Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2

*********ar69 Paar
5.049 Beiträge
Unsere Spielgefährten lernen wir auf andere Art und Weise kennen-sicher nicht hier!

Ja, das ist auch bei uns fast immer so.
Die berühmten Ausnahmen von der Regel gibt es natürlich auch bei uns... *zwinker*
Ich bin doch nur auf deinen Satz eingegangen und nicht auf deine Beziehung oder dich persönlich.
Mein Beitrag sollte das sehr allgemein halten.
Wenn ich mich unklar ausgedrückt hab oder dir auf den Schlips getrteten, tuts mir sehr Leid. Das war nicht meine Intention.

wie gesagt, ein jede/r wird seine (wenn intakte) Beziehung als das non plus ultra ansehen und seine Gefühle und die Tiefe ebenso.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Immortal69
Ok....
Wenn du ein Zitat von mir einfügst,dann gehe ich natürlich davon aus,dass du mich mit deinem Posting ansprichst und deine Äusserungen sich auf meine Aussage beziehen.
Das war dann wirklich ein Missverständnis.
Danke,dass du es klar gestellt hast.

LG,Eva
*********ar69 Paar
5.049 Beiträge
wie gesagt, ein jede/r wird seine (wenn intakte) Beziehung als das non plus ultra ansehen und seine Gefühle und die Tiefe ebenso.

Wir empfinden für uns das die vielen gemeinsamen Erfahrungen und Grenzerfahrungen auch auf sexuellem Gebiet eine Beziehung auf ein höheres Niveau bringen können.

All diese Dinge schweißen uns enger zusammen als wir uns das vorher vorstellen konnten.
Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber so empfinden wir es für uns. *g*

Swinger Sie
Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber so empfinden wir es für uns

wie gesagt:

ein jede/r wird seine (wenn intakte) Beziehung als das non plus ultra ansehen und seine Gefühle und die Tiefe ebenso.

wäre ja auch schlimm wenn es anders wäre *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Swingerpaar
Super Beitrag...*top*
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
Wir empfinden genauso.

LG,Eva
@ Mary_212
Ich muss akzeptieren, dass mein Partner vielleicht nicht alle meine Vorlieben teilt und er muss akzeptieren, dass ich auch nicht jede seiner Vorlieben teile

Wenn du es denn akzeptieren musst, so ist es deine Sache und wenn dein Partner es sich gefallen lässt das er seine Vorlieben nicht ausleben kann/darf/soll, so ist es seine Sache.
Daraus aber zu schliessen, oder gar zu behaupten eine Beziehung degradiert wird, wenn von Inkompatibilität gesprochen wird, stellt auch nur DEINE ureigenste Meinung dar. Personen hier zu unterstellen sie wären somit Rücksichtslos, zeugt nicht gerade von großer Menschenkenntnis.

Es erschließt sich mir auch rein gar nicht, woher du meinst für andere den Vordenker geben müssen.

Stell dir vor, ich würde mich eher trennen, als sexuelle Wünsche nicht erfüllt zu bekommen, oder im Gegenzug erfüllen zu können. Wenn du meinst daraus schliessen zu müssen, ich wäre Rücksichtslos, so ist dieses deine Sache.

Nicht jeder meint hier den *klugscheisser* geben zu müssen, ohne auch nur den Hauch von einem Schimmer über die Lebensform des anderen zu haben.

Und so, wie du meinst, das wir nachdenken sollen, ist es durchaus legitim die zum Nachdenken zu animieren, die oftmals nicht wissen warum sie überhaupt hier sind.

Lady Business
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Ich finde auch,dass man die Wünsche des Partners respektieren sollte und bestimmte Dinge dann eben einfach nicht möglich sind.
Bingo! und werden die grenzen dann eingehalten schafft das auch wieder neues vertrauen. und grenzen sind auch veränderbar.

Ich muss akzeptieren, dass mein Partner vielleicht nicht alle meine Vorlieben teilt und er muss akzeptieren, dass ich auch nicht jede seiner Vorlieben teile
zusammen mit dem ersten zitat ergibt sich genau so die möglichkeiten sachen auszuleben die dem eigenen partner nicht so nahe sind. kein mensch verlangt, zumindest wir nicht, dass paare identisch denken und handen müssen.
*****212 Frau
250 Beiträge
Stell dir vor, ich würde mich eher trennen, als sexuelle Wünsche nicht erfüllt zu bekommen, oder im Gegenzug erfüllen zu können. Wenn du meinst daraus schliessen zu müssen, ich wäre Rücksichtslos, so ist dieses deine Sache.

