Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26280 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II103
Auch mich fasziniert dieses Thema. Ich würde gerne meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2

nicoka
Das kann doch nur von ihr kommen.
Entwederv sie hat Lust darauf oder nicht.

Drängen, überreden oder andere Versuche sie dazu zu bewegen solltest Du lieber lassen.

Besucht zusammen Swingerclubs und genießt zusammen die Atmosphäre und den Wellnessbereich.
Vielleicht kommt sie ja auf den Geschmack nach fremder Haut wenn sie andere bei ihren Lustvollen Spielen zusieht.
Besucht zusammen Swingerclubs und genießt zusammen die Atmosphäre und den Wellnessbereich.

Würde ich auch empfehlen.

Rede mit ihr ohne Druck. Erkläre ihr das es dich fasziniert und du es dir wünschen würdest, wenn sie diese Faszination mit dir gemeinsam ausleben könnte.

Lady Business
Vielleicht hat sie ganz andere geheime Wünsche.!?!
Dann sollte sie aber auch darüber reden!
Klaro.
Er sollte sich eben nicht daran festbeißen, viell. hat sie andere Ideen, die ihn ebenso anmachen.
Denn ob sie das jemals mögen wird, steht in den Sternen.
Vielleicht hat sie ganz andere geheime Wünsche.!?!

Durchaus möglich. Die können sich mit seinen decken oder nicht. Sie können aber auch in Richtungen gehen, die ihm angenehm erscheinen, oder aber eben nicht. Und sie kann uch einfach nur frigide sein. Der Möglichkeiten gibt es viele.

Er muss herausfinden, ob er sexuell überhaupt mit ihr auf einer Welle schwimmt. Wenn nicht, muss er entscheiden ob es überhaupt die richtige Partnerin für ihn ist, denn ewiger Verzicht ( auch wenn alles andere in der Beziehung stimmig ist ) führt am Ende nur zu Frustation. Spätestens dann wenn Frustation auftritt, befindet sich die Beziehung in einer Krise.

Darüber sollten die beiden mal reden. Kompatibilität auch in sexueller Hinsicht ist nämlich ein Punkt, der allzu gerne nicht bedacht wird. Das Ergebnis aus sexueller Inkompatibilität sind dann meist die Scheidungstermine vor Gericht.

Lady Business
Nur weil Jemand eine Praktik ablehnt, sehe ich nicht gleich Anwälte und das Scheidungsgericht.
Das wäre ja traurig! *snief2*
@ mad_and_lucky
Dann hast du den Sinn mißverstanden.

Wenn es keine Kompatibilität in einer Beziehung gibt, dann wird eine Beziehung langfristig in die Brüche gehen.

Er z.B. verspürt den Wunsch das seine Frau mit anderen - Sie aber will partout davon nichts wissen. Es gärt in ihm und er kommt von diesem Wunsch nicht los. Sie lehnt immer kategorisch ab, fühlt sich von seinem Wunsch genervt. Schon sind erste Spannungen da. Wenn diese Spannungen nicht für beide Seiten befriedigend gelöst werden....

Lady Business
Aber es wird für dieses Problem, der eine will, der andere nicht, keine befriedigende Lösung geben.

Denn wenn es sein Wunsch ist und sie partout nicht will, dann wird es weiter gären.

Was also tun? Sie tut ihm den Gefallen. So, und dann? Wenn sie großes Pech hat findet er es so toll das er es wieder will. Und was ist wenn sie es dann immer noch nicht will? Weil es ihr nicht gefallen hat, oder weil sie es gefühlsmäßig nicht gut wegstecken kann?

Dann wird das die Beziehung auch nicht fördern.

Machen wir uns nichts vor, es gibt nicht für alle Probleme eine befriedigende Lösung.

Und wenn jemand seine ultimative Erfüllung darin sieht das seine Frau sich von einem anderen vögeln läßt und daran dann eine Beziehung hängt, sorry, dann fehlt mir da so ein ganz klein wenig das Verstehen.

Solange das Sexleben sonst einigermaßen zufriedenstellend ist muß man eben manchmal ein oder zwei Dinge einfach nur als Phantasie behalten und das Kopfkino einschalten.

Aber sowas ist für mich als Grund dafür das es in einer Beziehung haken sollte absolut unverständlich.
So langsam mcht ihr ein Politikum daraus.
Ich habe geschrieben was passieren kann, nicht was passieren muss.

Und es verwundert mich nicht, das wieder einmal meine Geschlechtsgenossinnen sofort Partei für den weiblichen Part ergreifen.

