Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Club-Empfehlung (Paare) Baden Württemberg,Bodensee,Stuttgart3
Wir haben hier zwar schon reichlich gelesen und uns auch alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreise in Club

Sind die Clubpreise ungerecht?

Dauerhafte Umfrage
Wir haben noch keinen Club in unserem Einzugsgebiet besucht, der die Eintrittspreise für Herren an der Ausstattung festgemacht hat. Wenn es darum gehen würde, dann dürften manchen Clubs fast nix verlangen

wo auch immer deine "Gegend" sein mal . aber solche Clubs haben wir auch schon gefunden ... aber das bestätigt doch den Unsinn in der Aussage, dass die Clubs zu billig sein, weil ja alles sooo teuer ist, was diese anbieten ...
*******aar Paar
408 Beiträge
@S_und_V_aus_VL
Natürlich sollte das Motto bzw. die Party im Vordergrund stehen,aber wie bekannt ist liegen die Prioritäten eines jeden Einzelnen oft nicht zwingend dicht beieinander.
Das "ich" in unserem vorherigen Beitrag bezog sich nicht auf mich(uns),
es sollte nur darstellen das viele Besucher unendlich viele Möglichkeiten haben möchten,auch wenn sie nicht genutzt werden!Hauptsache sie sind eben da.

@***ph,Solariumliegen kennen wir auch noch aus längst vergangenen Zeiten,aber die gehören bzw. gehörten in keinen Club wirklich rein!
Die Handhabung eines Pool sollte eigentlich jedem gegeben sein,Wasser und menschlischer Körper dürfte nicht all zu schwer sein!
Kein Betreiber wird ein 15x7 m großes Becken zubetonieren nur um die Kosten zu senken,glauben wir zumindest.
Aus
meiner Sicht als Soloherr, sind die Preise für Männer zu hoch und für Solodamen zu niedrig.
Als Clubbetreiber der natürlich verdienen möchte und ein ausgewogenes Verhältnis schaffen will, kann ich die Preispolitik aber etwas nachvollziehen. Obwohl ich denke, dass es sicher auch anders realisierbar wäre.

Mich nervt es selber, wenn man mal auf der Matte ist und 5 Soloherren sitzen wichsend neben dran und werden auch noch frech indem sie grapschen.
Liegt dann ja aber auch am Betreiber, klar der verdient ja an den einzelnen Herren am meisten.
Die Anzahl von Soloherren sollte geregelt werden.

Ich denke aber auch, dass eine Frau, die mit ernsten Absichten einen Club besucht (also durchaus auch mal auf der Matte zu sehen ist, wenn die anwesenden Leute passen, und nicht nur günstig isst,trinkt und Wellness macht ) , auch bereit wäre 30-40 Euro zu bezahlen.

Schwieriges Thema........
*******ker Mann
6.576 Beiträge
@ Taunuspaar
Was ich damit in Bezug auf ältere Clubs sagen wollte: Man kann nicht die Leistungen minimieren, aber die Preise hochhalten.

Solche Clubs bekommen von mir die Quittung in der Form, dass ich sie nicht mehr (wenn ich sie nur ausprobiert habe) oder seltener (wenn ich das Publikum gut finde, aber die Ausstattung nicht) besuche.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich finde auch mehre kleine berichte (Texte) oder so hintereinander besser als so Seiten lange antworten wo mann nach dem lesen nicht mehr weis war der am Anfang geschrieben hatte
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was hilft es den wen es ein ausgewogenes Verhältnis ist

zb aus 20 paaren und 15 Solo Männern und 15 Solo Damen

wen dan von den 15 Damen nur 7 da sind um sich einen günstigen schönen Abend zum machen

und der Rest (8) der Damen nur an nem Kerl Interesse hat
Ich denke aber auch, dass eine Frau, die mit ernsten Absichten einen Club besucht (also durchaus auch mal auf der Matte zu sehen ist, wenn die anwesenden Leute passen, und nicht nur günstig isst,trinkt und Wellness macht ) , auch bereit wäre 30-40 Euro zu bezahlen.

Das glaube ich auch, denn es gibt sicherlich Solofrauen die nicht nur Geiz ist geil mögen.
Eins ist allerdings auch Fakt, es gibt Frauen egal ob Solo oder Paarefrauen, die haben einfach nicht den Mumm einem Solo klar zu zeigen, daß sie ihn, seine Annäherung etc. nicht mögen bzw. wollen.

