Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2

@ Amarinta
@ Lustkater

Wenn ihr es so seht, sehr schön.
Es gibt aber eben auch andere Meinungen und Ansichten.
@Buiseness:
Dann kann ich ja weiterhin beruhigt meine Meinung und Ansichten vertrezten.
**********amon2 Paar
24 Beiträge
Wo liegt das Problem
wir, meine Frau und ich sind schon sehr lange ein Paar. Seit den Anfängen unserer Beziehung, als wir noch nicht einmal verheiratet waren, haben wir GV mit anderen Partnern praktiziert. Das ist jetzt ca. 25 Jahre her. Wir hatten nie ein Problem damit, im Gegenteil. Es festigt unsere Beziehung um so mehr, da wir darüber reden und uns nicht anlügen und auch Nichts verheimlichen.
Das sollte für alle Paare gelten.... seit ehrlich und aufrichtig zu Eurem Partner, dann klappt der Rest auch.
@sbg_Paar5020
RESPEKT!!!

Tolle Geschichte. *anbet*
@ Lustkater

Ich habe nie etwas anderes behauptet.

@ Amarinta

Merkst du eigentlich, wie du alles gleich bis auf die Spitze treibst? Du gehst davon aus, weil ein Wunsch nicht erfüllt, wäre ich der Meinung, jemand sollte sich scheiden lassen / trennen. Irrtum.

Aber hast du mal über die Zeit von mehr als drei Jahren, so wie ich, hier die Beiträge in den Foren beobachtet? Konntest du ja nicht, bist ja erst seit Janaur dabei. Dann nutze mal die Suchfunktion hier im Forum.

Du glaubst gar nicht, wie oft man hier Themen zu lesen bekommt, in denen es nämlich genau drum geht, das der eine Part Wünsche hat, die der andere Part weder erfüllt, noch respektiert, ja oftmals nicht einmal darüber reden will. Und auf genau solche Fälle zielte meine Aussage

Kompatibilität auch in sexueller Hinsicht ist nämlich ein Punkt, der allzu gerne nicht bedacht wird. Das Ergebnis aus sexueller Inkompatibilität sind dann meist die Scheidungstermine vor Gericht.

Oftmals stellen Paare nämlich erst nach Jahren fest, das sie gar nicht so gut zusammen passen ( Inkompatibel sind ), wie sie bis dato immer gedacht haben. Man nennt das immer so nett "Auseinander gelebt". Der eine Part hat sich weiter entwickelt, der andere ist irgendwann einmal an einem Punkt stehen geblieben. Das gilt für alle Lebensbereiche, auch für den sexuellen Aspekt einer Beziehung. Der Eine will weiter vorankommen, der Andere übt sich in Stillstand. Genau da werden die beiden dann Inkomaptibel. Ein Punkt kommt zum anderem. Irgendwann geht diese Inkompatibilität so weit, dass es nicht mehr passt. Nicht wegen einem Wunsch der nicht erfüllt wurde, aber wegen einer Aneinanderreihung vieler Punkte. Und dann? Kein Reden miteinander, keine gemeinsame Lösungssuche, nur gegenseitige Vorwürfe. Frust. Ende.
Warum sonst haben wir eine Scheidungsrate von
im Jahr 2008
Scheidungen 191.948
Eheschließungen 377.055
Rate 50,9 %

Aus eben diesen Gründen schrieb ich

Er muss herausfinden, ob er sexuell überhaupt mit ihr auf einer Welle schwimmt. Wenn nicht, muss er entscheiden ob es überhaupt die richtige Partnerin für ihn ist, denn ewiger Verzicht ( auch wenn alles andere in der Beziehung stimmig ist ) führt am Ende nur zu Frustation. Spätestens dann wenn Frustation auftritt, befindet sich die Beziehung in einer Krise.

Du selber hast doch die Aussage getätigt

Aber es wird für dieses Problem, der eine will, der andere nicht, keine befriedigende Lösung geben.

Denn wenn es sein Wunsch ist und sie partout nicht will, dann wird es weiter gären.

