der unterschied zwischen dem schnuppern am Anschenbecher und den Ausdünstungen eines Rauchers aus Mund und Haut sind marginal .. ein Raucher stinkt immer nach Aschenbecher !
Da dich niemand zwingt mit einem/r Raucher/in auf die Matte zu gehen, tangiert es dich ja auch nicht. Falls doch, scuhe dir Nichtraucherclubs, schon ist das Problem gelöst.
Hier von Niveau zu schrieben, in Verbindung mit einem Leistungsindex für Soloherren, zeigt dein Niveau.
Deine Einwürfe haben nichts mit der Preispolitik, mit der Gerechtigkeit der Preise oder Einlaßpolitik der Clubs zu tun. Also halt dich ans Thema, auch wenn nes dir noch so schwer fällt.
-----------------------------------------------------------------------------
Bei dem Gewetter da so manche Paare stetig über Soloherren ablassen, wundert es uns nicht, wenn diese die Clubs meiden.
Dabei ist die Lösung für diese Paare so einfach. sie brauchen nur in reine Paareclubs gehen und schon haben sie das Problem Soloherr nicht.
Mal abgesehen davon, haben wir auf unseren Reisen durch Clubs auch durchaus schon öfter erlebt, dass die Paareherren noch viel weniger Anstand und Benehmen haben, als die Soloherren.
Thema Flatratesaufen. Ob es wirklich so schlimm ist, wie hier dargestellt, konnten wir bislang weniger beobachten. Natürlich gibt es Ausnahmen, die dann eben 4 x zum Büfett rennen und die sich einen Cocktail nach dem anderen reingießen, aber auch das ist eben die Ausnahme und nicht die Regel.
Für uns ist ganz klar, das ein Club bei einem All in Angebot und 45.- Euro Eintritt pro Paar, nicht von den Eintrittspreisen der Paare existieren kann. Es gibt Clubs die liegen bei 900 qm Fläche, mit Whiirlpool, mit Sauna, mit Disco, schon allein mit den Mite/Pacht, Strom, Wasserkosten über dem, was sie mit den Paareeintritten erwirtschaften. Erst die Eintrittspreise für Soloherren lassen es wirtschafltich interessant werden. Und das hat nun rein gar nichts mit "hohe Preise um Soloherren zu selektieren" zu tun.
Stellt euch doch nur einmal die Frage, warum die Eintrittspreise in reinen Paareclubs nicht bei 45.- Euro liegen, sondern höher angesiedelt sind. Die Antwort liegt darin begründet, weil in reinen Paareclubs die hohen Eintrittsgelder der Soloherren fehlen.
Der hier geäusserte Wunsch, das Clubbetreiber und Veranstalter sich zu Wort melden, wird nur sicherlich , was wir verstehen können, Wunschdenken bleiben.
Business Sie & Er