Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2

*********tasie Paar
6 Beiträge
wir gönnen uns dieses vergnügen hin und wieder mal ,in größeren abständen mit einem bi herren.
es ist eine bereicherung,weil wir dort dinge genießen können,welche allein nicht gehen.sie mag es gern,auch einmal von 2 herren verwöhnt zu werden und zur gleichen zeit dinge zu erleben,welche sonst nur nacheinander gehen und sie liebt es,männern zuzusehen,welche sich mit der hand oder dem mund gegenseitig verwöhnen.
er mag es,auch einmal ihre lust und geilheit beim zusehen zu erleben,um feinheiten wahrzunehmen,welche beim eigenen spiel etwas untergehen und ihre lust durch das gemeinsame verwöhnen noch weiter zu steigern,den ihre lust ist auch seine lust und umgekehrt.dadurch wird die eigene geilheit jeweils noch gesteigert.
als weiterer kick,ist es dadurch möglich,die leichte bi neigung auszuleben und dadurch ,dass es sie anmacht,auch noch den zusätzlichen kick zu bekommen.
alles in allem ist es für uns eine lustvolle variante unseres liebesspieles,welche unseren zusammenhalt weiter gefördert hat,weil wir phantasien nicht voreinander verstecken müssen und es eventuell zu heimlichen handlungen kommen könnte,sondern wir erleben gemeinsam neues ,können einander vertrauen und die lust des anderen genießen.
Würde gern
Ich würde das gleiche Erlebnis auch gern malmit meiner Freundin versuchen. Leider sagt sie nie etwas dazu, wenn ich Anspielungen dazu mache. Für mich ich Sex halt nix was man nur zu zweit erleben darf. Sex ist einfach was schönes für Körper und Geist, was einfach ncith an eine Person gebunden ist.
Sex und Liebe kann man, finde ich ganz einfach trennen.

Mal sehen. vielleicht wirds ja noch *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@BestofSZ
Sex und Liebe kann man, finde ich ganz einfach trennen.

Dass MANN es trennen kann,ist ja bekannt...zumindest ein Grossteil der Männer ...*zwinker*
Aber Frau tut sich immernoch sehr schwer.Es gibt glaube ich wenige Frauen,die es können und auch tatsächlich wollen.
Und einfach ist es ganz sicher nicht,es zu trennen...-besonders dann nicht,wenn man sich liebt.
Vielleicht solltest keine Anspielungen machen,sondern sie ganz klar mal nach ihrer Meinung fragen.Dann weisst du,wie sie dazu steht.

LG,Eva *wink*
Ja mal gucken...
kommt als Antwort.
Ich denke sie ist noch nicht soweit.
ich weis halt dass sie nicht trennen kann zwischen Sex und Liebe,
Was ich halt nicht verstehen kann. *g*
Abwarten *g* DasLeben ist ja noch lang *g*
Der Großteil der Menschen mag es nicht, für die meisten bleibt es eine Fantasie. *wow*
Ich auch nicht, was hab ich denn davon sie mit einem anderen zu sehen, nichts!!! Da spiel ich doch lieber selbst mit ihr!
Manche Männer macht es an....
@lustkater
ch auch nicht, was hab ich denn davon sie mit einem anderen zu sehen, nichts!!! Da spiel ich doch lieber selbst mit ihr!

Es kann - wenn beide es mögen - eine ganz fantastische und anregenden Ergänzung sein. Aber niemals ein Ersatz. Das hiesse doch nicht, dass Du nicht auch mit ihr spielen kannst *zwinker*

Aber die Geschmäcker und Vorlieben sind gott sei dank verschieden!
Aber mich macht es nun mal nicht an, und deshalb ich hab nichts davon.
Es geht ja schließlich auch um meine Lust!
Es macht nicht jeden an und ist ja auch kein Pflichtprogramm.
Nicht jeder Kater kann daran ergötzen, wenn seine Katze stromern geht.

Lady Business
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ein wahres Wort....

Miauuuuuuuuuuuuuuu *katze*
Ist doch mal wieder eine typische Reaktion darauf das man gewisse Vorlieben nicht teilt und die Frechheit hat, das hier auch noch zu schreiben. *zwinker*
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Aber mich macht es nun mal nicht an, und deshalb ich hab nichts davon.

Du hast aber als Vorliebe:

flotter Dreier MMF

in Deinem Profil stehen.
Das bedeutet also Du magst einen MMF nur wenn Du eine andere Frau poppen darfst aber Deine eigene Frau wäre tabu?

Ein wenig egoistisch ist das schon, oder?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ist doch mal wieder eine typische Reaktion darauf das man gewisse Vorlieben nicht teilt und die Frechheit hat, das hier auch noch zu schreiben. *zwinker*

Welche Reaktion meinst du denn genau?
Ich teile auch nicht alle Vorlieben anderer Menschen.Und da gibt es ne Menge !!! *ja*
Ich hab jedenfalls kein Problem damit,dass du dem nichts abgewinnen kannst.Jedem das Seine..... und mir das Meiste ....*zwinker*

LG,Eva
swingerpaar69
Beim Dreier seh ich aber nicht zu sondern bin Aktiv dabei, das ist doch wohl ein Unterschied zum zusehen.
Außerdem ist beim MMF der zweite Herr nur für die Dame da, ich habe kein Interesse an einem Mann!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Schade....
...habe dies erst nach meinem Posting gelesen....

