Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2818 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2

Lust auf Swingerclub
Mein Freund und ich haben beide Lust mal in einen Swingerclub zu gehen. Wir lieben uns sehr und vertrauen uns. Wir wissen auch wo unsere Grenzen sind (jedenfalls in der Theorie). Den eigentlichen Geschlechtsakt möchten wir nur zusammen erleben, obwohl m ein Freund mir sagte, ich könne es gerne ausprobieren mit einem anderen Mann. Der Gedanke von ihm u von anderen gestreichelt zu werden macht mich ganz heiß...und auch ihn zu verwöhnen mit einer anderen Frau. Aber was ist wenn in der Praxis plötzlich Eifersucht aufkommt? Kennt das jemand von Euch? Wie reagiert man dann?
Ich denke aber unterm Strich das ein Swingerclubbesuch eine große Bereicherung für das eigene Sexleben sein kann...
LG
@mad and lucky
hallo,

ja, das habe ich mich auch gefragt.vielleicht wollte sie mir nicht mehr berichten, vielleicht hat sie sich andersweitig in jemanden verliebt, mit dem sie sex hatte??fragen, die ich nie beantwortet bekommen habe.
ich sehe da wenig Sinn drin, sexuelle Erlebnisse ausserhalb der Beziehung hinterher noch dem Partner zu schildern.
was soll das ?? Entweder man arrangiert sich entsprechend und jeder darf sein Sexualleben ausserhalb der Partnerschaft für sich ausleben oder man lässt es eben bleiben.
Meine Intimsphäre möchte ich jedenfalls für mich behalten.
Und ich selbst möchte auch nicht alles wissen.
Hat was von Rechtfertigung und das braucht keiner in einer offenen Beziehung.
@ jutta61
hallo,

ich habe ja gerade von meinem erlebnis mit meiner ex freundin berichtet.bei mir war es so, dass ich absolut nicht eifersüchtig war, als ich von allen sachen informiert war.eifersucht kam erst, als das vertrauen weg war.swingerclub haben wir leider nicht ausprobiert, nur private treffen.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
jutta61
Man muß sich schon im klaren sein , was man will und was nicht . Absprachen und Regeln sind sehr wichtig . Spontan sollte man sowas nicht machen .
Eifersucht kam bei uns noch nie auf . Die ersten ein oder zwei male ist uns dabei auch das Herz in die Hose gerutscht . Aber es war mehr eine Reaktion des Körpers . Man war extrem geil und einem wurde trotzdem flau im Magen .
Es kommt drauf an, wie die Liebesbeziehung gestrickt ist. Wenn es den Anderen oder Beide anmacht, drüber zu reden. Warum nicht?
Sowas kann ja auch eine Frischzellenkur für den gemeinsamen Sex sein!
Natürlich nicht im Sinne von Rechtfertigen!
Manche brauchen diese Art von Intimsphäre nicht.
Aber dazu gehört schon eine Menge......
@uli29
ja ich hab das gelesen und es ist traurig das es bei euch so gelaufen ist. Aber ich nehme an es ging ihr nicht nur um sex sondern auch um tiefere Gefühle, wie Liebe oder Verliebtsein.

Somit ist das Vertrauen dann natürlich von jetzt auf gleich weg...ich wünsche Dir das du niemals mehr so eine Erfahrung machst.
LG
@ ladycougar und paarwillmann
also ich sehe das so wie paarwillmann, man macht absprachen und muss sich dran halten! wenn man frei poppen will und sich an keine abmachungen halten möchte, sollte man lieber single sein.ansonsten sehe ich keinen sin in einer partnerschaft!!!
@jutta
ja, es ging dabei auch um verliebt sein und so.aber man war jung, sie wollte wohl was anderes erleben,einen anderen partner.ich mache ihr gar keinen vorwurf, ist einfach dumm gelaufen.

ich danke dir für dein mitgefühl!:-)
Kategorien...
am schlimmsten finden wir! dass alles immer in Kategorien aufgeteilt und zugeordnet wird.