Wenn ich das nicht selbstbewusst rüberbringe, dann machen manche Männer gerade so weiter, so nach dem Motto, "die will das doch".
Kein Wunder das manche Typen total verstrahlt sind. Es gibt in dem Fall kein "Vielleicht" sondern nur "Ja" oder "Nein". Hinterher in Foren schimpfen, nach Betreibern schreien etc., bringt einfach nichts.
Ein hoher Eintrittspreis für Solos "regelt" diese Typen nicht raus, ganz im Gegenteil.

Man sieht, es trägt jeder was zum Dilemma bei.

Gruß Sie
*****977 Mann
4.484 Beiträge
der hohe Eintrittpreis lockt vieleicht gerade die an wo jana gerade beschrieben hat

und die wo nur mall so reinschauen wollen ohne das unbedingt was gehen muss werden ja durch so einen hohen Preis abgehalten von
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Das Preissystem ist ungerecht. Aber aus rein praktischen Gründen bringt es nichts, die Solodamen mehr zur Kasse zu bitten. Spätestens ab 20 Euro bleiben einige weg, was zu meinem Nachteil wäre.

Warum ein Clubbetreiber in sehr vielen Läden jedoch an einem einzelnen Herren und einer einzelnen Dame mehr als einem Paar verdient, ist für mich weiterhin unlogisch. Das müsste ausgeglichen gestaltet werden.

Solange dies nicht passiert, habe ich für andere Soloherren viel Verständnis, die nach Lücken im Clubsystem suchen, sie finden und sie auch nutzen. Ich denke, die Paare brauchen das auch nicht großartig zu kommentieren, weil es nicht zu ihrem Schaden ist.

Im Übrigen bin ich es leid mich für meine aufdringlichen Geschlechtsgenossen entschuldigen zu müssen. Hohe Preise mit dem schlechten Verhalten Einzelner zu begründen, ist lächerlich und entbehrt jeder Grundlage.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
ganz einfach ....

ich halte es für unübersichtlich in einem Beitrag auf 8 verschiedene Beiträge gleichzeitig einzugehen ...

S_und_V_aus_FL

*nono*

1. Man muss nicht unbedingt zu jedem Beitrag seinen Senf dazugeben.

2. Falls doch, muss man sich halt nur etwas geschickt anstellen.
Es wird auf keinen Fall unübersichtlicher, als eure ewigen Mehrfachpostings.

kleine Beiträge erhöhen die Transparenz

... den Postingzähler und die Präsenz.

Was wäre, wenn jeder User so handeln würde ... *zwinker*
*******ker Mann
6.576 Beiträge
@ meik1977
was hilft es den wen es ein ausgewogenes Verhältnis ist

zb aus 20 paaren und 15 Solo Männern und 15 Solo Damen

wen dan von den 15 Damen nur 7 da sind um sich einen günstigen schönen Abend zum machen

und der Rest (8) der Damen nur an nem Kerl Interesse hat
Hast du solch einen Abend schon einmal erlebt?
Ich schon.

Und es war wunderbar, auch wenn ich nicht der auserwählte Mann war!
Bei solchen Konstellationen bist du als Mann gefragt. Entweder du kannst eine Frau von dir begeistern oder nicht. Eine Garantie hast du nur im Bordell.
Bei 20 Paaren - 15 Solomännern - 1 Solodame ist es reine Glückssache, ob du mit der einen Solodame ins Gespräch kommst und ob die 20 Paare Interesse an dir als einzelnem Mann haben.

Und wenn du den Pärchen einmal zuhörst, dieses ausgeglichene Verhältnis ist es auch, was sie an Pärchenclubs so schätzen. Nur dass bei 15 Soloherren und 15 Solodamen jeweils mehr Dynamik in der Kontaktaufnahme herrscht, weil nicht so viele Gäste eine feste Einheit bilden. Definitiv das beste Swingermodell meines Erachtens.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
steph darum gehe ich nicht hin

weil gebe doch keine 110 Euro aus damit ich einen Abend lang dumm angesehen werde und als aufdringlichen Geschlechtsgenosse gesehen werde

und danach noch nicht mall was trinken habe können alk haltiges wieder heimfahren kann

weil die Damen und paare sich mit essen und so schönen Abend gemacht haben mit sich selbst

wobei ich dan denen ihren Besuch mit Finanzirrt habe
die Option kostet natürlich was ... aber für uns ist wichtiger als die "technische" Ausstattung VOR einem erst-Besuch die besondere Party oder das Motto ...

