Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?623
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Wie definiert Ihr Beziehung/ Affäre?152
Was ist eine Beziehung? Was ist eine Affäre? Durch den Austausch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre trotz Beziehung und Kind?

**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt ja alle Recht, ich seh es auch wie die meisten von euch und es tut gut offene worte zu hören, mal andere Meinungen zu lesen, andere Möglichkeiten. Hab eh bisher nixmehr von ihm gehört und es ist mir auch ganz recht so.
Übrigens hatten wir nie guten Sex, ich zumindest hab mich nie amüsiert. *gg* hab ich ihm auch schon mehrfach gesagt.Wir sahen uns einfach viel zu selten und konnten nie was aufbauen was die hemmungen am anfang wegnimmt.

Ich denke auch dass er mich irgendwo braucht - als Alltagsflucht, war ja auch während seiner Ehe so, ich glaub ihm auch, dass er mich mag und ich ihn reize, aber da ist eben die Freundin, mittlerweile weiß ich mehr von ihm. Das macht einiges logischer aber net besser.

es gab seit 2008 nur eine frau mit der er eine beziehung führte und mit der er mittlerweile wieder zusammen ist, ich weiß nicht so genau ob sie auch die mutter ist,er dementiert nix aber bestätigt auch nix.
2008 hatten wir ein paar dates und auch sex, da ich weiß wann das kind geboren ist, weiß ich auch in welchem monat er das kind mit ihr oder einer anderen gezeugt hat, davor hatten wir auf jedenfall auch nochmal sex, zwei monate später erzählte er mir es würde eine geben mit der evtl was eingeht,er wüsste es noch nicht. danach gabs dann aber streit und wir hatten dann bis märz 09 kein kontakt mehr, da war das kind längst auf der welt. ich schrieb ihm dann nach knapp 7 monaten wieder und fragte halt was es so neues gibt, dass ich mit jemandem zusammen bin aber net wüsste wo es hin führt, er meinte ihm würde es ebenso gehen, einige wochen später wollten wir uns dann treffen und redeten auch über sex, er meinte es würde da ein problem geben, er hat ne freundin und ich einen freund. getroffen haben wir uns dennoch, sex gabs nicht, aber wir wollten beide,allzu anständig waren wir aber trotzdem nicht, nach dem date wollte er noch cam-chatten, er wäre heiß auf mich.hab ich aber verneint. erst monate später haben wir uns nochmal gesehen, sex gabs nicht,ich wollte nicht aber allzu anständig blieb es auch wieder nicht. es war ein recht schönes treffen, viel umarmt, bevor er ging hat er sich noch auf mich gestürzt und fest an sich gedrückt.
naja im oktober ludt er mich dann zu sich nach hause ein, wir haben darüber gesprochen was wir machen wollen, vorlieben wünsche, er schien recht geil, auch am nächsten tag schrieb er er würde an meine weiche haut denken *roll* aber ein tag danach, war er plötzlich krank, is klar.*roll* da wir uns freitags treffen wollten gab jeden tag bis auf freitag ne sms von ihm,was er hat, wie es ihm geht, nur am tag x nicht, ich fragte dann was nun wäre, er schrieb er hätte am nächsten tag nen umzug und wär noch net so fit..blabla, ich meinte er hätte wenigstens absagen können, er schrieb zurück er dachte ich hätts verstanden,es würde ihm SCHLECHT gehen. ok, alles klar, aber wenn so gewesen wäre hätte man es ja verschieben können...heute weiß ich mehr über oktober.
Januar war er dann zweimal da und ich merkte es geht ihm net so gut, er wirkte unglücklich, es gab keinen sex, nur einen sexversuch.hab erst später von ihm erfahren, dass er seit dezember ein paar errektionsprobleme hat.
hab ihm dann im februar angeboten ihn mal zu besuchen wenn das einfacher für ihn wäre. er schrieb dazu dass er noch garnet drüber nachgedacht hätte, er wäre eigentlich immer nur am arbeiten kumpels und daheim..