Für manche Dame hier scheint es seine Selbstverständlichkeit, das ein Mann seine Wünsche und Fantasien hinten an, oder gar zu unterdrücken hat. Ich sehe das nicht so. Auch ein Mann hat das Recht, seine Fantasien und Wünsche zu erleben und wenn diese Wünsche und Fantasien eben nicht mit den der Frau einhergehen, sollte diese wenigstens soviel Verständnis für ihn aufbringen, dass sie es ihm freistellt, diese Fantasien und Wünsche notfalls ohne sie zu erleben.

Lady Business
@Business
Wo unterstellst Du mir z.b das ich das bei mir nicht gegeben wäre?
Wo siehst Du das?

Ich glaube ich habe hier schon genug geschrieben um deutlich gemacht zu haben das ich keine der Frauen bin die einen Mann seine Wünsche missgönnen.

ABER: Ein ganz akutes Beispiel. Vielen Männern reicht es nicht eine x-beliebige Frau mit anderen Männern zu sehen. Es soll die eigene sein.

Du könntest ja mal meinen Expartner fragen warum dem so war. Das es unbedingt die eigene Frau sein sollte. Keine andere.

Es hatte nämlich was mit seinem Gefühl zu tun.

Ich bin weder mißgünstig noch gehässig.

Aber es gibt manchmal einfach keine Lösung für solche Probleme. Und wenn Du darauf auch noch so sehr beharrst.

Soll Frau das wirklich nur dem Mann zuliebe machen?

Was bleibt dann für sie übrig?

Außerdem sag ich Dir ehrlich, ich seh das andersherum genauso. Man sollte auch keinen Mann zu etwas bringen das er nicht wirklich selber will.

Es muß beidseitig sein, sonst bringt es niemandem was.
Soll Frau das wirklich nur dem Mann zuliebe machen?
NEVER

da stimme ich Dir zu Amarinta

Letztendlich verleugnet Frau sich dann selber. Entweder es paßt oder es paßt eben nicht, aber sich auf Teufel komm raus verbiegen was bleibt dann noch von einem übrig?
ABER: Ein ganz akutes Beispiel. Vielen Männern reicht es nicht eine x-beliebige Frau mit anderen Männern zu sehen. Es soll die eigene sein.

Du könntest ja mal meinen Expartner fragen warum dem so war. Das es unbedingt die eigene Frau sein sollte. Keine andere.

Srimmt, nicht ein x-beliebige. Die eigene. Wenn di aber nun mal partout nicht will, gibt es doch nur genau zwei Möglichkeiten

1. Verzicht des Manes auf seine Wünsche/Fantasien
2. Eine andere Frau

Dein Ex-Partner? Und warum Ex? Fehlte auch ihm etwas und er hat die Konsequenzen gezogen, oder zogs du die Konsequenzen, weil er etwas wollte, das du nicht zu geben bereit oder im Stande warst?

Das meinte ich mit Kompatibilität. Auch an verschiedenen Wünschen scheitern Beziehungen.

LG
Lady Business
Zu den Gründen meiner Trennung möchte ich mich nicht äussern.

Nur soviel: Es lag ganz sicher nicht daran das ich ihm diesen Wunsch nicht erfüllt habe.
Meinzt ihr nicht, das ihr da gewaltig Schwarz seht. Das sie nicht mit anderen poppen will ist ganz sicher kein Trennungsgrund, wenn die Partnerschaft an sich stimmt.

Jeder hat nun mal eigene Wünschje die der Partner nicht teilt bzw. auch nicht teilen muß. Wir sind nun einmal Individuen!
Echt? Hast Du auch solche Wünsche???
Los, erzähl!!!

Ich stelle mir gerade den Mann beim Anwalt vor.....*haumichwech*

"Ich will die Scheidung, meine Frau will partout nicht mit anderen Männern vögeln"
@Mad
*zwinker* Die schreib ich Dir als PN!

Und ich mir das verdutzte Gesicht des Anwalts!
Hmmmm, immer noch nichts angekommen...... *snief*

Halt! Jetzt.......

Oh nein, nicht das! *wuerg2* *pfui*
Nun muß aber was angekommen sein! *zwinker*
Meinzt ihr nicht, das ihr da gewaltig Schwarz seht. Das sie nicht mit anderen poppen will ist ganz sicher kein Trennungsgrund, wenn die Partnerschaft an sich stimmt.

@ Lustkater

Natürlich ist es kein Trennungsgrund solange eine Beziehung stimmig ist. Die Frage war das ja auch gar nicht.