Auch wenn es für Dich unverständlich ist, das es Personen gibt die ihre Wünsche/fantasien erfüllt haben möchten, es gibt diese Menschen. Und wenn sie es nicht erfüllt bekommen, tritt genau das ein was du geschrieben hast - es gärt.

Lady Business
Ohne ein erfülltes Sexleben macht keine Partnerschaft Spaß, allerdings soll es auch Paare geben, die dies anders sehen und praktizieren.
Doch was gefällt dem Partner, was mir selbst? Die Antwort ist oft Schweigen - Oft steckt hier die Angst dahinter, den Partner zu verletzen.
Es wird dann lieber vermieden zu fragen oder zu sagen, was einem gefällt. Das sollte nicht so sein, denn meistens verbindet einen mehr als geahnt wird.

Miteinander reden, über Wünsche und Gefühle hilft meistens Licht ins dunkel zu bringen.
Ihr solltet alle Dinge durchaus beim Namen nennen, aber auf eine so ermutigende Weise, dass man gerne bereit ist zusammen auf die Reise zu gehen.
Es gibt dann vielleicht ein neues Erwachen zusammen mit dem Partner. Ein gutes Gespräche weckt ein tieferes Verständnis für all die inneren Zwänge und Begrenzungen in denen wir uns befinden. Auch bei uns gab es verschiedene Ansichten, aber wir haben so eine klare Linie gefunden und sind beide damit glücklich. Allerdings gehört zum Reden über Sex auch das Zuhören. Das Schwierigste ist es, die erste Hemmschwelle zu überwinden.

Im Übrigen kann niemand die Individuellen Wünsche seiner Lust bis zur Selbstaufgabe unterdrücken, dies führt zwangsläufig zu Konflikten.
@Business
Ich gebe Dir insofern recht das viele Menschen ihre Wünsche nicht erfüllt bekommen.

Ich verweise auf meine Aussagen im Thread: Partner braucht nicht soviel Sex wie man selber.

Ich weiß sehr genau das unerfüllte Wünsche weh tun und zu Frust führen können.

ABER: Es geht dabei immer um zwei Menschen. Und wer nicht reden will und kann, wer überhaupt nicht bereit ist an sich zu arbeiten, der hat auch keine Liebe für seinen Partner.

Ich erkenne jedoch auch an wenn jemand sagt: Damit kann ich nicht fertig werden und komme damit auch nicht klar.

Sexuell Kompatibel zu sein halte ich offenbar für deutlich weniger wichtig als Du. Es sollte in vieler Hinsicht passen, keine Frage. Aber komplett werde ich nie erreichen.

Und ich halte es daher nicht für vermessen und auch nicht für Falsch wenn man sich entgegen kommt. Das ich nicht bereit war mich von jemand anderem vögeln zu lassen ist das Eine.

Dafür hab ich eben andere Freiheiten gewährt. Ich empfinde das als fair und und auch gerecht. Niemand kann alles liefern.
Aber auch ein Partner sollte nicht alles verlangen.

Und ich bleibe bei meiner Meinung. Ein nicht erfüllter Wunsch ist kein Grund Frust zu schieben.

Ständiges Verweigern aller Wünsche hingegen schon.

Im übrigen bin ich schon lange hier unterwegs. Wir hatten hier mal ein Paarprofil.
Das ist doch toll
Ich finde das total schön sich vorzustellen,wenn man erleben kann,wie die Partnerin von einem fremden Mann verwüöhnt wird und total erregt ist.
Mann selber dabei zuschaut und vielleicht mit einer fremden Frau zusammen danach spass hat.
******lgi Paar
19.833 Beiträge
keine Frage
.. für uns, sondern Bestreben bei jedem Clubbesuch.
*******_nw Paar
100 Beiträge
Für uns auch *smile*
********l_bl Mann
1 Beitrag
wie bringe ich meine freundin dazu
hallo.mich macht der gedanke auch geil,wenn meine freundin einen anderen ficken würde.ich habe das thema auch schon ein paar mal angesprochen und ich weiss, dass sie einen kumpel von uns geil findet. sie schreibt auch immer mit ihm sms,wie sie es jetzt am liebsten mit ihm machen würde usw. die sms zeigt sie mir immer.sie sagt es würde sie reizen aber sie würde dass nie machen. unser kumpel übernachtete mal bei uns,weil er nicht mehr nachhause kam.wir schliefen zu 3. im selben bett.er fummelte ein bisschen an ihren brüsten rum mehr war da nicht.am nächsten tag schrieb sie ihm,es habe ihr sehr gefallen, das nächste mal mache sie mehr.am das nächste mal gab es noch nicht. sie sagt sie wolle das nicht.schreibt ihm aber immer wann sie geil ist und so witer.ich weiss nicht was sie will.mir sagt sie sie würde es nie tun und ihm schreibt sie das gegenteil.
kommunizieren....
Wünsche, Vorlieben und vielleicht auch Erlebnisse kommunizieren... voneinander lernen und bereichern lassen...