Ihr schreibt es selber "aber für uns ist wichtiger". Das was für euch wichtiger ist, kann für andere aber in gleichem Maße unwichtig sein.

darum gehe ich nicht hin

weil gebe doch keine 110 Euro aus damit ich einen Abend lang dumm angesehen werde und als aufdringlichen Geschlechtsgenosse gesehen werde

Jeder muss selber wissen was er macht. Aber anstatt sich in Selbstmitleid zu ergehen, wäre es doch eher angebracht, sich durch gegenteiliges Verhalten zu den angeblichen "Wichsäffchen" hervor zu tun.

Im alegmeinen wird ja immer auf den Soloherren herum gehackt, unserer Meinung nach oftmals ( nicht immer ) leider zu Unrecht.

Unsere Stamm-Erotikbar hat dazu an mehreren Plätzen der Location ( auch dierkt als Lektüre über den Pinkelbecken auf dem Herren-WC ) einen Hinweis für Soloherren aufgehängt.

(Copyright by echtheiss)

Der Soloherr im Swingerclub

Die wohl wichtigste Frage sollte sich jeder Soloherr erst einmal selbst stellen:
Was will er überhaupt in einem Swingerclub? Kann er das mit dem Satz „´ne Frau ficken" beantworten, kann man nur raten: Leg dein Geld besser an, es gibt viele nette Damen, die Leistungen dafür bieten.
Hier aber mal die Aufdeckung des großen Geheimnisses, weshalb einige Soloherrn immer wieder Erfolg haben: Weil diese Herren es schaffen, das Gehirn im Kopf zu behalten und nicht zu irgend einem Zeitpunkt anfangen, mit ihrem Geschlechtsteil zu denken. Alle diese Herren, die wirklich ihren Spaß finden, denken nämlich in erster Linie nicht an sich selbst, sondern an die Frau. Versuchen sich, in die Denkweise einer Frau zu versetzen, geben sich Mühe, die Wünsche einer Frau zu verstehen, kämpfen um sie.
Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach, wie er „seine" Frau umworben hat, als es darum ging, sie das erste Mal ins Bett zu bekommen. Erinnert sich mal zurück, wie es war, als er versucht hat, mit Carla oder Babsie anzubändeln. Warum denn? Etwa aus einem anderen Grund, als mit ihr Sex zu haben? Wie läuft es denn heute in den meisten Diskos? Was tut ER nicht alles, um einen schönen One-night-stand zu bekommen? Alles klar und selbstverständlich.
Und jetzt kommt der Swingerclub. Darin sind ja wahrscheinlich nur geile Tussis, die darauf warten, endlich mal von einem richtigen Kerl gefickt zu werden. Da komme ich ja wohl gerade recht. Jetzt kann ich ihr ja mal zeigen, wo der Hammer hängt.
Falsch! Völlig falsch! Einerseits erwartet ein Soloherr, dass in einem Swingerclub wirklich Damen anwesend sind, die es nicht für Geld machen, andererseits rutscht sein Hirn in seinen Schwanz und der sagt: Ficken!!!
Würde ein Soloherr so agieren, wie er es bei seiner großen Liebe machen würde, würde er die Frau umwerben, erst einmal mit der Frau oder dem Paar reden, versuchen herauszubekommen, OB DIE DAME AUCH MIT IHM WILL UND NICHT NUR ER MIT IHR, wäre schon das größte Problem gelöst.
Was aber wird häufig gemacht? Der Soloherr ist zu feige, ein Gespräch anzufangen, wartet also irgendwo am Tresen auf „seine Chance". Geilt sich in seiner Fantasie schon mächtig auf, sein Gehirn rutscht an die besagte Stelle und dann aber: Ein Paar geht auf die Spielwiese - jetzt aber hinterher: Ficken - ficken - ficken!
Kann jemand nachempfinden, wie sich eine Frau fühlt, hinter welcher solch ein Herr (oder durch den Herdentrieb gleich fünf oder sechs „hinterher lechzt"? Was, bitte schön, erwartet dieser Herr von der Dame? Dass sie sofort bereitwillig die Beine breit macht und IHN endlich ran lässt? Wird hier nicht das Geben und Nehmen ein wenig verwechselt?
Komischerweise sind alle Herren, die von tollen Erlebnissen berichten, durch die Bank sehr höflich, sympathisch und NICHT in erster Linie auf IHR ERLEBNIS aus. Sondern sie sorgen sich um die Damen, versuchen zu erkunden was diese mögen, legen auf die Wünsche der Damen ihre Aufmerksamkeit und umgarnen diese wie ihre eigenen Frauen.
Und sieh an, es funktioniert. Man(n) glaubt es kaum, aber sie haben ihren Spaß. Und warum? Ganz einfach: Weil sie den Damen Freude bereiten. Allerdings auf eine etwas andere Art und Weise, wie sie es vielleicht im ersten Moment sehen. Gebe ich jemanden etwas, kommt es zu mir zurück. Auch im Swingerclub.
Also, meine Herren, nicht Eure Geilheit ist wichtig, sondern die der Frauen. Ansonsten könnt Ihr Euren Spaß mit Geld erkaufen. Das ist die gleiche Basis, nur mit anderen Mitteln. Aber genau das wollt Ihr doch nicht, oder?
Aber nehmen ohne zu geben funktioniert nicht. Im Prinzip also ganz einfach.
Wer als Soloherr mit diesen einfachen Gedanken (und mit Denken im Hirn, nicht im Schwanz) einen Swingerclub besucht, wird fast immer seinen Spaß haben. Und wer nicht bereit ist, sich selbst und seine eigene Geilheit erst einmal in den Hintergrund zu stellen, sollte mit den gleichen Scheinen lieber ein Bordell oder die netten Damen in ihren Wohnungen aufsuchen. Er erspart sich viel Ärger und Frust. Dort ist die schnelle Nummer garantiert, in einem Swingerclub nicht.
Auch, wenn es manche gern hätten.

