Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Club-Empfehlung (Paare) Baden Württemberg,Bodensee,Stuttgart3
Wir haben hier zwar schon reichlich gelesen und uns auch alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreise in Club

Sind die Clubpreise ungerecht?

Dauerhafte Umfrage
***en Mann
4.175 Beiträge
@****har..sehr gute ansätze,nur fraglich ob auf dauer Durchsetzbar.
Was meinst du, was auf Dauer dagegensprechen würde?
Man könnte auch abwechseln:
2 Abende Preispolitik wie bisher
2 Abende gleicher Preis mit Aussiebung
2 Abende VIP/Gentleman/Gigolo-Option
***en Mann
4.175 Beiträge
Dein letzteres Posting gefällt mir wesentlich besser.
Ich bin selber seid über 20Jahren in der Sicherrheitsbranche und auch Swinger und war noch nie ein großer Freund von Lokalitäten(SC,s) die sich Ihr Puplikum über die Türpolitik züchten.Das kann und wird auf Dauer nicht gut gehen.
Türpolitik ist aber die einzige Möglichkeit, wenn du nicht den Preis einsetzen willst.
*******ker Mann
6.576 Beiträge
@ uncleD
Schönes Posting. Du bringst nämlich genau die Schattenseiten des Preissystems auf den Punkt.

also, alleine schon die idee, als solo-herr in einen SC zu gehen wurde durch diesen thread bei mir im keime erstickt *g*
Verständlich.
scheinbar wird ein einzelner mann wirklich nur als geldquelle bestenfalls geduldet. am besten wäre es wenn sie den hunni an der kasse abgeben und dann in einen seperaten raum geführt werden, in dem sie sich aufhalten dürfen, bis sie wieder den heimweg antreten.
Ich mache dir keine großen Hoffnungen: Diese Reaktion habe ich in der Tat schon erlebt.
Das Eine ist der Clubbetreiber, das Andere sind die Paare, die das Preissystem als Zwei-Klassen-Gesellschaft für sich interpretieren. Einige Paare laufen tatsächlich in dem Glauben durch den Club: Wir werden bewusst beim Eintrittspreis entlastet, um die schrecklichen Soloherren zu ertragen. Für die sind die hohen Preise nur gerechtfertigt.
Aber dazu weiter unten mehr...
weit höhere kosten für soloherren schützen weder die damen in einem SC vor penetranten menschen, genausowenig wie sie im joyclub durch "willste ficken?"-anschreiben geschützt werden.
*ja*
diejenige, die sich angemessen verhalten sind dagegen wohl nicht bereit übermäßiges sponsoring zu betreiben.
*nein* So pauschal kann man das nicht sagen. Im Swingerclub lernst du als Mann schnell, wie du dich verhalten musst, um Erfolg zu haben. Wer dies nicht tut, bleibt zu Hause. Spätestens nach dem dritten Besuch.

mich persönlich stört nichtmal, dass männer in einem swingerclub soviel zahlen müssen, sondern dass einzelne frauen oder paare so wenig zahlen dürfen.
JA! Wobei die einzelne Damen das weitaus kleinere Problem sind, weil sie 1) seltener anzutreffen sind, 2) nicht so selbstbewusst wie Paare auftreten und 3) i.d.R. kommunikativer sind, weil sie tatsächlich einen Gesprächspartner suchen.
ich bin mir sicher, ich bin da nicht der einzige mann, der so denkt.
Das bist du keineswegs.
Denn wenn Paare in Pärchenclubs oder an Pärchenabenden 20-40% mehr Eintritt zahlen können und solche Abende gut besucht sind, dann liegt der Grund für das Preissystem ja nicht an den finanziellen Mitteln, die den Paaren fehlen, sondern am Verhalten/Menge der Soloherren.
Folglich muss man den Zustrom/das Verhalten der Soloherren steuern, nicht auf Gleichberechtigung klagen.

