Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Club-Empfehlung (Paare) Baden Württemberg,Bodensee,Stuttgart3
Wir haben hier zwar schon reichlich gelesen und uns auch alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreise in Club

Sind die Clubpreise ungerecht?

Dauerhafte Umfrage
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Gebe Dir ja recht uncled.....aber so ein bißchen müssen sich wir (die) herren ja selbst an der Nase fassen. Sie scheinen das Sozialamt ja recht gerne zu spielen......Warum sind Männer so?


Kirk ende
****eD Mann
414 Beiträge
Warum sind Männer so?

Weil wir es zu lassen!

Welcher Mann hat denn in der Disco noch keinen Drink bezahlt, worauf die Dame sich ohne Danke umgedreht hat und zu ihren Freundinnen oder gar ihrem Macker ging?
Wievielen Männern gehts denn so, dass sie in eine Frau verliebt sind, die ihn aber nur als Kumpel sieht... sich jedesmal wegen ihres Stechers die Augen bei ihm ausweint und dann zum Schluss sagt "Ach, wär er doch nur so wie du"
usw.

Und ich gebs offen und ehrlich zu, wär ich ne Frau, ich würds auch so machen. Solang ein Mann mit seinem Schwanz denkt, solange zahlt er dafür den jeweiligen Preis. Unser großer Nachteil ist, selbst wenn 99 ihr hirn einschalten, spätestens Mann 100 bezahlt den Drink gerne für 5 Sekunden in den Ausschnitt guggen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Seufz.....



Kirk ende
*******ker Mann
6.576 Beiträge
@ Kaeptnkirk
Da liegst du daneben. Ich habe mich schon mit vielen Paaren im Club ohne Hintergedanken unterhalten, was sie wollen und was sie nicht wollen.
Ihre Messlatte für "stilvoll" liegt ganz woanders. Und dies müssen wir Männer einfach akzeptieren.
Hmmm mal abgesehen von den paar Ausnahmen die es eben immer gibt (wobei es die auch bei den Damen und Paaren gibt)..
Viele Paare wünschen sich entweder dass sie an der Bar angesprochen oder (und das dürfen wir nicht unter den Tisch fallen lassen) überhaupt nicht.
Nur woher soll der Solomann Variante 2 wissen?
Im Paareclub/auf Pärchenabenden scheint die Kontaktaufnahme häufig im Doppelpack zu passieren oder sie unterbleibt gänzlich, weil sich das Paar schon alleine genug ist.

Der Wunsch zur Kontaktaufnahme geht in 90% aller Fälle vom Solomann aus, und allein schon der Akt der Kontaktaufnahme wird von einigen Paaren als lästig empfunden. Weil sie generell kein Interesse an einem 2. Mann haben, nur Paare/Damen suchen oder weil sie mit den Vorurteilen über Sololmänner vollgepumpt sind.

Ich kann mich noch so gut verhalten, wenn das Paar neben mir meint, ich sei ein frauenverschlingender Hunne, wird es die Sauna sofort verlassen, wenn ich sie betrete.
In der Sauna ist mir diese Denkweise egal, aber wenn mit dieser Haltung die Preisunterschiede begründet werden, finde ich das schon "komisch".

Also müssen wohl die Spielregeln enger gefasst werden und ein paar allgemeine Umgangsformen neu definiert werden, damit die Paare glücklicher sind (und mehr Geld zahlen).
Wißt ihrt was wir hier machen?
Wir diskutieren an der eigentlichen Problematik locker vorbei.

Die Preispolitik in reinen Paareclubs steht gar nicht zur Debatte, denn dort ist der Eintrittspreis für alle gleich, weil es ja nur Paare dort gibt.

Wer einen solchen reinen Paareclub aufsucht, wird dieses wahrscheinlich tun, um dem eigentlichem Swingen, nämlich dem Partnertausch am nächsten kommen will. Und Partnertausch kann ein Soloherr, der ja nun einmal alleine ist, nun wirklich nicht bieten. Wer also gegen HÜ ist und mit SOloherren nichts am Hut, sollte auch diese reinen Paareclubs aufsuchen. Dort findet er Preisgerechtigkeit.