Das Schönste daran ist aber, dass entsprechend dieser Informationen, der Betreiber auch darauf achtet, dass diese eingehalten werden.

Business Sie & Er
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich hatte Gestern Abend bei meiner Schwester im Club die Tür gemacht und muss sagen das mir dären Konnzept gefällt.
DI.Do.Fr. ist für alle und wer keine Solomänner im Club haben möchte bleibt draussen.Dann gibt es eine Soloquote,die für beide gilt was ich bei den Frauen für Unsinn halte.
5Plus2 bei jedem 5Frauen und Männer kommen automatisch rein und die jeweils beiden Clubmitglieder was sich im laufe des Abends noch ändern kann,je nachdem wie sich der Abend entwickelt.
Samstags ist Pärchenabend wobei sich am 1 und4 Samstag im Monat die Pärchen gegen Anmeldung eine einzelne Sie oder ihn mitbringen können.
So und nun zu den Preisen.DI und Donnerstag zahlt die einzelne Sie 10€ Paare 25€ Solomänner 35€ wobei die einzelne Sie für Alkoholische Getränke extra Zahlt und die Pärchen und der Solomann zahlen nur die Harten Getränke extra.
Fr.Sie20€.Pärchen 40€ und Herren55€ für alle inklusive.
An den Pärchenabende 45€ und für die einzelne Sie oder Ihn jeweils20€ extra.

An den Biabende zahlt jedes Paar egal ob zwei Frauen oder Männer 25€ es geht wenn der Betreiber es will.
Alle drei Betreiber sagen 70€ für den Solomann sollten das Ende der Fahnenstange sein.
*******ker Mann
6.576 Beiträge
@ simen
Solche Preise kommen natürlich auf die Ausstattung des Clubs an:
So und nun zu den Preisen.DI und Donnerstag zahlt die einzelne Sie 10€ Paare 25€ Solomänner 35€ wobei die einzelne Sie für Alkoholische Getränke extra Zahlt und die Pärchen und der Solomann zahlen nur die Harten Getränke extra.
Fr.Sie20€.Pärchen 40€ und Herren55€ für alle inklusive.
An den Pärchenabende 45€ und für die einzelne Sie oder Ihn jeweils20€ extra.

An den Biabende zahlt jedes Paar egal ob zwei Frauen oder Männer 25€ es geht wenn der Betreiber es will.
Alle drei Betreiber sagen 70€ für den Solomann sollten das Ende der Fahnenstange sein.
Wenn es ein eher kleiner Club ist, der nicht so viele Extras bietet, ist der Preis super. Wenn es ein großer Club ist, empfinde ich solche Preise nur als Lockangebot, um die Konkurrenz pleitegehen zu lassen und danach die eigenen Preise wieder zu erhöhen.