Wir (über 20 Jahre Beziehung) leben und lieben das. Dabei kam dann irgendwann der Wunsch von C es einmal mit einem befreundeten Paar zu probieren, die Swingererfahrung hatten.

Sie hielten nicht das, was sie vormachten aber gaben uns den Anstoss es frei, liebevoll und ehrlich zu "treiben"... ohne getrieben zu sein.


Und? Sehr geil und bereichernd und vor allem kommt es unserer Beziehung zugute so dass ich nach den vielen Jahren immer noch geilen Gefallen daran finde ein Bild meiner Frau auf dem Handy zu sehen wenn sie mich anruft...

DAzu die Bilder im Kopf wenn sie andere HErren zum geilen Wahnsinn treibt oder sich treiben lässt....


mmmmmmmmmmmmmmmmm

Ein begeisterter M
******010 Mann
21 Beiträge
Sex mit Anderen
Es ist mir lieber, ich weiß wann und mit wem meine Frau fickt, als das sie heimlich fremd geht.
Sie sieht das überigens ebenso.
Deshalb sind wir schon seit Jahren Swinger.
******e22 Paar
10 Beiträge
Also ich findes es Geil, zu sehen wie meine Frau Spaß bekommt. Wenn ich dabei binn ist das OK. Wenn ich nicht weis was Abläuft habe ich so meine Gedanken danach, was wie und wo es gemacht wurde.

Umgekehrt ist das genau so.

Also wenn der Partner eingeweiht und dabei ist finden wir das Anregend.


LG
Iris und Dirk
lust
wir haben das genau so.Wir schauen gerne zu wenn der andere verwöhnt wird.Was wir aber am geilsten finden ist wenn er von einer anderen frau gefickt wird,und ich sie dann sage sie soll ihn schön hard rann nehmen.Umgekert hacht er das aber auch.Das ist wie ein kick für uns zu sehen wie der andere so richtig durch gefickt wird........grrrrrrrr
grüße tina und micha
******_ma Paar
114 Beiträge
Gerade das ist ja bei vielen der Reiz,
auch mal fremdverwöhnt zu werden.
Wenn alles Besprocjen ist dann ist es OK.
Beim swingen kann man daas auxh wie ein erlaubtes Fremdgehen betrachten, an dem beide Partner Spaß haben.
Denn wer liebt es nicht wenn es anschließend auch in den eigenen 4Wänden wieder besser läuft.
genau
so sehen wir das auch
naja
wenn die Frau Sex mit nem anderen hat dann nur wenn der Mann auch Sex mit der anderen Frau haben darf.

*g*
*******fans Paar
689 Beiträge
Sehe es gerne
Wir hatten bereits MMF und MFMF und ich als Mann muss sagen, dass es mich sehr anmacht zusehen wie Sie Sex mit einem anderen Mann hat.

Einmal hatten wir uns mit einem Mann in einer Bar verabredet. Anschließend hat Sie ihm in der Tiefgarage einen geblasen, ich schaute nur zu, das hat mich extrem erregt, uns beide. Diese Fantasie hatten wir schon seit einiger Zeit.