Dies bringt mich zu einem meiner Lieblingsthemen: Dem Paareclub.
Viel erfährt man über den typischen Umgang in PCs nicht. Ob nur ein Paar gemeinsam ein anderes Paar ansprechen sollte oder ob es auch üblich ist, dass ein Paarmann (ohne seine Sie!) ein anderes Paar anspricht, weiß ich immer noch nicht. Ich vermute, es geht Beides.
Wenn die Umgangsformen im Pärchenclub von vielen Paaren als vorbildmässig angesehen werden, ist es doch nur eine Frage der Änderungen der Umgangsformen im HÜ-Club.
Mehr Stopp-Zimmer, mehr Wert auf Bargespräche legen, kein ungefragtes Streicheln, kein ungefragtes Betreten der Spielwiesen etc.pp Alles recht einfach umsetzbar. S_und_F.... müssen jetzt ganz stark sein, ihnen würde das nicht gefallen.*zwinker*

Wenn das Soloherren-Problem damit zur Zufriedenheit der Mehrheit gelöst wäre, könnte man sich um die Arroganz der Paare kümmern. Ihren Eintritt auf Pärchenabend-Niveau anheben, dann fällt denen nicht mehr ein, von Zwei-Klassen-Gesellschaft zu reden. Begründen könnte dies der Clubbetreiber mit der neuen Einlasspolitik und fehlenden Einnahmen durch weniger Soloherren (was ja im Endeffekt nur zur Hälfte stimmt.)
Mit ein paar kleinen Regeländerungen und Einführungen neuer Mottozimmer könnte der Clubbetreiber auf einen Schlag die Clubstimmung und seine Kasse aufbessern. Denn die Paare haben kein Argument mehr wegzubleiben, nur ein paar Geiz-ist-geil-Buffetfräsen-Paare kämen nicht mehr. Kein großer Verlust.

nun, ich bin mir auch sicher, dass ich wohl eher nicht der typ mann bin, auf den sich in einem club die frauen stürzen würden, aber es gibt doch so einige attraktive männer, die für so manches paar oder die ein oder andere dame im club eine bereicherung wären.
*grins* Fishing for compliments? *ggg*
Du bist jung, siehst auf den Fotos schick aus und hast Humor - natürlich hättest du im Swingerclub Erfolg! Genug ältere Frauen stehen besonders auf junge Kerle, das war immer schon so.
diese investieren aber wohl auch lieber in andere bereiche, die ihnen unter garantie mehr spaß bereiten.

*ja* Das ist der Punkt. Den wollen die älteren, übergewichtigen Swinger nicht gerne hören, wenn sie nach mehr "Niwo" und nach mehr "schönen Bodys" rufen. Warum soll sich ein junger, noch nicht vollverdienender Azubi/Student/Praktikant/junger Vater/Geselle & Co., der nebenbei noch Sport treibt, etwas für seine Haut tut, die 100 Euro für den Swingerclub antun? Dem pfeifen noch die Mädels auf der Straße noch hinterher. Der braucht keine geifernden Blicke von Frauen im Alter seiner Mutter.
welche veranlassung sollte denn ein charmanter single-mann haben, in einen SC zu gehen?
So den letzten Absatz einmal wieder vergessen. Als charmanter Single-Mann bist du im Swingerclub bestens aufgehoben, wenn du deine Discohäschen-Eroberungsphase hinter dir hast, dir 2-3 Beziehungen in die Brüche gegangen sind, du Huren mehr über deine Sexualität erklären musst, als sie dir zeigen können. Genau an dem Punkt, wenn du experimentierfreudig bist und mehr als CU-OV-Missio-Reiter-Hund erleben möchtest, solltest du einen Swingerclub besuchen. Lerne neue Damen kennen, flirte mit ihnen und rede offen über erotische Fantasien. Dir werden sich völlig neue Welten eröffnen, was du plötzlich alles einmal ausprobieren kannst. Sex zu dritt, Sex zu viert, Sex mit SM, Sex im Whirlpool, Sex an der Bar, Sex in der Gruppendusche, Sex in der Sauna... Probiere alles aus. Du solltest natürlich niemand stören, aber höre auch nicht auf Leute, die dir jeglichen Spaß verbieten wollen.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Soloherren im Club
@****eD

Deine Meinung klingt ein wenig nach "Kind mit dem Bade auskippen" und "vorsorglich kneifen..:"

Keine Frage - in Foren kommen Singleherren in Clubs sehr oft sehr schlecht weg.
Das hat auch seine Gründe.
Nur werden diese guten Gründe leider auch pauschal auf alle Herren übvertragen.
Und das ist der große Fehler.

