Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es euch das Essen in einem Club?97
Uns interessiert es mal, wie wichtig ist das Essen in einem Club für…
zum Thema
swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?277
Ich war noch nie in einem swingerclub, obwohl auch schon bald 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreise in Club

Sind die Clubpreise ungerecht?

Dauerhafte Umfrage
@Business
Na, so hoch sind die Clubpreise nun auch nicht, wenn Du etwas recherchierst, es geht ab 50 Euro los, an Wochentagen ist die Sauna dann aus und das Essen besteht aus Bockwurst und Kartoffelsalat. Die These, daß Mann mit dem Schwanz denkt und nicht mit Hirn oder Herz, stammt nicht von mir, aber passt in dem Fall. Er will nicht essen, er will nicht schwitzen er will vögeln!
Für meinen Teil, habe ich meine Besuche in Clubs als "Wellnessabend" gesehen, mehr nicht. Wenn mehr passiert? Schön, die Erwartungshaltung war aber eine andere.
Wenn mehr passiert? Schön, die Erwartungshaltung war aber eine andere.

Wenn es die Erwartungshaltung wäre, würde er dann in einen HÜ-Club gehen, oder nicht gleich in einen Puff?
Soloherren die über etwas Erfahrung verfügung, wissen ganz genau was sie in einem Club erwartet.

Und die Mei8nung unserer Sie ist die, dass wenn die Herren nur um des Wellness wegen in den Club gehen, können die Frauen die Hü mögen, besser gleich zu Hause bleiben.

Wir wissen nicht, in welchen Clubs hier so einige verkehren, aber hier wird sehr oft ein völlig überspitztes Bild der Soloherren gezeichnet.

Business
@Business
Oh, ist sie da wieder, die Toleranz der Swinger ( der Grund warum ich damit durch bin)?
Zitat:
Wenn es die Erwartungshaltung wäre, würde er dann in einen HÜ-Club gehen, oder nicht gleich in einen Puff?
Soloherren die über etwas Erfahrung verfügung, wissen ganz genau was sie in einem Club erwartet.

Wenn Ihr mich meint, sprecht mich doch an, vielleicht in der zweiten Person?
Wenn Ihr, besonders eure Sie, HÜ Clubs mögt, schön, freut mich, aber es gibt auch Männer die es nicht mögen in HÜ Clubs zu gehen. Ich gehörte dazu. Es ist und war mir auch egal, was irgendjemand in einem Club erleben wollte, ich war für meine Neugier da, nicht für mehr oder weniger, nach meinen Verhaltensregeln. Als ich merkte, daß ich damit nicht so in die dortige Welt passe, habe ich daraus Schlüsse gezogen. Also vielleicht bleibt Ihr dann an Tagen ohne HÜ zu Hause. Männer wie ich wollen dann nur in die Sauna, was essen und reden, mehr nicht.

Ach, stimmt ja, ich gehe ja nicht mehr in Clubs, wegen der Toleranz....
JCee
Wenn wir dich gemeint hätten, hätten wir dich direkt darauf angesprochen.
Da wir dich nicht kennen, können wir es nicht beurteilen.

Was wir aber beurteilen können, sind die Erfahrungen die wir gemacht haben. Und dazu gehören auch Männer wie Du, die eben nicht ausschließlich wegen des Sex in einen Club gehen. Auch diese Männer sind uns willkommen.

Wogegen wir etwas haben, ist die Verallgemeinerung, das Soloherren nur mit den Gedanken an Ficken, Ficken, Ficken um jeden Presi in den Club gehen. Das Soloherren sich nicht benehmen können, denn das mag auf einige zutreffen, auf die Masse nicht und genau deshalb mögen wir HÜ-Clubs und deren Soloherren.

Und genau das sollte unsere Aussage "Soloherren die über Erfahrung verfügen, wissen ganz genau was sie in einem Club erwartet aussagen. Sie gehen nicht nur wegen Sex hin, denn sie wissen, das sie u.U. keinen Sex dort haben werden. Und dennoch gehen sie hin.

