Nehmen wir einmal an, ein Einzelherr klagt auf Gleichstellung und nehmen wir einmal weiter an, er würde damit auch Erfolg haben.
nehmen wir an, die erde steht im Mittelpunkt des Universum ...
Solodame 60.-
Soloherr 60.-
Paar 120.-
Wie würde sich eurer Meinung nach die Clubszene dann entwickeln?
ja .. für 120€ gehen wir lieber in die Oper ... auch ohne dem Komplettpakte mit Sauna und Blubberbeckne ...
für 120 € kann ich ca. 1200 km weit fahren ... in dem Umkreis findet sich sicher ein Club mit FÜR UNS günstigeren Preisen ... wäre zwar schade .. aber was solls ... Vorteil wäre, man könnte gleich einen Nichtraucherclub besuchen ...
Gehe einmal davon aus, dass ein pfiffiges Solomännlöein aber ein solches Urteil erwirkt,
das müsste über Bundesverfassungsgericht laufen .. das dauert ca. 5 Jahre .... zuzüglich 3 Jahre Übergangszeit .. da hat jeder Club genug zeit sich n einen Verein umzuwandeln ... dann ist das ganze eben nciht mehr öffentlich ...
vorher klagen wir jedenfalls den 100% Nichtraucher-Club ein ...
Auf uns, wie auch viele andere hat es sehr wohl ganz massiven Einfluss, ob wir beim Gang zur die Matte gleich einen ganzen Schwarm von Herren im Schlepptau haben, von denen immer wieder einige eben der Meinung sind, da mal fix ungefragt wenigstens mal mitfummeln zu dürfen. Haben sich ja schließlich durch den höheren Beitrag eine Popp- oder wenigstens Fummelllizens erworben....
Nee, bei so etwas vergeht es uns und solche Clubs meiden wir schlichtweg.
das ist aber genau der Grund warum WIR gerne in einen Club gehen .. und nciht zu hause Party machen ...
Türsteher zur Kontrolle?
Das wäre wohl das Allerletzte!
öööm .. sorry, aber genau das macht jeder Club .. der Betreiber lässt ein ... die Kriterien mit "angestellten" Türsteher wären auch nciht anderes ...
Und ob der Swingerclub nun 35 oder 100 Euro gekostet hat, Puffgänger waren trotzdem dabei, die meinten: Jetzt ficken wir einmal die privaten Eheschlampen.
Nur in den 100 Euro-Clubs war die Gier nach einem sexuellem Gegenwert größer als in 35/50 Euro-Clubs. Sprich: Die Männer waren in teureren Clubs aufdringlicher.
auch wenn es mir schwer fällt und ich dir nur ungerne recht gebe .. aber wir haben die selbe Erfahrung mit sex-Kinos gemacht ... als paar im Sexkino wird man ganz ganz vorsichtig "angefasst" nur um das seltene wird nciht zu verschrecken ... auch wenn dort der Herrenüberschuss maximal ist, so ist doch die Zurückhaltung der einzelnen auch größer ...
Diametral dazu sind Paare in kleinen, günstigen Clubs aufgeschlossener als in mittelgroßen Clubs. Dort wo Paar wissen, dass die Solomänner wenig bezahlen müssen, stellen sie sich vom Verhalten her darauf ein. Sie erwarten schlichtweg HÜ schon und freuen sich möglichst viel Sex mit mehreren Männern zu haben.
stimmit .. das sind keine show-clubs wo paar nur hingeht um Männer abblitzen zu lassen .... dort wollen alle da eine .. und zwar das gleiche !
Es ist ja nicht so, dass man in allen HÜ-Clubs ellenlange Gespräche führen müsste, um zu ficken.
endlich sieht es einer ein .. ich kann mich da an ganz andere Diskussionen erinnern ...
Der Preis regelt gar nix. Er dient der Mischkalkulation für den Club. Das verhältnis Mann/Frau wird an der Tür geregelt.
irgendwie habe ich die Marktwirtschaft mal anderes gelernt ... der Preis regelt alles ! ... ich habe noch nie erlebt, dass an der Tür jemand abgewiesen wurde ...
Es wird immer ausschließlich an der Tür entschieden, ist das Verhältnis Mann Frau an der Clubgrenze, erhalten Solomänner keinen Einlaß.
"clubgrenze" ? was ist das ? .. üblicher weise heißt es " ausgewogenes Verhältnis" ... was ist das 1:1 ... 1:3 ...1:5 ... jeder versteht da was anderes ...
Im Übrigen - das hier herumgeisternde erwünschte Urteil .... träumt weiter!
hää .. wieso ,... wer wünscht das !
jede Beschneidung der Freiheit des einzelnen durch Gerichte kann nciht gut sein ! so ein Urteil wäre der bankrott der Freiheit ! ich gebe hiermit zu Protokoll: ich wünsche das nicht!
Jeder Club ist öffentlich wenn er dem Gaststättenrecht unterstellt ist ...
genau .. "wenn" unser Club läuft als Pension
und da hat sich niemand fetsgelegt aber auch nichts ausgeschlossen.
lach .. das machen Juristen doch immer .... davon leben sie doch... nur nicht festlagen .. aber erste mal Klagen ...