geworden ist natürlich nie was draus.
Juni wars dann ganz anders, da kam er samstags, wollte unbedingt ne motorradtour an den rhein mit mir machen und suchte ständig körperkontakt, er war wieder wie damals als sich zwischen uns was anbahnte,verschmust,spezielles lächeln total anders. aber ich war total überfordert von seiner plötzlich umgeschwungenen art und blieb auf distanz.
danach schrieben wir noch viel bis september, er schlug baggersee vor, spaziergang im grünen, und dass ich doch mal bei ihm rangehen solle.ende september meinte ich wen er will dass ich rangehe, muss er kommen, ich hätt ne chance verdient, da sagte er es wäre einfacher wenn er single wär. ich war dann sauer weil er es mir verschwiegen hatte,denn sehen wollte er mich angeblich die ganze zeit.
November hatten wir dann wieder kontakt, da wusste ich schon längst von dem kind, aber da er nie was sagte oder andeutete, dachte ich es wäre doch nicht seins. naja jedenfalls wieder redeten wir über sex und treffen. erst ende november, als wir über nachwuchs redeten, sagte er er hätte schon dafür gesorgt, das würde reichen. wenn er also partout nicht darüber reden will,warum erwähnt er es dann? er braucht sich nicht wundern wenn er mir brotkrumen hinwirft, ich dann nachfrage was los ist.
hatten dann bis 1.12. noch ein hin und her, ich sagte ihm er müsse sich gut überlegen was er will und wie er sich eine affäre vorstellt und was er bereit ist dafür zu tun und bezüglich konsequenzen gedanken machen.
nach weihnachten will er spätestens kommen, aber dass er net kommt weiß ich, er hat ne familie, wenn er schon urlaub hat, verbringt er die sicher mit kind und kegel und nicht mit mir. und heute soll mir das recht sein. ich möcht keine Beziehung mehr gefährden wegen ihm und was er macht ist mir egal,ABER sollte er kommen wollen,mit Tag und Uhrzeit nutze ich die Gelegenheit klartext zu reden, nicht mehr über sms oder mail, sondern von angesicht zu angesicht!!
UND sollte der unwahrscheinliche Fall eintreffen dass Gefühle seinerseits im Spiel sind,muss er sich Entscheiden.Aufjedenfall wird klartext geredet, und kein drumrumgerede,er soll mir klar sagen was er von mir will, und warum mit mir und was mit seiner beziehung ist.Herrgott, der ist 34 was soll der kinderkram?egal wie man die story dreht und wendet, er ist feige und unehrlich, er soll zu dem stehen was er tut,was er will oder hat. und mich nicht unwissentlich in ein Ehedrama/Beziehungsdrama oder Sorgereichtsstreit mitreinziehen,weil er mir nix von allem erzählt hat und ich keine möglichkeit hatte zu entscheiden ob ich einen werdenden vater überhaupt noch kontaktieren will,er nahm mir die Entscheidung ab und hinterher meckern wenn alles rauskommt und die Alltagsflucht bescheid weiß.*roll* Das geht so nicht mehr, A oder B das eine oder das andere, aber beides geht nicht mehr,irgendwann stürzt eben jedes Lügengebäude ein.
Wenn ich mir das alles nochmal so durchlese und die letzten Tage zurückdenke,seh ich ihn sowieso schon mit anderen Augen, aber nicht im positiven Sinne für ihn, ich denke es wird ein harter Dezember aber ich hoffe mittlerweile dass er sich nicht mehr meldet und mir damit zu verstehen gibt, dass er sich entschieden hat, für sie.auch wenn sie mir fast leidtut.*ggg* ich glaube egal was am ende passiert oder passiert wäre, eine beziehung mit ihm kann ich mir schon lange nicht mehr vorstellen, net so, net mit diesen Voraussetzungen. wenn net ich, dann ne andere, irgendwann findet sie es sicher raus *ggg* wenigstens bin dann net ich diejenige.