Ich kenne da ein Beispiel, wo sich zwei Clubs einen regelrechten Preiskampf geliefert haben. Für den Kunden natürlich super, denn zeitweise gingen dadurch die Preise herunter. Die Enttäuschung war nur groß, als sie nach einem Jahr wieder hochgesetzt wurden.
Das Schönste daran ist aber, dass entsprechend dieser Informationen, der Betreiber auch darauf achtet, dass diese eingehalten werden.

interessant .. wie macht denn das der Betreiber ? geht der mit auf die Matte und überzeugt sich, dass die Herren auch höflich ficken ? oder schreibt er Protokoll über die Gespräche an der Bar mit einer kleinen Feedback-Runde alle 20 Minuten ... "das musst du aber noch besser machen..."

erzähl doch mal .. bin gespannt ...

und welche Sanktionen werden verhängt ?
gibt es einen Schulungsraum .. oder werden Zertifikate verteilt ?`
Für den Kunden natürlich super, denn zeitweise gingen dadurch die Preise herunter. Die Enttäuschung war nur groß, als sie nach einem Jahr wieder hochgesetzt wurden.

auch das ist Marktwirtschaft ... so soll es sein ! ... ein pleite gegangene Firma (Club) macht platz für neue Ideen ...
***en Mann
4.175 Beiträge
@****h6...ich weiß nicht,ob eine moderate Preispolitik grundsätzlich was mit Konnkurenzkampf zu tun hat.Man kann es auch Einstellungssache nennen.
@****h6...ich weiß nicht,ob eine moderate Preispolitik grundsätzlich was mit Konnkurenzkampf zu tun hat.Man kann es auch Einstellungssache nennen.
sorry .. aber wer's glaubt wird selig ... wenn du Einstellung durch Markt und Angebot und nachfrage ersetzt ist das ok .. aber keine auch ncith Clubbetreiber verschenken Geld !
***en Mann
4.175 Beiträge
@*********us_Fl..natürlich hat keiner Geld zu verschencken auch ein Betreiber nicht.
Aber wenn der Markt,der Standort des Clubes und die Preise mein Gewünschtes Klientel nicht hergeben dann muss er eben dicht machen oder Umdenken.
Aber wenn der Markt,der Standort des Clubes und die Preise mein Gewünschtes Klientel nicht hergeben dann muss er eben dicht machen oder Umdenken.

absolut ! .. aber das ist keine Frage der "Einstellung des Betreibers" sonder der Marktzwänge ..."

du hattest vorher gesagt:

Man kann es auch Einstellungssache nennen.

das klingt so nach dem "guten Menschen" ... wenn Marktzwänge mehr gute Menschen produzieren würde, so hätte ich deutlich weniger an dem System zum aussetzen ...

... aber evtl meinen wir auch das gleiche nur sagen es in anderen Worten ....
*******ker Mann
6.576 Beiträge
@ simen
Um welchen Club geht es denn?

Dann kann man auch abschätzen, ob es ein großer Club ist, der über die Masse an Gästen das Geld verdienen will, oder ob es ein kleiner Club ist, wo solche Preise ganz normal sind.
Generell zu tief
Ich würde die Preise für alle anheben, damit der Betreiber mit dem Ertrag in die Infrastruktur investieren kann. Es gibt kaum einen Club, der eine wirklich tolle Wellness Zone bietet. Zudem schreckt ein hoher Eintrittspreis die (zu jungen) Einzelherren ab.
Es gibt kaum einen Club, der eine wirklich tolle Zone bietet.

ööömmm ... wir rede aber nicht von Swingerclubs und ncith von "Wellness Oasen" ... oder ?

das sind für uns 2 Paar Schuhe ... für Wellness Entspannungen gehören für uns 2-3- Tage Aufenthalt im Hotel dazu ...

ein Swinger-Club braucht eine Dusche und bei fehlender Fußbodenheizung eine Sauna zum Aufwärmen ... aber das ganze andere Wellness Zeug ist aus unsere Sicht nur Geldverschwendung ...

es gibt wesentlich anderes in was in Club investieren sollte ...
Finde die Preise für Soloherren zu hoch und für Solodamen zu niedrig! Eine gesunde Mischung wär da angebracht.

Außerdem stimmen oftmals die Leistungen der Clubs nicht.
z.B. "funktionieren" die Whirlpools nicht und die Buffets sind ziemlich kärglich bestückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.