Nicht jeder meint hier den geben zu müssen, ohne auch nur den Hauch von einem Schimmer über die Lebensform des anderen zu haben.

Und so, wie du meinst, das wir nachdenken sollen, ist es durchaus legitim die zum Nachdenken zu animieren, die oftmals nicht wissen warum sie überhaupt hier sind.

Ok, wenn du den Bestand einer Beziehung daran fest machst, ob du alle sexuellen Wünsche erfüllt bekommst und erfüllen kannst, dann ist das natürlich eine ganz persönliche Entscheidung. Und was für ein Glück für dich, dass du in deinem Leben scheinbar immer 100% kompatible Partner gefunden hast. Glückwunsch!

Aber wo wir gerade beim *klugscheisser* sind.

Woraus leitest du ab, dass ich keinen Schimmer von dieser Lebensform habe? Daraus, dass ich Verständnis für die habe, denen dieser Lifestyle fremd ist und die vielleicht auch gar nicht interessiert sind, ihn auszuprobieren?

Und warum gehst du davon aus, dass irgendjemand nicht weiß, warum er hier ist? Jeder hat seine Gründe, hier zu sein und die sind unterschiedlich. Auch wenn diese für dich vielleicht unverständlich sind.
Wenn die eigene Freundin Sex mit nen anderen Mann hat.....
...sitz ich anschließend im Knast, weil ich ihn "geoutet" habe, also sein Innerstes nach außen gekehrt - oder noch verständlicher: er trägt dann seine eigenen Eier ober auf dem Kopf!!! *freundchen*

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Gruß Sov(er)
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Sov(er)
Und warum müsste bitte der arme Mann daran glauben und nicht deine Frau,die ihre Muschi nem anderen Kerl hinhält?
Schliesslich ist nicht der Mann dein Partner -sondern wohl eher die Dame deine Partnerin,oder?*zwinker*

Das wüsste ich dann doch sehr gerne !!!!*ggg*

LG,Eva
Wenn sie ihre Muschi freiwillig hinhält, ist's mir egal, weil sie in dem Moment nicht mehr meine Frau ist *ggg*
Also DAS weiß ich schon zu unterscheiden
****Too Paar
13.566 Beiträge
So sicher waren sich schon viele .....*haumichwech*
Aber gut...
Danke für deine Erklärung.....

LG,Eva
Paßt schon *zwinker*

Aber mal im Ernst (...denn so ganz ernst hab ich das nicht gemeint, siehe die Grinsesmilies in meinem ersten Beitrag): Eine Garantie gibts nicht, das ist mal klar.
Und ich denke auch, daß es in diesem Thread nicht um's (heimliche) Fremdgehen geht.

*g*

Gruß Sov(er)
****Too Paar
13.566 Beiträge
Das stimmt...darum geht es nicht.
Und das Wort Fremdgehen impliziert eigentlich schon das Heimliche.
Hier geht es nicht um Betrug oder das Hintergehen des geliebten Partners.
Vielmehr um das Ausleben von Wünschen in der Sicherheit einer sicheren und liebevollen Partnerschaft und das gemeinsame Erleben.
Das ist tatäschlich WEIT entfernt vom Fremdgehen ....*g*

LG,Eva
Ich denke mal, wenn mein Schatz es heimlich machen würde, hätt ich ein problem damit.

Aber im Club oder mit nem Hausfreund, kein Thema, weil dann kenne ich den " anderen " .

lg

Mischaaa
Na is doch schön zu sehen das du scheinbar bissle was draus gelernt hast. Mit smileys kann man umgehen *zwinker*
Wollen wir hoffen das es so bleibt. Is ja in eurem Sinn *g*
Wollen wir mal bitte wieder zum Thema kommen DANKE.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
@********1997 und Immortal69

Tragt euren persönlichen Mist doch gefälligst woanders aus! Eure wichtigtuerische Schlammschlacht ist nur noch peinlich...
So, jetzt könnt ihr auf mich eindreschen.