Sorry für den nächsten Roman, es tut nur gut es endlich rauszulassen, außerdem kann ich es mir so immer wieder durchlesen damit ich nie vergess, wie feige er war und ist!!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Sorry aber machst du in deinem Leben auch noch etwas anderes als über ihn Tagebuch zu führen??*gruebel*
Dafür dass ihr nie richtig zusammen ward bemühst du dich aber sehr extrem alles über ihn raus zu bekommen... sorry das wäre mir eine "nochnichtmalrichtige" Affäre nicht über so einen langen Zeitraum wert!! Da kann ich meine Zeit besser nutzen

just *my2cents*
NMS*zig*
Eine maßgebliche Frage hast du dir scheinbar nie richtig und fundiert gestellt:

Warum passiert mir dies und was soll mir und nur mir damit gespiegelt werden?

Die Folgefrage ist dann:

Welche Gegebenheiten in meiner Herkunfts- aber auch Gegenwartsfamilie spielen eine Rolle?

Die Schlussfrage lautet dann:

Was soll ich daraus lernen, wohin wird mich die Intention dieser Lebenslektion bringen?

Dort angekommen, frage dich neu: Was will ICH?

Du verlagerst fast dein ganzes Denken in seine Richtung. Dich hat nicht zu interessieren, warum er was tut, dich hat nicht zu interessieren, wie er welches Glück und Liebe leben sollte, dich hat nicht zu interessieren, ob er ein Kind, eine Beziehung oder sonst etwas hat und will oder auch nicht. All das geht dich nichts an. Es ist sein Leben. Gemäß der "großen Ordnung" hast du sowieso kein Anrecht auf irgendwas. Die andere Frau ist die Mutter seines Kindes, diese Frau hat das höhere Recht auf Achtung und geachtet werden in seinem Leben, du bist nur eine unwichtige Randfigur, die dazwischen funkt.

Kümmere dich um dich und fokussiere dich auf dich, statt deinen Themen aus dem Weg zu gehen.

hg

D.
****is Frau
651 Beiträge
Wie andere schon schrieben..
insgeheim wünscht du dir,dass er sich bei dir meldet. Man ließt aus deinem Text (auch wenn es verdammt schwer war, das alles zu lesen), dass du dich unheimlich verliebt hast in ihn. Wie gesagt, insgeheim wünscht du dir diese Beziehung. Doch er will lieber eine Affäre.

Du würdest diese Affäre auch eingehen, (auch wenn diese Treffen nur alle paar Wochen fest stehen würden und ja ich habe gelesen,dass du dieses auch verneinst), aber wie gesagt, du bist verliebt. Und nur, um seine Nähe dann(!) zu spüren, würdest du es eingehen.

Du bist dir selber noch nicht so ganz schlüssig,was du überhaupt willst. Denn du springst ganz schön hin und her. Was für ihn, ein gefundenes Fressen ist !

Du wirst nie von ihm loskommen,
du wirst immer an ihn denken
und du wirst immer hoffen.

Du hoffst jetzt schon, dass er sobald wie möglich kommt,
dass er sich meldet, du hast Deine eigene Frist schon verlängert und Du wirst es wieder tun.

Das einzige könnte sein, dass er den Kontakt abbricht, wenn Du ihm nicht bereit stehst, ..
dann leidest DU !
Und wenn er in zwei Jahren wieder kommt und sich aus welchen Gründen vielleicht getrennt hat - wirst Du da sein...
Dafür geht die Story schon zu lange ...
Irgendwann lernt man damit zu leben.

Dieser Text, trifft es auf dem Punkt. Ich hab es nur ein wenig anders formuliert *zwinker*
****on Mann
16.221 Beiträge
Tja,
... wie reißt man sich jemanden aus dem Herzen, den man leider liebt? Ich habe auch keinerlei Ahnung!
Ich lese ja nun schon ein wenig mit... und geb mal meinen Senf dazu...

Liebe Akazienhonig373

ich frag jetzt mal ganz provokant… Warum nervst du ihn? Wenn er wirklich mit DIR zusammen sein wollte wäre er bei dir. Egal ob nun ein Kind existiert oder nicht.

Das klingt hart - ist aber jetzt auch nur meine Meinung.

Ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Leider musste ich schon ähnliches erleben. Habe mir auch hunderte von Fragen gestellt. Bis ich irgendwann die eine richtige Frage gestellt habe… Warum tue ich MIR das an?

Die Antwort: ich wollte im Schmerz ertrinken und gerettet werden. Ich wollte das endlich einer sagt: M. du bist es mir wert…

Aber das war der größte Trugschluss der mir unterlaufen konnte. ICH muss für mich wertvoll sein.

Erst wenn man diese Einsicht, die ja durchaus da ist, verinnerlicht hat, kann man zu einem klaren Standing kommen.

Mia
****on Mann
16.221 Beiträge
Wenn er wirklich mit DIR zusammen sein wollte wäre er bei dir.

Klingt logisch. Auf der anderen Seite: Wenn er wirklich NICHT mit dir zusammensein wollte, dann würde er sich GAR nicht um dich kümmern. Tut er aber. Die Frage ist eher: Passen eure Vorstellungen über das zukünftige Leben zueinander?
@****on

in Liebe loslassen ist die Antwort auf die Frage in deinem vorletzten Post

man muss die Liebe ja nicht sterben lassen, im Gegenteil sie sollte zurück in ihr Herz, welches sie einst verschenkte und sie nun diese bittere Leere spürt.

Ich weiß, es sagt sich leichter wie es ist.
Hilfreich sind Rituale!
beispielsweise Fotos, Erinnerungen in eine Kiste und ab in den Keller oder zu deutsch zu Grabe tragen (in die Erde einbuddeln)

mit Teelichtern einen Engel nachbauen, anzünden und in den vier bis fünf Stunden noch einmal alle Gedanken niederschreiben und mit jedem Licht welches erlischt symbolisch von diesen Gedanken Abschied nehmen....

Noch einmal einen gemeinsam besuchten ORt alleine aufsuchen, spüren wie es ist, jetzt allein zu sein und sich offiziell von dieser Leere verabschieden.

Es ist wie ne Art Trauer
aber es bedarf immer einen ersten Schritt

Schön wäre es, wenn man direkt danach einen warmen Menschen oder einen warmen Ort aufsucht... also spürt, was genau gefehlt hat.
****on Mann
16.221 Beiträge
Strawberry, du hast sicher Recht! Aber es ist und bleibt traurig. Wir akzeptieren es und weinen ...
und freuen uns, wenn sie mit gestärkter Seele wieder ins Forum zurückkehrt...

*smile*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Herrgott, der ist 34 was soll der kinderkram?

das solltest du dich gleichermaßen fragen ...

er steht auf meinen Schneewittchen-look und ich hätte ihn schon immer sehr gereizt,er wüsste auch nicht warum.

ein mann, der angeblich nicht weiss, was ihn an einer bestimmten frau reizt, kann nicht aus diesem universum kommen ...

Es lief ja netmal gut zwischen uns, die ganzen Jahre über, hätten wir jetzt super-sex gehabt oder ein vertrautes innigs regelmäßiges verhältnis, aber nix
Übrigens hatten wir nie guten Sex, ich zumindest hab mich nie amüsiert

was genau willst dann eigentlich (noch) von diesem typ ??

Er sagte auch mal er wäre noch nie fremdgegangen, glaub ich ihm sogar

das ist ja wohl, im zusammenhang mit folgendem zitat

er hatte oft Beziehungen und Affären

die allergrösste lachnummer ... *haumichwech*

aber ich hoffe mittlerweile dass er sich nicht mehr meldet

klipp & klar sagen tust du ihm das aber auch net ... weil:
er könnnnnnte ja nach weihnachten vielleiiiiiicht doch noch vorbei kommen ...
und genau das ist es auch, was du wirklich willst ...
also belüg' dich net selbst ...

und auch ich bin der meinung:
du rennst ihm seit jahren, mal mehr, mal weniger, hinterher ...
und du wirst es wieder und wieder tun ... und immerwieder ... selbst wenn er weihnachten tatsächlich nicht bei dir erscheinen sollte ...

mit andren worten:
wie tief willst du noch sinken ??
wie lange dich belügen ??
wieviele tode willst du sterben ??
wie oft dich selbst betrügen ??
ja, diese Worte sind krass, verletzend und laut,
doch nur wenn man schreit, weckt man tote auf !!!