Er muss herausfinden, ob er sexuell überhaupt mit ihr auf einer Welle schwimmt. Wenn nicht, muss er entscheiden ob es überhaupt die richtige Partnerin für ihn ist, denn ewiger Verzicht ( auch wenn alles andere in der Beziehung stimmig ist ) führt am Ende nur zu Frustation. Spätestens dann wenn Frustation auftritt, befindet sich die Beziehung in einer Krise.

Das ist die Aussage gewesen
Unter ständigem Verzicht würde ich persönlich aber eher einordnen: Mann bekommt überhaupt nichts von dem erfüllt das er sich wünscht. Oder der Sex wird gänzlich verweigert. Oder wie auch immer.

Die Verweigerung eines Wunsches wird ja hoffentlich Niemanden dazu bringen ständig Frust zu schieben.
Die Verweigerung eines Wunsches wird ja hoffentlich Niemanden dazu bringen ständig Frust zu schieben.

Na, dann hoffen wir mal
Ich geh einmal davon aus das wenn zwei Menschen eine Beziehung eingehen, sie auch zumindest ähnliche sexuelle Vorlieben haben.

100 % Übereinstimmung in einer Partnerschaft gibt es nicht.

Auch wenn es unterschiedliche Wünsche gibt, muß das keineswegs zu Frustration oder einer Krise führen.
Entschuldige mal bitte,

aber es gibt ja wohl noch ein bißchen was anderes als unbedingt das Kopfkino erfüllt sehen zu wollen.

Keinen Sex zu haben ist frustrierend. Keinen Orgasmus zu haben, niemals, das ist frustrierend.

Wenn er nicht leckt, oder sie nicht bläst, das ist ziemlich blöde, ja. Aber zum Sex gehören zwei und Liebe bedeutet nicht die Einbahnstrasse in der Richtung: Du mußt mir alles geben und gewähren weil Du mich ja liebst.

Es funktioniert auch in die Richtung, he, ich liebe Dich mehr als meine Wunschvorstellung und es macht mich zwar ein bißchen traurig meinen Wunsch nicht erfüllt zu sehen, aber deswegen werd ich mich auch nicht erhängen.

Was ist eigentlich los mit den Menschen das inzwischen gemeint wird man muß alles was man im Kopf hat unbedingt auf biegen und brechen, um jeden Preis der Welt in die Tat umsetzten?

Geilheit ist was Feines. Aber sie ersetzt niemals, absolut niemals das Gefühl das man haben kann bei einem Partner Zuhause zu sein.

Und manchen Menschen soll das echt wichtiger sein als ihre Vorstellung von dem was sie gern sehen würden.

Scheint mir fast so zu sein das nur noch die Geilheit zählt und der Rest mal eben so unter ferner liefen abläuft.
....aus unserer Sicht
Auch ein "Hallo" in die Runde!

Also ich möchte vorausschicken das wir ebenfalls schon lange zusammen sind, dass heißt 24 Jahre gehen wir gemeinsam durchs Leben davon sind wir bald 18 Jahre verheiratet. Sind keine Hardcoreswinger da dies bei uns wegen der Zeit schon gar nicht möglich ist, geniessen aber ab und zu erotische Höhenflüge in allen Konstellationen.

Wir denken in der Partnerschaft muss man über alles reden können und zwar wirkilch über alles- egal welches Thema.
In solch einem Gespräch ist auch der Wunsch von meinem Schatz gekommen das es sie reizen würde- alleine mal von einem anderen Mann genommen zu werden wenn sie Lust dazu hätte.
Ja, irgendwann kam der Tag wo sie nachhause kam und sagte: ich muss dir was erzählen. Sie erzählte mir diese Geschichte und wir hatten dabei so geilen Sex, es war echt der Hammer, es hat beflügelt, ein schönes Gefühl in so leuchtende Augen sehen zu dürfen!
Möchte sagen, ich habe überhaupt kein Problem damit weil wir uns beide vertrauen und wenn es meinem Schatz gut geht dann gehts auch mir gut.
Ich gönne es ihr von Herzen wenn es ihr dabei gut geht und sie sagen kann ich habe etwas gehabt vom "Leben"
Den Rest vom Leben brauche ich hier nicht aufzählen wie stressig die Welt ansonsten ist.

JA- und sie weis auch wenn sie wieder so etwas machen möchte dann kann sie das beruhigt- mit ruhigem Gewissen machen weil
es für SIE und für uns BEIDE ein geiles Erlebnis war das wir beide genossen haben.
Und Ja, wir reden noch oft darüber!

Lg. aus Salzburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.