Aber Voraussetzung ist, dass ich dabei bin, also Sex mit einem anderen Mann ohne meine Anwesenheit und Sie erzählt es mir später nur, wäre nichts für uns.
Beides;-)
Also die Erfahrung nicht dabei zu sein haben wir bereits gesammelt und finden es beide geil. Sie trifft sich mit ihrem Lover und berichtet hinterher detalliert. Vorher ist alles besprochen, so dass es keine Gewissensbisse gibt. Der Schritt dahin für Sie war nicht einfach, sie konnte sich nicht vorstellen, dass es für mich absolut ok (im gegenteil sogar total geil ist). aber viele gespräche haben ihr das vertrauen gegeben, wir haben es getestet und es ist einfach eine geile ergänzung.

die variante live dabei zu sein stellen wir uns auch klasse vor und suchen aktuell den passenden Solo-M dazu. Sowohl aktiv als auch passiv möchte ich es erleben, wenn Sie einen anderen verwöhnt und von ihm verwöhnt wird. aber hier den passenden M zu finden, der auch in Ihr beuteschema passt, ist nicht so einfach *zwinker*

Gruß Emelys Partner
Hallo zusammen!

Bei mir ist es so, daß ich devote Neigungen habe und deshalb die Vorstellung, daß meine Frau ganz frei alles tun kann, was sie will, ohne dabei Rücksicht auf meine Befindlichkeiten zu nehmen, sehr erregend finde. Ich habe auch schon lange Fantasien, in denen ich mir z.B. vorstelle, daß ich mal früher als geplant nach Hause komme und dann meine Frau mit einem anderen Mann in flagranti erwische, aber so, daß sie mich nicht bemerken. Und daß ich dann zusehe, wie sie ihn küßt, sich von ihm anfassen und ausziehen und schließlich auch nehmen läßt. Oder ich stelle mir vor, daß irgendein Bekannter bei uns zu Besuch ist, daß meine Frau plötzlich beginnt, mit ihm zu flirten, ihn dann vor meinen Augen küßt, schließlich ganz selbstverständlich mit ihm im Schlafzimmer verschwindet und daß ich dann bald deutlich höre, was sie dort mit ihm tut... Und daß ich das dann so akzeptieren muß.

Leider ist es aber so, daß sehr viele Frauen ein Problem damit haben, wenn ihr Partner devote Neigungen hat. Bei meiner Frau ist das definitiv auch so. Allein das macht es schon sehr schwierig, offen mit ihr darüber zu reden. Sie weiß zwar von meinen devoten Neigungen, aber nicht, daß ich davon träume, daß sie mit anderen Männern schläft.

Außerdem ist sie zwar nicht prüde und redet durchaus auch über sexuelle Wünsche, aber es gibt Themen, über die sie einfach nicht reden möchte. Sie würde mir gegenüber niemals zugeben, daß sie einen anderen Mann sexuell attraktiv findet. Allein schon, weil sie selbst sehr eifersüchtig ist und wohl befürchten würde, daß ich mich dann auch nach anderen Frauen umsehe. Aber auch noch aus anderen Gründen, denke ich.

Das macht es mir sehr schwer, wirklich offen mit ihr darüber zu reden. Vor einigen Jahren habe ich zufällig mitbekommen, daß sie heimlich in einem Chatraum mit Männern geflirtet hat. Das führte dann letztendlich dazu, daß ich ihr vorsichtig gesagt habe, daß es für mich kein Problem ist, wenn sie auf irgendeine Weise Kontakt mit anderen Männern hat und daß sie sich auch mit anderen Männern treffen kann. Ich hab ihr dann damals sogar gesagt, daß ich es erregend finde, wenn sie alle Freiheit hat, hab es aber nicht so eindeutig auf Sex bezogen. Ich bin mir aber sicher, daß sie das schon so verstanden hat, daß sie wirklich alles darf, denn später machte sie auch mal eine Bemerkung dazu.

Heute ist es so, daß meine Frau, wenn sie mal irgendwo einen Mann kennenlernt, den sie interessant findet, sich dann auch mit ihm trifft. Sie geht dann halt mal abends mit ihm aus oder fährt am Wochenende mit ihm weg. Sie stellt es mir gegenüber immer so dar, als wäre da nur Freundschaft, und tatsächlich bin ich mir auch sicher, daß da sexuell bisher nie etwas gelaufen ist. Ich denke aber, daß sie irgendwann auch weiter gehen wird.