Business
*******aar Paar
408 Beiträge
Eigentlich stellt sich doch nur....
eine einzige Frage als Solo-Herr:Was bin ich,ein Freier auf der Suche nach einer schnellen Nummer oder ein "Swinger" der etwas mehr als käuflichen Sex sucht?Danach sollte eigentlich klar sein wo und bei wem man(n) besser aufgehoben ist!Leider stellen sich wohl zu wenige diese Frage und landen dann mit falschen oder überzogenen Vorstellungen in einem Swingerclub und sind letztendlich entäuscht vom Preis-Leistungsverhältnis,was durchaus verständlich ist.Ein Swingerclubabend trotz "vielleicht" eines hohen Eintrittspreis beinhaltet keine Sexgarantie und das sollte sich jeder Herr,Paar oder Frau vorher immer wieder vor Augen führen.Also,wer einen Swingerclub besucht hat auch immer die Gefahr das ein Abend Sexfrei ablaufen kann!
Dann stellt sich die Frage die mich in diesen oder jenen Bereich befördert:Will und möchte ich mich dieser Gefahr aussetzen bei diesem Preis?Einzigste Alernative sind Privatdates,die aber nicht jeder mag und auch nicht jeder auf Grund privater Umstände durchführen möchte.
Danke Business
Ich denke wir sind weitestgehend "da cor". Auch mich stört die Verallgemeinerung von Solo Männern. Dem Kernsatz Eurer Aussage stimme ich völlig zu.
Was ich ausdrücken wollte war, ich ging nicht mit der Erwartung in Clubs, Sex zu haben, schließlich wollte ich mir eine Enttäuschung ersparen, aber ausschließen wollte ich es natürlich auch nicht. Schließlich war ich im Swingerclub, nicht in der Sauna. Die angesprochene Erfahrung, deckt sich also mit meiner Erfahrung, die ich aber erst sammeln mußte.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
qwiki gerade müssen Solo männer mehr weg gehen als paare oder minderst gleich oft um eine partnerin zum finden das ist ein komisches Argument

vileicht gehen sie dan bald nur 5 statt 10 mall in den Club weil sie dann eure 500 schon weg haben
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und s und v nicht die Mädels wandern sondern die ostdeutschen Herrn werden dan im östlichen Ausland stecken

und da es glaube ich im Osten eh schon weniger männer als Frauen gibt

werden halt männer aus dem Westen nachrücken und dan wen dort es im Club billiger ist dort hingehen wo sie nicht soviel bezahlen müssen
*******aar Paar
408 Beiträge
@Meik1977
die Clubs in den neuen Bundesländern sind nicht billiger wie die anderen Clubs und wir glauben kaum das man da auf die Herren der alten Bundesländer wartet!
Kurzer ...
... Rückgriff auf Seite 24 ...

sich ne perle suchen, die den club mitbesucht, so den hohen eintritt sich sparen, und schon hat man eine kalte subventionierung *zwinker*

marktgesetze lassen sich mit leichtigkeit aushebeln...

Nein, sie lassen sich auf Zeit auch nicht auf diese Weise 'aushebeln - wohlgemerkt, auf Zeit.

Paare, welche Paarclubs besuchen, legen hohen Wert auf - Paargemeinschaften.

Solisten bzw. "Zweckgemeinschaften" sind oftmals recht schnell 'erkannt', der Kontext im Verhalten eines 'wahren Paares' erwünscht und gesucht.

Häufen sich "Zweckgemeinschaften" in einem Paarclub - wird entsprechender Club künftig gemieden. Wort drauf *zwinker*

Finden sich "Zweckgemeinschaften" in Clubs mit Soloeinlass - wird jeweiliger Herr, sofern bekannt um wahren Status, sicher einen recht hohen Imageverlust akzeptieren müssen und ergo - bei vielen Paaren keinen "Treffer" landen.

"Billigheimer" und "Geizkragen" kommen im allgemeinen nicht wirklich gut an - insbesondere wenn es um dieses Thema geht.

Fazit: Paare werden auf Zeit "bekennende Solisten" bevozugen und jene Clubs aufsuchen, wo diese erkenntlich anwesend sind.

Kontext: wer "sparen will", sollte dies an richtiger Stelle machen und nicht den u.E. fehlerhaften Versuch einer nicht funktionierenden 'Aushebelung von Marktwirschaft' unternehmen.

Er schadet auf Zeit auch allen anderen.
Wenn wirklich der Sex im Club bezahlt würde, müsste dann nicht so mancher denken
"Billiger Club = billiger Sex?"