Mod bitte aktiv werden, zum Beispiel mit *geschlossen*. Alternative wäre *zumthema*, ich versuchs mal:
Ich denke mal, wenn mein Schatz es heimlich machen würde, hätt ich ein problem damit.
So sehn wir das auch. Die 'gewissen Abende' in SC sind bei uns immer nur mit einem gegenseitigen ok und Respekt vor den Grenzen möglich und gewünscht.
Klar gibt es auch Situationen wo es einfach nicht stimmt. Das heisst nicht, dass die Personen in einer andern Situation oder einem andern Abend nicht stimmen. Nur halt grad jetzt nicht *ja*.
@ marie_3000

Genau wie ihr, händeln wir es auch. Es kann gar nicht immer passen, muss es aber doch auch nicht.
Und Heimlichkeiten gibt es für uns gar nicht.

@ Mischaaa

Aber im Club oder mit nem Hausfreund, kein Thema, weil dann kenne ich den " anderen " .

Thema Heimlichkeiten, siehe oben.

Nicht jeder der sich hier im Joy aufhält, hat einen Hausfreund und bei weitem nicht jeder besucht Swingerclubs. Ich denke einmal, die Masse swingt nicht einmal sondern hat andere Beweggründe warum sie im Joyclub sind. Für die kommt es dann auch gar nicht in Betracht da die Frau/Freundin Sex mit einem anderen hat. Weder für den Mann, noch für die Frau/Freundin selber.

Lady Business
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Wir mussten leider einige Beiträge entfernen,
da sie doch ziemlich weit vom Thema waren.

Wir schreiten jetzt mit Sicherheit nicht bei jedem klitzekleinen Ausflug ins OffTopic ein,
aber wenn es nur noch um Provokationen und Retourkutschen geht,
bleibt uns leider nichts anderes übrig als den Thread ohne Aussicht auf den
3.Teil zu schliessen.

Liebe Grüße,
FlipMaja
JOY-Team
Barny
*****_he Mann
3.102 Beiträge
Paar, Frau oder Mann
Hi,
ich hege auch schon seit laengerem den Gedanken mal dabei zu sein wenn meine Frau mit einem anderen Sex hat. Ich sagte es ihr, doch sie fand alleine den Gedanken von mir nicht o.K
Was sie aber mittlerweile auch mag ist Sex z.Bsp. am Baggersee in einer ruhigen Ecke mit Zuschauern. Das ist leider nur sehr selten möglich. 2 x hat es geklappt, einmal legte ein Angler an und das andere mal standen 2 Männer in der nähe die ungehemmt zuschauten und es sich selbst machten. Das erregte uns auch beide. Leider mag sie soetwas nicht geplant und einen Swingerclubbesuch lehnt sie auch ab.
Wem geht es denn genauso mitt seiner Frau denn ich denke zu viert wird es ja auch ganz schön, auch ohne Partnertausch

Schreibt mir bitte eure Meinung dazu.
Lg
Roweb
******_he Paar
28 Beiträge
@ roweb
Hi,
es war auch bei uns so das Sie mit dem von mir geäußerten Vorschlag ihr beim Sex mit einem anderen Mann zuzuschauen zunächst nichts anfangen konnte. Ich suchte passende erotische Geschichten im Internet und habe sie ihr quasi als Vorspiel vorgelesen.
Sie reagierte gar nicht ablehnend darauf. Im Gegenteil sie war dann immer sehr feucht.
Zur Steigerung kaufte ich einen Dildo den ich dann im Bett ins Spiel brachte mit den Worten sie solle sich vorstellen das es ein Fremder ist der sie jetzt nimmt. Sie reagierte wieder eher positiv.
Sie kam sehr heftig und lief förmlich aus.
Später gab sie auch zu das es sie eregte, sie wollte es aber nur in der Phantasie und nicht real ausleben.
Das erste reale Date mit einem anderen Mann fand dann aber 3 Jahre später doch statt.

lg

er von Bat_21_he
Und wie war es für sie und wie war es für dich
******_he Paar
28 Beiträge
Es hat uns beide so geil gemacht daß wir es zu Hause zurück noch 4 mal gemacht haben obwohl ich sehr früh raus musste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.