Überschuss-Clubs, wo wir 80 und mehr Euros zahlen sollten, stünden damit plötzlich ganz weit hinten auf der Liste und hätte kaum eine Chance, um gegen die anderen Alternativen den Zuschlag zu bekommen
Das sehen wir erheblich anders. Aber es beweist doch einmal mehr, dass Paare die keinen Soloherren wollen, nur deshalb in HÜ-Clubs gehen, um subventionierten Eintritt zu erhalten.
Den Edelitaliener kann man nicht mit einem Clubbesuch vergleichen. Also sollten wir mal alle anderen Aktrivitäten ausser dem Clubbesuch aussen vor lassen. Auch die Erkenntnis das Paare ja sich haben und vor Fernseher oder Kamin kuscheln können.
Wir reden hier aber nicht von Abend zu Hause, sondern vom Clubgang.
Nehmen wir einmal eure erotischen Vorlieben, die aus "Zuschauen",
"Zeigen", "flotter Vierer MFMF" bestehen, so kann und darf man sicherlich daraus schliesen, dass MMF, HÜ und Soloherren nicht gerade das ausmachen, weshalb ihr einen Club aufsucht.
Wir reden von den Eintrittspreisen in HÜ-Clubs, nicht in Paareclubs. In HÜ-Clubs profitieren die Paare vom hohem Eintrittspreis der Soloherren. Paare die gleichlautende erotische Vorlieben wie ihr habt, werden immer gerne ihre niedrigen und die hohen Soloherren-Eintrittspreise sehen und auch rechtfertigen.
Paare die aber sich MMF, MMMF, HÜ und Soloherren auf die fahne geschrieben haben, werden schwindende Soloherrenzahlen aber nicht gutheißen und die hohen Preise für Soloherren lediglich als Subventionen für Paare sehen, die sich auf Kosten anderer amüsieren wollen.
Warum gehen denn Paare, die Soloherren nicht mögen, diese am liebsten aus Clubs vertreiben wollen oder noch höhere Presie für Soloherren fordern, nicht in reine Paareclubs?
Weil ihnen die Preise dort zu hoch sind und es doch günstiger ist, den ungewollten Soloherren den eigenen Abend subventionieren zu lassen. Weil sie keinen Bock haben weite Anfahrwege in Kauf zu nehmen.
Rein in den HÜ-Club, auf Kosten der Soloherren essen, trinken, alles nutzen, wenig bezahlen und dann am nächsten Tag im Forum zu schreiben "Panik, wir hat wieder so ein Soloherr ans Bein gefasst". Vergessen wird aber zu erw#ähnen, der verhasste Soloherr hat uns einen billigen Abend bereitet, denn im Paareclub wäre es für uns teurer gewesen.
Leute, Leute, wo ist eigentlich euer Gerechtigkeitssinn? Es mag Marktwirtschaft sein, es mag gewollt sein, es mag Masche der Clubbetreiber zu höherem gewinn sein, es ist nur eines nicht, es nicht gerecht.
Jede Wette, wenn ein Betreiber, mit der richtigen Werbung für seinen Club, mit dem richtigem Ambiente, einen HÜ-Club schaffen würde, in dem zu gleichen Preisen Soloherren, Solodamen und Paare Zutritt hätten, wo der Betreiber dann noch klar regelt, das Paare nicht wegen der Paare, sondern wegen des HÜ kommen, dann würde dieser Club florieren, denn es gibt nicht nur Paare die Soloherren für ihren eigenen günstigen Eintritt ausnutzen, sondern auch ausreichend echte HÜ-Paare, die gerade wegen der Soloherren in Clubs gehen.
Business Sie & Er