Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26280 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II103
Auch mich fasziniert dieses Thema. Ich würde gerne meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2

****000 Mann
19.034 Beiträge
mal so, mal so
klar, des Paar muss da eigene Absprachen und Regeln treffen.

Und die können unterschiedlich sein.

OK, bei mir geht's jetzt nicht um eine Lebenspartnerin, aber ich habe mit zwei "Friend + Benefits" - "Beziehungen" verschiedene Absprachen.

Bei der einen (das läuft schon fast 3 Jahre) bestimmen wir jeweils einfach selbst, wer wann mit wem. Es wird nur kurz Bescheid gesagt, mit wem man grad wohin verschwindet. Mal bin ich dabei, mal nicht - sie angelt sich auch schon mal 2 Männchen gleichzeitg ...

Bei der anderen entscheiden wir gemeinsam, ob was läuft (Paar oder Solomann bzw. 2 davon- Solofrau wäre auch möglich, kommt aber ja praktisch nie vor). Aber dann immer nur, wenn ich dabei bin. Das hat aber nun nichts damit zu tun, dass ich ein Problem damit hätte, wenn sie alleine los ziehen würde. Da sie aber eher devot ist und auch während der Aktion dann in der "Rolle" aufgeht, bin ich einfach als dominanter Part immer dabei, zum eigenen Vergnügen und um auch mal klare Ansagen zu machen. Sie kann sich besser fallen lassen (mit "Aufpasser"), ich find's nett anzuschauen - und wir haben spätestens nach der Aktion auch immer noch ne Menge Spaß.
@ MIM - Danke!!!
... so ist es doch schon klarer. *cool*
@ Mim_Merlin
Danke, liebe Mim! Es ist schön, wenn ihr da so klare Vereinbarungen habt und damit glücklich seid. Trotzdem würde mich interessieren, was für Euch den entscheidenden Unterschied ausmacht zwischen Sex mit einer Frau und Sex mit einem Mann.

Warum ist das eine erlaubt und das andere nicht? Ich will darüber nichts urteilen oder so, sondern nur einen möglichen Hintergrund dafür kapieren.

Natürlich müsst ihr darüber hier nichts schreiben, wenn ihr nicht mögt, aber ich wollte wenigstens gefragt haben, weil es mich wirklich beschäftigt. Ich würde Sex mit anderen entweder gar nicht oder grundsätzlich erlauben. Das aber auszuteilen in Frauen und Männer? Warum das denn? Ich käme nie auf die Idee, dass mein Partner nur mit Männern Sex haben darf, aber niemals mit Frauen.

Welche Gründe kann es denn dafür geben?

(Falls meine Frage zu naiv ist, seht es mir bitte nach, ich hab da wohl noch viel zu lernen.)

LG von Montglane
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich finde die Frage von Dir, liebe Montglane, gar nicht mal so naiv.

Mich würde auch interessieren, weshalb manche da einen Unterschied machen ... Natürlich ist das allein Sache jeden Paares und geht andere nichts an, aber man kann doch mal darüber diskutieren und vielleicht auch neue Ansichten kennenlernen.

(Der Antaghar)
Ich wage es mich der Antwort anzunehmen welchen Grund es haben KÖNNTE das es einen Mann nciht stört wenn seine Partnerin andere Frauen hat, bei Männern aber eifersüchtig reagieren könnte.

Mir hat ein Mann mal gesagt: Du mit einer anderen Frau? Kein Thema. Die hat nichts das ich als Konkurrenz betrachten würde. Ich muß nicht darüber nachdenken ob der Kerl es Dir besser besorgt, ob sein Schwanz größer ist, ob Dir sein Body besser gefällt oder ob Du vielleicht noch Gefühle für den hast.

Eine Frau würde Dir einfach Dinge geben die ich Dir gar nicht geben kann, aufgrund der Tatsache das ich ein Mann bin. Da sind auch Gefühle nicht schlimm weil ich für mch sehe das Du für sie anders empfindest wie für einen Mann.