Paare die Herrenüberschuss ausschließen, sollten unserer Ansicht nach, gar nicht erst in Mischclubs gehen. Dann würde dieses leidige Heruntergemache der Soloherren auch mal aufhören. Die Paare, die hier sich immer wieder über Soloherren auskotzen, können mir nicht im geringsten leid tun. Im Gegenteil, selber Schuld haben sie. Warum auch suchen sie sich einen Mischclub aus, wenn sie etwas gegen Soloherren haben. Sie sind dort gelinde gesagt am falschen Ort.

Paare die an Herrenüberschuss interessiert sind, werden die Soloherren nicht verdammen und sind vom dem Preisgefüge speziell für Soloherren, sicherlich nicht begeistert, da es eben Soloherren abhält den Club aufzusuchen. Kaum ein HÜ-Paar wird für die Soloherrenphobie der Paare die nur auf andere Paare fixiert sind, Verständnis aufbringen. Sollen diese dann doch in reine Paareclubs gehen. Die Preise in HÜ-Clkubs für Soloherren finden wir deshalb auch ungerecht, weil sie letztlich nicht den Paaren zu Gute kommen. Wieso das?
Paare die an HÜ interessiert sind, wollen die Soloherren. Ein Preissystem bei dem Soloherren das Gleiche zahlen würden wie Paare, würde den HÜ-Paaren zwar mehr Geld kosten, aber dafür wäre die Auswahl an Soloherren besser. Besser dann, wenn der Betreiber ein gut funktionierendes Einlaßsystem hat. Nutznießer wären die Soloherren, die Paare und auch der Betreiber, da seine Location auf Dauer sich als HÜ-Tempel heraus kristallieren würde.

Im Allgemeinen wird sich auch immer über die "Sehen-zeigen Fraktion" aufgeregt, weil diese laut diversen Beiträgen hier ja gar nicht swingen wollen, sondern eben nur Schaulaufen. Hier wäre ein augeglichenes Preissystem, bei dem alle den gleichen Eintritt zahlen am besten geeignet. Paare die anstatt das "All inclusive" für 45.- Euro bekommen, werden viel weniger nachdenken ob es sich für sie "lohnt", als wenn die gleiche Dienstleistung des Clubs 100.- Euro pro Paar kosten würde. Spätestens bei einem Preis von 100.- Euro wird nämlich nachgedacht, ob es sich noch lohnt.

Wieder was ganz anderes ist es, wenn es um richtige Events geht. Die Betreiber buchen extra Highlights, die auch extra bezahlt werden müssen. Hier finden wir, dass das Preisgefüge dafür auch zu dünn angesiedelt ist.

Es ist aber völlig egal was wir denken oder diskutieren, denn kaum ein Betreiber wird sich hier dazu äussern. Wenn ich Betreiber wäre, würde ich es auch nicht tun. Wir haben aber schon ein paar CM`s von einigen Betreibern erhalten und wissen daher, dass das Thema hier auch von diesen beobachtet wird. Und nicht einer davon, das möchten wir einmal besonders erwähnen, hat sich abfällig darüber geäussert, dass ein solches Thema geführt.

Kein Betreiber ist ein, wie hier öfter mal geschrieben "Abzocker". So mancher Club hat nur an zwei oder drei Tagen geöffnet. In diesen kurzen Öffnungsintervallen muss der Club so arbeiten, das er rentabel wirtschaftet. Logisch ist dabei, da ein kleiner Club dabei andere Kosten vor sich herschiebt, als ein großer Club. Die Betreiber sind Unternehmer und was das Wort schon sagt, sie unternehmen etwas, nämlich einen Ort zu schaffen, an dem sich Swinger und Swingerinteressierte treffen und ihre Neigungen ausleben können. Das dieses eben nicht ohne eine Geldleistung der Gäste funktionieren kann, sollte jedem hier einleuchten.

Wir wären ohne Weiteres bereit auch höhere Eintrittspreise zu bezahlen, wenn dann in HÜ-Clubs durch den Betreiber ein ausgewogenes Verhältnis gewährleistet werden würde. Sprich, so unsere Vorstellung, pro Paar ein Soloherr. Wir denken das auch ein Betreiber damit sehr gut leben könnte.

Business Sie & Er
**st
Der Wunsch zur Kontaktaufnahme geht in 90% aller Fälle vom Solomann aus

Wir haben es als Paar aber auch schon anders gerum erlebt, nämlich das sich ein einzelner Mann belästigt fühlte, wenn wir ihn angesprochen haben *nixweiss*

Oder das später auf der Matte gar nichts ging!