M ist siche kein cuckold oder wifesharer sondern einfach nur ein Kerl, der es liebt und erregend findet wenn C sich fallen lässt und ihre im Alltag verborgenen "schlampigen" Seiten auslebt und befreit Spass hat. Weil M C liebt.

C ist keine Ehestute, die sich von jedem hernehmen lässt sondern eine geile reife Frau, die zum Glück weiss und sich traut was sie und ihre Wahrnehmung bereichert. Man(n) / frau lernt doch nie aus. Dafür ist Sex zu vielschichtig und farbenfroh...

Das vorhergehende Kategorisieren ist für manche sicher wichtig... Aber Grundbedingung und Kennezichen für Menschen, mit denen wir Sex erleben wollen ist Neugierde, Vitalität und Spass an Geilheit...

LG M & C
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Das stimmt schon ...
In Schubladen Denken ist schon etwas blöde ....
Aber für den zweiten Mann ist es wichtig zu Wissen , was das Paar will . Sonst könnte es zu Problemen führen .
Ein Wifesharer will ja nicht "erniedrigt" werden und ein Cuckold will ja nicht die Regie führen .
Grenzen müssen vorher besprochen werden!
Zwischen Frau und Mann und dann noch mit dem zweiten Mann, würde ich sagen. Damit der auch weiß, daß er nicht alles darf.
Der ständige Partner hat ja seinen berechtigten Anspruch auf Privilegien.
Es müssen beide Partner voll und ganz dahinter stehen. Dann funktioniert es auch und vor allem ohne Eifersüchteleien. Absolutes Vertrauen ist einer Partnerschaft ein "MUß". Ich habe da schon gewisse Erfahrungen sammeln dürfen und bin ein voller Befürworter der Sache.
Ich wollte gerne noch etwas hinzufügen - es ist ein absolutes geiles Feeling für beide Partner die das wollen und ausleben können.
Neee, sorry.
Also, ich kann es ja verstehen, dass es vielen Männern gefällt. Ich respektiere das auch, wäre auch keiner von den Menschen, die sagen: "Bäh, wie kannst du nur?"
Aber ich könnte es niemals. Einen anderen Mann an meiner Frau wissen, das geht gar nicht. Ich würde verrückt werden. Es macht mich auch nicht an oder sonst was, es ist einfach ganz und gar nicht drin.
Ich lasse meine Frau ihre Phantasien mit anderen Frauen ausleben, wenn sie es möchte. Und bevor jetzt hier auf mich eingeschlagen wird, das sei ja typisch Mann:
Ich muss dabei nicht zugucken und ich brauche das nicht für mein eigenes Angeilen.
Mir gefällt es, dass sie sich neue Dinge aneignen kann. Mit einem Mann muss das nicht sein, denn den hat sie ja mit mir. Was eine Frau ihr geben kann, kann ich niemals.
Tja, so ist das mit mir.... *nixweiss*
@ Mim_Merlin
Das siehste mal, wie verschieden die Menschen ticken.

Klar können die Männer den Frauen nicht das geben, was eine Frau einer Frau zu geben vermag.

Mir gefällt es, dass sie sich neue Dinge aneignen kann.

Aha. Und das kann sie natürlich nur mit einer Frau, oder aber

Mit einem Mann muss das nicht sein, denn den hat sie ja mit mir.

Das liest sich, alles wenn die bei keinem anderem Mann sich etwas Neues aneignen könnte, nur bei dir. Ziemlich vermessen, findest du nicht?

Tja, wenn ein Mann seiner Frau eben nur die Hälfte eines Vergnügens könnt, ist er halt nur ein halber Gönner.

Aber für FFM mit 2 Frauen steht man(n) dann natürlich zur Verfügung.

Das heißt dann ja im Umkehrschuß: Ein anderer Mann kann der eigenen Frau nichts Neues geben, eine andere Frau dem eigenen Mann aber schon.
Oder Mannessicht: Nur ich hab es drauf, meine Frau aber nicht.

Lady Business
@ Mim_Merlin
meine Frau

darf... meine Frau kann ... ich gönne meiner Frau... aber das sollte sie nicht... das mag ich nicht... so bin ich eben... *basta*

das Wort "meine" stimmt hier wirklich.