... schlaf' weiter deinen traumlosen schlaf !!!

*wink*
Soo einfach ist das nicht...
Die Story geht nun 8 Jahre, sie wird nicht in 8 Tagen von ihm loskommen - meines Erachtens ja nie wirklich ;o)
Manche Gefühle lassen einen nie los,
es zieht einen eine zeitlang tief nach unten, in dieser Phase sollte man dann aber auch akzeptieren lernen, dass es kein gemeinsames wir gibt und dann einen Weg aus dem Tief finden mit dem man umgehen kann...
LEBEN kann !!
Glaub mir es kostet viel Tränen; viel Kraft und auch Jaaahre danach bereitet es in manchen Situationen Probleme, es reisst einen aber nicht gleich mehr runter !
D.h. er wird immer in einem kleinen Teil deines Herzens wohnen (um das mal kitschig zu formulieren), aber auch genau dort sollte er bleiben und sich nicht ganz Deiner bemächtigen - das der Rest von Dir fei ist !
Viel Glück !
****on Mann
16.221 Beiträge
@****hen - schöner hätte auch ich es nicht sagen können *ja* .
Manche Gefühle lassen einen nie los,
es zieht einen eine zeitlang tief nach unten

Die meisten Menschen denken, dass Loslassen gleichbedeutend mit Vergessen ist.

Das ist Quatsch.. Loslassen bedeutet nicht, nicht mehr zu lieben.

Ich liebe einen Menschen, den ich nicht haben kann, aber noch lebt. Er bedeutete für mein Leben und meine Entwicklung in meinem Sein sehr sehr viel. Es ist und bleibt ein wunderbarer Dank zurück. Warum soll ich dieses Gefühl verdrängen. Es gehört zu meinem Leben, zu meinem ganz persönlichen Ich.

Loslassen bedeutet, dass dieses Gefühl aber keine Erwartungen mehr stellt, keine Hoffnungen mehr aufbaut, keine Last im Herzen aufbaut. Wenn man sich dieses Last befreit kann Liebe und die Erinnerung an diesen Menschen etwas sehr sehr Wertvolles sein.

Die positiven Erinnerungen dürfen bleiben, die negativen dürfen weichen, nicht aber ohne zu vergessen, nur die Seele entlasten, nicht den Geist....

Manchmal gilt es, einfach nur zu unterscheiden.
und warum soll man nicht auch mal noch Jahre später, wegen einer positiven Erinnerung erneut eine Träne für einen Menschen fallen lassen, den man einst innig geliebt und nun die Liebe im eigenen Herzen trägt.

Es hört sich gerade hoch spirituell an. Ich bin aber kein spirituell lebender Mensch, ich habe nur zu viele Menschen, die mir nahe standen von dieser Welt gehen sehen.

Als ich also meine Affaire mit Liebe losgelassen habe, wusste ich, irgendwo auf dieser Welt gibt es diesen einen Menschen, an dem ich wachsen und reifen durfte und den ich im innersten zu einem Dank verpflichtet bin und ich weiß er lebt... ich bin mir sicher, dass ich zu jeder Zeit, erneut auf ihn zugehen könnte, nur eben als Freundin und nicht als Liebende.

Mich von der Sehnsucht befreit, aufgehört, das Leiden zu lieben, sondern das Lieben zu schätzen, gab mir eine Energie zurück, die mich scheinbar zu einem anderen Menschen führte, wo ich vor seiner Wärme ich keine Angst haben brauche, dass sie mich jemals verletzen könnte, einsam machen könnte.

Warum einer Illusion von Liebe nachlaufen, wenn man sie im Ganzen nur bei sich selbst finden, von dort abgeben und von anderen wahrlich neu empfangen kann.

