Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Club-Empfehlung (Paare) Baden Württemberg,Bodensee,Stuttgart3
Wir haben hier zwar schon reichlich gelesen und uns auch alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreise in Club

Sind die Clubpreise ungerecht?

Dauerhafte Umfrage
Na ob alle dann zufrieden sind...

Nehmt doch mal das Beispiel Joyclub!
Es wurde mal diskutiert, was wäre, wenn Solomann hier kostenlos anschreiben würde. Und auch da war meine Antwort dieselbe: ich wäre weg!
Nicht umsonst habe ich meinen Account hier und nicht dort, wo beliebeig kontaktiert werden kann.

Schade das sich hier nicht mehr Solofrauen mal zu Wort melden, die regelmäßig in Clubs gehen!

Ich meide Clubabende, an denen die Preise für Soloherren runter gesetzt sind. Und ganz sicher nicht, weil ich mundfaul bin und nicht Bescheid sagen kann, wenn der wichsende Rattenschwanz an Solomännern hinter einem so lang wird, das man dem letzten wieder auf die Schulter klopfen kann...

Die Stimmung ist ganz einfach im Eimer, wenn man als Frau aufpassen muss, wohin man guckt, oder wen man anlächelt, ohne gleich befürchten zu müssen, gleich wieder jemanden weg zu schicken.

Ich war mehrere Male ohne männliche Begleitung auf Abenden oder Veranstaltungen, auf denen HÜ herrschte und ich bin definitiv kein Fan davon. Das erträgt man nur mit übermäßig guter Laune. Und die hätte ich als Frau nicht, wenn ich mich nicht grinsend in mein Cocktail-Büffet setzen könnte...

Ich klinke mich jetzt hier aus. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille: die die machen und die, die`s mit sich machen lassen...

Solofrau sagt *wink*
Mal noch ein Wort
Rein vom Gerechtigkeitssinn ausgehend, sind die Preise natürlich ungerecht. So weit so gut. Irgendwann sind wahrscheinlich mal ein paar Betreiber auf die Idee gekommen, dass sich der Zustrom der Soloherren nur über eine solche Preispolitik regulieren lässt. Das möchten wir jetzt hier nicht moralisch bewerten. Nichts desto trotz scheint dieses System (noch) zu funktionieren und wird deswegen weiter angewandt.

Wenn wir einen Club hätten und wirtschaftlich nicht oder nicht nur davon abhängig wären, wäre unsere Preisgestaltung auch eine andere. Leider haben wir keinen und können somit auch nicht viel dazu sagen, wie unsere Preisgestaltung genau aussähe, obwohl wir uns darüber auch schon den Kopf zerbrochen haben.

So einfach ist es nämlich nicht. Wir würden eventuell die laufenden Kosten des Clubs auf die Gäste umlegen. Sprich: Strom, Wasser, Werbung ec. pp. Danach würden wir den Eintrittspreis pro Kopf ausrichten. Wer essen oder trinken will müsste das eben, bis auf die alkfreien Getränke, extra zahlen. In welchem Preissegment dann der Eintrittspreis anzusiedeln ist, hängt wahrscheinlich von der Größe des Objekts ab. So wirds ja in manchen Clubs z. T. auch gehandhabt. Ob diese nun gut laufen, oder eher schlecht, entzieht sich unserer Kenntnis.
@******r42

Meinst du wenn noch mehr Männer anwesend sind kommst öfters zum Schuss?

Oder glaubst, dass wenn mehr Männer da sind auch mehr Frauen kommen ?

Ich beobachte immer wieder SingleFrauen die auf der Flucht vor Männern sind .... (sicher nicht die Regel)

Wenn du die Preise für Männer senken willst, mußt du die für Frauen anheben, dann kommen sicher auch wieder mehr Frauen und du hast noch mehr arbeit die alle zu befriedigen *ironie*

Bin mir sicher, dass die Clubbetreiber das schon richtig machen, sonst würden sie nicht lange überleben.

LG Peter

PS: Als SingleMann wärs mir aber auch zu teuer ...
Gehen wir einmal davon aus, eine solche Klage hätte Erfolg und die Eintrittspreise müssten geschlechterunabhängig pro Person gezahlt werden. Was wäre die Folge?

Die Solodame wäre sicherlich wenig begeistert, wenn sie nun anstatt gar nihcts oder nur dees bislang oft üblichen symbolischen Minieintrittspreises, mit einem Mal 50.- Euro oder mehr zahlen sollte. Die Folge daraus wäre sicherlich, das noch weniger Solodamen in Clubs kommen würden.

