Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Club-Empfehlung (Paare) Baden Württemberg,Bodensee,Stuttgart3
Wir haben hier zwar schon reichlich gelesen und uns auch alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreise in Club

Sind die Clubpreise ungerecht?

Dauerhafte Umfrage
Für mich gehört ein schöner Wellnessbereich zum einem SC dazu. Es ist doch antörnend in einem tollen Ambiente zuerst ein wenig zu "wellnessen" und dann ...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Klare Position...
Finde die Preise für Soloherren zu hoch und für Solodamen zu niedrig! Eine gesunde Mischung wär da angebracht.

Als erneut von einem Solomann erklärt sollte diese Auffassung niemanden verwundern.

Als Paar sehen wir das natürlich naturgemnäß anders - weil wir den HÜ ganz gern reguliert sehen.
Wurde alles schon geschrieben, begründet, zerredet, befürwortet, entkräftet, bewiesen....

Ein absolut sicher Tip für Singleherren:
Schafft Euch eine PArtnerin an und schon seid ihr das Problem los. auch wenn ich dann evtl. ein anders am Hals habt
*haumichwech*

Aber scheuen wir uns die Statistik der Umfrage mal an:

Immerhin sind 42 Prozent der Damen und Paare aber immerhin darin auch 7% der Singleherren der Meinung, dass die Preise für alle OK sind.

Ebenfalls 42 Prozent der Singeleherren und der Paare finden die Preise für Solomänner zu hoch.

Klares Votum!
Immerhin haben ja auch 132 Prozent der 280 User ihre Stimme abgegeben.

Bei so einer Beteiligung würde man selbst bei Wahlen Afrikanischen oder mittelamerikanischen Staaten die zur Wahl stehenden Jubeln.

Für die damalige DDR-Volkskammer ist aber dieses Ergebnis eine echte Klatsche!

Die haben es gerade mal auf 99 Prozent Zustimmung geschafft.
Satte 33 Prozent weniger!

Ein absolutes Lob für die, die diese Umfrge so klever ausgekaspert haben.
Mit etwas gutem Willen schaffen wir dann vielleicht sogar 200 Prozent und da werden dann auich Mantafahrer blass...

*haumichwech*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das die Solo herrn zu viel zahlen sind es 47 Prozent und nicht 42
Wie man über 100 Prozent kommt erschließt sich uns auch nicht.

Was wir aber bemerkenswert finden und womit wir nicht gerechnet hatten sind

Solodame = Ja für Soloherren zu hoch 6% (19)
Paar = Ja für Soloherren zu hoch 17% (50)

während wir damit gerechnet hatten

Soloherr = Ja für Soloherren zu hoch 24% (70)

Auffallend finden wir, dass "nur" 70 der abstimmenden Soloherren die Preise für sich selbst zu hoch halten, hingegen aber 50 der anstimmenden Paare zu gleicher Ansicht gelangen.

Business Sie & Er

PS: @ S_und_V_aus_FL

erzähl doch mal .. bin gespannt ...

Erstens erzähle och nicht, sondern schreibe. Zweitens, wenn Du, der ja ohnhin alles besser weiß, etwas wissen willst, fahr hin und informiere dich selber. Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass auf solchen Schwachsinn

und welche Sanktionen werden verhängt ?
gibt es einen Schulungsraum .. oder werden Zertifikate verteilt ?

Antworten erfolgen.

Übrigens hast schon gemerkt, auf deine Beiträge geht hier keiner mehr ein.
Also nun
*zumthema*

Uns interessieren ja auch weiterführende Meinungen. Vorallem auch die der Clubbetreiber oder Veranstalter. Schade, dass da kaum einer etwas dazu schreibt.

Fakt ist ja, das betonen wir immer wieder, dass auch ein SC ein Wirtschaftsunternehmen ist. Also, die ganze Chose muss sich rechnen. Es sei denn, man hat ein paar Millionen auf der Bank oder unterm Kopfkissen versteckt.

Und es allen recht zu machen, ist eine Kunst die keiner kann...
***en Mann
4.175 Beiträge
@Steph6
in den von mir beschriebenen Club handelt es sich um einen kleinen Inseider Club,der es immer war und immer bleiben soll.Das ist so Gewollt.Es haben dort bis zu 40Personen Platz und es werden die Standardts wie Sauna,Buffet u.s.w. angeboten.
Darüber hinaus sind die Betreiber selber seid fast 30Jahren Swinger und keine Profitgeier wie manch andere Betreiber,die einen schon an der Tür mit dem Eurozeichen auf der Stirn die Tür aufmachen.
Das meinte ich in sachen Preisen mit der Einstellungssache.
Darüber hinaus sind die Betreiber selber seid fast 30Jahren Swinger und keine Profitgeier wie manch andere Betreiber

übrigens ein interessanter Aspekt ... sind die Clubs, wo der Betreiber sein Hobby zum Beruf gemacht hat besser ? oder die professionell organisierten Clubs mit "Management" ...