Luna
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel.*mrgreen*
**st
Naja, es wird hier doch sehr viel über die Paare gewettert.

Manche Herren sind aber auch nicht ohne!
natürlich zahlen wir die,wenn es dem entspricht was wir suchen!

Tja, mit dieser Einschränkung habt ihr euch schon wieder vor einem Vergleich mit den Eintrittspreisen der Männer gedrückt. Glaubt ihr wirklich, alle Solos suchen gezielt den HÜ und zahlen deswegen so viel? Sie müssen es schlicht in Kauf nehmen, weil der Preis von ihnen verlangt wird und es nichts anderes gibt.
Das "wenn", das in eurem Satz steckt, können sich die Männer nicht leisten, müssen aber trotzdem blechen.

Die Frage ist doch grundsätzlich: "Was suche ich da?"

Nein. Es ist nämlich ziemlich sinnlos, etwas zu suchen, wenn es nicht angeboten wird.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dann wäre ich ja für paare kein Problem*g* spreche sie nicht an.....und auf der Matte kein gegrabbel......

Ich war noch nie in einem paareclub....


Aber obwohl es eigentlich mein Ding wäre , fühle ich mich im gemäßigten HÜ Club ja im grunde sehr wohl. Es gibt Dinge die ich persönlich nicht mag (besagte kleine Orgien drei paare und 11 Soloherren) aber es mir trotzdem gefällt daß stattfindet und schaue auch mal zu.....

Wie sollten wir die regeln ändern. Paare die nichts mit Solos zutun haben möchten fühlen sich immer belästigt. Und das Tätscheln gehört in einem HÜ-Club doch dazu.....Mich stört es immer aber ich habe meine Frieden damit gemacht.....und gerade für spontan Gruppensex gehören solche Mechanismen .....

Ich denke so ein gerechtes Preissystem führt recht schnell zu einer Ordnung. Wenn alle gleich zahlen , sinkt das Interesse der Bertreiber an den Männern. Die Paare werden wichtiger und sie bezahlen nun auch mehr. Die Paare die stärker an Paaren interisiert sind gehen nun in Paareclubs.....Und die Paare mit drittem Mann Interesse werden sich nun stärker zu Wort melden. Nehmen wir mal so mittelgroße Clubs. Man kennt sich da ja .....Also werden die Stammpaare mal zum Betreiber gehen und so unter vier Augen erzählen wenn sie mögen und wer gar nicht geht.

Daß es dabei diskriminierend zugehen wird das es sich politisch korrekten Menschen schlecht wird, braiche ich nicht zu erwähnen. Ich will die Kritierien gar nicht alle aufzählen ....siehe auch Gigoloabend.

Und wenn der Bertreiber nur so 6 jungs dahaben möchte , dann hießt es bei so manchem Grabbelkünstler dann : Sorry, heute nur für Stammgäste....


Kirk ende
*******aar Paar
408 Beiträge
@Taishar,...
jeder hat die Wahl!Wer nicht geht zahlt auch nix,oder?
Mühselig mit Leuten zu diskutieren die anderen Meinung nicht respektieren.
Na steph6, das erklär uns doch mal was ein Paar will?

Unsere Meinung:
Ein Paar das HÜ ablehnt, aber dennoch in einen gemischten Club geht, will in erster Linie entweder Geld sparen, oder aber den Anfahrtsweg gering halten, oder aber beides.
Es will aber nicht von einem Soloherren, oftmals nicht einmal von einem anderem Paar, behelligt werden.
Die Voyoure unter den Paaren wollen anderen beim Sex zusehen und dann selber am besten im Sopzimmer unbehelligt von jeglichen anderen Personen allein sein.
Die Exibitionisten wollen das die anderen Clubbesucher ihnen bei ihrer Popperei zusehen. Aber eben nur zusehen. Am besten noch in einem abgeschlossenen Raum mit einer Wand in der zehn Gucklöcher sind. Sie ergötzen sich an dem Gedanken, dass nun zehn sich selbstbefriedigende Männer ihrem Liebesspiel zusehen.
Noch andere Paare wollen weder sich zeigen, noch das jemand ihnen zusieht, Soloherren wollen sie auch nicht. Aber das Büfett ist ja so locker und die Getränke so süffig, wie günstig. Dazu noch die Sauna, den Whirlpoll benutzen und auf der Tanzfläche absteppen und die tollen neuen Orion-Dessous spazieren führen.