Die Paare, die nun anstatt den halben Eintrittspreis eines Soloherrn bezahlen, müssten dann oftmals das Doppelte von dem zahlen, was dann Soloherren entrichten. Die Folge daraus, Hü-Fans unter den Paaren würden dem vielleicht noch folgen, während aber die Paare, die HÜ eher ablehnen, diese Preise nicht mehr zahlen würden und den Clubs somit fernbleiben.

Die Soloherren würden jubilieren. Aber nur anfänglich, denn sehr schnell würden diese merken das die Solodamen und sehr viele Paaredamen fehlen. Also ist der Soloherr auch in diesem Fall nicht der Gewinner.

Die Clubbetreiber müssten sich sehr schnell etwas einfallen lassen. Einige unter ihnen würden sicherlich über kurz oder lang ihre Location schliessen müssen. Andere würden ihre Clubs von gemsichten Publikum auf reine Paareclubs umstellen. Einige wenige würden mit dem alten System des Mischclubs mit HÜ und den neuen Preisen dennoch zurecht kommen, weil andere Betreiber eben entweder aufgegeben oder auf Paareclub umgestellt haben.

Diverse Solodamen, Paare und einige wenige Soloherren würden ihre Clubbesuche komplett einstellen und nur noch privete Dates abhalten.

So in etwa stellen wir es uns vor, sollte eine solche Klage einmal geführt und gewonnen werden.

Einen richtigen Gewinner gäbe es nicht. Verlierer dagegen mehrere. Der größte Verlierer wäre die Swingerszene.

Business Sie & Er
Nehmen wir einmal an, ein Einzelherr klagt auf Gleichstellung und nehmen wir einmal weiter an, er würde damit auch Erfolg haben.

nehmen wir an, die erde steht im Mittelpunkt des Universum ... *headcrash* *headcrash*

Solodame 60.-
Soloherr 60.-
Paar 120.-

Wie würde sich eurer Meinung nach die Clubszene dann entwickeln?

ja .. für 120€ gehen wir lieber in die Oper ... auch ohne dem Komplettpakte mit Sauna und Blubberbeckne ...

für 120 € kann ich ca. 1200 km weit fahren ... in dem Umkreis findet sich sicher ein Club mit FÜR UNS günstigeren Preisen ... wäre zwar schade .. aber was solls ... Vorteil wäre, man könnte gleich einen Nichtraucherclub besuchen ...

Gehe einmal davon aus, dass ein pfiffiges Solomännlöein aber ein solches Urteil erwirkt,

das müsste über Bundesverfassungsgericht laufen .. das dauert ca. 5 Jahre .... zuzüglich 3 Jahre Übergangszeit .. da hat jeder Club genug zeit sich n einen Verein umzuwandeln ... dann ist das ganze eben nciht mehr öffentlich ...

vorher klagen wir jedenfalls den 100% Nichtraucher-Club ein ... *haumichwech*
Auf uns, wie auch viele andere hat es sehr wohl ganz massiven Einfluss, ob wir beim Gang zur die Matte gleich einen ganzen Schwarm von Herren im Schlepptau haben, von denen immer wieder einige eben der Meinung sind, da mal fix ungefragt wenigstens mal mitfummeln zu dürfen. Haben sich ja schließlich durch den höheren Beitrag eine Popp- oder wenigstens Fummelllizens erworben....
Nee, bei so etwas vergeht es uns und solche Clubs meiden wir schlichtweg.

das ist aber genau der Grund warum WIR gerne in einen Club gehen .. und nciht zu hause Party machen ...

Türsteher zur Kontrolle?
Das wäre wohl das Allerletzte!

öööm .. sorry, aber genau das macht jeder Club .. der Betreiber lässt ein ... die Kriterien mit "angestellten" Türsteher wären auch nciht anderes ...

Und ob der Swingerclub nun 35 oder 100 Euro gekostet hat, Puffgänger waren trotzdem dabei, die meinten: Jetzt ficken wir einmal die privaten Eheschlampen.
Nur in den 100 Euro-Clubs war die Gier nach einem sexuellem Gegenwert größer als in 35/50 Euro-Clubs. Sprich: Die Männer waren in teureren Clubs aufdringlicher.

auch wenn es mir schwer fällt und ich dir nur ungerne recht gebe .. aber wir haben die selbe Erfahrung mit sex-Kinos gemacht ... als paar im Sexkino wird man ganz ganz vorsichtig "angefasst" nur um das seltene wird nciht zu verschrecken ... auch wenn dort der Herrenüberschuss maximal ist, so ist doch die Zurückhaltung der einzelnen auch größer ...

