Mittlerweile kommt es zumindest bei mir (als Frau) immer mehr so an, als sollte ich die armen Singlemänner bedauern, die einen hohen Eintritt zahlen müssen, ohne dafür auch nur eine - Garantie zu haben.
Nö, aber vielleicht nimmst Du mal zur kenntnis wer Deinen billigen Clubbesuch finanziert. Es sind eben diese Soloherren.
Der Preis regelt gar nix. Er dient der Mischkalkulation für den Club. Das verhältnis Mann/Frau wird an der Tür geregelt.
In meiner Anfangszeit war ich am Anfang alleine unteregs. Mein dritter Abend war ein date im Club.
ich kam alleine an´, da mein date schon im Club wartete. Der Betreiber sah mich also erst als Solomann an, und meinte Sorry, er könne nix machen aber das verhältnis passt gerade nicht er könne mich nicht einlassen. Nachdem ich ihn aufgeklärt habe daß ich ein zusammen mit einer Solodame angemeldet bin durfte ich selbstverständlich rein....aber ich fragte dann nochmal nach. Die Regelung ist da unmißverständlich, auch bei vorheriger Anmeldung über joyclub kann er keinem Solomann garantieren Einlaß zu gewähren. Es wird immer ausschließlich an der Tür entschieden, ist das Verhältnis Mann Frau an der Clubgrenze, erhalten Solomänner keinen Einlaß. Fertig aus.
Also nix über Preis....es entscheidet die Tür.....
So ein Urteil wenn es kommen sollte gilt dann bundesweit. Bzw. Könnte sich jeder Mann darauf berufen und Abmahnanwälte würden sehr schnell und zügig dafür sorgen daß es umgesetzt wird
Eine Möglichkeit dies mit der Hintertür zu umgehen wäre evtl. den Club von einem öffentlichen Club (Gaststättenrecht) zu einem Privatclub umzustellen. Wie dies dann juristisch funktioniert und welche Folgen es für den Club hat .....
Interessant finde ich die Aussage von Sadie....also Du gehst dann tatsächlich nicht mehr hin?
Kirk ende