....aus unserer Sicht
Auch ein "Hallo" in die Runde!
Also ich möchte vorausschicken das wir ebenfalls schon lange zusammen sind, dass heißt 24 Jahre gehen wir gemeinsam durchs Leben davon sind wir bald 18 Jahre verheiratet. Sind keine Hardcoreswinger da dies bei uns wegen der Zeit schon gar nicht möglich ist, geniessen aber ab und zu erotische Höhenflüge in allen Konstellationen.
Wir denken in der Partnerschaft muss man über alles reden können und zwar wirkilch über alles- egal welches Thema.
In solch einem Gespräch ist auch der Wunsch von meinem Schatz gekommen das es sie reizen würde- alleine mal von einem anderen Mann genommen zu werden wenn sie Lust dazu hätte.
Ja, irgendwann kam der Tag wo sie nachhause kam und sagte: ich muss dir was erzählen. Sie erzählte mir diese Geschichte und wir hatten dabei so geilen Sex, es war echt der Hammer, es hat beflügelt, ein schönes Gefühl in so leuchtende Augen sehen zu dürfen!
Möchte sagen, ich habe überhaupt kein Problem damit weil wir uns beide vertrauen und wenn es meinem Schatz gut geht dann gehts auch mir gut.
Ich gönne es ihr von Herzen wenn es ihr dabei gut geht und sie sagen kann ich habe etwas gehabt vom "Leben"
Den Rest vom Leben brauche ich hier nicht aufzählen wie stressig die Welt ansonsten ist.
JA- und sie weis auch wenn sie wieder so etwas machen möchte dann kann sie das beruhigt- mit ruhigem Gewissen machen weil
es für SIE und für uns BEIDE ein geiles Erlebnis war das wir beide genossen haben.
Und Ja, wir reden noch oft darüber!
Lg. aus Salzburg