Diametral dazu sind Paare in kleinen, günstigen Clubs aufgeschlossener als in mittelgroßen Clubs. Dort wo Paar wissen, dass die Solomänner wenig bezahlen müssen, stellen sie sich vom Verhalten her darauf ein. Sie erwarten schlichtweg HÜ schon und freuen sich möglichst viel Sex mit mehreren Männern zu haben.

stimmit .. das sind keine show-clubs wo paar nur hingeht um Männer abblitzen zu lassen .... dort wollen alle da eine .. und zwar das gleiche !

Es ist ja nicht so, dass man in allen HÜ-Clubs ellenlange Gespräche führen müsste, um zu ficken.

endlich sieht es einer ein .. ich kann mich da an ganz andere Diskussionen erinnern ...

Der Preis regelt gar nix. Er dient der Mischkalkulation für den Club. Das verhältnis Mann/Frau wird an der Tür geregelt.

irgendwie habe ich die Marktwirtschaft mal anderes gelernt ... der Preis regelt alles ! ... ich habe noch nie erlebt, dass an der Tür jemand abgewiesen wurde ...

Es wird immer ausschließlich an der Tür entschieden, ist das Verhältnis Mann Frau an der Clubgrenze, erhalten Solomänner keinen Einlaß.

"clubgrenze" ? was ist das ? .. üblicher weise heißt es " ausgewogenes Verhältnis" ... was ist das 1:1 ... 1:3 ...1:5 ... jeder versteht da was anderes ...

Im Übrigen - das hier herumgeisternde erwünschte Urteil .... träumt weiter!

hää .. wieso ,... wer wünscht das !

jede Beschneidung der Freiheit des einzelnen durch Gerichte kann nciht gut sein ! so ein Urteil wäre der bankrott der Freiheit ! ich gebe hiermit zu Protokoll: ich wünsche das nicht!

Jeder Club ist öffentlich wenn er dem Gaststättenrecht unterstellt ist ...

genau .. "wenn" unser Club läuft als Pension

und da hat sich niemand fetsgelegt aber auch nichts ausgeschlossen.

lach .. das machen Juristen doch immer .... davon leben sie doch... nur nicht festlagen .. aber erste mal Klagen ...

Der stellt sich hin und sagt "Türken haben hier keinen Zutritt". So schnell kannst Du gar nicht gucken wie das Ordnungsamt bei Dir ist......

na, das sagt ja auch keiner öffentlich .. es heßit dann wegen Überfüllung geschlossen .. leider nur angemeldete Gäste ...

Ob ihr es glauben wollt oder nicht, so ganz weit auseinander sind wir in der Frage überhaupt nicht.

HÜ möchte ich ebenfalls nicht.

sorry, aber du machst denke ich eine Denkfehler .. damit zu zum Schuss kommst bauschst du paare / Damen die genau da wollen ... sonst schaust auch du dumm in die röhre ...

also besser die Bälle falsch halten ...

Ich bin für 120 Euro kein Ersatzteil, was man bei Bedarf ins Paar-Sex-Spiel einbauen kann.

lach .. träume weiter ... die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Du zahlst 120 Euro, damit kein Herrenüberschuss entsteht.

hernn Gott .. verstehe es doch ..wenn dir das ein Betreiber sagt, dann kein keine HÜ dannen da ... weil keine HÜ Herren da sind .. was sollen die Damen & paare dort ... ???

Paare rümpfen die Nase, wenn es doch 4, 5, 6 Männer mehr werden, aber sie haben ja auch nur 40 Euro gezahlt, sich die Bäuche zu zweit vollgeschlagen und ziehen im Notfall zum nächsten Club oder nach Hause weiter.

stimmt dafür gehen wir nciht in einen Club .. wir wollen mehr Herren .. sonst stimmt die Auswahl nciht ! bei "ausreichend vielen" Herren könnte Frau / paar ja nciht mehr auswählen ... das heben wir persönlich erlebt .. das ist öde und langweilig !

Es käme eventuell sogar soweit, dass nur noch gutsituierte Personen sich einen Clubbesuch leisten könnten.

wie langweilig .. denn dumm fickt besser .. gilt auch für Männer !