"besser" ist natürlich nur eine subjektive Einschätzung ...
***en Mann
4.175 Beiträge
Zitat:dass auch ein SC ein Wirtschaftsunternehmen ist.
Richtig und das wird sich solange man mit der Ware Sex knete machen kann sich auch nicht ändern.
Anderseits liegt es doch an uns Swingern,in wie weit wir diesen Konnsum in unser Swingerleben ran lassen.
Anderseits liegt es doch an uns Swingern,in wie weit wir diesen Konnsum in unser Swingerleben ran lassen.

richtig .. und daher gibt es ja so viele verschiedene Konzepte ... vom "Wellness-Tempel" bis hin zum Privaten Treffpunkt im Keller ... jeder nach einem Geschmack ..
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich bin der meinung, das die Preise generell hoch sind.
auch für uns sind 120,- sehr viel. Und würden es niemals ausgeben.

zumal essen wir nicht viel und trinken ebenfalls nicht. Und Sauna? nicht jeder club hat eine sauna. in den letzten wo wir waren war das das keine sauna eher ein aufwärmkästchen. Heiß war es nicht sondern nur lauwarm.

Ich finde, man sollte die Preise generell etwas runter machen. Und jeder würde sein getränk selber zahlen. (essen inklusive im eintrittspreis endhalten) Dann würden evtl. weniger betrunkene da sein (denn die machen die atmosphäre kaputt).

Denke doch, dass dieses Flattrinken doch ziehmlich die Preise hochsprengen.

Das geld oder karte rumlaufen, wäre glaub net so ok. aber es gibt was fürs handgelenk wie so ein chip wie die badeanstalten es haben. und am ende des abends dann bezahlen beim nachhause gehen
***en Mann
4.175 Beiträge
@*********us_FL...und ich favorisiere schon seid Jahren den Privaten Kreis im Keller und da darf der Abend gerne auch mal 50€ kosten.Gibt es überhaubt SC,s im Keller?.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
1+1=2 oder wie rechnet man richtig....
Ebenfalls 42 Prozent der Singeleherren und der Paare finden die Preise für Solomänner zu hoch.

Aktuell sind 24 Prozent der Soloherren und 17 Prozent der Paare
also 41 Prozent der Auffassung das die Soloherren Preise zu hoch wären.
Da haben wir uns doch glatt um 1 Prozent vertan....
Ansonsten muss man einfach mal lesen welche Gruppen addiert wurden!

Das wesentlichere Problem dieser eigentlich blödsinnigen Statistik ist, das aktuell sensationelle 126 Prozent der User abgestimmt haben.

Für die, die mit Prozentrechnungen auf Kriegsfuß stehen (soll es ja wirklich geben...):
Mehr als 100% ist unmöglich.
Und wenn so ein Ergebnis herauskommt, dann ist das System ganz einfach falsch programmiert.

Das ausgewiesene Ergebnis ist somit in Summe schlichtweg nicht zu gebrauchen, weil es so oder so nicht stimmt...

*zwinker*
@Simen
Wir haben uns mal sagen lassen müssen, dass ein SC keinen Sex sondern gastronomische Leistungen verkauft und seine Räumlickeiten zur Nutzung, gegen Entrichtung eines Eintrittsgeldes, zur Verfügung stellt. Sonst wäre es nämlich ein Bordell.

Wir sehen das genauso. Zumal die meisten Clubs sich auch klar von der Rotlichtszene distanzieren wollen und das auch immer betonen. Leider gibt es aber genügend Leute, die Clubs und Puffs über einen Kamm scheeren.

Das merkt man eben auch bei so manchen Herren, ja auch bei Paare-Herren, die meinen, mit dem gezahlten Eintritt ihre gute Kinderstube vergessen zu dürfen und sich dann benehmen zu können, als hätten sie sämtliche anwesenden Damen im Club gleich mitgebucht.

Gerade dieses Verhalten wird manchem Clubbetreiber ein Grund gewesen sein, eben solche Herren durch diese Preispolitik von seinem Club fernzuhalten. Egal ob nun gerecht oder nicht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Gerade dieses Verhalten wird manchem Clubbetreiber ein Grund gewesen sein, eben solche Herren durch diese Preispolitik von seinem Club fernzuhalten. Egal ob nun gerecht oder nicht.

