Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II103
Auch mich fasziniert dieses Thema. Ich würde gerne meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2

das sind zwei Schilderungen, die definitiv super sind bei der Praktik.

Sie von hinten nehmen wenn Sie einen fremden Schwanz bläst und fremdes Sperma auf Si spritzen sehen !!!
genau :-)
da geb ich yessir86 vollkommen recht!!! diese vorstellung ist nur zu geil... *zwinker*
ist bei mir schon wieder viel zu lange her ( 3 monate )

aber das nächste mal kommt bestimmt *g*
*****_09 Mann
80 Beiträge
Wie Recht ihr habt! *zwinker*
hihi...
den versauten spass hatte man erst letztes we *zwinker*
mit zwei männern... ist einfach was wunderbares!!!
ich will auch ich will auch *g*

kompliment

*g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Haben es jetzt zum ersten Mal erlebt. War ne Menge Alkohol im Spiel und die Männer hatten ein bisschen Problemchen mit ihrer Potenz.
Bis auf ne Menge Alkohol klingt alles super geil.
Ich habe es auch ein paar Mal erlebt-allerdings ohne Alk zu trinken.
Ich mag das Ganze nämlich unvernebelt geniessen und meine Partner sollen das auch...-vor Allem ohne Potenzprobleme...*zwinker*.

LG,Eva
@NosyToo
Bis auf ne Menge Alkohol klingt alles super geil.
Ich habe es auch ein paar Mal erlebt-allerdings ohne Alk zu trinken.
Ich mag das Ganze nämlich unvernebelt geniessen und meine Partner sollen das auch...-vor Allem ohne Potenzprobleme....

Ohne diese Thematik beurteilten zu können, gilt die Behauptung.

Alkohol ist bei solchen Vorhaben eher schädlich als nützlich. Ein zuviel davon auf jeden Fall.
*****_09 Mann
80 Beiträge
Naja, wir waren halt ziemlich aufgeregt - vor allem meine Freundin. Aber auch die "Probleme" haben sich ja dann mit der Zeit gelegt. Ein bisschen klarer Kopf hätte trotzdem nicht geschadet. *zwinker*
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2
Hallo Zusammen,

ich würde diese Tehma gerne nochmal aufgreifen und schauen ob es jemanden gibt der/die das selbe erleben oder erlebt haben was bei mir gerade akut geworden ist.
Habe vor einiger Zeit entdeckt das meine Frau anfangs heimlichen Kontakt zu einem viel jungeren Mann pflegt.
Auch ein heimliches Treffen hat stattgefunden, welches ich aber aufgedeckt habe. Danach fand natürlich eine Aussprache statt, wo ich absolute Offenheit forderte.
Ich muß kurz erklären dazu das meine Frau sich wohl in den sogenannten Wechseljahren befindet, sowohl sind die üblichen Anzeichen da als auch das sie sich im Sex verändert hat.
Sie will mehr Sex und ist bereit Sachen auszuprobieren worüber vorher nicht mal gesprochen wurde.
Zurück zur Aussprache sie war offen zu mir und gab auch zu das was gelaufen währe hätte ich nicht angerufen, gut die volle Wahrheit weiß nur sie und er egal. Der Punkt ist das sie schwört das sich an Ihren Gefühlen mir gegenüber nichts geändert hat und das sie keine neue Beziehung will, was sie will ist diesen Reiz auszuleben und zu genießen.
Ein zweites Treffen mit Ihm steht noch aus, weiterhin gibt sie mir die selbe Freiheit auch soweit so gut.
Auf die Frage hin warum erst heimlich und nicht offen sagte sie klar, das sie mich nicht verletzen wollte und vorallem Angst davor hatte mich zu verlieren.
Der Punkt der mir noch fehlt um durchaus damit klar zukommen, ist die Endgültige Gewissheit zu haben das es sich hierbei nicht um Liebe mit Herz handelt, sondern vielmehr wie sie sagt um eine verliebtheit das man noch mit 47 J.so begehrt wird.
Daher meine Frage gibt es Eine/Einen oder ein Paar die eine ähnliche Situation erleben oder erlebt haben?
Sorry für den langen text *tipp* .

Vielen Dank
Budo420
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Sorry, aber heimlich wäre für uns ein no go.
Wenn es Ihr nur um Sex geht und nicht um Gefühle und sie Dir die selbe Freiheit auch gönnt, warum besucht Ihr dann nicht zusammen einen Swingerclub oder lebt Eure Interessen zusammen aus?
Ist doch für alle Seiten viel einfacher als das ein Partner immer ein schlechtes Gefühl dabei hat.