Eintrittspreispoöitik sehr vieler Clubs, entspricht diesem Gleichstellungsgesetz in gar keiner Weise.

es gibt auch in staatlichen Bädern Frauen-Sauna Tage ... kann man(N) dagegen klagen ?

... außerdem .. kümmern wie uns erst mal um das einhalten des Rauchverbotes ..

Die Frage auf die hier niemand eingeht ist doch, wie ändert sich die Clublandschaft wenn doch jemand klagt und recht bekommt?

1. ist das völlig hypothetisch ... und 2.) ja ... das wird dann ein reiner Herrenclub werden ... und da ganz genau 2 Wochen lang ....

Nun wollen tun jetzt mehr....und es kommt vielleicht eine ganz neue gruppe Männer auf die Idee mal ein Club zu besuchen. Der 26 jährige Sportstudent (derzeit Single) könnte bei Preisstruktur vielleicht doch mal drüber nachdenken da eine Kneipennacht auch nicht teurer ist.

evtl kommen aber auch die Kampftrinker, denn 35€ in der Kneipen sind schnell ausgegeben ... und was machst du auf dem flachen Land wo es keine Uni gibt ? die schönen jungen Sportstudenten importieren .. aus Osteuropa ? ....

Sprich der HÜ-club wird ein Paareclub
na so ein Mist .. Märchenclubs gibt es doch schon ... da wollen wir nciht bin ...

mit dauerhaften gigoloabend bzw. Paare kommen mit ihrem auserwählten als trio.

grauenhaft Vorstellung ... wir (=sie) will angebaggert werden ... wir wollen auswählen können und nicht uns verabreden MÜSSEN ...

das wäre das AUS für uns in den Clubs .. auch wenn es nciht teurer wurden würde ...

Mit Anfang 50 und Bauchansatz.....( sorry 5 Euro ins klischeeschwein*g*) bleibt die Tür nun zu.
genau das ist das Problem . das sind aber die Männer die sich richtig mühe mit den Frauengeben .. der schöne Sportstudent (würg) ist sich viel zu schade dafür ...

Wir wissen nicht, wie es in anderen Clubs, außer denen in Thüringen und Sachsen zugeht. Unser Empfinden ist allerdings, dass Soloherren Mangelware geworden sind. Vorallen in den Clubs, in denen mehr als 90 Euro Eintritt für einen Soloherren verlangt werden.

top !!! Applaus Applaus Applaus ... stimmt 100 %

und wer sich bei einer Klage darauf beruft, wird bei den geltenden Eintrittspreisen sehr gute Argumente haben.

und die erde ist eine Scheibe ....

Soloherren: wenn vorhanden, dann meist zu schüchtern, tolpatschig oder aufdringlich. auch wieder selbst schuld, wenn manche nicht "zum Ziel " kommen.
Ausnahmen gibts natürlichh gottseidank immer.

stimmt leider ...

Einen richtigen Gewinner gäbe es nicht. Verlierer dagegen mehrere. Der größte Verlierer wäre die Swingerszene.

der größte Verlierer wäre die Freiheit !!
Gehen wir einmal davon aus, eine solche Klage hätte Erfolg und die Eintrittspreise müssten geschlechterunabhängig pro Person gezahlt werden. Was wäre die Folge?

das hängt von absoluten Preis ab ...

für sagen wir 10€ wird der landen dann voll werden ... evtl rechnet sich das dann sogar besser als heute ...

schauen wir uns doch mal die großen Diskotheken an .. einige tausend Besucher am Abend ... und jeder lässt 25€ für Getränke im laden ...
**if Mann
2.514 Beiträge
Was nichts kostet, scheint nicht viel wert zu sein oder für wert erachtet zu werden. Das gilt m. E. für alle.
Ich weiß schon, weshalb ich da nicht hingehe.
Langsam wird's ja wirklich ne Problemdiskussion. Niemand wird gezwungen in einen Club zu gehen. Wem die Prrisgestaltung bei x nicht gefaellt, geht eben zu y. Fertig.
Persönlich investiere ich mein Geld eh lieber in private Partys. Da redet man nicht über irgendwelche Eintrittspreise, sondern über das gemeinsame Amüsement - und was das dann am Ende gekostet hat, ist nicht wirklich ein Thema.
*******chi Mann
30 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, man könnte als Clubbtreiber auch eine andere Kalkulation machen, wenn man, wie hier bereits erwähnt, an der Tür konsequenter wäre, man setzt fest, wieviele Solomänner man maximal auf eine bestimmte Anzahl Paare und Solofrauen einläßt und vereinfacht gesagt, muss ich dann an der Tür "nur" noch eine Strichliste führen.