Tja, wenn ich auf Frauen stehen würde wäre ich eine glückliche Frau gewesen in dieser HInsicht.

Ich kann mir gut vorstellen das andere Männer das auch so empfinden.
Ach so ...
Das würde aber bedeuten: "Du darfst zwar mit anderen Sex haben, aber es darf für mich keine Konkurrenz sein und mir keine Angst machen!"

Was aber, wenn ich als Frau zwischendurch auch mal ganz gerne einen größeren Schwanz hätte oder einen, der länger kann oder so? Darauf muss ich dann also verzichten, da muss ich dann treu sein? Nur mit einer Frau darf ich dann ...

Mir als Frau würde das aber vielleicht gerade gut tun und die Liebe zu meinem Partner noch mehr vergrößern, weil er so stark und souverän ist, mir so etwas zu gönnen, phne gleich Angst zu haben, dass ich ihn dann nicht mehr liebe..

Aber egal - doch dazu kann man doch hier stehen und es mal diskutieren, oder nicht?

Vielen Dank, liebe Amarinta, und liebe Grüße von Montglane
Was aber, wenn ich als Frau zwischendurch auch mal ganz gerne einen größeren Schwanz hätte oder einen, der länger kann oder so? Darauf muss ich dann also verzichten, da muss ich dann treu sein? Nur mit einer Frau darf ich dann ...

Wer als Frau oder auch als Mann, gleichgültig, mit anderen Menschen genauso Sex haben möchte wie mit seinem Partner, der benötigt einen Partner der damit kein Problem hat.

Wenn ein Mann also ein Problem(gleich welcher Art) damit hat wenn seine Frau andere Männer hat, dann gibt es keine Möglichkeit ihn davon zu überzeugen damit gefälligst kein Problem zu haben.

Entweder man fokussiert sich von vorneherein nur auf Menschen als potientiellen Partner die sowas haben können, oder man kann verzichten um den Partner nicht zu verletzten oder man trennt sich wieder.

Man kann keinen Menschen dazu nötigen gegen seine inneren Überzeugung zu handeln. Tut er es doch, wird er demjenigen der ihn genötigt hat die Schuld dafür geben.

Es gibt Dinge die gehen einfach vom inneren Fühlen heraus nicht. Es ist weder logisch noch rational. Einfach nur empfunden. Und daran gibt es nichts zu drehen.

Und auch das gehört dazu wenn man einen Menschen als Partner annimmt. Seine Überzeugungen als sein Eigenes zu akzeptieren.
Mann - Frau - oder was?!?
Also wir! haben nun nach einigen Erfahrungen (und wir sind wahrlich keine Hardcoreswinger oder eins von den sog. TopPaaren?!?!?) festgestellt, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt keinen Unterschied mehr macht wer die Trigger bedient und einen geil macht.

Für uns ist swingen eine Bereicherung und Erweiterung der Erlebnisräume.

Dazu gehört auch die Eifersucht, die einem(r) doch auch zeigt wie tief die Beziehung doch verwurzelt ist. Die Hilfe über diese Eifersüchteleien und ebenso eine evtl. notwendige Rücksicht gehört doch zu ausgewogenem Swingerspass.

Wie bereits oben erwähnt kommen einem am Ende doch die neuen Erfahrungen im besten und natürlichem Falle zu Gute.

Ob ich mich bei Spiel(-Swing) beginn bereits homophil anregen lasse ist eine andere Frage... nach lustvollem Fallenlassen ist da eine Differenzierung wohl eher schwierig...

Beste Grüsse
C & M
DIe Aussagen die Amarita hier niedergeschrieben hat, treffen teilweise zu!
Mein Mann hat nicht die Ängste, aber er hat schon irgendwo ein gewissen "Besitzanspruch",wenn ich das mal so formulieren kann*gg*
Ich brauche auch keinen anderen Mann,weil alles was ich brauche oder verlange kann meiner mir geben und das zur vollen Zufriedenheit! *floet*
Ich kenne einfach den Sex mit einer Frau noch nicht ausführlich und möchte diesen halt kennenlernen und das ist mein vorrangiger Wunsch!