Du hast aber als Vorliebe:

flotter Dreier MMF

in Deinem Profil stehen.
Das bedeutet also Du magst einen MMF nur wenn Du eine andere Frau poppen darfst aber Deine eigene Frau wäre tabu?

Ein wenig egoistisch ist das schon, oder?

Das ist ja wirklich sehr seltsam ...*lol*
Von andren Männern die Frauen *runkeln*-aber die eigene wird unter Verschluss gehalten...???Oder wie muss man das verstehen?
Wenn ich fies wäre ,würde ich sagen :*Typisch Mann aufm Ego Tripp....*...Aber ich bin ja nicht böse ...*fiesgrins*

Da hat die Dame mal gut aufgepasst,die das in deinem Profil gelesen hat,oder?
Du bist sehr,sehr amüsant,lieber Lustkater.....*ggg*

LG,Eva
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Der Eine liebt es seiner Frau / Freundin dabei zuzusehen, den Anderen wiederum gefällt esm Nachhinein alles erzählen zu lassen. Noch ei´n Anderer erfreut sich allein bei dem Gedanken, dass es seiner Holden gerade in dem Augenblick gut geht. Wieder ein Anderer kann sich mit diesen Gedanken rein gar nicht vertraut machen.

Es geht nicht um MMF oder FFM sondern um das ZUSEHEN oder es sich ERZÄHLEN lassen.

Komisch das ihr das alle mit MMF verwechselt.
Aber scheinbar seid ihr alle so Kopfgesteuert das es für Euch nichts anderes mehr zu geben scheint!

Erst lesen, dann denken und dann Leute anquaken.
*nase*

Miau!
Also ist es eine Deiner Vorlieben, aber es macht Dich nicht an, nur zuzusehen????
Es macht Dich an mitzumachen!!!

So richtig?
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Das ist dann doch meist eine sehr theoretische Unterscheidung.
Bei uns ist es eben auch mal so das ER erst nur zusieht und dann später mit einsteigt.
Bei nervösen MMF Neulingen kann es dann auch mal anders herum sein und der Mitspieler schaut erst zu um seine Nervosität abzubauen.

Bei einem erfahrenden Paar verlässt der Ehemann auch mal kurz den Raum wenn der Dritte am Anfang "Probleme" hat um dann wieder einzusteigen.
Das kommt dann doch auch immer ein wenig auf die Situation an.

Beim Dreier seh ich aber nicht zu sondern bin Aktiv dabei, das ist doch wohl ein Unterschied zum zusehen.

Dann treff doch einmal eine definitive Aussage:
Würdest Du Deiner Frau / Partnerin ebenfalls einen MMF gönnen oder nicht?
@**d:
Keine Vorliebe, aber es macht Spass, mehr nicht! Wir praktizieren das wenn es sich mal ergibt, da steht aber mehr die Partnerin im Mittelpunkt.
Etwas, was bei einem FFM von einigen Frauen ja kathegorisch abgelehnt wird, weil sie der Meinung sind das sie dabei nicht vollkommen befriedigt werden.
Und mein Post war ja!
Ich auch nicht, was hab ich denn davon sie mit einem anderen zu sehen, nichts!!! Da spiel ich doch lieber selbst mit ihr!

@*********ar69
Wir haben unsere Absprachen und die halten wir ein, wenn, dann haben wir einen Dreier zusammen und keiner von beiden schaut zu!

Wenn ihr das anders praktiziert ist das eure Sache, wir halten das anders. Trotzdem wünsch ich euch weiterhin viel Spass und Lust dabei!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Also mein Mann kann komischerweise beides...ZUSEHEN und/oder aktiv MITMACHEN..*zwinker*

Und solche spitzfindigen Aussagen hier sind für mich schlichtweg nur eine Herauswinderei ....*fiesgrins*

Dann treff doch einmal eine definitive Aussage:
Würdest Du Deiner Frau / Partnerin ebenfalls einen MMF gönnen oder nicht?

Ob nun aktiv oder passiv oder beides ist bei dieser Frage glaub zweitrangig.
Bin gespannt,ob ne klare Antwort kommt von dir ...*ggg*

LG,Eva
NosyToo
Wir halten uns an unsere Absprachen die wir miteinander haben, und dazu stehen wir!

Wir haben zusammen MMF's bei denen ausschließlich meine Partnerin im Mittelpunkt steht.
Ergo, gönne ich ihr MMF's, aber ich hab keine Lust und es bereitet mir keine Lust dabei zuzusehen wie sie mit einem anderen poppt.
Habt ihr es jetzt geschnallt!
****Too Paar
13.566 Beiträge
ICH habe es *geschnallt*...vielen Dank.
Auch wenn du mich hier im Plurales Majestates ansprichst,wird deine Mail nicht höflicher.
Vielen Dank für deine Info.....*blume*
Verstehe nicht,warum du so grätig wirst ...aber ist ja deine Sache.*ja*

LG,Eva
Schön dann können wir ja zum eigentlichen Thema zurückkehren denn ob man FFM und MFF mag ist ja eher Off Topic, da es um das Zusehen und das Erzählen geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.