Und jetzt kommt der spannende Teil, der Betreiber muss den Solomännern, die zuviel wären sagen, das es eben nicht passt, weil sonst das Mischungsverhältnis und damit ggf. die Stimmung kippt und die Kundschaft nachhause schicken.

Und jetzt kommt der Teil, wo ich nur für mich sprechen kann: ich fände das gut, weil ich es als Solomann auch furchtbar finde, wenn in einem Club soviele meiner "Spezies" sind, das die Paare und Solofrauen sich am liebsten verstecken würden, da vergeht mir jede Erotik.

Und jetzt kommt der Teil, wo ich mutmaße: wenn man das konsequent macht und sich das rumspricht (Internet, private Partys etc.), dann würden die Paare und auch die Solodamen die für sie ggf. höheren Preise auch akzeptieren, weil eben nicht diese Männerschlangen entstehen.

Auch die meisten Solomänner würden sich doch dann auf einen Besuch in diesem Club freuen, sie würden sich vorher anmelden, um sicher zu sein, das sie auch reinkommen, weil eben nicht jeder darf.

Ob dadurch das swingen besser würde kann ich nicht sagen, denn das hängt immer vom einzelnen ab, und natürlich ist man auch durch dieses Vorgehen nicht davor sicher, das man mal Nieten im Club hat, aber die gibt es auch bei den Frauen und Paaren.

Ach so, noch ein Hinweis, das würde natürlich auch bei der jetzigen Preisgestaltung funktionieren, aber komischerweise habe ich das bisher ganz selten erlebt, das ein Betreiber beim vorherigen Telefoncheck gesagt hat, spar Dir mal die Fahrt oder mir das auch an der Tür gesagt hat, die nehmen alle lieber die Kohle und ärgern sich scheinbar auch nicht, wenn man nie wieder kommt, gibt ja offensichtlich genügend Nachschub.

Somit mache ich mir auch nicht allzuviele Hoffnungen, das sich was ändern wird, aber zumindet kann man ja mal darüber reden. *zwinker*

Swingmichi
She has the Pussy - she makes the rules!
enn man, wie hier bereits erwähnt, an der Tür konsequenter wäre, man setzt fest, wieviele Solomänner man maximal auf eine bestimmte Anzahl Paare und Solofrauen einläßt und vereinfacht gesagt, muss ich dann an der Tür "nur" noch eine Strichliste führen.

und wenn ein paar oder eine Dame nach Hause geht wird ein Soloherr gleich mit rausgeworfen ?

das Mischungsverhältnis

was ist denn DAS Mischungsverhältnis ??
und was ist mit Paaren, die nur eine Solo Dame "wollen" ... das wird die ganz Strichliste um ! ...

irgendwie ist da ein typisch deutsch Ansatz .. immer alles regeln .. Strichlisten führen .. oder gleich noch schwarze listen ...

dann würden die Paare und auch die Solodamen die für sie ggf. höheren Preise auch akzeptieren, weil eben nicht diese Männerschlangen entstehen.

ganz klarer Widerspruch .. "die" gehen eh zu einem Prächenclub ... wenn es sich herumspricht, dass die Männer draußen bleiben, dann kommen auch die Paare und Damen nciht mehr ...

das Spiel lebt von der Auswahl ... die Damen wählen die Herren aus ... und zur Auswahl gehört dass es war zum auswählen gibt ...

WIR wollen nicht, dass der Türsteher UNS die Herren auswählt ...
S_und_V_aus_FL
Müsst ihr jeden Thread zumüllen?
Muss es sein, das ihr jeden Beitrag bis in Letzte seziert?

Dürfen eigentlich andere User hier eine andere Meinung haben als ihr?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Gleichstellung...?
den Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, einschließlich von Wohnraum.

Irren ist menschlich und Recht auszulegen versuchen täglich hunderte von Anwälten und Richter mit mehr, vor allem aber wohl mit weniger Erfolg.

Wenn schon Gesetzestexte auszugsweie zitiert werden, dann sollte man ein ganz entscheidende Kombination nicht übersehen - Güter und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen-.