Dann müsste ja jede Solodame und jede Paaredame darauf erpicht sein, mehr zahlen dürfen.
*****ies Paar
120 Beiträge
Und gleich noch ein "Nein" hinterher
@********1997

Das sehen wir erheblich anders. Aber es beweist doch einmal mehr, dass Paare die keinen Soloherren wollen, nur deshalb in HÜ-Clubs gehen, um subventionierten Eintritt zu erhalten.

Jetzt interpretiert ihr etwas in unsere bisherige Ausführungen rein, was absolut falsch ist. Es beweist also gar nichts.
Wir stehen durchaus auf einen einzelnen Mitspieler, lassen aber nicht alle und jeden mitspielen.
Wäre nur MFMF unser Ding, wären wir tatsächlich in reinen Paareclubs.

Die Eintrittspreisfrage stellt sich für Paare, die quasi jeden Single-Mann mitspielen lassen, nicht, da diese Paare in den entsprechenden HÜ-Clubs oftmals sowieso kostenfrei rein dürfen, in einigen Fällen vermutlich sogar noch ihr Taschengeld beim Gehen bekommen.
Diese Paare werden dann auch nicht mehr subventioniert, sondern ehr honoriert *zwinker*
Dies hat dann mit Swingen aber nicht mehr viel zu tun.

Schaut Euch doch bitte auch mal einige Clubs in der Frankfurter Region an. Dort gibt es einige, wo Herren nur 70 bis 90 Euros zahlen und Paare generell umsonst rein kommen, aber dafür aktiv sein sollten.
Diese Clubs werden in den Foren wenig erwähnt oder haben einen ehr schlechten Ruf. Gerüchteweise kämpfen diese am Härtesten ums Überleben.

Für das, was ihr bezüglich HÜ, MMMF etc. beschreibt, stellt sich für diese Paare die Ausgangsfrage nach "Ist es für Paare/Solodamen der Eintritt zu billig" also gar nicht, da diese Stammgäste oft nicht vom normalen Eintrittspreis betroffen sind, insbesondere auch von einer Preiserhöhung für Paare betroffen wären.

Letztlich ist es ja auch bezeichnend, dass beim Gang Bang in einem Club Paare/Ladies umsonst oder fast umsonst rein kommen.

Wir zahlen gerne unsere 30 oder 40 Euros Eintritt, was absolut kostendeckend (mindestens grenzkostendeckend) und daher nicht subventioniert ist.
Dafür entscheiden wir frei, ob und wer mitspielen darf und behalten uns auch vor, mal an einem Abend leer auszugehen und trotzdem (für uns) einen netten Abend gehabt zu haben.

Was wir mit den bisherigen Ausführungen aber zum Ausdruck bringen wollten, ihr aber noch nicht verstanden habt:

• Paare gehen mehr erotisch (gemeinsam) weg und geben auf den Monat gesehen mehr Geld aus, wie der einzelne Single Herr.
Ja, wir wissen, dass das es auch Singles gibt, die mehrmals im Monat in den Club gehen; trotzdem ist der relative Anteil bei den Paaren, die es sich leisten mehrfach im Monat in Clubs gehen, erheblich größer als in der Gruppe der Einzelherren.
Je teurer der einzelne Abend, umso seltener sind diese Paare im Club, je weniger ist in den Clubs los. --> eine Todesspirale für den Club beginnt.

• für Paare ist der Clubbesuch (nur) eine Alternative zum sonstigen Freizeitangebot, einen netten Abend zu verbringen. Daher spielt auch der Preis eine Rolle.

• Paare sind keine Trittbrettfahrer oder Schmarotzer, sondern wählen aus dem für sie verfügbare Abendangebot aus und zahlen den dafür passenden marktgerechten Preis.

Wir vergleichen auch nicht inhaltlich das Essen beim Italiener, das Kuscheln am Kamin mit einem Clubbesuch.
Trotzdem sind dies alles Alternativen für einen netten Abend und stehen damit in der persönlichen Abendprogrammentscheidung in Konkurrenz zueinander.