Die Kritik, die Ablehnung, das Betrachten als Störfaktor gegenüber Soloherren bezieht sich eben auf den Anteil der Singels, die in Clubs gehen, weil sie meinen dort eine Fickgarantie wie im Bordell zu haben. Sie meinen sich ihr "Beutetier" möglichst direkt aussuchen zu können und vergessen dabei , dass das so in einem Club nicht funktioniert.
Es ist eben auch das Auftreten insgesamt, was sich auf Bekleidung, Stil, Kommunikationsfähigkeit etc. bezieht.

Wir zählen nun zu den Paare, die Herrenüberschuss recht skeptisch gegenüberstehen.
ABER - nicht pauschal. Herren, die sich benehmen können, die Stil haben und sich nicht aufdrängen, ein Nein verstehen - mit denen haben wir keinerlei Probleme und ich denke, dass dieser leider sehr kleine Teil der Spezies Singleherren auch anderen Kritikern keine Sorge bereitet.

Also keine Angst und keine Sorge - wenn Du meinst, Dich zu verhalten zu können, wie oben skizziert, dann sollten Deine Probleme gering sein.

Wenn Du allerdings das Testen eines Spieles oder statt einen Clubbesuch das Geld lieber in PC oder Konsole steckst - ja dann ist Dir nicht zu helfen.
No risk-no fun trifft wohl kaum woanders mehr zu, als bei einem Clubbesuch.
Man(n) muss nur warten können.
Im richtigen Club wird er dann auch auf seine Kosten kommen...

*g*
****eD Mann
414 Beiträge
@bieberzahn
vorsorglich kneifen? was is des? *g*

eine grundsätzliche neugier bezüglich SC's ist durchaus vorhanden. Welch Skepsis allerdings manche "Erfahrungsberichte" auslösen, hab ich bereits ausführlich geschildert.
Bisher ist der Besuch auf meiner "To-Do-Liste" noch nicht soweit oben. Kommt der Zeitpunkt, an dem ich mir sage "Ich will jetzt in nen Club", dann ist es mir gelinde gesagt scheißegal ob es so manchem Pärchen passt oder nicht. Denen werde ich es ansehen, ob ich unerwünscht bin und dann sind sie eh als potentielle Liebesspielkandidaten ausgeschieden.
Ich will bis dahin einfach auch eindrücke sammeln, mich informieren und mein erotisches Allgemeinwissen aktuell halten *zwinker*

Dass eben so manch Meinung über Soloherren lediglich mit schlechten erfahrungen begründet ist, hat mir euer und Steph6's posting deutlich gemacht.
Vielleicht hab ich ja auch den ein oder die andere dazu gebracht, darüber nachzudenken wie sie sich manchmal äußern? es würde mich jedenfalls sehr freuen. pauschalisierungen zwegs einzelner negativbeispiele schaffen nur Vorurteile... und solche verabscheue ich, auch meine eigenen.

danke jedenfalls für euere Antworten =)

achja, eben damit ich nicht zu viel in spiele investiere, kaufe ich mir spielemagazine *zwinker* hat mir schon manch fehleinkauf erspart *grins*
Ein solches Urteil wird es vielleicht im Einzelfall geben aber ganz sicher nicht bundesweit!

Das würde in die Rechte des Unternehmers eingreifen, seine Preise selbst zu kalkulieren. Und solange es nicht das Kartellrecht berührt oder wettbewerbswidrige Preisabsprachen betrifft, wird sich kein Gericht mit so einem Verfahren befassen (können!).

Kann mal jemand Das BVG anrufen und denen mitteilen, das Bieberzahn soeben ein höchst richterliches Referenzurteil gesprochen haben?