Und wie man es auch nennen will. Was Deine Frau getan hat ist nichts anderes als ein heimliches hintergehen. Sowas hat Ursachen, diese solltet Ihr komplett klären und mit Euch ins reine kommen bevor ihr weiter mit dem Feuer spielt.

Wenn es Ihr nur um Sex geht, dann kann sie den ja beim Swingen mit vielen tollen Männern haben. Besteht sie dann aber auf Ihrem bisherigen heimlichen Lover, dann ist da sicher mehr Gefühl im Spiel als sie sagt. Wir sind wirklich offen und haben viel erlebt, aber sowas wäre dann für uns beide ein Trennungsgrund.

Aber manche sind ja auch eher zum Cuckie geboren, dann mag das ja ganz nett sein. Für uns wäre das nichts. *g*
heimlich....
wenn meine Dame sowas heimlich machen würde, gäb es ganz gepflegt den Laufpass.

Wenn es "nur " um Sex geht, kann ich swingerpaar69 nur zustimmen.

Mir stellt sich nun die Frage, was wäre gewesen, wenn Du nicht dahinter gekommen wärest. Wie lange würde sowas für alle Beteiligten gut gehen?

Hut ab vor Dir und Deine Toleranz.

Ja sowas hab ich in etwa erlebt.

Eine Ex von mir in Teenie zeiten hat es mit meinem besten Freund heimlich getrieben. ( Er war überdurchschnittlich gut bestück und darauf fuhr Sie halt ab )

Nach einer Aussprache, hat Sie mir versprochen es nicht mehr mit Ihm zu treiben. Naja, 14 Tg später hab ich Sie erwischt.... Trennung.

Wie gesagt, es is nix für mich.


LG Mischaaa
Typisierung?
1. Frau/Freundin darf es auf keinen Fall ...
2. O. g. tut es es heimlich, ohne Wissen des Mannes ...
3. O. g. macht es heimlich, Mann toleriert es ...
3. O. g. treibt es, mit Wissen des Mannes ...
4. O. g. fickt nach Dafürhalten/Wunsch des Partners

Hab es was vergessen?
Hallo zusammen!

Ich habe ja hier schon vor Monaten etwas über meine Situation geschrieben:

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2

Mittlerweile sieht es bei mir so aus, daß meine Frau anscheinend tatsächlich einen Liebhaber hat. Zwar würde sie das mir gegenüber nicht zugeben und ich habe auch bislang keinen definitiven Beweis dafür gefunden, aber es gibt mittlerweile mehrere Indizien, die ganz klar dafür sprechen, so daß ich es wohl als sicher ansehen kann.

Ich weiß, daß das für sie nicht nur etwas Sexuelles ist. Zeitweise muß sie wohl auch wirklich darüber nachgedacht haben, mich für den anderen Mann zu verlassen. Es sind dann aber einige Dinge geschehen, die ihr klar gezeigt haben, daß sie sich auf ihn nicht verlassen kann, auf mich aber sehr wohl.

Jetzt sieht sie den anderen Mann anscheinend als zweiten Partner. Zwischen uns läuft es wieder gut, allerdings ist es so, daß ich deutlich merke, daß sie nun weniger Interesse an Sex mit mir hat. Aufgrund meiner devoten Neigungen ist das für mich aber okay. Und zumindest lehnt sie Sex mit mir nicht generell ab. Es scheint nur so zu sein, daß sie jedem ihrer beiden Partner bestimmte Aufgaben "zugeteilt" hat, und für Sex ist offensichtlich nun ihr Liebhaber zuständig.

Ich finde es zwar schade, daß ich weiterhin nicht offen mit meiner Frau darüber reden kann, aber wenn sie halt partout nicht darüber sprechen möchte, akzeptiere ich auch das und tue halt so, als würde ich nichts bemerken. Was mir allerdings allmählich immer schwerer gemacht wird, da die Indizien für ihre Affäre einfach immer eindeutiger werden.

Für mich hat die Situation trotzdem etwas sehr Erotisches. Ich empfinde da auch keine Eifersucht, sondern möchte, daß meine Frau einfach ganz frei alles tut, wozu sie Lust hat und daß es schön für sie ist.

Das scheint so momentan zu funktionieren, und ich hoffe, es bleibt dabei...