Wenn ihr also für Euch festlegt "Wir wollen heute mit 3 Jungs vögeln", dann wäre der Besuch beim Italiener sicherlich ein gewagtes Unternehmen. Davon raten wir Euch dringend ab.
Wenn ihr aber in eurer Abendplanung offen seid, was man anstellen könnte, sorry, dann steht eine Clubbesuch im Wettbewerb zum Italiener, einem Kaminabend zuhause usw.
Dass sich der Abend, je nachdem was entschieden wurde, inhaltlich anders darstellt, ist uns allen klar.

"Jede Wette, wenn ein Betreiber, mit der richtigen Werbung für seinen Club, mit dem richtigem Ambiente, einen HÜ-Club schaffen würde, in dem zu gleichen Preisen Soloherren, Solodamen und Paare Zutritt hätten, wo der ..."

Macht doch mal so einen Club auf oder beteiligt Euch daran, wenn ihr so davon überzeugt seid.
Würde uns schon interessieren, was passiert, wenn ein Club die Preise für Jungs von 100 auf 60 Euro senkt und für Paare den Preis von 40 auf 80 Euro hoch hebt.
Dürfte aber sehr schnell ein reiner Bubenclub werden *zwinker*
(Ist nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klingt, aber wir würden unser Clubkonzept 100 % umgekehrt machen, wie ihr: Clubangebot voll auf den Bedarf der Paare ausrichten (Preis ja, aber relativ gering/Niveau von heute), dann geht es den Single Jungs automatisch gut.)

Abschließend: Falls hier nach wie vor der Eindruck entstanden ist, wir wollten nur billig in den Club, ist nicht das Ziel. Wir könnten durchaus unser Monatsbudget "Freizeit" aufstocken, vor allem wenn die Gegenleistung stimmt.
Wir erlebten aber gerade in jüngster Vergangenheit, dass Clubbetreiber den Preis für Paare angehoben haben.
Effekt:
Statt 7 bis 10 Paare waren nur noch 3 Paare an einem Abend da.
Bei 8 bis 10 anwesenden Jungs, war unsere Sie voll im Beuteschema, was, neben der Tatsache, dass die meisten Jungs an diesem Abend nicht ihr Typ waren, aus der Gesamtsituation statt Erotik nur noch Stress geworden war.

Also hatten wir
• mehr Eintritt als sonst gezahlt,
• Stress statt Erotik bekommen und
• auch die armen Jungs sind überwiegend, mangels Alternativen, leer ausgegangen, da auch die anderen beiden Paare von der männlichen Übermacht abgetörnt anstatt erregt wurden.

Und der Betreiber hatte statt 10 Paare x 30 Euro nur 3 Paare x 40 Euro Umsatz mit den Paaren erzielt.
Die anwesenden Jungs dieses Abends werden so schnell auch nicht mehr dorthin gehen.

Wo ist jetz bitte schön der Nutzen für irgend jemanden durch den erhähten Paarepreis ?

LG

Quickies
Wir wissen von uns, aber auch aus vielen Gesprächen mit anderen Paaren, dass diese sehr oft kurzfristig in den Club gehen, also abends spontan überlegen und entscheiden, was unternommen wird:
Die Entscheidung ist immer ein Zusammenspiel aus,
• Wollen wir (unbedingt) sexeln ?
• Wollen wir Sauna ?
• Wollen wir gut Essen ?
• Was darf der Abend kosten ?
• ...

Damit ist der Clubbesuch nur eine von mehreren Alternativen.

D.h. Swingerclubs konkurrieren nicht nur gegeneinander, sondern mit Alternativen ausserhalb der Swingerszene.
(Wie bereits ausgeführt: Paare haben zum sexeln auch immer sich selbst (zuhause).)

dem schließen wir uns voll an ...hätten noch ein paar Varianten zum ergänzen ...

Den Edelitaliener kann man nicht mit einem Clubbesuch vergleichen. Also sollten wir mal alle anderen Aktrivitäten ausser dem Clubbesuch aussen vor lassen. Auch die Erkenntnis das Paare ja sich haben und vor Fernseher oder Kamin kuscheln können.

nein - eben nicht ! ... Clubs sind eine von vielen Ausgeh-Varianten ... sie stehen mit anderen Konzepten auch in Konkurrenz ..

