mal so, mal so
klar, des Paar muss da eigene Absprachen und Regeln treffen.Und die können unterschiedlich sein.
OK, bei mir geht's jetzt nicht um eine Lebenspartnerin, aber ich habe mit zwei "Friend + Benefits" - "Beziehungen" verschiedene Absprachen.
Bei der einen (das läuft schon fast 3 Jahre) bestimmen wir jeweils einfach selbst, wer wann mit wem. Es wird nur kurz Bescheid gesagt, mit wem man grad wohin verschwindet. Mal bin ich dabei, mal nicht - sie angelt sich auch schon mal 2 Männchen gleichzeitg ...
Bei der anderen entscheiden wir gemeinsam, ob was läuft (Paar oder Solomann bzw. 2 davon- Solofrau wäre auch möglich, kommt aber ja praktisch nie vor). Aber dann immer nur, wenn ich dabei bin. Das hat aber nun nichts damit zu tun, dass ich ein Problem damit hätte, wenn sie alleine los ziehen würde. Da sie aber eher devot ist und auch während der Aktion dann in der "Rolle" aufgeht, bin ich einfach als dominanter Part immer dabei, zum eigenen Vergnügen und um auch mal klare Ansagen zu machen. Sie kann sich besser fallen lassen (mit "Aufpasser"), ich find's nett anzuschauen - und wir haben spätestens nach der Aktion auch immer noch ne Menge Spaß.