Immer wieder lustig, wie Halbwissende den Profis (Richtern) mit einer ungeheuren Selbstsicherheit (...."wird sich kein Gericht damit befassen... etc.) die Arbeit abnehmen....
*******aar Paar
408 Beiträge
Mit Gesetzen,Richtersprüchen und...
Auszügen aus irgend welchen Gesetzbüchern ist bestimmt niemandem geholfen!Auf der einen Seite steht der Betreiber des Club's der für alle entstehenden Kosten einen Eintritt verlangt und auf der anderen Seite stehen die jenigen die diesen Preis bezahlen!Im Endefekt entscheidet ja jeder Gast selbst ob er,sie oder es diese Lokalität besuchen möchte oder nicht und entscheidet sich dann dafür oder eben dagegen.Natürlich können wir die Männer verstehen die jammern weil ein Preis von 100 Euro und mehr doch schon saftig ist,aber andererseits sind die Preise für Paare und Solodamen zu hoch,kommen diese nicht mehr in den Club!Zwar zahlen dann die Herren weniger,nur ist für das wofür sie eigentlich erschienen sind niemand mehr da!Das ist eine schwierige Kiste mit den Eintrittspreisen und wird wohl immer wieder ein Thema sein da man es eh niemanden recht machen kann.
Es ist sicher auch immer eine Frage des Event's wonach sich eine Preisgestalltung eines Clubs richten sollte.Wenn zum Beispiel ein Club eine Herrenüberschußparty ausrichtet finden wir es blöd das Herren dafür 100 Euro und mehr zahlen sollen und Paare und Solodamen für 0 Euro rein dürfen.Na klar versucht man Paare und Frauen mit dem Preis in die Clubs zu locken,nur nützt das nichts wenn bei 5 Paaren und 2 Solofrauen nur 3 Männer da sind.Für die 3 Herren ist die Auswahl groß,nur für die Paare und die Solodamen ist das Event eher weniger ein Erfolg.Wirklich recht machen wird man es wohl niemanden wirklich können und leider bleibt dann für alle Beteiligten der Spaß auf der Strecke.Grade in der "Geiz ist geil" Zeit will am liebsten jeder alles umsonst haben und richtet seine Aktivitäten nur nach Privatdates aus die nicht jeder mag und auch nicht jeder machen kann auf Grund seines privaten Umfeld's.
Wir persönlich finden es sehr schade das nur wenige(Herren) bereit sind sich einen schönen Abend in einem Club zu machen ohne das sie sich schon vorher alles umrechnen was der Spaß wohl kostet.Qualität vor Quantität sollte der Leitfaden sein,bezogen auf wieviel mal muß ich im Monat unterwegs sein.Also lieber ein guter Abend als 10 mal Müll.
Das ist natürlich nur unsere persönliche Meinung die wir niemandem aufzwingen möchten!
@ Taunuspaar
Wir persönlich finden es sehr schade das nur wenige(Herren) bereit sind sich einen schönen Abend in einem Club zu machen ohne das sie sich schon vorher alles umrechnen was der Spaß wohl kostet.Qualität vor Quantität sollte der Leitfaden sein,bezogen auf wieviel mal muß ich im Monat unterwegs sein.Also lieber ein guter Abend als 10 mal Müll.

Und was ist mit euch? Würdet ihr ohne mit der Wimper zu zucken 200 Eur für einen Abend hinlegen, weil "Qualität ja vor Quantität geht"?
**st
Die Frage ist ja auch, ob die Soloherren bei den hohen Eintrittspreisen auch Qulität (außer Essen & Getränke) bekommen!?

Denn die garantiert Niemand!

Luna
Findet sich ein Kläger und dazu ein Rechtsanwalt der die entsprechende Klageschrift verfasst, wird sich das Gericht damit beschäftigen müssen und sei es mit einer Klageabweisung.

Aber wir sollten die rechtliche Seite nun wirklich nicht hier, sondern an anderer Stelle fortführen, dafür gibt es auch schon Threads.