Die Frage der Öffentlichkeit sollte da bei Swingerclubs die erste Hürde sein, die zu überwinden wäre und die zweite wären die Güter und Dienstleistungen.
Beides dürfte für Clubs nur sehr schwer an den nicht vorhandenen Haaren herbeizitierbar sein.

Damit sollte es schon vom Ansatz aussichtslos sein, sich da auf Gleichstellung oder Diskriminierung zu berufen.
Letztere wäre bestenfalls dann gegeben, wenn jemand wegen seiner Hautfarbe oder seiner ethnischen Zugehörigkeit ausgeschlossen werden würde und auch da wäre es wohl eine Einzelentscheidung, die nie zur allgemeinen Gesetzeslage werden kann.

Es bringt auch nichts Äpfel und Gurken zu vergleichen.
Die Frage Nichtraucherschautz und das dazu erlassene Gesetz hat ja nun nichts mit Diskriminierung zu tun, auch wenn die ach so armen Raucher genau das behaupten.
Hier wird das Recht auf gesundheitliche Unversertheit bemüht. Wenn Raucher ihren zweifelfrei gesundheitsschädigenden Rauch Nichtrauchern aufzwingen, weil sie meinen dort rauchen zu dürfen, wo sie gerade sind, dann ist die gefährdete Gesundheit der Nichtraucher das zu schützende Gut. Und allein dieser Zusammenhang hat disem Gesetzt zu seiner Existenz verholfen.

Eintrittspreise für Clubbesucher in einen Zusammenhang mit Diskriminierung zu bringen ist schlichtweg Unsinn.

Dann wären geringere Kfz.-Versicherungsprämien für Frauen (Lady-Tarife) ebenso diskriminierend, wie z.B. höhere Prämien für männliche Jugendliche bis zum Alter von 21 Jahren.
Auf Skipisten wäre es ungerecht Senioren ab 65 billigere Skipässe zu verkaufen und es wäre ungerecht, Hotelzimmer jahreszeitlich zu unterschiedlichen Preisen anzubieten.
Und so könnte die Liste von Beispielen ellenlang fortgesetzt werden, wo völlig legitim zwischen männlich und weiblich, zwischen jung und alt, zwischen ledig oder verheiratet usw. und so fort mit unterschiedlichen Preisen differeziert wird, ohne dass man daraus nun eine Diskriminierung konstriuieren kann.

Und so kann man mit sehr viel Gelassenheit auch die Preisgestaltung in Clubs als eine Angelegenheit ansehen, die jedem Clubbetreiber überlassen bleiben wird, ohne dass er Gefahr läuft wegen angeblicher Diskriminierung zur Verantwortung gezogen zu werden.

Und wer sich die Beiträge durchliest - oft genug wird gesagt, dass die Preise für Singleherren zu hoch sind und man deshalb nicht in den Club gehen würde.
Und genau das ist es ja, was erreicht werden soll.

Die Milchmädchenrechnung von ihm, der nun ausgerechnet auch noch mit dem Nick "Business.." Geschäftstüchtigkeit suggeriert, geht nicht auf.
Dazu müssen wir nicht wiederholen, was schon einige sehr deutlich geschrieben haben!

So wie wir wegbleiben, wenn der HÜ auch nur geringfügig zu groß wird, werden es andere Paare ebenso tun und auch die Damen haben keine Veranlassung einerseits mehr Eintritt zu bezahlen und sich als Dankeschön dann auch noch Horden gieriger Kerle erwehren zu müssen...
Da muss man kein Hellseher sein um zu erkennen, das diese Konzepte nicht aufgehen, es sei denn es bewegt sich alles auf so einem hohem Preisniveau, dass der Preis schon wieder sekundär wird.
Dann bleiben automatisch die Solos weg, die lieber in einen Club gehen, weil sie trotz 90 EUR billiger als Bordelle sind und wo es zudem noch ausreuchend zu Essen und zu trinken gibt.

Wie sich bei einer Gleichstellung der Preis die Clublandschaft entwickeln würde?
Einige müßige Diskussion, denn bei dem angezeigten Preisniveau von ca. 45 EUR p.P. könnten sich von Soloherren überlaufene Clubs nicht mehr halten, weil Paare und Singlefrauen wegbleiben, was sie somit auch für die Singles selbst uninteressant macht.

Das ist kein Orakeln, sondern kann aus den Beiträgen erlesen werden und sit auch geradezu zwingend logisch.
Bestand hätten Pärchenclubs, die im Übrigen bereits jetzt auch ohne teure Preis für Singleherren bei moderaten Pärchenpreisen existieren. Der Quatsch von durch Singlebeitröge subventunierte Pärchenbeitrag ist spätestens an der Stelle widerlegt.

