Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1858 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Privater Kreis von Paaren als Alternative zum Club?7
Wir überlegen, ob es vielleicht besser ist, sich einem kleinen Kreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreise in Club

Sind die Clubpreise ungerecht?

Dauerhafte Umfrage
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und wenn du die Worte "deutsch" und "selektieren" in einem Zusammengang nennst ist das für mich eine nicht akzeptable politische Äußerung deren Gedankengut vor langer zeit hätte ausgestorben sein sollen.

und es ist diffamierend Menschen in die Naziecke zu stellen nur weil man in einem text zwei Worte liest und nicht in der Lage ist den nicht vorhandenen Zusammenhang zu erkennen.....und noch schlimmer wirds wenn man auf seinen trugschluß hingewiesen wird und weiterhin darauf beharrt .....

Ich denke eine Entschuldigung wäre hier mal angebracht.

Kirk ende
@ kirk
Es ist nett, das du uns zur Seite springst, aber sinnlos. Wer nicht verstehen will, versteht nicht. Wer nur stänkern will, der ist für kein Argument zugänglich. Wer keine stichhaltigen Argumente hat, der unterstellt anderen eben Schlechtes. Was aber ist von jemanden, der hier auf zig Seiten in diesem Thread, auf zig Seiten in anderen Threads, immer wieder nur provoziert und stänkert, denn anderes zu erwarten? Mit seiner Sichtweise

hier ist alles blutiger ernst !

geht es ja auch nicht mehr um Spaß oder Diskussion. Er eröffnet Kriegsschauplätze. Vielleicht rührt ja auch da sein "Gedankengut", das er anderen unterstellt her. Es heißt doch immer "Man sollte nicht von sich auf andere schließen". Der Sinn eines Forums hat sich für ihn damit wohl noch nicht erschlossen.

Er hat es doch schon sehr richtig ausgedrückt, die anderen User können sich selber ein Bild machen. Sie werden es wahrscheinlich auch tun und zwar mit mehr Abstand und vor allem mit der Gabe, das Gelesene auch zu verstehen, ohne etwas hinein zu interpretieren, was dort gar nicht steht.

Solange er hier weiter mitmischt, werden wir gar nichts mehr zu dem Thema von uns geben.

Sollen die Mods sich drum kümmern.
Er eröffnet Kriegsschauplätze.

ich wehe ab .. das ist ein unterschied !
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Und ich dachte....der Thread würde es bis zum JC-internen Hausmeisterschluss schaffen..*floet*

30 Seiten Diskussion, mal hart mal zart....
Mal knapp am Thema vorbei mal treffend...

Aber provozierte gegenseitige Beleidigungen.....zwingen uns zum vorgezogenen Ende.

Der Thread wird von uns gesperrt und massiv bereinigt.
Eine Fortsetzung steht vorerst in den Sternen.

Grüße
JoyTeam
FlipMaja
BArny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.