Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Club-Empfehlung (Paare) Baden Württemberg,Bodensee,Stuttgart3
Wir haben hier zwar schon reichlich gelesen und uns auch alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreise in Club

Sind die Clubpreise ungerecht?

Dauerhafte Umfrage
Das hat gar nichts mit Paareclub oder wenig Überschuss im HÜ Club zu tun. Dies haben wir schon in renommierten Paareclubs und anderen bekannten und für gut befundenen HÜ-Clubs erlebt.

Aber egal *zumthema*
Ich denke nicht, dass die Männer wegbleiben.
Ich könnte auf Anhieb fünf Clubs empfehlen, wo regelmäßig HÜ herrscht.

ab wann definiert sich eigentlich HÜ .. aber 1:3 -- 1:5 ... 1:10 ... ???

zählen dann die Herren der Paare mit ? oder nciht ?
Das hat gar nichts mit Paareclub oder wenig Überschuss im HÜ Club zu tun. Dies haben wir schon in renommierten Paareclubs und anderen bekannten und für gut befundenen HÜ-Clubs erlebt.

Aber egal

Wir meinten das Alkoholproblem, sorry waren zu langsam zum editieren *lol*
Flatrate-Saufen sollte man generell aus den Clubs verbannen, egal um wen es sich handelt.
Es geht nicht um zwei oder drei Getränke, aber viele erfreuen sich wirklich der reichlichen Alkoholauswahl und werden im Verhalten unangenehm, egal ob Solos, Paare oder Solofrauen.

was für Clubs kennt ihr denn ? ... wir haben noch nie betrunkene im Club gesehen .... angeheitert .. so soll es auch ein ...

Wie geil ist das denn wenn dich jemand anquatscht oder versucht anzumachen wenn er eine Alkfahne hat zum umfallen

eine Fahne reicht mal schon nach 1 Schluck Bier ... aber besser eine Bier-Fahne als nach Zigarettenasche aus dem Mund zu stinken ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
komisch
aber besser eine Bier-Fahne als nach Zigarettenasche aus dem Mund zu stinken ...

ich kenne niemanden, der seinen mund als aschenbecher benutzt, i.A. riecht ein raucher nach rauch [sic]
*******ker Mann
6.576 Beiträge
@ S_und_V_aus_FL
ab wann definiert sich eigentlich HÜ .. aber 1:3 -- 1:5 ... 1:10 ... ???
zählen dann die Herren der Paare mit ? oder nciht ?
Ich persönlich fange immer ab mehr als zwei Herren als ein ausgeglichenes M/F-Verhältnis an, von HÜ zu sprechen.

Bsp. 5 Paare - 3 Soloherren - 0 Solodamen.

...und Abende mit solchen Verhältnissen sind nun wirklich keine Rarität. Und ja, nicht immer findet der sympathische, lockere, gutaussehende Solomann an solchen Abenden Kontakt.*zwinker*
Den Satz "Welche Clubs kennt ihr denn oder wo verkehrt ihr denn" lasse ich jetzt mal unkommentiert, wer so lange in der Szene unterwegs ist wie wir kennt nun mal sehr viele Clubs.

Die Fahne plus Verhalten sagt uns genug über die Menge, so viel dazu.
Bei der Rauchfahne stimmen wir zu 100 % zu, aber es ist ja nicht das Thema. Deshalb von mir vorhin schon *zumthema*
ich kenne niemanden, der seinen mund als aschenbecher benutzt, i.A. riecht ein raucher nach rauch

falsch ... der unterschied zwischen dem schnuppern am Anschenbecher und den Ausdünstungen eines Rauchers aus Mund und Haut sind marginal .. ein Raucher stinkt immer nach Aschenbecher !
Bsp. 5 Paare - 3 Soloherren - 0 Solodamen.

oh je .. das ist aber wichtig das mal zu klären .. ich hätte das nicht mal als ein ausgeglichenes Verhältnis gesehen ...

5 Paar + 5 Herren das ist noch kein HÜ .-.. das ist ausgeglichen 1:1 ...

bei 5 Paaren und nur 3 Herren gibt es für die paare keine Auswahl .. so ein Abend macht keinen Spaß ... schon alleine weil nach 1- oder 2 "Einsätzen" für die Herren meist ende ist ...

bei 5 Paaren würde ich ab 10 Herren frühestens von HÜ reden ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nachdem wir heute Prozentrechnen schon hatten nun auch noch das Thema Verhältnis 1:1............

wie wärs wenn wir hier ne Mathegruppe gründen.....

