@ Lustkater
Ich habe nie etwas anderes behauptet.
@ Amarinta
Merkst du eigentlich, wie du alles gleich bis auf die Spitze treibst? Du gehst davon aus, weil ein Wunsch nicht erfüllt, wäre ich der Meinung, jemand sollte sich scheiden lassen / trennen. Irrtum.
Aber hast du mal über die Zeit von mehr als drei Jahren, so wie ich, hier die Beiträge in den Foren beobachtet? Konntest du ja nicht, bist ja erst seit Janaur dabei. Dann nutze mal die Suchfunktion hier im Forum.
Du glaubst gar nicht, wie oft man hier Themen zu lesen bekommt, in denen es nämlich genau drum geht, das der eine Part Wünsche hat, die der andere Part weder erfüllt, noch respektiert, ja oftmals nicht einmal darüber reden will. Und auf genau solche Fälle zielte meine Aussage
Kompatibilität auch in sexueller Hinsicht ist nämlich ein Punkt, der allzu gerne nicht bedacht wird. Das Ergebnis aus sexueller Inkompatibilität sind dann meist die Scheidungstermine vor Gericht.
Oftmals stellen Paare nämlich erst nach Jahren fest, das sie gar nicht so gut zusammen passen ( Inkompatibel sind ), wie sie bis dato immer gedacht haben. Man nennt das immer so nett "Auseinander gelebt". Der eine Part hat sich weiter entwickelt, der andere ist irgendwann einmal an einem Punkt stehen geblieben. Das gilt für alle Lebensbereiche, auch für den sexuellen Aspekt einer Beziehung. Der Eine will weiter vorankommen, der Andere übt sich in Stillstand. Genau da werden die beiden dann Inkomaptibel. Ein Punkt kommt zum anderem. Irgendwann geht diese Inkompatibilität so weit, dass es nicht mehr passt. Nicht wegen einem Wunsch der nicht erfüllt wurde, aber wegen einer Aneinanderreihung vieler Punkte. Und dann? Kein Reden miteinander, keine gemeinsame Lösungssuche, nur gegenseitige Vorwürfe. Frust. Ende.
Warum sonst haben wir eine Scheidungsrate von
im Jahr 2008
Scheidungen 191.948
Eheschließungen 377.055
Rate 50,9 %
Aus eben diesen Gründen schrieb ich
Er muss herausfinden, ob er sexuell überhaupt mit ihr auf einer Welle schwimmt. Wenn nicht, muss er entscheiden ob es überhaupt die richtige Partnerin für ihn ist, denn ewiger Verzicht ( auch wenn alles andere in der Beziehung stimmig ist ) führt am Ende nur zu Frustation. Spätestens dann wenn Frustation auftritt, befindet sich die Beziehung in einer Krise.
Du selber hast doch die Aussage getätigt
Aber es wird für dieses Problem, der eine will, der andere nicht, keine befriedigende Lösung geben.
Denn wenn es sein Wunsch ist und sie partout nicht will, dann wird es weiter gären.
Auch wenn es für Dich unverständlich ist, das es Personen gibt die ihre Wünsche/fantasien erfüllt haben möchten, es gibt diese Menschen. Und wenn sie es nicht erfüllt bekommen, tritt genau das ein was du geschrieben hast - es gärt.
Lady Business