@ uncleD
Schönes Posting. Du bringst nämlich genau die Schattenseiten des Preissystems auf den Punkt.
also, alleine schon die idee, als solo-herr in einen SC zu gehen wurde durch diesen thread bei mir im keime erstickt
Verständlich.
scheinbar wird ein einzelner mann wirklich nur als geldquelle bestenfalls geduldet. am besten wäre es wenn sie den hunni an der kasse abgeben und dann in einen seperaten raum geführt werden, in dem sie sich aufhalten dürfen, bis sie wieder den heimweg antreten.
Ich mache dir keine großen Hoffnungen: Diese Reaktion habe ich in der Tat schon erlebt.
Das Eine ist der Clubbetreiber, das Andere sind die Paare, die das Preissystem als Zwei-Klassen-Gesellschaft für sich interpretieren. Einige Paare laufen tatsächlich in dem Glauben durch den Club:
Wir werden bewusst beim Eintrittspreis entlastet, um die schrecklichen Soloherren zu ertragen. Für die sind die hohen Preise nur gerechtfertigt.
Aber dazu weiter unten mehr...
weit höhere kosten für soloherren schützen weder die damen in einem SC vor penetranten menschen, genausowenig wie sie im joyclub durch "willste ficken?"-anschreiben geschützt werden.
diejenige, die sich angemessen verhalten sind dagegen wohl nicht bereit übermäßiges sponsoring zu betreiben.
So pauschal kann man das nicht sagen. Im Swingerclub lernst du als Mann schnell, wie du dich verhalten musst, um Erfolg zu haben. Wer dies nicht tut, bleibt zu Hause. Spätestens nach dem dritten Besuch.
mich persönlich stört nichtmal, dass männer in einem swingerclub soviel zahlen müssen, sondern dass einzelne frauen oder paare so wenig zahlen dürfen.
JA! Wobei die einzelne Damen das weitaus kleinere Problem sind, weil sie 1) seltener anzutreffen sind, 2) nicht so selbstbewusst wie Paare auftreten und 3) i.d.R. kommunikativer sind, weil sie tatsächlich einen Gesprächspartner suchen.
ich bin mir sicher, ich bin da nicht der einzige mann, der so denkt.
Das bist du keineswegs.
Denn wenn Paare in Pärchenclubs oder an Pärchenabenden 20-40% mehr Eintritt zahlen können und solche Abende gut besucht sind, dann liegt der Grund für das Preissystem ja nicht an den finanziellen Mitteln, die den Paaren fehlen, sondern am Verhalten/Menge der Soloherren.
Folglich muss man den Zustrom/das Verhalten der Soloherren steuern, nicht auf Gleichberechtigung klagen.
Dies bringt mich zu einem meiner Lieblingsthemen: Dem Paareclub.
Viel erfährt man über den typischen Umgang in PCs nicht. Ob nur ein Paar gemeinsam ein anderes Paar ansprechen sollte oder ob es auch üblich ist, dass ein Paarmann (ohne seine Sie!) ein anderes Paar anspricht, weiß ich immer noch nicht. Ich vermute, es geht Beides.
Wenn die Umgangsformen im Pärchenclub von vielen Paaren als vorbildmässig angesehen werden, ist es doch nur eine Frage der Änderungen der Umgangsformen im HÜ-Club.
Mehr Stopp-Zimmer, mehr Wert auf Bargespräche legen, kein ungefragtes Streicheln, kein ungefragtes Betreten der Spielwiesen etc.pp Alles recht einfach umsetzbar. S_und_F.... müssen jetzt ganz stark sein, ihnen würde das nicht gefallen.
Wenn das Soloherren-Problem damit zur Zufriedenheit der Mehrheit gelöst wäre, könnte man sich um die Arroganz der Paare kümmern. Ihren Eintritt auf Pärchenabend-Niveau anheben, dann fällt denen nicht mehr ein, von Zwei-Klassen-Gesellschaft zu reden. Begründen könnte dies der Clubbetreiber mit der neuen Einlasspolitik und fehlenden Einnahmen durch weniger Soloherren (was ja im Endeffekt nur zur Hälfte stimmt.)
Mit ein paar kleinen Regeländerungen und Einführungen neuer Mottozimmer könnte der Clubbetreiber auf einen Schlag die Clubstimmung und seine Kasse aufbessern. Denn die Paare haben kein Argument mehr wegzubleiben, nur ein paar Geiz-ist-geil-Buffetfräsen-Paare kämen nicht mehr. Kein großer Verlust.
nun, ich bin mir auch sicher, dass ich wohl eher nicht der typ mann bin, auf den sich in einem club die frauen stürzen würden, aber es gibt doch so einige attraktive männer, die für so manches paar oder die ein oder andere dame im club eine bereicherung wären.
Fishing for compliments?
Du bist jung, siehst auf den Fotos schick aus und hast Humor - natürlich hättest du im Swingerclub Erfolg! Genug ältere Frauen stehen besonders auf junge Kerle, das war immer schon so.
diese investieren aber wohl auch lieber in andere bereiche, die ihnen unter garantie mehr spaß bereiten.
Das ist der Punkt. Den wollen die älteren, übergewichtigen Swinger nicht gerne hören, wenn sie nach mehr "Niwo" und nach mehr "schönen Bodys" rufen. Warum soll sich ein junger, noch nicht vollverdienender Azubi/Student/Praktikant/junger Vater/Geselle & Co., der nebenbei noch Sport treibt, etwas für seine Haut tut, die 100 Euro für den Swingerclub antun? Dem pfeifen noch die Mädels auf der Straße noch hinterher. Der braucht keine geifernden Blicke von Frauen im Alter seiner Mutter.
welche veranlassung sollte denn ein charmanter single-mann haben, in einen SC zu gehen?
So den letzten Absatz einmal wieder vergessen. Als charmanter Single-Mann bist du im Swingerclub bestens aufgehoben, wenn du deine Discohäschen-Eroberungsphase hinter dir hast, dir 2-3 Beziehungen in die Brüche gegangen sind, du Huren mehr über deine Sexualität erklären musst, als sie dir zeigen können. Genau an dem Punkt, wenn du experimentierfreudig bist und mehr als CU-OV-Missio-Reiter-Hund erleben möchtest, solltest du einen Swingerclub besuchen. Lerne neue Damen kennen, flirte mit ihnen und rede offen über erotische Fantasien. Dir werden sich völlig neue Welten eröffnen, was du plötzlich alles einmal ausprobieren kannst. Sex zu dritt, Sex zu viert, Sex mit SM, Sex im Whirlpool, Sex an der Bar, Sex in der Gruppendusche, Sex in der Sauna... Probiere alles aus. Du solltest natürlich niemand stören, aber höre auch nicht auf Leute, die dir jeglichen Spaß verbieten wollen.