Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2682 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7626 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr Swinger geworden?16
Uns würde es sehr interessieren 🤩, wie seid ihr zum Swinger geworden…
zum Thema
Life Erotica Bochum - was ist daraus geworden?8
Nabend Ich war füher, vor gefühlt 1000 Jahren, ein paar mal dort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr swinger geworden?????

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
einfach gemacht...
die neugierde war es, zu wissen was sich dahinter verbirgt, also irgendwann mal in einen solchen gleichnamigen club und das getan was dort alle anderen auch taten, damit waren wir swinger geworden..., oder...
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Was uns jetzt ......
.... mal wieder wundert:

Keine Anfeindungen wegen unserer Aussage??


Früher hätten wir dafür aber richtig auf die Mütze bekommen!! *haumichwech*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******alf Mann
29 Beiträge
Meine Freundin hat mich überreden müssen. Sie meinte, man(n) kann nicht jeden Tag Erbsensuppe essen. Ihr ist es lieber, ich lebe meine Phantasien im Club aus und sie weiß Bescheid, als dass ich auf der Straße wildern gehe.
*fiesgrins*
Wie seid ihr swinger geworden


Nun, da es sich nicht um eine Konvertierung handelt, ist die Fragestellung u.E. falsch.

Wäre es ggf. besser zu fragen: Wann habt Ihr festgestellt, dass Ihr Swinger seid.

*zwinker* Eroticsins
Die Eltern waren es.....
....die uns inspiriert haben.

Diese waren einmalig in einem Swingerclub.

Wir fanden das interessant und haben dann auch einen Club besucht.......
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
bin erst seit 2 Jahren Swinger, vorher kannte ich das alles nicht.
Durch Freunde von mir bin ich zum Swingen gekommen. Bevor ich meinen heutigen Schatz Peter kennengelernt habe, bin ich mit verschiedenen Freunden von mir als Begleitung mit in die Clubs. Zuerst war ich nur neugierig, wollte wissen was da passiert, dann war ich von allem so fasziniert, dass ich mir alle Clubs im Rhein-Main-Gebiet angeschaut habe.
Es hat mir gefallen*zwinker* und eine bis dato unbekannte Welt tat sich mir auf.
Als ich dann meinen Schatz kennenlernte, sind wir dann zusammen in den Club, für ihn war es das erste Mal und wir hatten eine Menge Spaß und haben auch heute noch viel Spaß wenn wir in einen Club gehen. Partnertausch ist für uns dort wichtig.

LG
Sabrina*wink*
ich
bin vor 4 jahren als solofrau losgezogen
mein aller erster club war das tabularasa in murr
im laufe der jahre habe ich mir dann clubbegleitungen gesucht
die über einen gewissen zeitraum liefen
dann passierte dieses jahr das fast unmögliche

ich hab mich mit einem mann getroffen wo es dann passiert ist
ich habe mich verliebt und er sich auch in mich
aber ich er war kein swinger und ich habe ihn infiziert:-))

perfekt
nun teilen wir diese leidensdchft swingen zusammen
und es gibt nichts schöneres wie sie mit seinem parnter zu teilen
vorallem weil alles echt ist
und wir haben auch einen club in den wir regelmässig gehen und herzlich willkommen sind

in diesem sinne frohes swingen

die feuerengel
Das erste Mal
Mit einer Freundin bin ich einmal in einem Swingerclub gewesen. Bei allem Anstand der anwesenden Herren kamen wir uns dort ziemlich ausgeliefert vor und sind ganz nah beiander geblieben. Auch wenn meine Freundin und ich Lust auf mehr gehabt hätten und wir uns richtig liebhaben, so haben wir uns dort nicht getraut loszulegen.
Lag wohl am ersten Mal :-). Zuhause haben wir es uns dann zu zweit so richtig gemütlich gemacht. Würde aber gerne einmal in männlicher Begleitung dorhin gehen. Ein Mann als sogenannte seelischen Beistand gegen andere männliche Mitbewerber. So zum Eingewöhnen erstmal. Vielleicht kommt ja dann meine Freundin wieder mit.
Fragen über Fragen...
Na dann wollen wir mal erzählen...

Wie seid ihr Swinger geworden??

Es war so ziemlich genau 1 Jahr nach, dem wir zusammen gekommen sind, im Urlaub.
Wir saßen gemütlich draußen bei einem Glas Wein und Sie fragte ihn aus, ob er in der vorherigen Beziehung vom Sex erfüllt war und so kam es das er davon erzählte das die Ex und er mal angedacht hatten in einen Swingerclub zu gehen- für den Abend war dann das Thema erst mal durch...
Am nächsten Abend kam sie wieder auf dieses Thema, genauer: den angedachten Clubbesuch und so wurde daraus die Idee so einen Ort doch selber zusammen mal zu besuchen.

Wann ist es passiert?

Die Frage ist zweideutig, fassen wir mal zusammen.
Den ersten Besuch haben wir 3 Tage später in dem Club gehabt und wir waren ziemlich geschockt, wollten da niemals wieder hin- eine Woche später waren wieder dort... Seit dem regelmäßig.

Sex mit anderen hatten wir dort eine längere Zeit nicht, sondern waren für uns und haben es genossen- die erotische Stimmung, das sehen und gesehen werden.
Es folgten viele Gespräche, bis wir schließlich dafür bereit waren den ersten Pt ohne Poppen zu versuchen- Wann? Wissen wir nicht mehr so genau, aber es hat bis zu diesem Schritt einige Monate gedauert.
Den ersten Pt mit Poppen hatten wir in diesem Jahr- ungeplant.

Wie ist es passiert?

