@Mary_212
Schade,dass mein Beitrag oben bisher ignoriert blieb von dir.
Aber ist ok für mich.
Versuche noch immer ,zu verstehen,was genau dich hier so stört.
Alle Beiträge geben nur wieder,was jeder Einzelne über die Geschichte denkt und wie er empfindet.
Grenzen haben wohl alle Menschen...Egal,ob sie nun Swinger sind oder nicht.Also deine Aussage hier:
Willkommen sind hier nur die, die überhaupt keine Grenzen haben?
..ist meines Erachtens nach sehr weit her geholt.
Warum du dich berufen fühlst,uns hier zu belehren,dass wir uns mehr Gedanken machen sollen über die Grenzen anderer Menschen,kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Für mich versteht es sich ganz von selbst,dass andere Menschen andere Grenzen haben -darüber muss ich nicht nachdenken und ich muss auch nicht darauf hingewiesen werden.Wir sind alle erwachsen hier!
Also warum trittst du hier als Oberlehrer auf?
Du bist doch genau wie der Rest der Leute hier auf dem Weg,dich und vieles Neue zu entdecken.Jeder macht es auf seine Weise und Jeder hat sein eigenes Tempo.Punkt!
Wir alle haben uns an die Dinge herantasten müssen und ich tue es noch immer und finde dies sehr spannend....
Und nicht jede(r) möchte unbedingt alles umsetzen, was für andere zu ihrer Normalität gehört. Darüber Bescheid zu wissen, kann trotzdem nicht schaden.
Auch das ist den meisten Leuten hier bewusst und keinem soll hier etwas aufgezwungen werden.Und was für andere Menschen
zu ihrer Normalität gehört,kannst du doch gar nicht beurteilen,oder???
Und gilt das dann nicht auch umgekehrt? Was für dich zur *Normalität*gehört ,müssen andere Menschen ja auch nicht mögen oder gar umsetzen.
LG,Eva