Stimmt, Soloherren kommen in Internetforen wie diesem schlecht weg. Und stimmt auch, es hat oftmals seine Gründe.

Grund 1. Der Soloherr passt sich den Geflogenheiten des Swingens nicht an.
Grund 2. Paare die besser in einem reinem Paareclub aufgehoben wären, gehen in Mischclubs und sind vom Herrenüberschuss enttäuscht. Dieses Enttäuschung wälzen sie pauschal ab und geben den Soloherren die Schuld, anstatt sich einzugestehen, dass sie ganz alleine daran Schuld sind den falschen Club für sich gewählt zu haben.
3. Die hohen Preise der Betreiber und damit die "Unfähigkeit" einen geregelten Einlaß zu gewähren, ergeben ein Bild das der Soloherr nicht gern gesehen ist.

Ich bin davon überzeugt, dass wenn hier ein Paar das Herrenüberschuss generell ablehnt und ein Paar das Herrenüberschuss bevorzugt, das Thema Soloherr diskutieren würden, erheblich die Fetzen fliegen.

Die von steph6 angesprochene Arroganz der Paare gegenüber Soloherren konnten auch wir schon sehr oft beobachten.

Die Eintrittspreise für Solodamen stören uns auch sehr. Mit welcher Berechtigung werden diese Dmaen mit Kostnixtarifen geködert? Die hier oftmals gelesene Begründung "ohne Frauen läuft nichts" ist einfach dreist. Wenn 100 Solodmaen in den Club kommen würden, aber sich die Soloherren und auch die Paareherren weigern würden wegen des ungerechten Eintrittspreises der Solodamen den Club nicht zu betreten, hätte man allenfalls eine große Bi-Frauen-Party und der Betreiber ein erhebliches finanzielles Fiasko. Ebenso wie "ohne Frauen geht nichts", geht nämlich ohne einen einzigen Mann im Club auch nichts.

Paare:
Auch hier gehen wir mit steph6 konform. Wenn Paare in reinen Paareclubs einen erheblichen höheren Eintritt bezahlen können, so rechtfertigt sich der geringere Eintrittspreis in einem Mischclub sich auch nicht. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und behaupten das viele Paare einen Mischclub eben wegen des geringeren Eintrittspreises aufsuchen, odrer aber aus Bequemlichkeitsgründen weil der nächste Paareclub zu weit weg ist. Dann wollen sie aber die gleichen Verhältnisse wie in einem Paareclub, sprich keinen HÜ-Anteil auch noch gewährleistet wissen. Weil das nicht der Fall ist, wird auf die Soloherren eingedroschen.

Der Eintrittspreis wird einen Soloherren der sich in einem Mischswingerclub gut aufgehoben fühlt, in gar keiner Weise vom Besuch abhalten. Wer hingehen will, geht auch dann, wenn es eben 90.- 100.- oder 130.- Euro kostet.

Business Er
*******aar Paar
408 Beiträge
Das wird eher....
eine unendliche Geschichte!Die Betreiber werden ihre Preise so gestalten wie sie es für richtig befinden.
@****har,wenn wir nur Paareclubs besuchen würden,dann zahlen wir ja den erhöhten Preis um nur unter Paaren zu sein,stellt sich nur die Frage ob wir das auch wollen!(Im Bezug auf die Paare,nicht wegen dem Preis)
Wer in Swinger-Clubs auf eine Garantie hofft ist in einem Bordell besser aufgehoben!!!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Die juristische Seite haben wir denke ich ausdiskutiert.....und eines Tages wird vermutlich irgendwann mal einer klagen. Sollte er Erfolg haben werden wir es relativ schnell erfahren.....das www wird dafür sorgen....

Denn wenn Paare in Pärchenclubs oder an Pärchenabenden 20-40% mehr Eintritt zahlen können und solche Abende gut besucht sind, dann liegt der Grund für das Preissystem ja nicht an den finanziellen Mitteln, die den Paaren fehlen, sondern am Verhalten/Menge der Soloherren.
Folglich muss man den Zustrom/das Verhalten der Soloherren steuern, nicht auf Gleichberechtigung klagen.

