meinungen kann man ändern, und momentan ändert sich bei mir alles von tag zu tag. ich bin dabei den richtigen weg zu finden, aber mach mal das richtige, das womit du leben kannst, wenn du garnicht weißt was du überhaupt willst und was das richtige ist. und wenn dann noch gefühle im spiel sind ist alles noch schwieriger.
ich versuch meinen weg zu finden und beizubehalten, aber ab und an komm ich davon ab, ich mach babyschritte, aber immerhin vorwärts und nicht wieder zurück.
ich weiß ja auch nicht was noch kommt und wie oft ich rückfällig werde, meine meinung änder, für mich ist alles momentan ein einziges chaos und hier erhoffe ich mir hilfe um die augen nicht wieder vor allem zu verschließen. ich hab nen harten weg vor mir um von ihm und dem ganzen drumherum wegzukommen und keinen schimmer ob und wann ich es schaffe. in meinem kopf sind nur fragezeichen und pure ratlosigkeit. und auch das ändert sich ständig, mal sinds mehr fragezeichen, mal weniger.
sorry fürs verwirrende schreiben aber so siehts in meinem kopf zur zeit halt aus.
ich weiß garnichts, absolut garnichts und auch net was ich machen soll, manchmal weiß ich es, dann wieder net.