Liebe sollte keine Illusion sein.
In Liebe einen Menschen loslassen, heißt nicht, ihn zu vergessen oder Erinnerungen auszulöschen. Sie sind ein Teil von uns, also geben wir sie frei, damit die Last schwinden kann....

Auch wenn hier jemand gesagt hat, hast du nichts besseres zu tun, um hier oder anders wo Tagebuch zu schreiben, ich denke, dass das Sortieren von Gedanken sehr wohl helfen kann, von einem Menschen, den man liebt Abschied zu nehmen. Die Last wird symbolisch zu Papier gebracht.

Trauer ist nur leider ein Thema, welches in Deutschland ein Tabu zu sein scheint....
und wenn es "nur" intensives Liebeskummer ist, an welchem man festnagt, hat die Umwelt oft mal so rein gar kein Verständnis mehr und entsprechend schweigt man, frisst alles in seine Seele hinein und erstaunlicher Weise ist es dann wieder das Umfeld, welches sich hinterher über Menschen mit Depressionen und mangelnden Lebenseinstellungen, Unnahbarkeit, gebauten Mauern Millionen von Stunden diskutiert, anstatt einmal im passenden Moment einfach nur zuhören...

und den Menschen in diesem Moment einfach so zu belassen wie er ist, mit ihm ein klein wenig Wärme und Zuwendung zu teilen.

Und wer sagt, dass Liebe einfach einfach ist?
Klassisch...
Ist das nicht die klassische Affäre-Situation?
Wahrscheinlich tausendfach in Deutschland anzutreffen!

Der eine fühlt sich an die Familie gebunden, genießt aber auch die Zuneigung außerhalb der festen Beziehung mit allem, was dazu gehört...

...der andere genießt seine Freiheiten und trägt keinerlei Verantwortung...

..."eigentlich" ein optimales Leben für beide!

Kämen da nicht diese "menschlichen Gefühle" dazwischen... alles verschiebt sich, der eine gerät in Druck, der andere beginnt unglücklich zu werden und versucht das zu verändern!
Bei manchen dauert diese Phase länger, andere wollen eine schnelle Entscheidung, das hängt auch vom Grad der Verliebtheit ab und wie lange man in der Lage ist zu warten (aber worauf eigentlich?) und zu leiden...

Ich bin im Augenblick auch der Single-Part in einer Affäre, deshalb kann ich etwas nachempfinden, obwohl die männlichen Gene da sicher etwas anders ticken...
Aber bei uns ist klar, dass sie ihre Familie niemals verlassen wird, sollte ich also einmal mehr wollen, muss ich mich neu orientieren!
Generell genieße ich meine Freiheit, aber zuweilen sind mir einmal treffen pro Woche zu wenig, mann steht eben immer in Abhängigkeit, wann sie mal weg kann und 50 km Entfernung machen ein spontanes Sehen kaum möglich! Und nun kommt der kuschelige Winter, Weihnachtsmarkt, Ferien und Silvester...da fällt das allein sein natürlich schwerer, wenn man weiß, dass sie ihn gemütlich mit ihrer Familie und ihrem Mann verbringt... aber wie gesagt, wenn einmal ein gewisser Punkt des Leidens erreicht ist, muss man handeln...mit allen Konsequenzen! Sonst macht man sich zu seinem eigenen Sklaven!
Natürlich ist das nicht leicht, wenn man selbst niemand passendes findet...dann wird die Sehnsucht und Lust wieder größer als das Leiden... und man (frau) fällt wieder um...aber irgendwann sieht man in den Spiegel und verliert die Achtung vor sich...spätestens dann wird es Zeit für eine unumstößliche Entscheidung!

Etwas seltsam finde ich allerdings, dass ihr bei euren wenigen Treffen zuletzt keinen Sex hattet, obwohl ihr es doch beide wolltet!? Es war ja nicht das erste Mal, ein wenig kennt ihr euch nun doch schon...?
Hattet ihr bisher ungeschützten Sex, wenn ich so indiskret fragen darf... eventuell entstand so ungewollt sein Kind und er hat da nun Hemmungen oder Ängste? Oder doch Errektionsprobleme...denn anders kann ich es mir bei dir nicht vorstellen, bist ja nicht gerade die Hässlichste! *zwinker*

Oh, wollte mich eigentlich nur kurz äußern... werde hier ja noch zum Plappermaul! tztztz... *gg*
Nachtrag...
Ein sehr schöner, wichtiger und absolut richtiger Beitrag, strawberry!