Kirk ende
Nachdem wir heute Prozentrechnen schon hatten nun auch noch das Thema Verhältnis 1:1............

Verhältnis sind Bezugsgrößen ...

er zb ein paar als "1" behandelt kommt zu einem anderen Verhältnis als wenn ein Paar als "2" gerechnet wird ...

und wenn dann noch das Thema zeit und "Leistung" der Herren mit gerechnet wird ... dann können einige Herren nur als unbefriedigend mit 0,5 gezählt werden ....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
neenee
und wenn dann noch das Thema zeit und "Leistung" der Herren mit gerechnet wird ... dann können einige Herren nur als unbefriedigend mit 0,5 gezählt werden ....

unbefriedigend wird mit 6 gerechnet scnr
unbefriedigend wird mit 6 gerechnet *scnr*

gerechnet ... aber nciht gezählt ...

(vergleichbar mit ...geschüttelte aber ncith gerührt ... )
Wird hier jetzt auch schon "Leistung" gerechnet????
Oh Mann, wir verabschieden uns hier jetzt aus dem Thread, der läuft ja nur noch am Thema vorbei....Viel Spaß beim rechnen *haumichwech* *undwech*
unbefriedigend wird mit 6 gerechnet *scnr*

vielleicht könnten wir ja einen Leistungsindex für Soloherren einführen ...

• Anzahl und Dauer der Einsätze
• Flexibilität der Stellungen
• Qualität beim Knutschen
• Geschicklichkeit beim fummeln
• ausdauernd beim "lecken"

... was fehlt noch ?

und um einigen unseren hier gerecht zu werden
• Selbsteinschätzung des eigenen Niveaus
Wird hier jetzt auch schon "Leistung" gerechnet????
Oh Mann, wir verabschieden uns hier jetzt aus dem Thread, der läuft ja nur noch am Thema vorbei

ich denke nciht das das am Thema vorbei ist .. es wird immer wieder von einem "ausgewogenen Verhältnis von Paaren und Herren" geredet ... und auf der Anderen Seite von HÜ

und damit werden zb Preise begründet ...

aber jeder hat offensichtlich eine ganz andere Vorstellung davon aus "ausgewogen" heißt und was HÜ bedeutet ...
*******ker Mann
6.576 Beiträge
@ S_und_V_aus_FL
Ich empfehle euch einmal umzuschauen, was andere Paare neben euch so wollen.

Nicht jeder will HÜ haben, nicht jeder will überhaupt einen Mann dabei haben.*zwinker*

Es ist okay, eure Meinung darzustellen und dass euch die Auswahl an Männern nicht ausreicht, aber dann tut doch nicht so als würde das die Mehrheit der Swinger auch so sehen. Das tun sie nämlich nicht.

Mich interessieren HÜ-Abende überhaupt nicht und ob ihr fähige Mitspieler findet. Ich stehe keinem Paar als Sidekick zur Verfügung. So sind wir eben grundverschieden.*g*
aber dann tut doch nicht so als würde das die Mehrheit der Swinger auch so sehen. Das tun sie nämlich nicht.

na gut, dass du weiß, was alle anderen wollen ...

das Problem fängt doch schon bei der Definition an ... für dich ein ein HÜ etwas was für uns noch nicht mal ein Ausgewogenen Verhältnis ist ...

aber immerhin gut, dass DU allein weißt was alle anderen wollen auch wenn keiner sagt wie es gemeint ist
der unterschied zwischen dem schnuppern am Anschenbecher und den Ausdünstungen eines Rauchers aus Mund und Haut sind marginal .. ein Raucher stinkt immer nach Aschenbecher !

Da dich niemand zwingt mit einem/r Raucher/in auf die Matte zu gehen, tangiert es dich ja auch nicht. Falls doch, scuhe dir Nichtraucherclubs, schon ist das Problem gelöst.

Hier von Niveau zu schrieben, in Verbindung mit einem Leistungsindex für Soloherren, zeigt dein Niveau.
Deine Einwürfe haben nichts mit der Preispolitik, mit der Gerechtigkeit der Preise oder Einlaßpolitik der Clubs zu tun. Also halt dich ans Thema, auch wenn nes dir noch so schwer fällt.

-----------------------------------------------------------------------------

Bei dem Gewetter da so manche Paare stetig über Soloherren ablassen, wundert es uns nicht, wenn diese die Clubs meiden.
Dabei ist die Lösung für diese Paare so einfach. sie brauchen nur in reine Paareclubs gehen und schon haben sie das Problem Soloherr nicht.
Mal abgesehen davon, haben wir auf unseren Reisen durch Clubs auch durchaus schon öfter erlebt, dass die Paareherren noch viel weniger Anstand und Benehmen haben, als die Soloherren.