Es gibt Paare die die 40% problemlos aufbringen können...und denen diese 40% auch wert sind. Aber es gibt viele Paare denen geht es so wie den Solofrauen. Warum nicht die günstige Einrichtung HÜ-club nutzen. Für 40 Euro zu zweit Essen und Trinken und Unterhaltung? Unschlagbar günstig....wer mal in Stuttgart zu zweit weg geht wird feststellen das 40 Euro zu zweit ja schon discounterpreise sind....

Ich möchte mal noch etwas grundsätzliches zu den Betreibern sagen, es entsteht ja so ein bißchen der Eindruck einige würden sie als Abzocker darstellen.

Meiner Ansicht nach bleibt den Betreibern gar nichts anders übrig. eben dem Paareclub gibt es wohl nur den HÜ-club. Und dieser hat nunmal diese Preisstruktur. Was soll man da als einzelner Betreiber tun?
Jetzt ein gerechtes Preissystem einführen?
Die Konkurrenz wird sich die Hände reiben. D.h. ohne ein mögliches Grundsatzurteil wird sich diese Geschichte nicht ändern......

Ich würde keinem Club empfehlen komm mach doch mal ein gerechtes Preisystem. Wer diese Experiment machen möchte, gut, warum nicht, aber ich empfehle ordentlich Kapital in der Hinterhand zu haben. Denn dies ist ein echtes Risiko......und bei der Clubszene die wir Deutschlandweit haben glaube ich nicht daran.....

Komischerweise hat sich deutschlandweit in den Läden wo BDSM die Hauptrolle spielt schon längst ein gerechtes Preissystem etabliert...und funktioniert

Kirk ende
****eD Mann
414 Beiträge
Wer in Swinger-Clubs auf eine Garantie hofft ist in einem Bordell besser aufgehoben!!!

sagt mal.. ist das irgendeine weitverbreitete swingerphrase wie "alles kann, nichts muss"?

ist ja schon erschreckend, wie oft alleine in diesem thread auf bordelle hingewiesen wird. gibts vergünstigungen wenn man dies macht?

ums mal sehr direkt zu sagen: wer was zum ficken sucht und nix findet hat entweder zu hohe ansprüche oder stellt sich zu doof an.

ich nehm mit sicherheit nicht alles mit, aber mit der erwartung ne Eva Mendez flachzulegen würd ich auch nicht in den SC gehen.

klar gibt es keine 100% garantie, aber die wahrscheinlichkeit lässt sich enorm beeinflussen.
@ Taunuspaar
Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Wenn ihr es "schade" findet, dass Männer sich weigern, 100 € und mehr für einen Clubbesuch zu berappen, obwohl sie in einem HÜ-Club zudem massive Konkurrenz haben (wohingegen ihr dadurch mehr Auswahl habt), dann müsstet ihr konsequenterweise genauso bereit sein, das gleiche für einen Besuch zu bezahlen.
Sonst ist das wie üblich Messen mit zweierlei Maß.

Im Übrigen wüsste ich keinen Pärchenclub, in dem 200 € verlangt werden.

Also nochmal die Frage: Würdet ihr in Clubs gehen, wenn ihr generell jedesmal 100 € pro Person zahlen müsstet? Genau DAS erwartet ihr nämlich von den Männern.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ehrlich gesagt, finden wir diese Diskussion sehr seltsam.
Wir machen Euch daher einen Vorschlag:
Da ja offenbar keiner von Euch den Mumm hat, einen Clubbetreiber auf Einlass zu nicht-diskriminierenden Bedingungen nach dem AGG zu verklagen, wendet Euch mal an die
http://www.antidiskriminierungsstelle.de
des Bundes. Die haben ein ganz tolles Beschwerdeformular. Je nach Antwort [Bitte, bitte, bitte, bitte HIER im Thread posten] des dortigen Beratungsteams aus Juristen könnt Ihr Euch dann überlegen, welche Schritte nötig sind, den bösen Clubbetreibern einzuheizen.