Ich sehe jede meiner Lieben als bereichernd an (nein, viele waren es aber nicht), jede hatte seinen Sinn und mich als Mensch weiter gebracht! Ich kann auch allen heute noch in die Augen sehen und sie mir...dann erinnert man sich gemeinsam an die schöne Zeit und das ist ein unheimliches schönes Gefühl, denn diese glücklichen Momente kann einem niemand mehr nehmen!

Aber das Leben liegt vor einem, das sollte man dann auch nicht vergessen...und es hält noch jede Menge solcher Momente für einen bereit, das habe ich gelernt und davon bin ich überzeugt! *g*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
er praktiziert sex immer nur mit Kondomen, wir haben auch immer verhütet.
Ich war nicht mehr wirklich bereit für sex, wollen tut man viel, ob mans dann macht, und zuletzt hatte er ja diese probleme, da haben wirs versucht aber er kam gleich darauf. er war richtig geknickt. Im juni hab ich mich dann garnicht getraut was zu starten, weil er ja dieses problem noch hatte. er faselte immer ich könne ihn ja heilen *roll*

Aber wenn er net antanzt...
Hab samstag noch gesehen dass er mich im msn am donnerstag angetextet hat, aber ansonsten funkstille, mir auch recht.
...WIRKLICH? (hört sich eher etwas trotzig an! *zwinker*)

Schau mal ganz tief in dich hinein...und sei ehrlich:
Was würdest du tun...und fühlen...und denken, wenn er heute Abend vor deiner Tür stehen würde?

Siehst du... ich denke, dass braucht noch länger bei dir, soweit bist du noch lange nicht... ihn freundlich, aber bestimmt wieder heim zu schicken!
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Hab ja auch geschrieben, in einem anderen Beitrag, WENN er kommt sag ich nicht nein, da ich erstens mit ihm reden möchte und zweitens immer noch wissen will, wo es uns hinführt, sollte es uns irgendwo hinführen, und lust hab ich immer noch auf ihn.
Aber so lange er sich nicht meldet, tut es zwischendurch zwar sehr weh, nehme dadurch aber auch langsam abstand zu ihm.
Wir haben den Kontakt ja nicht abgebrochen, will und werde ihm aber nicht mehr schreiben.Er muss kommen, bzw sich melden, nicht ich!
.Er muss kommen, bzw sich melden, nicht ich!

wenn du das durchziehst, ist es ja gut aber meistens hält man es nicht aus!
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
ja leider *snief* grade weil Dezember ist, Weihnachten, Silvester, das wird hart, was das durchhalten angeht, aber auch was die Depris angehen,hab das Handy deshalb erstmal weggeschafft, damit ich net noch ne Sms schrieb, brauchs eh erst zum Woe wieder, mit nicht-mailen halt ich es dagegen gut aus,.
Die Zeit...
...heilt alle Wunden... aber nur bei Distanz und innerer Stärke, vielleicht auch ein wenig Stolz sich selbst gegenüber...

Aber das funktioniert erst, wenn das Leiden größer und stärker wird als die Lust...

...MEINE Erfahrung!

