Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2

also wenn ich nicht...
damit klar käme, oder mir der Gedanken daran nicht irgendwie gefallen würde, dann wären wir hier nicht als Paar angemeldet, dass nicht nur eine Frau sucht.

Obwohl es bisher nur in der Theorie stattgefunden hat und wir nicht wirklich wissen, ob der PT wirklich was für uns ist. Wir werden sehen...

Fakt ist aber, dass für uns nur ein Paar in Frage kommt, mit einem einzelnen Mann können und wollen wir rein gar nichts anfangen.
Na dann hat es euch ja super Gefallen da habt ihr ja den richtigen Mitspieler Gefunden für euer erstes mal.
******_he Paar
28 Beiträge
Ja das hatten wir.
Nachdem Sie auf der Fahrt nach Hause noch der Meinung war es dabei zu belassen. Hat sie ihre Meinung geändert als sie sehen konnte wie geil ich davon geworden bin, so daß sie doppelt davon profitierte .
Sie rief ihn schon am nächsten Tag an und fragte nach einem weiteren Treffen zu dem es aber aus anderen Gründen nicht kam.
Aber das Tor war geöffnet wenn ich diese Metapher verwenden darf.
Und hattet ihr dann noch andere Männer Gefunden oder ist es dabei geblieben
******_he Paar
28 Beiträge
Wir trafen und treffen auch noch andere Männer.
Also ist es für euch immer noch super Geil.Weiß nicht ob ich das Könnte eine Frau die ich Liebe zu Teilen und wenn es auch nur Sex ist.
******_he Paar
28 Beiträge
Ja es ist für uns immer noch geil, und gerade auch weil wir uns lieben.
Das ist doch schön für euch war auch schon der zweite Mann bei einem Paar aber da war noch ein bischen Bi mit im Spiel
*****_he Mann
3.102 Beiträge
Outdoor am Baggersee
Hi,
danke für eure Infos ich werde weiter daran arbeiten und denke, dass meine Suesse auch noch gefallen daran findet.
Das Foto entstand während einer Radtour an einer einsammen Stelle am Baggersee. Auch hier waren drei Zuschauer und es machte sie wirklich heiss.
Ich hoffe es gefaellt euch.
Bild ist FSK18
Also ich hatte vor geraumer Zeit meine erste Erfahrung diesbezüglich.
Ein Paar lud mich ein und wir hatten eine gute Zeit.
Ich war sehr nervös und anfangs Probleme, da er sehr gut bestückt war aber die beiden haben mir sehr einfühlsam geholfen und es kam sogar noch zur DP.
Wir hatten alle eine Menge Spass....

Ich würds zu gern wieder tun!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
:-)
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat

....zurücklehnen, genießen und freuen,
dass man(n) eine sexuell so offene Frau hat und
dann die gemeinsam die "Nachwirkungen" auskosten. *gg*
****4me Mann
20 Beiträge
Das erste Mal PT
zweimal war ich mit meiner Partnerin auf einer Paareparty, Dabei haben wir das Zeigen und sehen sehr genossen. Auch gab es supernette Kontakte. Nur eben ohne PT. Dabei hat uns der weibliche Teil eines Pärchens bereits sehr spontan und direkt eingeladen. Ich komme vom Gedanken nicht mehr los, wie prickelnd es wäre wenn mein Schatz von jemand anders (sie oder er) verwöhnt wird. Aber dies loszutreten fällt uns einfach zu schwer. Gibt es Partys die diese Hürde spielerisch abbauen?
@roweb
..schönes Bild.

Aber das was Deine Frau da nebenan verspricht würden wir auch gerne sehen. sieht schon mal sehr gut aus..

VlG
Pass bloß auf!!!
Wenn sich dies einer meiner Typen trauen würde ..... ich würde wohl völlig ausrasten. Ich werde schon wütend, wenn einer der Burschen es wagt, eine andere Tusse anzusehen. Und ich kann sehr, sehr wütend werden *snief* !!!!!!!

lady gagga
Pass bloß auf!
******ics Paar
646 Beiträge
@ ladygagga
@ ladygagga

Gagga?