Paare die aber sich MMF, MMMF, HÜ und Soloherren auf die fahne geschrieben haben, werden schwindende Soloherrenzahlen aber nicht gutheißen und die hohen Preise für Soloherren lediglich als Subventionen für Paare sehen, die sich auf Kosten anderer amüsieren wollen.

bitte nicht immer für andere sprechen !

wir gehören genau zu diesem Paaren und es ist uns absolut bewusst, dass uns die Herren den Abend subventionieren ... aber wir fordern daher noch lange keine Höheren Preise für paare ...

wir wünschen uns, dass die Clubs endlich mal ihren Kosten in den Griff bekommen und die clubfernen "Schnick-schnacks" auswerfen die nur Geld kosten
Leute, Leute, wo ist eigentlich euer Gerechtigkeitssinn? Es mag Marktwirtschaft sein, es mag gewollt sein, es mag Masche der Clubbetreiber zu höherem gewinn sein, es ist nur eines nicht, es nicht gerecht.

aber es funktioniert !

so einfach ist es ... der real existierende Sozialismus war auch gerechter, was die Verteilung des Mangels angeht ... und wir sehen was daraus geworden ist ...

so einfach ist das ...
Jede Wette, wenn ein Betreiber, mit der richtigen Werbung für seinen Club, mit dem richtigem Ambiente, einen HÜ-Club schaffen würde, in dem zu gleichen Preisen Soloherren, Solodamen und Paare Zutritt hätten, wo der Betreiber dann noch klar regelt, das Paare nicht wegen der Paare, sondern wegen des HÜ kommen, dann würde dieser Club florieren, denn es gibt nicht nur Paare die Soloherren für ihren eigenen günstigen Eintritt ausnutzen, sondern auch ausreichend echte HÜ-Paare, die gerade wegen der Soloherren in Clubs gehen.

offensichtlich sehen das alle anderen Clubbetreiber anderes .. aber wir sind (noch) ein freies Land .. versuch es doch selber ...

wobei es mir nciht einleuchtet, warum ich in einen teuren HÜ-Club gegen soll wenn nebenan ein ungerechter-subventionierter HÜ-Club ist ...

und wie will der Betreiber regeln, dass die Paare nicht wegen der Paare kommen ... Mattenaufsicht ? Videoüberwachung ?
*******aar Paar
408 Beiträge
26 Seiten Diskussion....
ohne brauchbaren Erfolg!Die Preise bleiben stabil,jedenfalls im Moment.Werden die Betreiber ihre Preisstrategie ändern?Wir glauben eher nicht!Sind die Preise für Soloherren zu hoch?Unserer Meinung nach "Ja und Nein"!Ein "Ja" für die Herren die ohne überzogene Erwartungen hingehen und sich einfach einen schönen Abend machen wollen.Ein "Nein" für die jenigen die glauben der Preis beinhaltet einen Freifahrtsschein.
Den Herren die sich zur "Swingerszene" hingezogen fühlen kann man nur raten:Testet die Clubs und schaut wo man gut aufgehoben ist.
Die Herren die die schnelle emotionslose Nummer suchen um sich vom Druck zu befreien sind in anderen Häusern sicher besser aufgehoben.
Den Verbal-Tastenerotikern und 0 Euro Webcamschüttlern sei gesagt,das wahre Leben befindet sich nicht im Internet.
26 Seiten Diskussion....ohne brauchbaren Erfolg!

so würde ich das nicht sehen ...immerhin haben sich nur sehr wenige in der Diskussion gefunden, für die Gerechtigkeit wichtiger ist als ein funktionierender Club ... das werte ich als Erfolg !

ich hoffe, dass einige Clubbetreiber mit gelesen haben und damit ein paar Ideen für sich haben ableiten können ... entweder wie sie ihren laden ruinieren können .. oder auch wie sie ich besser ab die MEHRZAHL der KUNDEN anpassen können ...

und ... mir hat die Diskussion sehr viel Spaß gemacht ....
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Ja, auf 27 Seiten fällt es schwer, den Überblick zu bewahren.

Innovative Konzepte werden einfach überlesen. Was ich sehr schade finde.

Ich probiere gerne neue Swingerclubs aus. Die 100-Euro-Clubs sind bei mir schon unbeliebt. Über 120 Euro empfinde ich einen SC als komplett unbesuchbar für mich.
Ich bin in Sachen Frauen auch sehr wählerisch. Es reicht mir nicht, dass welche da sind, sie müssen mir schon gefallen. Also dieses ganze Argument "Seid doch froh, wenn überhaupt Frauen da sind" zieht bei mir nicht. Und es ist eben ein Unterschied, ob du diese Erkenntnis für 0 Euro, 45 Euro oder 120 Euro machst, das nichts Passendes für dich heute Abend dabei ist.