Wünsche dir auf jeden Fall alle Kraft dazu!
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Beim nochmal durchlesen viel mir noch was auf:
@********ther ja er hatte Beziehungen und Affären aber nicht zeitgleich. *zwinker* so meinte ich das.
Wobei, ich war ja nie dabei *ggg*

Dass ich ihn loslassen muss weiß ich auch, nur zu gut, manchmal überkam es mich halt, was kontakt angeht und manchmal net, ich finde es wird hier zu sehr nach "ich lauf im hinterher" hingestellt, was so garnicht stimmt, ja ich habe Gefühle für ihn und ja es tut oft weh, aber genauso hatten wir auch schon Monate keinen Kontakt ohne dass ich auch nur einen Gedanken an ihn verschwendet habe.
Ich lebe schon mein leben, nur manchmal wärs schön, wenn er dabei wäre, erniedrigen tu ich mich sicher nicht und unnötig leiden werde und habe ich auch nicht, richtig schmerzhaft wurde es erst durch die neue,alte Beziehung mit der er zusammenlebt und das Kind, das hat alte Wunden aufgerissen aber deshalb verzehre ich mich nicht Tag und nacht für immer und ewig nach ihm *roll*
Es macht vieles schwerer aber auch einfacher, weil ich mich sicher nicht mehr bei ihm melde, wäre er noch single wärs wiederrum schwieriger Standhaft zu bleiben.

Und was ich von ihm will? Gute Frage.
Was will er von mir? Letztendlich kann man nur spekulieren.
Es ist immer leicht für außenstehende zu sagen "vergiss ihn" oder "du erniedrigst dich nur,was bist du dir wert" wenn man nicht in diese Geschichte involviert ist und nur das beurteilen kann was man zu lesen bekommt.
Sowohl von ihm als auch von mir kommt da eher ein "ich weiß nicht wieso,weshalb warum" deshalb ist mir ja auch ein persönliches Gespräch wichtig, um zu sehen, "führt das zu was? hat das sinn überhaupt zu schauen ob es irgendwo hinführt?und vorallem WILL ich das dann noch, wenn ich es haben kann??"
ich kann das, nach den vielen monaten nur persönlich beurteilen, wenn ich ihm in die augen sehe, sagen kann man viel, ich wie auch er, aber persönlich kann man besser reden und urteilen.
Aber wenn er nicht kommt, sich nicht meldet, ist das auch eine Antwort, wenn auch eine harte.
Hab gestern viel hier gelesen, besonders die Threads über Affären, das war sehr Aufschlussreich,einerseits bin ich verwirrter andererseits schlauer. *nixweiss*
Jede Affäre, jede Geschichte, ist so individuell, dass alles und nichts möglich ist. Genau das verwirrt mich. *hae*
Aber ich bin dankbar für jeden kritischen ehrlichen schonungslosen Beitrag, das hilft mir mehr als "vergiss ihn".
Besonders strawberry möcht ich mal Danke sagen, nicht nur weil sie bisher mitgelesen und geschrieben hat sondern auch für ihre lieben,dennoch offenen und kritischen Worte. *knuddel*
Was das Kind angeht oder wieso weshalb was auch immer, das will ich garnicht mehr wissen, er hätte und würde es mir vermutlich erzählen, wenn er glauben würde, dass es mich zu interessieren hat/angeht oder sonst wie betrifft oder betreffen könnte, insofern, bin ich was das "verschweigen" angeht nicht mehr sauer und enttäuscht.
hmmm....
....er schwängert eine andere Frau und will aber mit Dir weiter eine Affäre haben....tja da sollte "Frau" sich fragen, was für ein Charakter hinter diesem Mann steht!!!
Du schreibst auch, dass der Sex mit ihm für Dich nicht so toll war....später schreibst Du aber, dass Du Lust auf ihn hast.....etwas verwirrend....oder?
Laß los, denn sonst wirst Du nicht die Möglichkeit haben, jemand anderen in dein Leben zu lassen. Mit jedem Tag wo Du Dich damit blockierst auf etwas zu warten, zerstörst Du deine Möglichkeit Dich neu zu verlieben.
Hi Akazienhonig373,

behalt ihn und such dir nebenbei was Neues. Er will nur den Sex mit dir. Es kann nur besser für dich werden. Alles Andere belastet dich zusehr. Somit hast du immer noch deinen Spass wenn du ihn brauchst. Hältst aber die Augen offen für einen tollen Mann für dich. Wenn du dann einen hast, wird die Liebe richtig intensiv.
Ich wünsch dir viel Glück...

LG Robbie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.