Aber der Exkurs in die Grundlagen der Betriebswirtschaft bzw. Volkswirtschaft hat gezeigt wie es funktioniert bzw. nicht aufgeht.
Und angesichts der Tatsache, dass es trotz allem Gezeter der Singleherren und der Theroretiker ganz gut funktioniert mit der Preisgestaltung, macht es wahrlich keinen Sinn weiter zu debattieren.

Und solange mehr männliche Singles als weibliche Solos in Swingerclubs gehen wollen und bei den meisten Paaren eher ein moderater oder vielleicht sogar geringer HÜ gewünscht wird, wird sich daran nichts ändern.
Und das mehr männliche als weiblich Singles in Clubs wollen, dass muss wohl nun wirklich nicht diskutiert werden.

Uns ist noch kein einziger Club untergekommen und wir haben noch von keinem Club gehört, wo es einen Singledamenüberschuss gibt, gescheige denn, dass man sich vor irgend einer Seite her darüber beklagt hätte.
Wenn, dann ist stets der HÜ und das Verhalten der "überschüssigen Herren" der Grud zur Klage.
Was allerdings nicht bedeutet, dass es gelegentlich auch mal lästige Singlefrauen gibt.
Aber nach derartigen Kritiken muss man schon ziemlich lange suchen.

Jaja @*****ESS... wir wissen dass wir etwas dumm sind....hören wir immer wieder, wenn man unsere Argumente nicht entkräften kann.
Aber damit haben wir kein größeres Probem

*zwinker*
Muss es sein, das ihr jeden Beitrag bis in Letzte seziert?

ja, das muss sein um den Dingen auf den Grund zu gehen ..oberflächlich bleiben kann jeder ...

außerdem .. so was nenne sich Diskussion ... sorry, wenn ich nciht deiner Meinung bin ....
@ Biberzahn
Die Milchmädchenrechnung von ihm, der nun ausgerechnet auch noch mit dem Nick "Business.." Geschäftstüchtigkeit suggeriert, geht nicht auf.

Genau mein Guter. Deshalb gibt es mich als Geschäftsmann auch schon 32 Jahre.

Dein ganzer Psalm wird deshalb nicht richtiger,, weil du ihn ständig wiederholst. Und wenn du schon auf Gesetzestexte zurückgreifst, dann interpretiere sie doch nicht nach deinem Gütdünken, sondern nach dem was sie aussagen.

Und wenn du meinst persönlich werden zu müssen, weil dir meine /unsere Ansichten nicht passen, ja dann möchte ich deiner eigenen Aussage

wir wissen dass wir etwas dumm sind

nicht widersprechen.

Business Er
S_und_V_aus_FL
Du irrst, in vielen Belangen sind sogar ganz genau einer Meinung.

*nase* *taetschel* *top2* *bravo*

jetzt wird es aber peinlich ...

Und wenn du schon auf Gesetzestexte zurückgreifst, dann interpretiere sie doch nicht nach deinem Gütdünken, sondern nach dem was sie aussagen.

*headcrash* *headcrash*

das lass ich mir auf der Zunge zergehen ...

kennst du den unterschied zwischen "Interpretation" und "aussage" ?

Und wenn du meinst persönlich werden zu müssen, weil dir meine /unsere Ansichten nicht passen, ja dann möchte ich deiner eigenen Aussage

wir wissen dass wir etwas dumm sind

nicht widersprechen.

Business Er

*headcrash* *headcrash*
Du irrst, in vielen Belangen sind [ .. wir ...] sogar ganz genau einer Meinung.

wir sind einer Meinung ? das kann nciht wahr sein ... dann nehmen ich alles zurück und behaute das Gegenteil ...

lach .. im ernst ... ich hatte bisher nicht den Eindruck !

außerdem bin ich ncith hier um Zustimmung zu bekommen.... ich denke das unterscheidet uns nun wirklich ! ... der Weg ist das Ziel ... die Lust am Disput steht über der Aussage!
S_und_V_aus_FL

Könntest du dich auf das Thema besinnen? Ja? Sehr gut. Wenn nicht dann melde ich es den Mods.