Ohhh ganz ohne Ironie.....hab das Formular ausgefüllt und warte der Beratung die da kommt....danke für den tipp.....und es geht hier niemanden darum die betreiber zu verheizen

Kirk ende
*******ker Mann
6.576 Beiträge
@ Kaeptnkirk
Es gibt ja schon die Swingerclubs mit gleichen Preisen. Das sind keine Swinger-Megatempel, sondern kleine Versionen von Clubs. Aber jeder Solomann, der sich nur über die Preise & die fehlende Gleichberechtigung aufregt, kann gerne dorthin gehen.

Die Kehrseite der Medaille ist, dass dort hoher HÜ herrscht, was jedoch nicht heißt, dass er keinen Sex dort findet. Er darf halt nur nicht so anspruchsvoll sein. Was das Ambiente, das Buffet und das Aussehen der Frauen angeht.

Ich sehe das eher praktisch: Attraktive Solodamen gehen nur in Clubs, wo sie sich wohlfühlen. Schöne Sauna in der kalten Jahreszeit, lecker Salat-Buffet mit frischen Zutaten und keine abgeranzten Matten aus dem Sportunterricht vor dem I. Weltkrieg. Solche Clubs sind für Solomänner nie günstig (...und die wenigen Geheimtipps behalte ich für mich.*fiesgrins*)

Es hat sich nun einmal etabliert, dass mehr Männer als Frauen in Clubs gehen. Dies nehme ich einfach als gegeben hin. Ab-und-zu denke ich nach, wie man das ändern könnte, aber im Grunde genommen ist da wenig Spielraum für mehr Potential.

Potential steckt noch im Verhältnis Paare/Soloherren. Wenn Paare für einen Pärchenabend mehr bezahlen als für einen HÜ-Abend, muss man sich fragen, weshalb ist das so? Was ist an einem Pärchenabend anders?
Es sind weniger einzelne Männer vor Ort. Um genau zu sein: Keine.
Alle haben eine weibliche Begleitung mit.
Warum verhalten sich Männer in Begleitung anders? Denn ich kenne persönlich einige Herren, die munter beide Clubformen besuchen. Mal alleine, mal in Begleitung.
Und wie kann man das Verhalten der Soloherren so ändern, dass die Paare einen höheren Preis auch mit Soloherren akzeptieren? Denn dann kann der Clubbetreiber noch mehr Kasse machen.
Solche Gedanken müssten doch Clubs, die freitags Singles hereinlassen und Samstag einen reinen Pärchenabend haben, umtreiben.

Mich nerven einfach die Sprüche der Paare, dass sie sich an Single-Tagen zum Pöbel herablassen und wenn sie kultivierte Erotik wollen, sie Paareabende besuchen. Das muss doch veränderbar sein.
Ein paar neue Verhaltensregeln und schon wird aus dem HÜ-Abend eine stilvolle Erotiknacht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also nochmal die Frage: Würdet ihr in Clubs gehen, wenn ihr generell jedesmal 100 € pro Person zahlen müsstet? Genau DAS erwartet ihr nämlich von den Männern.

Ich bin nicht Taunuspaar.....

Aber mal als Singlemann. Nein ich bin nicht mehr bereit 100 Euro zu bezahlen. Dies hat mittlerweile andere Gründe. Ich habe für mich herausgefunden , daß mir Swingerclubs nur mit Begleitung Spaß machen.....egal wieviel ich zahlen müßte.

Aber mich haben die 100 Euro (bzw. die Preispolitik) tatsächlich 10 Jahre lang davon abgehalten einmal dahinzugehen. Erst als es ganz oben auf meiner To-do List stand war ich bereit. Und da wars mir dann tatsächlich die ersten dreimal auch Rille wieviel ich zahle.

Danach habe ich meine "Strategie" geändert .....nicht wegen des Geldes.....wobei es mir heute tatsächlich echt zu blöd wäre wieder 100 Euro zu zahlen

Gut wer weiß vielleicht ein oder zweimal im Jahr als Highlight im Urlaub wenn man in einer fremden Stadt ist......evtl.......