Was mir immer auffällt: Aufdringliche Soloherren und nörgelnde Paare ziehen sich quasi magnetisch an. Ich besuche gerne Clubs, wo beide Gruppen nicht vorhanden sind.
Kennzeichen solcher Clubs ohne Stress ist definitiv: Der Preisunterschied ist sehr gering.
z.B. diese Party in der Schickeria nächsten Samstag:
http://www.joyclub.de/forum/t376910.sinner_and_saint_glamour_dortmund_11_12_2010.html
Was mir immer auffällt: Aufdringliche Soloherren und nörgelnde Paare ziehen sich quasi magnetisch an.

nett gesagt ....

Kennzeichen solcher Clubs ohne Stress ist definitiv: Der Preisunterschied ist sehr gering.

interessante Beobachtung ... ist nur der "unterschied" gering oder auch das absolute Preisniveau ?
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ S_und_V_aus_FL
interessante Beobachtung ... ist nur der "unterschied" gering oder auch das absolute Preisniveau ?
Nicht immer.
Bei der Sinner & Saint-Party müssen Paare & Soloherren jeweils 99 Euro zahlen.
@****h6

wie ist denn dort das P / M Verhältnis ?
*******aar Paar
408 Beiträge
Was uns da....
mehr interessieren würde ist:Wie viele Frauen gehen dahin um einfach einen billigen Abend zu haben?0 Euro Flatrate Erotikdisco,billiger kann man nicht über's Wochenende kommen!Ob das eine gerechte Preisverteilung ist?Wenn ich eine Solo-Frau wäre,ich würde es gnadenlos ausnutzen und würde mir ins Fäustchen lachen.
Unserer Meinung nach: Herren 10 Euro weniger,Paare 10 Euro weniger,dafür 20 Euro Eintritt für die Damen!
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ S_und_V_aus_FL:
Sieh dir doch die Anmeldeliste an. Wer davon tatsächlich auftaucht, ist eine andere Frage. Die kann dir aber keiner im Vorfeld beantworten, wenn es keinen VVK gibt.

@ Taunuspaar:
Da immer noch viel zu wenige Solofrauen in den meisten Clubs sind, sind es wenige, die nur für "einen billigen Abend" solche Veranstaltungen besuchen.

Angebot und Nachfrage.
Frauen fehlen, also Preise tief.
Männer sind bereit viel zu zahlen, also Preise hoch. Das betrifft die einzelnen wie auch die gebundenen Männer. Paare wären auch bereit mehr zu zahlen, da bin ich mir sicher.*fiesgrins*
Sieh dir doch die Anmeldeliste an. Wer davon tatsächlich auftaucht, ist eine andere Frage. Die kann dir aber keiner im Vorfeld beantworten, wenn es keinen VVK gibt.

die Anmeldelisten sind erfahrungsgemäß wertlos ... max. 20% Übereinstimmung ...

Paare wären auch bereit mehr zu zahlen, da bin ich mir sicher.

Irrtum ... wir nicht .. warum auch .. dann lieber wo anderes hin ... om Kino, oder essen gehen .. oder Private Party

das führt ohnehin zu nix mehr ...

ich sage mal "Männer wären auch bereit mehr zu zahlen, da bin ich mir sicher".

Damen 20 €hoch, Paare 20 € runter .. und Männer 30 € teurer ...jeder wie es jedem passt ...

das Problem sind die "sofortigen" Wanderbewegungen ...
*******aar Paar
408 Beiträge
@Steph6...
mag sein das zu wenige Solofrauen in die Clubs gehen,aber zu so einer Party wo Frauen für 0 Euro rein kommen und Paare den gleichen Preis wie Soloherren zahlen,fühlste dich als Paar aber mal richtig schön verarscht.Ob das der richtige Weg ist glauben wir persönlich nicht,vielleicht eher ein Weg hin zur Singleparty und weg vom swingen.
Das Fundament des swingen ist bleibt das Paar,alles andere ist dann eher eine Singlefindensichparty und hat mit swingen an sich nichts mehr zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.