Thema Flatratesaufen. Ob es wirklich so schlimm ist, wie hier dargestellt, konnten wir bislang weniger beobachten. Natürlich gibt es Ausnahmen, die dann eben 4 x zum Büfett rennen und die sich einen Cocktail nach dem anderen reingießen, aber auch das ist eben die Ausnahme und nicht die Regel.

Für uns ist ganz klar, das ein Club bei einem All in Angebot und 45.- Euro Eintritt pro Paar, nicht von den Eintrittspreisen der Paare existieren kann. Es gibt Clubs die liegen bei 900 qm Fläche, mit Whiirlpool, mit Sauna, mit Disco, schon allein mit den Mite/Pacht, Strom, Wasserkosten über dem, was sie mit den Paareeintritten erwirtschaften. Erst die Eintrittspreise für Soloherren lassen es wirtschafltich interessant werden. Und das hat nun rein gar nichts mit "hohe Preise um Soloherren zu selektieren" zu tun.
Stellt euch doch nur einmal die Frage, warum die Eintrittspreise in reinen Paareclubs nicht bei 45.- Euro liegen, sondern höher angesiedelt sind. Die Antwort liegt darin begründet, weil in reinen Paareclubs die hohen Eintrittsgelder der Soloherren fehlen.

Der hier geäusserte Wunsch, das Clubbetreiber und Veranstalter sich zu Wort melden, wird nur sicherlich , was wir verstehen können, Wunschdenken bleiben.

Business Sie & Er
****vi Paar
1.147 Beiträge
@********1997

du wolltest unsere meinungen und gedanken lesen. wieso jetzt die "welle" ?

was ist denn wenn die clubs weniger flatradsaufen machen? ist das nicht am ende günstiger?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was ist den dan mit den herrn die einfach schüchtern sind

die werden auch so schnell keine bekommen

und aber auch nicht so unerwünscht auftreten wie die wo eben sehr aktiv an die frau ran gehen

ist es um die auch egal
Hier von Niveau zu schrieben, in Verbindung mit einem Leistungsindex für Soloherren, zeigt dein Niveau.

oh danke .. das werte ich als Kompliment ... hätte ich von dir gar nciht erwartet ...

Deine Einwürfe haben nichts mit der Preispolitik, mit der Gerechtigkeit der Preise oder Einlaßpolitik der Clubs zu tun. Also halt dich ans Thema, auch wenn nes dir noch so schwer fällt.

aber ganz sicher doch .. es wird ja immer über den Preis als "Regel-Mechanismus" GEGEN HÜ argumentiert ... und da muss man erst mal definieren was jeder unter HÜ versteht ... und wie er sich berechnet ...

Mal abgesehen davon, haben wir auf unseren Reisen durch Clubs auch durchaus schon öfter erlebt, dass die Paareherren noch viel weniger Anstand und Benehmen haben, als die Soloherren.

da muss ich dir mal recht geben ... die Paar-Herren scheinen sich auf der Sicheren Seite zu führen ...

Für uns ist ganz klar, das ein Club bei einem All in Angebot und 45.- Euro Eintritt pro Paar, nicht von den Eintrittspreisen der Paare existieren kann.

stimmt, das bestreitet hier sicher auch kaum jemand ...
Die Antwort liegt darin begründet, weil in reinen Paareclubs die hohen Eintrittsgelder der Soloherren fehlen.

schon wieder bringst du Kosten und Preise durcheinander ... die Preise sind nur deswegen höher, weil sie sich am Markt realisieren lassen ...

und für Soloherren lassen sich eben auch höhere PREISE unabhängig von den Kosten am Markt realisieren ...
@ joervi

du wolltest unsere meinungen und gedanken lesen. wieso jetzt die "welle" ?

Das ist doch völlig okay von Euch. Wir machen deswegen keine Welle.

was ist denn wenn die clubs weniger flatradsaufen machen? ist das nicht am ende günstiger?

Für wen? Für den Betreiber, oder den Gast?
Wenn du ein Eintrittsgeld incl. Büfett nimmst und das Trinken extra berechnest, sind wir wieder bei einer Mischkalkulation für den betreiber, da einige weniger trinken und es für die günstiger wird, andere aber nicht weniger trinken udn es für die dann teurer wird. Ändern würde sich für den Betreiber nur sehr wenig, ausser etwas mehr Aufwand wegen der Abrechnerei.