Hier mal die Meinung unserer Sie. Ganz anders eben die HÜ-Paare. Ich will gepflegte, charmante, gut gebaute, potente und standhafte Soloherren. Mal nur einen pro Abend, mal auch mehrere. Ich nutze auch das Angebot des Essen, Trinken, doch in Maßen, nicht Massen, denn vollgefressen und besoffen fickt es sich schlecht. Ich gehe ausschließlich wegen der Soloherren und dem Sex mit diesen in den HÜ-Club. Und wenn wir dafür 200.- bezahlen, ist es mir auch recht, denn ich will den Spaß.

Business Sie & Er
*****666 Mann
6.423 Beiträge
jeder hat die Wahl!Wer nicht geht zahlt auch nix,oder?
Mühselig mit Leuten zu diskutieren die anderen Meinung nicht respektieren.

Naja....aber direkt gestellte Fragen darf man dann auch einfach mal beantworten....

Kirk ende
ALSO
wir finden die preise der clubs eigendlich angemessen!!auch für den solo herren!!sorry an alle soloherren aber wenn der preis niedriger gemacht werden würde, hätten die meisten clubs aber ein extremen herrenüberschuss!! ok das ein oder andere paar findets schön, aber es gibt auch viele die damit ein probl. haben!!
**ps Paar
184 Beiträge
Schade, dass es die Antwortmöglichkeit "Ja für Soloherren zu niedrig" nicht gibt.
*******ker Mann
6.576 Beiträge
@ Paare, die hohe Soloherren-Preise gutfinden
Warum wollt ihr konkret höhere Preise für Solomänner haben bzw. findet die Bestehenden gut?

...weil ihr meint, dadurch erscheinen weniger Männer?
....weil ihr meint, dadurch werdet ihr weniger belästigt?
....oder aus einem anderen Grund?

Punkt 1 & 2 sind auch über eine Türpolitik steuerbar.

Die HÜ-Paare & Soloherren mit Faible für Gangbangs könnten es sich im Prinzip einfach machen und nur in Erotik-Bars mit Mindestverzehr gehen. Da herrscht Preisgleichheit, das ist für beiden Seiten billiger, es sind genügend Soloherren anwesend und die Paare dort wissen, was sie wollen.

Damit wäre ein Teil des Problems geklärt. Mich findet man trotzdem noch in den mittelgroßen Swingerclubs, weil ich immer noch auf der Suche nach den Salatbar-Solofrauen bin. Die Paare sollen mir nur erklären, warum sie im Vergleich zu mir so wesentlich weniger zahlen sollten...
Ausbaden muss das sowieso im Endeffekt der Clubbetreiber. Denn jeder halbwegs schlaue, junge Solomann greift sich eine Solodame ab und bildet für den nächsten Clubbesuch mit ihr eine Zweck-Paargemeinschaft. Der Klassiker ist junger Solomann + ältere Solofrau.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Der Klassiker ist junger Solomann + ältere Solofrau.


In Germany we call it a Klassiker..ääääähhhhhääähhh its a Klassiker....


Kirk ende
@ madi8476

Der Herrenüberschuss ließe sich über einen strikten Einlaß regeln.
Wenn Paare ein Problem mit dem Herrenüberschuss haben, warum gehen sie dnn in einen Mischclub und nicht in einen reinen Paareclub? Liegt es an der Entfernung zum nächsten Paareclub? Liegt es an den günstigeren Preisen in einem Mischclub? Oder warum?


@ wsps

Auch so hat jeder hier verstanden, dass ihr Soloherren mit noch höheren Preisen belegen würdet.
Mal eine Frage, wenn ihr vor einer Clubtür stehen würdet und dort steht dann BDSM-Paare zahlen den doppelten Soloherren-Eintrittspreis, wie reagiert ihr dann?
Unsere Antwort dazu, wir finden es sollte für alle der gleiche Preis gelten.


Der Herrenüberschuss ließe sich über einen strikten Einlaß regeln.
Wenn Paare ein Problem mit dem Herrenüberschuss haben, warum gehen sie dnn in einen Mischclub und nicht in einen reinen Paareclub? Liegt es an der Entfernung zum nächsten Paareclub? Liegt es an den günstigeren Preisen in einem Mischclub? Oder warum?