Oh man hätte ja nicht gedacht, dass mein Mann so ne Lawine lostritt! *oh* *lach*

Lg MIm
@*******Mim

Ich finde es total klasse wie ihr das für euch Beide klären konntet.

Die Lawine loszutreten ist doch gar nicht schlimm. Das gibt doch einer Diskussion in der sonst alle sagen wie geil es doch wäre mal wieder eine Richtung in die das Diskutieren auch lohnt.

Und bei der sich dann auch mal so Outsider wie ich einbringen dürfen*ggg*
Ich als Mann....
..verstehe meine geschlechtsgenossen nicht!!! eine ander frau draf die partnerin haben, aber keinen anderen mann? ich glaube es ja nicht!!!

1. meine partnerin gehört mir nicht.
wir lieben uns zwar, aber daraus resultiert kein besitztums-verhältnis.

2. eine frau wird sich nie nur wegen de schwanzgröße verlieben.
(männer verlieben sich auch nicht nur wegen der tittengröße, die
finden die nur geil)
Wer davor angst hat, hat ganz einfach einen minderwertigkeitkomplex

3. wenn sich eine frau neu verliebt, dann hat sie sich vorher "entliebt".
und die gefahr ist bei dem netten 1000mal größer als bei
einer begenung im swinger club

Umgekehrt zählt alles natürlch sinngemäß genauso
ooops.
ein wort vergessen.
soll heißen: .....netten kollegen 1000mal.....
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Mim_Merlin
Euch beiden vielen Dank! Und auch Dir, liebe Amarinta!

Toll, wie Ihr das für Euch geregelt habt, auch wenn ich - ebenso wie Montglane - neugierig auf die Hintergründe war und es nicht verstehen konnte.

Viel Freude Euch beiden damit! *g*

(Der Antaghar)
Jemanden gehören indem Sinne tue ich auch nicht!*g*Hatte ja nur gesagt das mandas evt so nennen könnte,das richtige Wort konnte ich dafür nicht finden.*gg*
Es sind Absprachen die wir für uns in unserer Ehe getroffen haben!Ich kann meinen eigenen Willen noch einsetzen *ja* wenn mir das /was nicht passen würde.Genauso sage ich auch wenn mein Mann mit irgendwas zu weit geht bzw wir sprechen das ab bevor wir weggehen oder verständigen uns wenn wir unterwegs sind wie weit was gehen darf.

Lg Mim
@ Mim_Merlin
Auch von mir vielen Dank und alles Gute für euch!

Ich könnte und will so zwar nicht leben, und so ganz richtig verstehen kann ich es auch noch nicht. Vielleicht bin ich dafür ja noch zu jung. Aber ich freue mich für euch und wünsche euch, dass euer Glück noch lange so erhalten bleibt.

LG von Montglane
******ics Paar
646 Beiträge
Zitat Trampas:
1. meine partnerin gehört mir nicht. wir lieben uns zwar, aber daraus resultiert kein besitztums-verhältnis.

2. eine frau wird sich nie nur wegen der schwanzgröße verlieben. (männer verlieben sich auch nicht nur wegen der tittengröße, die
finden die nur geil)

3. wenn sich eine frau neu verliebt, dann hat sie sich vorher "entliebt". und die gefahr ist bei dem netten kollegen 1000mal größer als bei einer begenung im swinger club

Da stimme ich dir zu.