Es kam auch unverhofft und völlig überraschend.
Eigentlich wollten wir an diesem Samstag in einen anderen Club, standen dort auch vor der Tür, es waren aber nur 2 andere Autos dort und so fuhren wir in "unseren Club". Es war ein langweiliger Abend, kaum kommunikative Gesprächspartner und ebenfalls wenig los. Wir sind dann auf die große Matte gegangen und die wurde letztendlich so voll, das wir geflüchtet sind- wegen der Enge- erstmal zum WC, es folgte uns ein sehr sympathisches Paar von der Matte zum WC. Sie sprachen ihn dann, vor den Duschen, direkt an ob wir gemeinsam auf eines der Zimmer gehen wollen und vorher an der etwas trinken, sie gingen schonmal zur Bar und würden sich freuen wenn wir ebenfalls kämen.
Er bat dann um Einlaß auf dem WC und informierte sie, dann ein kurzer Wortwechsel:

• Was machen wir?
• Ja, sie sind unheimlich nett und wir gehen mit.
• Mit oder ohne Gv?
• Weis nicht...
• Weis auch nicht...
• Schlage vor wir lassen es einfach laufen.
• Ok, machen wir es so.

Dann sind wir ebenfalls an die Bar Paar zu dem Paar.
Jedenfalls, wurde es dann ein wahnsinnig tolles Erlebnis, mit unserem ersten fremd Gv, mit einem Paar wo alles, aber auch wirklich alles gepasst hat. Es war so toll, das wir an diesem Abend alle 4 nochmals gemeinsam auf die Matte sind und völlig die Zeit vergessen haben, so das wir erst um 3 Uhr aus dem Club sind, der eigentlich bereits um 2 Uhr schließt.
Hinterher waren wir etwas durch den Wind und im Kopf gab es eine Achterbahn, dies aber im positiven Sinne.

Gab es ärger am Anfang??

Aber hallo...
Am Anfang unseres Swingens haben wir den Fehler gemacht es zu zerreden und es ging vieles schief. Es gab Missverständnisse die dann zu Streit geführt haben, weil sich einer dadurch verletzt gefühlt hat - dann haben wir eine Pause mit den Clubbesuchen eingelegt und einige kurze Gespräche gehabt, immer mal wieder zwischendurch. Das hat geholfen, alles zu klären...
spannend...
finde die vielen unterschiedlichen beiträge sehr interessant und spannend,so viele unterschiedliche eindrücke und erlebnisse.

besten dank

oli
@ marga2
Also den seelischen Beistand den könnte ich dir gerne geben, was aber spannend sein könnte ist , dass ich so eine Art von "Laden" auch noch nicht von innen besucht habe *g* und somit für mich auch ein spannendes Abenteuer wäre ... so müßten wir uns beide an die Hand nehmen und die Sache erkunden *zwinker* Ole
*****775 Mann
8 Beiträge
Wir Beide...
... sind seit ca 2 1/2 Jahren ein glückliches Paar. Unser Sexleben ist immer supergeil. Seit Ende letzten Jahres haben wir beide gemerkt,dass in unserer Fantasie gerne noch eine weitere Frau oder ein oder mehrere Pärchen mit dabei sind. Der Gedanke daran, dass noch eine Frau "mitspielt" hat sie total geil gemacht und auch ihn hat es total angemacht in Gedanken zu Dritt oder zu Viert zu sein.
Wir haben auch einige Bücher oder Hörspiele, wo es um flotte Dreier geht.
Seit Juni sind wir nun hier bei joyclub um Leute kennenzulernen.
Wir haben dann auch überlegt, wie es wohl wäre, mal einen Club zu besuchen.Schließlich kam dann auch der Tag, an dem wir ins Infinity nach Rendsburg gingen, der erste Swingerclubbesuch. Wir waren sehr aufgeregt und gespannt auf das, was uns wohl erwarten sollte.
Der Abend entpuppte sich als total "gelungen". Wir lernten ein nettes Paar kennen, mit denen wir dann auch sehr viel Spaß hatten. Es war echt geil, so wie wir uns es in unseren Fantasien vorgestellt haben.
Unsere ersten Erfahrungen haben wir vertieft und und weitere werden folgen! *pimper*
*****arl Mann
79 Beiträge
Wir sind eher zufällig in der Swingerlandschaft gelandet.

Es fing ungeplant mit einem freizügigen Abend bei einem befreundeten Paar (FKK-Bekannte) an und endete mit einer Übernachtung in deren Bett - allerdings ohne GV - aber trotzdem sehr aufregend.

Danach hörten wir, daß es sog. Swingerclubs gibt. Wir zeigten offensichtlich kein Interesse - erkundigten uns aber heimlich darüber.

Da ich bis zu diesem Zeitpunkt der erste Sexualpartner meiner Frau war, bestand bei mir der Wunsch, daß meine Frau auch andere Erlebnisse sammeln sollte. Wir besprachen unsere Fantasien und entschieden uns für einen Clubbesuch mit dem Motto "alles kann, nichts muss". Bei dort auftretenden Bedenken wollten wir uns sofort zurückziehen.

Der Abend bzw. die Nacht war für beide "erfolgreich", da zufällig sympathische Menschen im Club waren - ohne Sympathie funktioniert es nicht.

Ich hätte vorher nicht gedacht, es richtig geil und aufregend zu finden, meine Frau beim GV zu beobachten - hautnach zu erleben, wie ein fremder Schwanz in sie eindringt und sie dabei reagiert.

Wir hatten beide einzeln und gemeinsam tolle Erlebnisse (einschl. MFM/MMF).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.