Ach Merlin, wenn Deine Frau hier ihre Wünsche ohne Zensur aufschreiben dürfte, bin ich sicher, das klänge ganz anders. Sie scheint sehr experimentierfreudig zu sein, aber Du setzt den Rahmen, Sie bekommt einfach Deine Grenzen.

Watt tut mir datt jut,
dass wir beide anders drauf sind! *freu*

die C von cundg
@CundG
Jetzt nenne ich sie mal MIM und nicht MEINE Frau, wenn das besser ist.
Ich hatte schon gedacht, dass ich da Prügel einstecken werde.
Aber fragt mal MIM nach ihren Wünschen. Wenn sie euch was anderes schreibt als sie mir sagt, dann denke ich mal ganz ordentlich darüber nach.
Denn Merlin möchte auch, dass Mim absolut glücklich ist, was sie aber bisher auch behauptet zu sein. Sollte das doch nicht der Wahrheit entsprechen, werde ich es ändern.
Gruß,
Merlin
wünsche
...ich würde mich freuen wenn meine frau das wollte...
@ Mim_Merlin
Wovor fürchtest du dich denn, wenn statt einer anderen Frau mal ein anderer Mann etwas mit deiner Frau hätte?

Angst davor (oder Neid darauf), dass er vielleicht etwas besser kann?

Oder sind es andere Gründe?

(Ich frag nur, um das besser verstehen zu können - denn ich kapier schon, wenn jemand nun mal eifersüchtig ist, aber ich kapier nicht, warum sie dann mit einer Frau darf, aber nicht mit einem Mann ...)

LG von Montglane
Da ist eben jedes Paar anders und trifft andere Vereinbarungen miteinander.

Wenn die Beiden es so regeln und es funktioniert, dann sollte man das ohne WENN und ABER akzeptieren können.
Würdet ihr Frauen den ein Problem damit haben passiv zu sein, während euer Partner mit einer anderen Frau SPASS hat.
@ mad_and_lucky
Schon klar. Ich frag ja auch nur, weil ich es nicht nur respektieren und akzeptieren will, sondern auch zu verstehen versuche.

*zwinker*

LG von Montglane
Da ist eben jedes Paar anders und trifft andere Vereinbarungen miteinander.

So sollte es sein. Aber hier lesen wir nur SEINE Meinung.

aber ich kapier nicht, warum sie dann mit einer Frau darf, aber nicht mit einem Mann

Das kapier auch nicht. Wer, ausser der Frau selber bestimmt denn was sie darf und was nicht? Der Mann?

Sorry, aber ich bestimme ganz alleine was ich zulasse. Und wenn es ein anderer Mann ist, dann ist es so. Ich brauch doch nicht zu swingen, nur damit mein Mann bestimmen würde was läuft.

Ist Swingen nicht die eigene Sexualität ausleben? Was hat es mit Ausleben zu tun, wenn der andere Part bestimmt was ich ausleben darf? Sorry, aber für mich nichts. Ich darf swingen, damit er seinen Spaß hat? Was ist denn das für ein Mist. Dann lieber die monogame Küche-Herd-Haushalt-Frau.

Lady Business
So nu ich mal...
...also MIM
Wir haben eine Vereinbarung getroffen, dass ich alles machen kann was ich will,aber halt nur mit einer Frau!UNd das ist vollkommen ok für mich und die Gründe wieso und weshalb sind geklärt und zwar unter uns, da brauche ich das hier nicht aufschreiben.
Mein Mann bestimmt nicht was ich zu tun oder lassen habe!und ich bin bestimmt kein Hausmütterchen!!!!!!!!
Er DARF genauso wenig mit einer anderen GV haben wie ich mit einen anderen Mann!
Er kann zu gucken, wenn ich was mit ner Frau haben und die Andere Frau da kein problem mit hat, aber er hat es nie als Vorrausetzung oder so für eine sexuelle Beziehung bei mir mit einer Frau gesezt, dass er auch was mit dieser machen darf/will!!!Genauso hat er gesagt, dass erauch nicht zugucken bracuht und ich alleine mit der Frau sein kann und sogar ne Affaire mit einer hätte!

Lg Mim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.