Es mag ein polarisierendes Thema zu sein, aber es muss hier niemand beleidigend werden. Auch z.B. Biberzahn nicht.
da mir gerade per Mail gedroht wurde, ich möge doch bitte zustimmen mache ich das als gelernter Bundesbürger und Demokrat doch gerne ...

also: @********1997

ich gebe dir ja recht .. das ist alles so ungerecht und ich denke du solltest eine klage einreichen ... ich halte das auch für ein gute Idee ... dann wird sicher alles besser ... und mit deinen 32 Jahren Erfahrung als Berater wirst du sicher bei den in Schwierigkeiten gearteten clubs ein neues Betätiungsfeld finden ... wer kann schon Fähigkeiten noich miteinander verknüpfen ...

und ich muss einräumen, deine massive Drohung per Mail hat mir die Augen geöffnet und ich bin ein neuer Mensch geworden .. geläutert und von tiefer Überzeugung, dass es unbedingt gut ist die Freiheiten der Betreiben einzuschränken ...

jetzt fühle ich mich besser .. danke für die persönlichen Drohungen !

ich möchte noch ergänzen ich 90% aller Beiträge die die widersprochen haben als unhöflich gegenüber deiner Persönlichkeit finden ...

und verbleibe mit tiefen bedauern, dass ich jemals gewagt habe dir zu widersprechen ...

es tut mir ja so Leid ...

vor lauter Demut schalte ich dieses Thema jetzt auf "nicht mehr beobachten" und gehe voller Reue und schlechten Gewissen schlafen ...

gute Nacht und lass dich nciht unterkreigen .. Drohungen per Mail sind genau der richtige weg alle Menschen in der Welt zu überzeugen .. danke !
S_und_V_aus_FL
Jetzt reicht es.

Ich habe dir nicht gedroht, sondern dir mitgeteilt, dass wenn es hier weiter ins Persönliche geht, ich die Mods einschalte.

Ich habe dich auch nicht aufgefordert, mir zuzustimmen, sondern dir mitgeteilt das jeder seine Meinung schreiben kann, nur eben ohne persönliche Angriffe.

Ich kann die CM`s auch gerne den Mods zur Verfügung stellen. Also sei so nett und versuche es mal mit der Wahrheit.

Business Er
sorry ich nochmal ...

ein "wenn .. dann" .. ist eine Drohung ! auch in einer Mail ... oder wie nennen es alle anderen hier ? *nono*

DU drohst MIR persönlich ! *nene*

außerdem habe ich weder DICH noch andere hier persönlich angesprochen .. was DU permanent machst .. wundere dich nciht, wenn darauf geantwortet wird ...

zähl mal deine Beiträge hier die mit @... beginnen ... *flop*

und dass du den Biber beleidigst ist mir ja gleich .. Vorsicht mit den Steinen im Gewächshaus ! *nono*

vielleicht wird man ja nach so langer zeit so ... ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg ! *spitze*

ich wünsche dir alles gut ... aber ich drohe dir nciht ...
@ S_und_V_aus_FL
Ich lasse das mal die Mods entscheiden. Die habe ich informiert und die dazugehörenden Mails bekommen sie auch.

Damit nun genug.

*zumthema*
Mal wieder zum Thema. Die Frage muss jeder doch für sich selbst beantworten. Es ist wie in einem Restaurant auch, man kann gut Essen und das preiswert, und man kann gut essen in einem exklusiven Lokal.
Wenn Priorität des Clubbetreibers auf Sauberkeit, gutes Essen, angenehme Ausstattung und stimmiger Mischung Herren/Paare liegt wird der Eintrittspreis einfach höher sein müssen.
Da wir im Club nicht nur die Matte nutzen, sondern auch die Qualität der anderen Leistungen mit einbeziehen, zahlen wir gerne etwas mehr, wenn wir dafür verschont werden dass eine Horde Männer lauert, und versucht ihr Investment „abzugreifen“
@ Mallorcacouple
Wir denken mal, mit dem Inhalt eures Beitrages gehen hier sehr viele konform. Wir für unseren Teil sehen es sehr ähnlich.

Wir sind war Fans des Herrenüberschuss, aber dennoch sollte dieser geregelt sein. Wie4 wir schon mehrfach schrieben, halten wir die Eintrittspreispolitik gegenüber Soloherren für ungerecht. Wie wir aber auch schrieben, sehen wir eigentlich keine andere Lösung, ohne das dann irgendwelche anderen Nachteile wie z.B. noch größeres Ausbleiben von Solodamen und aktiven Paaredamen, damit verbunden wären.

Business Sie & Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.