Grüße vom
Katerchen
juckt dich das gar nicht das sie dich von ihrem leben teilweise ausschliesst? interessiert dich das auch nicht das sie sich einfach optionen offen hält, ohne rücksicht auf die gefühle anderer personen zu nehmen?

wie sieht das denn aus wenn du es so machen würdest? wäre es für sie dann ok? sicher nicht.


wenn man nicht darüber redet ist es für mich ein absolutes nogo. was ist diese "partnerschaft" dann noch wert? man hat doch gemeinsam etwas besonderes, etwas einzigartiges, was man nicht mit anderen menschen hat. wenn nicht, dann ist die beziehung, und die personen die sich in dieser befinden, austauschbar.
eifersucht ???
wir teilen gerne und er hat überhaupt kein problem damit wenn ich es mit einem anderen mann mache dafür sind ja genügend andere frauen da *zwinker*
teilen ist ein zeichen von größe
wer will immer nur fleisch wenn es auch mal abwechsung gibt
Genuss
steht beim Sex bei uns an oberster Stelle.

Wenn ich von anderen Männern genommen werde, schaut mein Süßer genussvoll und mächtig angeregt zu; jedoch ist nur ER derjenige, der ohne Lümmeltütchen und zum Schluss in mir abgeht.

Einfach geil. *schleck* *anmach*
Hallo wenigverrückt!

Natürlich wäre es für mich ideal, wenn meine Frau da nichts vor mir verheimlichen, sondern mit mir offen darüber reden würde. Aber es liegt wohl leider in ihrer Natur, das nicht zu tun. Ich habe das auch früher schon bei eher harmlosen Themen erlebt. Da geht dann bei ihr irgendwann eine innere Tür zu, hinter die ich nicht sehen darf.

Und es ist auch nicht so, daß sie keine Rücksicht auf meine Gefühle nimmt. Das ist ja auch einer der Gründe, wieso sie mir nichts über ihr Verhältnis erzählen möchte, denke ich. Sie geht davon aus, daß das, was sie mir dann ehrlicherweise sagen müßte, für mich sehr verletzend sein könnte.

Ich bin mir nicht sicher, wie sie reagieren würde, wenn ich jetzt ebenfalls eine Affäre mit einer anderen Frau hätte. Im Allgemeinen ist meine Frau sehr eifersüchtig - sie hätte damit also ein wesentlich größeres Problem als ich. Aber mittlerweile könnte ich mir vorstellen, daß sie es notgedrungen akzeptieren würde, vor allem, wenn ich ihr sagen würde, daß ich von ihrem Verhältnis weiß und es auch akzeptiere. Es wäre aber möglich, daß das dann dazu beitragen würde, daß sie sich emotional zu weit von mir entfernt.

Die Frage stellt sich allerdings in der Praxis nicht wirklich, weil ich bislang nicht das Bedürfnis habe, mit anderen Frauen zu schlafen. Es ist sogar so, daß mich das Verhältnis meiner Frau gerade deshalb so erregt, weil ich dasselbe Recht nicht habe. Wir haben auch vor Jahren mal explizit vereinbart, daß nur sie alle Freiheit hat, ich aber nicht. Das wollte ich damals schon so, es war also nicht so, daß sie mir das aufgezwungen hat.

Ich denke, daß zwei Menschen, die sich lieben, immer eine einzigartige Beziehung haben. Jeder Mensch ist anders, und so ist auch die Kombination zweier Menschen immer anders. Sicher spielt Sex dabei auch eine Rolle, aber eben nicht die einzige.

Ich habe zumindest auch im Moment nicht das Gefühl, daß meine Frau für mich keine Gefühle mehr hat. Es hat sich natürlich einiges verändert - sie hat nun eben zwei Partner, auf die sie ihre Gefühle und Wünsche aufteilt. Ich spüre aber, daß sie mich als festen Halt sieht, als Partner, auf den sie sich in Alltagsfragen immer verlassen kann. Und daß sie mir auch sehr dankbar dafür ist, daß ich ihr keine für sie lästigen Fragen stelle.

Ich bin mir sicher, daß sie zeitweise auch darüber nachgedacht hat, mich durch ihren Liebhaber zu ersetzen. Dabei muß man ja auch bedenken, daß wir schon lange zusammen sind - und in einer längeren Beziehung ist nun einmal vieles nicht mehr so spannend und so aufregend wie am Anfang. Mit ihrem Liebhaber wird das natürlich anders gewesen sein - der war ja noch "neu". Da war dann eben alles spannend und aufregend.

Außerdem vermute ich, daß sie bei ihm etwas findet, das sie bei mir vermißt. Anfangs hat sie das wohl sehr überbewertet, weil es nun einmal so ist, daß man das, was man nicht hat, immer erstrebenswerter findet als das, was man hat. Mittlerweile ist ihr aber anscheinend klar geworden, daß ihr Liebhaber ihr dafür andere Sachen, die ich ihr biete, nicht bieten kann.

So sieht sie ihn im Moment wohl nicht mehr als Ersatz, sondern als Ergänzung für mich. Und damit kann ich sehr gut leben.