Kirk ende
*******aar Paar
408 Beiträge
@Taishar,...
natürlich zahlen wir die,wenn es dem entspricht was wir suchen!Die Frage ist doch grundsätzlich: "Was suche ich da?"
Wenn ich als einzelner Herr auf ein GB oder HÜ-Party gehe in der Hoffnung das kein anderer Mann anwesend ist,leidet dieser doch an Realitätsverlust.
Wenn ich mich keiner Konkurrenz stellen möchte,die es nicht nur unter den Herren gibt,dann bin ich da einfach falsch!
Das ganze Leben ist Konkurrenz,von daher ändert sich an der Situation nichts.
Wenn uns im Club jemand nicht gefällt,dann werden wir auch privat davon Abstand nehmen und "nicht" dann zuschlagen weil halt gerade mal nichts anderes da ist.
Es geht aber nicht genau um diese 100 Euronen sondern darum das heute einfach nichts mehr etwas kosten darf und mehr wie 5km fahren geht auch nicht.Am liebsten bei sich zu Hause wo alle was mitbringen und zum Schluß noch aufräumen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mich nerven einfach die Sprüche der Paare, dass sie sich an Single-Tagen zum Pöbel herablassen und wenn sie kultivierte Erotik wollen, sie Paareabende besuchen. Das muss doch veränderbar sein.
Ein paar neue Verhaltensregeln und schon wird aus dem HÜ-Abend eine stilvolle Erotiknacht.

Hmmm mal abgesehen von den paar Ausnahmen die es eben immer gibt (wobei es die auch bei den Damen und Paaren gibt)......war es auf HÜ-Partys nun ja eigentlich immer relativ stilvoll.........gut wenn im Darkroom drei Paare und 11 Solojungs kleine nette Orgien feiern , weiß ich nicht ob wir die Scene mit stilvoll noch umschreiben können. Die einen stehen drauf , andere eben nicht.....

Kirk ende
****eD Mann
414 Beiträge
natürlich zahlen wir die,wenn es dem entspricht was wir suchen!Die Frage ist doch grundsätzlich: "Was suche ich da?"
Wenn ich als einzelner Herr auf ein GB oder HÜ-Party gehe in der Hoffnung das kein anderer Mann anwesend ist,leidet dieser doch an Realitätsverlust.
Wenn ich mich keiner Konkurrenz stellen möchte,die es nicht nur unter den Herren gibt,dann bin ich da einfach falsch!
Das ganze Leben ist Konkurrenz,von daher ändert sich an der Situation nichts.
Wenn uns im Club jemand nicht gefällt,dann werden wir auch privat davon Abstand nehmen und "nicht" dann zuschlagen weil halt gerade mal nichts anderes da ist.
Es geht aber nicht genau um diese 100 Euronen sondern darum das heute einfach nichts mehr etwas kosten darf und mehr wie 5km fahren geht auch nicht.Am liebsten bei sich zu Hause wo alle was mitbringen und zum Schluß noch aufräumen.

wenn euch also ein kerl gefallen würde, dem würdet ihr dann den eintritt bezahlen? bei euch darfs ja auch mehr kosten, wie ihr schreibt.
*******aar Paar
408 Beiträge
@uncleD
wir zahlen den Eintritt immer nur für uns selbst!Wir sind ja nicht das Rote Kreuz oder das Sozialamt.
Für 200€ sollte die Auswahl schon größer als ein einzelner Herr sein.
Ihr könnt machen was ihr wollt,ihr werdet die Preise nicht ändern und lebt damit oder eben nicht!
Wir beschränken uns auf unseren Spaß und gut is!!!
****eD Mann
414 Beiträge
wir zahlen den Eintritt immer nur für uns selbst!Wir sind ja nicht das Rote Kreuz oder das Sozialamt.

und solo-herren bezahlen nun mal das der damen und zum teil das der paare. auch wenn sie nicht beim roten kreuz oder sozialamt sind.

ohne worte

Wir beschränken uns auf unseren Spaß und gut is!!!

seid ihr jetzt keine swinger mehr?

mirkommentareüberdoppelmoralverkneife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.