Die Frage ist nur, ob das für mich dann die Erfüllung meines Traums werden wird, oder eher der Beginn eines Albtraumes...

Grüße vom
Katerchen
Die Ansichten und sogar die Lebensformen gehen hier ja beträchtlich auseinander. Sehr schön zu lesen, wie unterschiedlich doch die Handhabung mit dem Thema "Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat" bei den Usern ist.

Da gibt es User die dem gar nichts abgewinnen können, dann wieder User die gerne einen 2 Mann hinzunehmen. Die Einen davon auf der privaten Schiene, die Anderen wiederum ausschließlich in Clubs. Und dann haben wir noch User, wo die Frau auch ohne Beisein des Mannes/Partners dem Sex mit einem anderem Mann frönt.

Ich finde es gut so - Jedem das Seine.

Es soll auch keinesfalls wertend gegenüber Anderen hier sein, aber ich für mich, kann einer Sexvariante mit einem anderem Mann, bei dem mein eigener Mann nicht dabei wäre, rein gar nichts abgewinnen.
Ich bin zwar bezüglich MMF, MMMF und manchmal ( wenn es alles passt ) sogar MMMMF sehr aktiv, jedoch muss einer der M`s immer mein Mann sein.
Nicht einmal Sex mit einem anderen Mann in getrennten Räumen, d.h. das mein Mann nicht dabei wäre, kommt für mich nicht in Betracht. Ich für mich, werte es dann als fremdgehen. Aber da kann und soll jeder seine eigene Meinung zu haben.

Sonntägliche Grüße
Lady Business
Hallo Lady Business!

Ich habe überhaupt das Gefühl, daß viele Frauen - und vielleicht auch viele Männer - gar nicht jegliche sexuelle Freiheit haben wollen. Daß sie sich schon wünschen, daß der Partner oder die Partnerin nicht einfach alles akzeptiert, wahrscheinlich, weil sie anderenfalls schnell das Gefühl bekommen, daß sie ihm oder ihr dann wohl nicht viel wert sind. Daß es dem Partner schlicht egal ist, was sie tun.

Vielleicht ist es deshalb so, daß Paare, die sowas wie Cuckold, Partnertausch oder ähnliches praktizieren, sich dabei oft bestimmte Regeln setzen - eben z.B. daß in Abwesenheit des Partners sexuell nichts mit Anderen laufen darf. Eine Regelverletzung ist dann Fremdgehen, es gibt also Grenzen und keine totale Freiheit.

Grüße vom
Katerchen
Genau Katerchen70
ich denke auch, das viele nicht alle Freiheiten haben wollen.

Ich z.B. könnte jede Freiheit haben, will diese aber gar nicht.
Ich habe Sex mit anderen Männer, aber ich für mich will, das mein Mann dabei an meiner Seite ist. Wenn ich Sex mit anderen Männern ohne das Beisein meines Mannes haben wollte, bräuchte ich gar keine Beziehung/Ehe.

Aber das zählt nur für mich und wenn andere User es anders sehen und auch anders leben und damit glücklich sind, so ist es gut.

Lady Business
ein Traum
...der niemals wahr wird.

Auch ich möchte meiner Frau beim Sex mit nem Fremden oder 2 Fremden Kerlen zuschauen.
Möchte ihr einen MMF schenken.

Ich habe auch schon mehrmals mit ihr darüber gesprochen. Da ist sie dann jedes mal beleidigt wenn ich davon spreche.

Selbst wenn ich es bei Sex mit ihr zur Stimmulation mit einfliesen lasse lehnt sie ab.

Hatte auch schon mal einem Freund gefragt. Der hätte gerne meine attraktive Sie gefickt.
Als ich ihr davon berichtet habe fragte sie wie ich mir das vorstelle. Da dachte ich schon och hätte sie so weit.

Aber Pusteblume.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.