Es wäre natürlich möglich, daß sich das irgendwann mal wieder ändert. Aber im Moment halte ich das für unwahrscheinlich.

Außerdem habe ich bei objektiver Betrachtung ohnehin nur zwei Möglichkeiten:

Mich von meiner Frau zu trennen oder aber ihr Verhältnis zu akzeptieren. Alles andere würde dauerhaft nicht funktionieren. Gerade weil das Verhältnis zu ihrem Liebhaber eben nicht nur sexueller Natur ist. Sie ist da einfach zu weit gegangen, um das jetzt aufgeben zu können. Und ich möchte auch gar nicht, daß sie unsere Ehe als Käfig sieht und mich als Gefängniswärter.

Ich denke also wirklich, daß es das Beste ist, wenn sie da ganz frei alles auslebt. Und für mich ist es ja erregend, also habe ich auch etwas davon. Prinzipiell entspricht die Situation wohl dem, was man unter Cuckold C2 versteht, nur mit dem Unterschied, daß meine Frau mir nicht erzählt, was sie mit ihrem Liebhaber tut und mich natürlich erst recht nicht dabei zusehen läßt. Aber ich kann es mir ja gut vorstellen. Und allein das ist für mich schon sehr erregend. Im Moment reicht mir das so.

Und vielleicht entwickelt es sich ja mit der Zeit doch noch so, daß sie auch bereit ist, offen mit mir darüber zu reden. Es ist ja auch so, daß ich zwar bisher noch keinen eindeutigen Beweis für ihr Verhältnis gefunden habe, daß es aber immer mehr Indizien dafür gibt. Und die werden allmählich auch immer deutlicher, so daß ich mich jetzt schon frage, wie lange ich noch so tun kann, als würde ich nichts bemerken. Ich frage mich auch schon, ob meiner Frau vielleicht schon völlig klar ist, daß ich von dem Verhältnis weiß und es stillschweigend akzeptiere. Sie weiß ja schon lange, daß ich so etwas akzeptieren werde. Also wird es wohl früher oder später eine Aussprache geben.

Grüße vom
Katerchen
**********l_XXX Paar
82 Beiträge
Ist für uns kein Problem!
wir haben damit kein problem, tauschen seit anfang an unserer partnerschaft auch die partner und leben sexuell offen. wir mögen den pt auch mit gv, gern auch mal getrennt, wir finden es sehr erregend wenn mann sich dabei zuschaut oder nach einem sexuellen erlebnis sich davon erzählt, wie es mit dem anderen partner war, haben da keinerlei berührungsängste.
Hochgenuss
Für mich ist es immer wieder extrem erregend, wenn meine Süsse von einem anderen Mann so richtig vernascht wird, und sie es so richtig geniesst!
Es gibt uns beiden den besonderen Kick: Für mich der absolute Hochgenuss sie bis zum Orgasmus zu beobachten und sie im Anschluss daran auch noch zu nehmen. Siewiederum kann sich wunderbar fallen lassen, da sie weiss, ich bin noch erregter,wenn es für sie besonders geil wird!!
Pure Lust
Fur uns ist eine sexuelle Bereicherung.
Er guckt mir gern zu und ich genieße gern vier Hände, zwei Zungen und zwei Schw.....
Das ist ein tolles Gefühl und man kann sich fallen lassen. Wir zwei genießen es auch noch Tage danach und freuen uns auf das nächste Erlebnis.
Für eine Frau eine tolle Bestätigung noch für andere Männer attraktiv zu sein.

Natürlich muss man sich auch im klaren sein, wie weit man gehen möchte.
Geheimnisse haben wir nicht.
*******Jung Paar
151 Beiträge
Keine Angst das der Partner den anderen Sexual Partner besser findet als den eigenen Partner und lieber mit dem anderen möchte oder sich gar verliebt neu?
Keine Angst
Nein,Angst dass der Partner den "Fremden Liebhaber" besser findet habe ich wirklich nicht!
Natürlich gibt es für nichts eine Garantie, aber wir sehen das Swingen eine Bereicherung, ein sexuelles Abenteuer und keine Konkurrenz-Disziplin zum Sex in den eigenen 4 Wänden!
Ich denke auch, wenn das Vertrauen in das eigene Sexualleben nicht gross genug ist sollte vielleicht auf das Swingen mit Partnertausch überhaupt verzichtet werden!
Auch keine Angst.
Nein, wir haben da keine Angst.
Eine Beziehung ist doch nicht allein auf dem Sex miteinander aufgebaut. Und man wirft doch nicht eine langjährig gewachsene Bindung weg, nur weil ein anderer Sexualpartner besser poppt. Wenn er das denn überhaupt tut.
LG von den Flyers
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.