Der stellt sich hin und sagt "Türken haben hier keinen Zutritt". So schnell kannst Du gar nicht gucken wie das Ordnungsamt bei Dir ist......
na, das sagt ja auch keiner öffentlich .. es heßit dann wegen Überfüllung geschlossen .. leider nur angemeldete Gäste ...
Ob ihr es glauben wollt oder nicht, so ganz weit auseinander sind wir in der Frage überhaupt nicht.
HÜ möchte ich ebenfalls nicht.
sorry, aber du machst denke ich eine Denkfehler .. damit zu zum Schuss kommst bauschst du paare / Damen die genau da wollen ... sonst schaust auch du dumm in die röhre ...
also besser die Bälle falsch halten ...
Ich bin für 120 Euro kein Ersatzteil, was man bei Bedarf ins Paar-Sex-Spiel einbauen kann.
lach .. träume weiter ... die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Du zahlst 120 Euro, damit kein Herrenüberschuss entsteht.
hernn Gott .. verstehe es doch ..wenn dir das ein Betreiber sagt, dann kein keine HÜ dannen da ... weil keine HÜ Herren da sind .. was sollen die Damen & paare dort ... ???
Paare rümpfen die Nase, wenn es doch 4, 5, 6 Männer mehr werden, aber sie haben ja auch nur 40 Euro gezahlt, sich die Bäuche zu zweit vollgeschlagen und ziehen im Notfall zum nächsten Club oder nach Hause weiter.
stimmt dafür gehen wir nciht in einen Club .. wir wollen mehr Herren .. sonst stimmt die Auswahl nciht ! bei "ausreichend vielen" Herren könnte Frau / paar ja nciht mehr auswählen ... das heben wir persönlich erlebt .. das ist öde und langweilig !
Es käme eventuell sogar soweit, dass nur noch gutsituierte Personen sich einen Clubbesuch leisten könnten.
wie langweilig .. denn dumm fickt besser .. gilt auch für Männer !
Eintrittspreispoöitik sehr vieler Clubs, entspricht diesem Gleichstellungsgesetz in gar keiner Weise.
es gibt auch in staatlichen Bädern Frauen-Sauna Tage ... kann man(N) dagegen klagen ?
... außerdem .. kümmern wie uns erst mal um das einhalten des Rauchverbotes ..
Die Frage auf die hier niemand eingeht ist doch, wie ändert sich die Clublandschaft wenn doch jemand klagt und recht bekommt?
1. ist das völlig hypothetisch ... und 2.) ja ... das wird dann ein reiner Herrenclub werden ... und da ganz genau 2 Wochen lang ....
Nun wollen tun jetzt mehr....und es kommt vielleicht eine ganz neue gruppe Männer auf die Idee mal ein Club zu besuchen. Der 26 jährige Sportstudent (derzeit Single) könnte bei Preisstruktur vielleicht doch mal drüber nachdenken da eine Kneipennacht auch nicht teurer ist.
evtl kommen aber auch die Kampftrinker, denn 35€ in der Kneipen sind schnell ausgegeben ... und was machst du auf dem flachen Land wo es keine Uni gibt ? die schönen jungen Sportstudenten importieren .. aus Osteuropa ? ....
Sprich der HÜ-club wird ein Paareclub
na so ein Mist .. Märchenclubs gibt es doch schon ... da wollen wir nciht bin ...
mit dauerhaften gigoloabend bzw. Paare kommen mit ihrem auserwählten als trio.
grauenhaft Vorstellung ... wir (=sie) will angebaggert werden ... wir wollen auswählen können und nicht uns verabreden MÜSSEN ...
das wäre das AUS für uns in den Clubs .. auch wenn es nciht teurer wurden würde ...
Mit Anfang 50 und Bauchansatz.....( sorry 5 Euro ins klischeeschwein
) bleibt die Tür nun zu.
genau das ist das Problem . das sind aber die Männer die sich richtig mühe mit den Frauengeben .. der schöne Sportstudent (würg) ist sich viel zu schade dafür ...
Wir wissen nicht, wie es in anderen Clubs, außer denen in Thüringen und Sachsen zugeht. Unser Empfinden ist allerdings, dass Soloherren Mangelware geworden sind. Vorallen in den Clubs, in denen mehr als 90 Euro Eintritt für einen Soloherren verlangt werden.
top !!! Applaus Applaus Applaus ... stimmt 100 %
und wer sich bei einer Klage darauf beruft, wird bei den geltenden Eintrittspreisen sehr gute Argumente haben.
und die erde ist eine Scheibe ....
Soloherren: wenn vorhanden, dann meist zu schüchtern, tolpatschig oder aufdringlich. auch wieder selbst schuld, wenn manche nicht "zum Ziel " kommen.
Ausnahmen gibts natürlichh gottseidank immer.
stimmt leider ...
Einen richtigen Gewinner gäbe es nicht. Verlierer dagegen mehrere. Der größte Verlierer wäre die Swingerszene.
der größte Verlierer wäre die Freiheit !!