Sehen wir haargenauso. Eine bessere Einlaßpolitik könnte das Problem sicher lösen.

Gruß Sie
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Wir diskutieren an der eigentlichen Problematik locker vorbei.
Richtig!

Paare die Herrenüberschuss ausschließen, sollten unserer Ansicht nach, gar nicht erst in Mischclubs gehen.

Falsch!

Letztere Argumentation ist so ziemlich exakt genau die, die voN RAuchern ins Feld geführt wird, wenn sie begründen, dass sie überall rauchen dürfen wollen.

Bedeutsamer ist aber ein ganz anderer Fakt.

Im Ruhrpott sollte es kein Problem sein sich im Umkreis von 150 kam genau das aussuchen zu können, was man sich vorstellt.

Aber in unserem Umfeld z.B. sind die Alternativen außerordentlich übersichtlich geordnet, denn es gibt da selbst im Radius von 200 km nicht allzuviele Möglichkeiten der Auswahl.

Lezter Einwand ist der, dass man auch bei der Kritik der Paare differenzieren muss.

Es werden nich DIE SOLOHERREN abgewatscht, sondern die, die sich schlichtweg neben der Spur bewegen. Und der Anteil ist recht groß und schadet denen ganz massiv, die sich mit Takt, Stil und Charme bewegen.
Wie schon mehrfach geschrieben - davon gibt es eben deutlich weniger.
Interessant ist, dass es selbst Soloherren nervt, wie sich ihre Geschlechtsgenossen in peinlicher Weise geben.
Also bitte nicht pauschalisieren.

Und wenn man schon am Sortieren ist - es gibt schließlich auch genügend Paare, die in Clubs gehen um in erster Linie gesehn zu werden.
Usw, usw,

Inzwischen wird doch eigentlich gar nicht mehr diskutiert, sondern die Argumente der jeweiligen "Gruppen" wiederholen sich mehr oder weniger.

Und somit sind wir auf Seite 13 eigentlich nicht weiter als auf Seite 1.....

Aber weiter werden wir eben auch nicht kommen, denn niemand wird den anderen von seiner Sicht der Dinge abbringen...

*g*
*******ker Mann
6.576 Beiträge
@ bieberzahn
Im Ruhrpott sollte es kein Problem sein sich im Umkreis von 150 kam genau das aussuchen zu können, was man sich vorstellt.

Aber in unserem Umfeld z.B. sind die Alternativen außerordentlich übersichtlich geordnet, denn es gibt da selbst im Radius von 200 km nicht allzuviele Möglichkeiten der Auswahl.
Richtig. Das sollte man in solch einer Diskussion nie vergessen.
Im Ruhrpott kann man(n) den pärchen-dominierten Clubs prima aus dem Weg gehen. In Brandenburg müssen sich die Gruppen auf Grund geringer Club-Auswahl mehr einigen.
Interessant ist, dass es selbst Soloherren nervt, wie sich ihre Geschlechtsgenossen in peinlicher Weise geben.
Also bitte nicht pauschalisieren.
Richtig.
Aber bei den Paaren ist es genauso. Auch für die arroganten Paaren, die nur an sich denken, schämen sich die sympathischen Paare.
Inzwischen wird doch eigentlich gar nicht mehr diskutiert, sondern die Argumente der jeweiligen "Gruppen" wiederholen sich mehr oder weniger. Und somit sind wir auf Seite 13 eigentlich nicht weiter als auf Seite 1.....
Aber weiter werden wir eben auch nicht kommen, denn niemand wird den anderen von seiner Sicht der Dinge abbringen...
Falsch.
Wir versuchen hier einen Ausgleich zwischen den Interessen der Paare, der Soloherren und der Clubbetreiber zu schaffen.
Ich denke, wir sind da auch auf einem guten Weg, damit alle Seiten einen gelungenen Abend verleben.
also...jetzt muss ich mal was sagen...
Jetzt habe ich so viele Seiten gelesen,richtig ist das wie zu jedem Thema im Leben jeder seine Meinung hat und auf Sie besteht.Preise generell in manchen Läden für uns nicht nachvollziehbar,da wir beruflich unglaublich viele Clubs kennen ist unsere Erfahrung das sehr viele sich an den ganz noblen orientieren aus Geldgeiheit aber nicht den gleichen Standert bieten,was ich dann als frechheit empfinde.Meine Meinung Frauen sollten mehr zahlen zumindest 15 Euro den Sie essen&trinken genau wie jeder andere... ich habe Solofrauen als Freundinnen mit denen wir oft gemeinsam gehen nach eigenen aussagen würden Sie lieber mehr zahlen,den dann hätten Sie nicht immer das Gefühl Sie müssten auf die Matte... was absolut würg ist...
Soloherren zahlen für mich zuviel... uns haben das schon Betreiber erklärt,das sie im Bordell auch 100 bis120 Euro zahlen... Das finde ich einen absoluten Witz
1: dann können Sie sich aber die Damen aussuchen
2: und haben divinitiv Sex an diesem Abend