Nur nicht dabei:
wenn sich eine frau neu verliebt, dann hat sie sich vorher "entliebt".
Meine Frau hat sich auch schon "neu" verliebt, sich aber deshalb nicht vorher von mir "entliebt". Für uns ist Liebe kein "entweder, oder" sondern ein "sowohl, als auch". Aber das passt wohl mehr in die Rubrik "Polyamorie".
@ amarinta
...wenn ich eine Frau Deines Gleichen hätte wünschte ich mir sogar daß du auch andere Männer hast-. Ich wäre stolz so eine attraktive frau zu haben die auch andere männer begehren. Und das möchte ich auch sehen. wie sie dich begehren und auch nehmen...
@*********acht

Nettes Kompliment. Irgendwie. *ggg*

Denn ich bin total monogam und lege überhaupt keinen Wert darauf was mit anderen Männern zu haben*lol*

Von daher wähle ich eventuelle Partner auch so aus das sie darüber nicht traurig sind.
****ka Mann
116 Beiträge
Ängste nehmen
Meine Frau und ich hatten vor einpaar Jahre (vor den Kindern) Sex zu dritt mit einem fremden Mann.

Für uns beide war es ein tolles Erlebnis.

Bei meiner Frau allerdings war die Neugier befriedigt und bei mir fing es an ein starker Wunsch zu werden es öfter zu dritt zu machen.

Als Fantasie ist es immer noch ein gemeinsamer Wunsch. Sie möchte es aber nicht mehr in der Realität umsetzen. ich möchte sie nicht überreden. Habt Ihr Vorschläge mit welchen Argumenten ich sie überzeugen könnte dieses Erlebnis zu dritt mit einem anderen Mann fortzusetzen?

Ich wäre Euch dankbar.

nicoka
Da sie ja evt. ohne mein Wissen mit anderen vögelt, muß ich mir das im Club ja nicht auch noch mitansehen und tolerieren.
Ist aber bei einem Dreier etwas anderes, das ist dann eine gemeinsame Entscheidung !
@ nicoka
Als Fantasie ist es immer noch ein gemeinsamer Wunsch. Sie möchte es aber nicht mehr in der Realität umsetzen. ich möchte sie nicht überreden. Habt Ihr Vorschläge mit welchen Argumenten ich sie überzeugen könnte dieses Erlebnis zu dritt mit einem anderen Mann fortzusetzen?

Wenn jemand es, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr möchte, ist jedes weitere Argument nur mit der Zielführung der Überredung verbunden.

Das einzig richtige Argment ist > respektiere ihre Haltung und ihren Wunsch.

Business Er
****ka Mann
116 Beiträge
Business1997
Natürlich respektiere ich die Haltung und die Wünsche meiner Frau.
Ihre Lust steht bei mir im Mittelpunkt. Gerne würde ich es erleben Ihre Lust mit anderen Männern zu erleben.

Auch auf Ihre Wünsche gehe ich gerne ein. Zum Beispiel liebe ich es sie zu massieren. Am Liebsten möchte ich viele Dinge gleichzeitig machen. Sie lecken und gleichzeitig ficken. Sie an alle Stellen massieren und verwöhnen.
Besonders liebt sie den Doggy-Styl. Wenn ich komme, sie sie gerade warmgelaufen und könnte noch länger.

Aber ich genieße es auch das ich mit Ihr meine Fantasie teilen kann. Manchmal ist sie mit meiner Fantasie auch genervt, weil immer der Wunsch nach weiteren Mitspielern im Raum ist.
******ics Paar
646 Beiträge
Natürlich respektiere ich die Haltung und die Wünsche meiner Frau.
Ihre Lust steht bei mir im Mittelpunkt. Gerne würde ich es erleben Ihre Lust mit anderen Männern zu erleben.

Mir geht es wie nicoka und ich verstehe ihn sehr gut.

Max
Wenn Eure Frauen nun mal keine Lust auf andere Kerle haben, ist das eben so.
Es gibt doch viele schöne reizvolle Dinge, die man miteinander tun kann!
****ka Mann
116 Beiträge
.. ist eben so
.. das kann schon sein. Vielleicht gibt es hier Tipps (besonders von Frauen) wie ich es meiner Frau schmackhaft machen könnte ohne sie zu überreden.

Am Besten wäre es wenn die Initiative von ihr ausging.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.