@ S_und_V_aus_FL

Die Antwort liegt darin begründet, weil in reinen Paareclubs die hohen Eintrittsgelder der Soloherren fehlen.

schon wieder bringst du Kosten und Preise durcheinander ... die Preise sind nur deswegen höher, weil sie sich am Markt realisieren lassen ...

Ich bringe gar nichts durcheinander. Wenn dir die Grundredhenarten nicht geläufig sind und du Kosten und Gweinn nicht errechnen kannst, nutze mal ne Schulbank.

Aber hier extra einmal für Dich, damit du überhaupt begreiftst was gemeint ist.

Clubkosten incl. Miete, Heizung, Wasser, Strom, Versicherungen, Steuern, Materialaufwnd ( Getränke, Essen usw. ) sagen wir, damit es für dich einfach bleibt, 30.000.- Euro pro Monat.

HÜ-Club
100.- Euro Soloherr
50.- Euro Paar
0.- Solodame
gehen wir von einem Einlassverhältnis von pro Paar, 1 Soloherr aus, dann benötigt der Clubbetreiber also
200 Paare a 50.- = 10.000.-
200 Soloherren a 100.- = 20.000.-

also insgesamt 400 zahlende Gäste ( nicht Personen ), um kostendeckend, nicht gewinnbringend zu wirtschaften.

In einem Paareclub hat er keine zahlenden Soloherren. Also zahlen die Paare alleine.

30.000.- : 400 zahlende Gäste = 75.- Euro

Also nicht weil der Markt es hergibt, sondern weil der Betreiber es braucht, um kostendeckend zu wirtschaften. Wenn die Betreiber nun noch Gewinne erwirtschaften wollen, müsse sie die Preise entsprechend ihrer Gewinnmarge höher gestalten. Funktioniert das nicht und da sind wir dann bei deinem "der Markt gibt es her", macht er über kurz oder lang den Laden dicht.

Busines Er
Also nicht weil der Markt es hergibt, sondern weil der Betreiber es braucht, um kostendeckend zu wirtschaften.

wieder falsch ... er hat die Kosten nicht im griff ... Kosten auf den Markt abwälzen zu können ist eh Wunschdenken einer lalsch verstandenen Marktwirtschaft ...

Wenn die Betreiber nun noch Gewinne erwirtschaften wollen, müsse sie die Preise entsprechend ihrer Gewinnmarge höher gestalten.

es werden höchstens Preisvorstellungen gestaltet ..Preise werden am Markt erzielt oder nciht ...

Funktioniert das nicht und da sind wir dann bei deinem "der Markt gibt es her", macht er über kurz oder lang den Laden dicht.

genau, weil ER SEINE kosten nicht im Griff hat ... der Markt ist nie an einem Konkurs schuld .. immer der Unternehmer !
S_und_V_aus_FL
Ich weiß nicht was du beruflich machst, aber was auch immer es ist, von BWL hast du nicht sonderlich viel Ahnung.

Du solltest vielleicht einmal berücksichtigen, dass ein Swingerclub nun einmal Kosten hat, im Gegensatz zum Freiluft-Fickplätzchen.

Ein Vergleich?
Ich bin seid über 30 Jahren selbständiger Spediteur.

Ich mache die Preise an der Tanksäule nicht
Ich mache die Preise der Versicherungen nicht
Ich mache die Maut nicht
Ich mache die Preise der anzuschaffenden Fahrzeuge nicht
Ich mache die Preise der Reparaturwerkstätten nicht

Aber ich zahle sie!

er hat die Kosten nicht im griff ... Kosten auf den Markt abwälzen zu können ist eh Wunschdenken einer lalsch verstandenen Marktwirtschaft ...

ist der wohl größte Schwachsinn, den ich je lesen konnte.

Ein Fahrzeug ( 40 to. ) verursacht nun einmal mit Fahrergehalt, Ausfallzeiten des Fahrers usw. 11.000.- Euro pro Monat. Auf wen, wenn nicht auf den Kunden, werden diese Kosten wohl umgelegt?

Nichts anderes ist es bei einem Clubbetreiber. Seine Kosten für Miete/Pacht, Strom, Wasser, Versicherung sind Fixkosten, mit denen er sogar in Vorlage geht. Kosten für Essen/Trineken (Wareneinkauf) sind variable Kosten die sich nach Gästezustrom richten.

Du gibst hier einen derartigen Müll von dir, da fällt mir glatt der Spruch

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" wieder ein.

Der Typ der diesen Spruch mal kreiert hat, muss dich wohl gekannt haben.

Business Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.