Wir freuen uns wenn gepflegte EH im Club sind,den wir gehen dort nicht zum essen hin... *grins*

Das ist auch eigentlich mein Thema ich finde es langsam einen Witz was in den Läden rumläuft,so junge Leute die noch nicht mal ihre eigene Sexualität kennen... *fiesgrins*
Leute die nur essen,trinken und abtanzen und über sämtliche Leute lästern... und grade die,die den Mund halten sollten...
Wir haben erlebt und gesehen das gelästert wird wenn dann mal Leute auf die Matte gehen... Nach dem Motto schau mal die haben nen dreier oder noch schlimmeres *wuerg* Sind wir im Swingerclub oder in der Disco den so kommt man sich oft vor,jemand nettes kennen zulernen ist nicht wichtig hauptsache ich ziehe mich 4 mal um und jeder sieht mich...
Diese ständigen Wiederholungstäter sollte man aussortieren,dann kommt auch mal wieder eine erotische,Atmosphäre auf...
Das ist auch ein Grund warum die Männer weniger zahlen sollten,oft haben Sie gar keine Chance weil viele Leute aus den falschen Gründen in einen Club gehen...
es gibt den Satz alles kann nichts muss,dass stimmt ist wichtig aber immer und ständig *nase*

Lg aus dem sooo kaltem Marl Jenny
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber weiter werden wir eben auch nicht kommen, denn niemand wird den anderen von seiner Sicht der Dinge abbringen...


Nun ja, dies würde ich auch gar nicht als Ziel in diesem Forum anführen.....es geht um den Meinungsaustausch....und evtl. verbunden Erkenntnisgewinn und eine Weiterentwicklung.....


und ich finde diesen thread im großen und ganzen ganz gut. Wir haben dieses Thema bisher im großen und ganzen doch ganz gut gemeistert und haben im Anbetracht der Brisanz des Themas recht sachlich und friedlich debattiert......


Kirk ende
Ich würd mal sagen, wir haben die Kurve gekriegt.

Interessant finde ich die Darstellung von SwingeronTour.

ich habe Solofrauen als Freundinnen mit denen wir oft gemeinsam gehen nach eigenen aussagen würden Sie lieber mehr zahlen,den dann hätten Sie nicht immer das Gefühl Sie müssten auf die Matte...

Das deckt sich mit der Ansicht meiner Frau. Solodamen würden durch freien Eintritt, oder symbolische Eintrittspreise als "Billigfleisch" für die Masse der "Wölfe" deklariert. Diese Preispolitik wertet nach Ansicht meiner Frau den Status Solodame im Swingerclub erheblich ab.

Ebenso sieht sie den Status der Paaredame. Durch die verbilligten Preise von Paaren sollen Soloherren in den HÜ-Club gezogen werden. Es wird dem Solomann suggeriert "hier sind genügend geile Weiber , die von dir, ja genau von DIR gefickt werden wollen".

Erfahrene Swinger unter den Soloherren kann man damit nicht mehr fangen. Die Neulinge oder sagen wir besser die noch nicht so erfahrenen Soloherren aber doch. Und wen wundert es da, wenn die Soloherren darin so etwas wie eine Fickgarantie sehen und dementsprechend ihr Verhalten oftmals auch alles andere als Clublike ist. Uns nicht mehr.

Business Sie & Er
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
*gruebel*

Also müsste sich der hungrige Solomann nur eine weibliche Begleitung suchen, um günstiger dabei weg zu kommen bzw. rein ...

Egal wer ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.