Aber es zieht doch gerade die Jungs an, die es vom Rotlichtmilieu schon gewohnt sind 100 Euro und mehr zu bezahlen....

Ich unterstelle den betreibern keine böse Absicht, und ich glaube auch daß sie aus der nummer mittlerweile schlecht rauskommen. Aber mit der Preispolitik wollte man niemanden abschrecken....da ging es ums Geld verdienen......und heute müssen sie es quasi tun damit sie die Paare und Solodamenpreise halten können.....

Kirk ende
*****977 Mann
4.484 Beiträge
erstens haben nicht nur die paare und männer abgestimmt wo ihr auf 41 Prozent kommt sondern auch noch die damen

und solle Damen 6% plus paare 17% plus solle Herrn 24% ergibt es 47 Prozent die preise für solle herrn zu hoch finden

und zu euren Prozenten

wie viele Mitglieder gibt es den hier im Forum die hier abstimberechtig sind

es sind doch sicher mehr als 282 User oder

und das sind eben 100 Prozent was abgestimmt haben

wie man das auf über 100 Prozent kommen kann frage ich mich aber auch
Wir
wiederum glauben, dass viele Solos in die Rotlichtszene abgewandert sind. Gerade in den neuen Bundesländern. In den Städten gibts jede Menge Freudenhäuser, in denen die Mädels ihre Dienste oft für die Hälfte dessen anbieten, was die Herren ein Clubbesuch kostet. Zumal sich unsere Vermutung mit der Beobachtung deckt, dass in den Clubs die Herren immer weniger werden...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
nun wenn die Herren immer weniger werden oder ausbleiben wird sich die Preispolitik ja dann ändern.....

...kann ich aber bei uns nicht sagen. Man sieht es vielen dann an, wie enttäuscht sie am Ende des Abends sind , und nach dem dritten Besuch und 300 Euro ärmer kann es schon sein daß einige wieder ins Rotlichtmilieu ab oder zurückwandern....Und ständig tauchen wieder neue Gesichter auf.....

Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
na, umso besser
Man sieht es vielen dann an, wie enttäuscht sie am Ende des Abends sind , und nach dem dritten Besuch und 300 Euro ärmer kann es schon sein daß einige wieder ins Rotlichtmilieu ab oder zurückwandern....Und ständig tauchen wieder neue Gesichter auf.....

um den mann, der es beim dritten mal immer noch nicht verstanden hat, wie er sich verhalten sollte, um ERfolg zu haben oder der es aufgrund seines aussehens nicht schafft, bei einer frau zu landen, ist es doch nicht wirklich schade ...

und für die paar- und solodamen ist es doch nicht schlecht, wenn es immer wieder "frischfleisch" gibt sfg
wiederum glauben, dass viele Solos in die Rotlichtszene abgewandert sind. Gerade in den neuen Bundesländern. In den Städten gibts jede Menge Freudenhäuser, in denen die Mädels ihre Dienste oft für die Hälfte dessen anbieten, was die Herren ein Clubbesuch kostet. Zumal sich unsere Vermutung mit der Beobachtung deckt, dass in den Clubs die Herren immer weniger werden...

Das kann durchaus sein, wir lesen in in unserer Region von Angeboten der Flatrateclubs (keine SC!) die wollen 50 €, andere mal unwesentlich mehr oder weniger und die Herren können so lange poppen wie sie wollen etc.
Das ist schlicht und ergreifend erheblich billiger wie die Solopreise in Clubs und hat auch eine Erfolgsgarantie für die Herren.
Wieso sollen die dann 100 - 130 € im Swingerclub zahlen?

Natürlich gibt es aber solche und solche, es gibt ja auch Solos die haben keine Lust auf gekaufte "Lust", aber die werden in den Clubs wirklich weniger weil die meisten Paare ja schon das Abwehrschild in der Hand haben wenn sie überhaupt einen Solo sehen.

Gruß Sie
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Ich denke nicht, dass die Männer wegbleiben.
Ich könnte auf Anhieb fünf Clubs empfehlen, wo regelmäßig HÜ herrscht.

@ simen:
Gibt es überhaubt SC,s im Keller?
Natürlich.
Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

@ joervi:
Und jeder würde sein getränk selber zahlen. (essen inklusive im eintrittspreis endhalten) Dann würden evtl. weniger betrunkene da sein (denn die machen die atmosphäre kaputt).
Ich sehe das genauso.*top*
Flatrate-Saufen bei Frauen hat meistens positive Aspekte, dass sie lockerer werden. Bei Männern führt das eher zu mehr Aggressivität, wenn sie den dritten Korb verarbeiten müssen. Deshalb wäre das Ende von All Inclusive sehr sinnvoll.
Die niveauvollere Stimmung würde wiederum dazu führen, dass sich wieder mehr Paare in die Clubs trauen bzw. zurückkommen.