Max
******ics Paar
646 Beiträge
@ asbi6
dann gemeinsam die "Nachwirkungen" auskosten.

Sehr gut ausgedrückt.

*g*

Max
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Max
Ja eindeutig gagga....
Sehe ich genauso. Solche Aussagen zeugen meiner Meinung nach von extrem ausgeprägtem Egoismus und Arroganz.
Neulich hiess es in einem anderen Thread:
Solche Frauen verdienen es nicht bespasst oder gevögelt zu werden....
*lol*
Ist mir in diesem Zusammenhang gerade so eingefallen....*liebguck*

LG,Eva
****nas Mann
527 Beiträge
@****4me:
Gibt es Partys die diese Hürde spielerisch abbauen?

Da gibt es kein Partyrezept für. Wenn die Stimmung entspannt ist und Deine Freundin will (!!!) wird's schon irgendwann passieren.

Ansonsten hilft nur das völlig ungeheime Geheimrezept: Reden. *zwinker*
Horizont erweitern ...
ich finde immer mehr Damen wie auch Herren, die meine Ansicht nachvollziehen können: ich finde schon seit Jugend an es für mehr oder weniger ganz natürlich, Sex mit mehr als einem Menschen zu haben.
Das Thema der Treue ist hier abgekoppelt. Sex ist wie intensives Spielen als Erwachsener - und Spielen ist nichts anderes wie die Auseinandersetzung mit der Umwelt und Lernen!
*****_09 Mann
80 Beiträge
Bei uns ist es inzwischen so, dass meine Freundin neben mir noch eine zweite Sex-Beziehung führt. Bei unserem Sex geilen wir uns dann jedes Mal gegenseitig mit ihren Erzählungen vom letzten Mal auf. Ich will von ihr alles wissen, wie er sie genommen hat und was und wo sie es miteinander getrieben haben. Sie erzählt das auch immer ganz bereitwillig und geht dabei ab, wie ich es vorher noch nie erlebt habe. Möchte das nicht missen und meine Freundin wird regelrecht süchtig danach, im Wechsel von zwei Männern genommen zu werden. Nur dabei sein, konnte ich bislang leider noch nicht, was dann der nächste geile Schritt wäre.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Werdi
Nur dabei sein, konnte ich bislang leider noch nicht, was dann der nächste geile Schritt wäre.
Du konntest nicht,weil es sich bisher noch nicht ergeben hat...oder konntest nicht,weil du es dir noch nicht zugetraut hast,dabei zu sein ?
Das würde mich interessieren ...*ggg*

LG,Eva
*****_09 Mann
80 Beiträge
Ich würde eher sagen, es hat sich noch nicht ergeben. Habe eigentlich keine Scheu davor, zumal ich schon mal zugesehen habe, wie ein Fremder meine Maus geleckt und gefingert hat. Es wäre also kein zu großer Schritt. Ist aber u.a. auch nicht geklärt, wie der andere das sieht...
@asbi6
dann die gemeinsam die "Nachwirkungen" auskosten

Besser kann man es nicht sagen
Schon einig...
Wir sind uns da schon einig, nur fehlt uns noch der entsprechende Dritte.
Mich würde es total anmachen, wenn meine Bekannte mit einem andren Mann etwas hat und ich zusehen kann und dann einsteigen kann.
Besonders reizt der Gedanke, dass das fremde Sperma auf ihre Brüste spritzt...

Hoffentlich wird es bald Wirklichkeit!
*****_09 Mann
80 Beiträge
Du konntest nicht,weil es sich bisher noch nicht ergeben hat...oder konntest nicht,weil du es dir noch nicht zugetraut hast,dabei zu sein ?

Haben es jetzt zum ersten Mal erlebt. War ne Menge Alkohol im Spiel und die Männer hatten ein bisschen Problemchen mit ihrer Potenz. Aber unterm Strich hat es geklappt und es war ein geiles Erlebnis sie zu küssen während sie genommen wird. Oder auch sie zu nehmen, während sie seinen Schwanz bläst. Ob wir es jetzt häufiger machen, steht allerdings in den Sternen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.