob man das über das Geld, das Alter, die Figur, die Kleidung, usw. macht, es wird immer jemand dadurch diskriminiert (im Sinne von "gruppenspezifischer Benachteiligung" oder "wertfreier Unterscheidung"). Die Frage ist doch nur noch, welche Diskriminierung am sinnvollsten ist.

---------------------------------------------

Ich habe "Solodame = Ja für Solodamen zu niedrig" angekreuzt. Erstens möchte ich nicht das Gefühl haben, von anderen finanziert zu werden, und zweitens kommen durch die Preispolitik sicher nicht die Männer in den Club, die ich dort gerne hätte. Geld geht nun einmal nicht mit sexueller Attraktivität einher.

Ich sehe eigentlich nur eine Möglichkeit: dass der Betreiber subjektiv aussiebt.
Entweder zahlt jede Person das gleiche und an der Tür wird gnadenlos abgewiesen oder reingelassen.
Oder die Männer zahlen nach wie vor um einiges mehr, können sich aber als "VIPs" bewerben (Begriff beliebig durch einen genehmeren ersetzbar) und werden vom Preis dann nach unten gestuft. Das halte ich nicht für schlecht, denn jeder hat prinzipiell eine Chance reinzukommen, nur die Art des Einsatzes unterscheidet sich (Geldbeutel oder Fitnessstudio ;)).
(Rabatte für Studenten und Azubis kann man sich immer noch zusätzlich überlegen.)

Ich gehe demnächst auf eine Party, wo letzere Aussiebung durchgeführt wird (in meinen Augen vom Preis her für die Männer allerings immer noch wesentlich zu hoch und für die Frauen viel zu niedrig), also kann ich gleich mal testen, ob die Methode erfolgreich ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.