@ Les_amants:
Wir sehen das genauso. Zumal die meisten Clubs sich auch klar von der Rotlichtszene distanzieren wollen und das auch immer betonen. Leider gibt es aber genügend Leute, die Clubs und Puffs über einen Kamm scheren.
Aktuell empfinde ich eher das Gegenteil. Immer mehr Swingerclubs biedern sich der Rotlichtszene an. Gerade dieser Mix aus unter der Woche Puff, am Wochenende Paareclub scheint z.Z. ganz groß angesagt zu sein.

@ Kaeptnkirk:
Aber es zieht doch gerade die Jungs an, die es vom Rotlichtmilieu schon gewohnt sind 100 Euro und mehr zu bezahlen....
100% Zustimmung.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und für die paar- und solodamen ist es doch nicht schlecht, wenn es immer wieder "frischfleisch" gibt *sfg*

latürnich..... und dafür noch umsonst trinken und essen.....

Wie sagte doch einst Mehmet Scholl auf die Frgae was er sein möchte wen er wiedergeboren wird: "Spielerfrau"

Ich erweitere auf Solodame im Swingerclub.....*g*

Kirk ende
Flatrate-Saufen sollte man generell aus den Clubs verbannen, egal um wen es sich handelt.
Es geht nicht um zwei oder drei Getränke, aber viele erfreuen sich wirklich der reichlichen Alkoholauswahl und werden im Verhalten unangenehm, egal ob Solos, Paare oder Solofrauen.
Wie geil ist das denn wenn dich jemand anquatscht oder versucht anzumachen wenn er eine Alkfahne hat zum umfallen *wuerg*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Was für Clubs....
... was für Clubs mit welchen Gästen kennt Ihr denn?

Die von uns besuchten Clubs haben dieses Problem nun ganz sicher nicht - vielleicht weil wir da schon vorher etwas genauer schauen und vielleicht auch deshalb, weil wir Clubs als reine Pärchenclubs oder zumindest Clubs mit ganz geringem HÜ bevorzugen.

Wir haben es jedenfalls noch nie erlebt, dass jemand auffällig betrunken war.
OK, jemand mit spürbarer Alkoholwirkung fällt als "Spielpartner" sowieso aus. Egal ob Mann oder Frau - wir kennen Alkohol in der Hinsicht eher als Lustkiller, denn ein Zuviel fördert erotische Kreativität nun wahrlich nicht - und die ist uns schon wichtig.

Die Mehrzahl der von uns besuchten Clubs schenken alles aus, was gewünscht wird. Höchst selten das Schnaps getrunken wird.
Ein paar Clubs allerdings stellen Hochprozentiges den Gästen in Rechnung und das ist aus unserer Sicht absolut OK!
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Ja, und in manchen HÜ-Clubs ist das halt anders.

Ich kann jo_jana nur zustimmen. Dieses Flatrate-Saufen, gerade wenn sich die Kontakte nicht auf Anhieb ergeben, ist grässlich in Swingerclubs.

richtig !

offensichtlich beschweren sich immer wieder Damen & paare über Herren ... aus welchem Grund auch immer ... somit scheint ja etwas nicht zu passen !

wobei niedrige preise "diese" Klientel auch ncith vertreibt !

...kann ich aber bei uns nicht sagen. Man sieht es vielen dann an, wie enttäuscht sie am Ende des Abends sind , und nach dem dritten Besuch und 300 Euro ärmer kann es schon sein daß einige wieder ins Rotlichtmilieu ab oder zurückwandern....Und ständig tauchen wieder neue Gesichter auf.....

eigenartig .. gesehen haben wir diese enttäuschen Gesichter nie !
man hört immer davon, dass es sie gegen soll ... aber ehrlich ... wem ist denn das schon persönlich so gegangen ? oder sind das nur "Gerüchte" ?

Zumal sich unsere Vermutung mit der Beobachtung deckt, dass in den Clubs die Herren immer weniger werden...

ja leider ... wobei das nciht nur an den preisen liegt .. wenn in jedem 2. Leserbeitrag über die Bösen Solos hergezogen wird macht es auch bald keinen Spaß mehr ...

aber die werden in den Clubs wirklich weniger weil die meisten Paare ja schon das Abwehrschild in der Hand haben wenn sie überhaupt einen Solo sehen.

richtig ... die SC wandeln sich Scheinbar immer mehr in Pärchenclubs ... ich habe den Eindruck viele Paare vertreiben "systematisch" die Herren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.