Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?623
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Wie definiert Ihr Beziehung/ Affäre?152
Was ist eine Beziehung? Was ist eine Affäre? Durch den Austausch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre trotz Beziehung und Kind?

behalt ihn und such dir nebenbei was Neues. Er will nur den Sex mit dir. Es kann nur besser für dich werden. Alles Andere belastet dich zusehr. Somit hast du immer noch deinen Spass wenn du ihn brauchst. Hältst aber die Augen offen für einen tollen Mann für dich.

sowas kann nur von einem mann kommen..... *aua*
Jupps rebel.

Wer verkauft schon sein altes Auto, wenn man nicht schon ein neues hat. *g*

Aber sie kommt nicht von ihm los. Und ich denke das schafft sie erst dann, wenn sie das bessere Glück findet.

LG Robbie
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
nee um sex gings ihm ja nie, laut ihm, außerdem ist die sache ziemlich abgehakt. wir plaudern ab und an aber ich geh nicht mehr so drauf ein. seine komplimente kann er sich in die haare schmieren.

und was heißt "weiter eine affäre haben wollen" wir hatten ja nie eine, ab und an ein treffen, ab und an schlechten sex, versteh auch nicht wie man da noch lust aufeinander haben kann *ggg*
ist halt etwas kompliziert, weiß auch nicht was da noch kommt, er schreibt ab und an, mehr ist das nicht zur zeit, da ich aber dabei bin das ganze zu verdauen und wieder mehr unterwegs bin, mich date und tanzen gehe, komm ich damit klar.

und los komme ich schon von ihm, ich glaube dass ich hier auch arg missverstanden werde, ich laufe ihm nicht seit 8 jahren nach und verzehre mich tag und nacht nach ihm. wir KENNEN uns so lange, gefühle kamen erst mitte 2007 dazu aber selbst da, hatte ich andere männer.. so abhängig wie manche anscheinend glauben bin ich nicht. und liebeskummer wird wohl kaum verboten sein.
Hi Akazienhonig373,

ich denke du bist dann schon auf dem richtigen Weg. Du hast die Situation richtig erkannt.
Er braucht dich, weil ihm was in seiner Beziehung fehlt. Wenn er es kurzfristig hat, dann meldet er sich nicht. Wenn er mal was anderes braucht, bist du dann dran.
Dann stell dich bitte auf was tolles Neues ein. Man weiß nie, wann einem das Glück begegnet.

LG Robbie
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
kann schon sein robbie, aber da es bei uns immer nur streit und stress gab, nicht so tollen sex und beschimpfungen meinerseits, hätte er sich für ab und an jemand suchen können, mit dem er ganz stressfreien Nur-Sex haben kann, dafür kennt er sicher genug frauen, die noch dazu näher wohnen und keine boshafte zicke, die ihn wie ne domina niederwalzt,wegen jeder kleinigkeit, ihn zurückweist und wie dreck behandelt.*ggg* naja vielleicht steht er ja auf die domina tour, ich glaub ich hab meinen beruf verfehlt *gg*
er ist halt ein freak und ich zu gutgläubig *gg*
die ihn wie ne domina niederwalzt,wegen jeder kleinigkeit, ihn zurückweist und wie dreck behandel

da liegt der hund also begraben... er steht darauf... er scheint devot und maso zu sein.... *smile*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
hat aber den vorteil, dass ich meinen frust ÜBER ihn an IHM auslassen kann *ggg*
Hat was.
du=dom... er=dev.... na dann ist doch alles geklärt *smile*
hätte er sich für ab und an jemand suchen können, mit dem er ganz stressfreien Nur-Sex haben kann, dafür kennt er sicher genug frauen, die noch dazu näher wohnen und keine boshafte zicke, die ihn wie ne domina niederwalzt,wegen jeder kleinigkeit, ihn zurückweist und wie dreck behandelt.
wer sagt, dass er das nicht auch noch gemacht hat?

aber da es bei uns immer nur streit und stress gab, nicht so tollen sex und beschimpfungen meinerseits
das muss einfach liebe sein

gefühle kamen erst mitte 2007 dazu aber selbst da, hatte ich andere männer..
na wenn das keine liebe ist........
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
versteh deinen beitrag nicht sogno, hab ich gesagt er liebt mich, oder ich ihn??
es sind gefühle meinerseits, aber wenn es nicht für mehr sein soll, warum sollte ich dann nicht andere männer daten und er andere frauen? tut doch dem kontakt normalerweise keinen abbruch. durch meine gefühle wurde es für mich schwerer. aber von liebe war keine rede.

stimmt, er kann sich durchaus noch andere frauen gesucht haben, gebraucht oder brauchen tut er mich so und so nicht. aber dafür ist er nicht der typ, glaube soweit kann ich ihn einschätzen.
ich...
...denke Du hängst da in einer Endloswarteschleife. Meine Empfehlung ein Buch......In Liebe loslasssen......
Ein wirklich sehr gutes Buch!!!!!
ich denke "das beste buch" schreibt das LEBEN mit den eigenen erfahrungen!
na..
....ja dann braucht man auch das Forum auch nicht........
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
nö sicher nicht, denn ich bin ja wieder im leben zurück und er rückt immer weiter in den hintergrund, ich erwarte und erhoffe mir nichts mehr, also nichts mit endloswarteschleife, die lasse ich hinter mir.
dear akazienhonig
>ich werde mich da auf keinen fall reindrängen, sollte er nur fremdvögeln wollen bin ich weg, sollte er mehr wollen werde ich alles tun um ihm die Entscheidung,sie zu verlassen leichter zu machen.<

Entschuldige mal, du weißt schon, was du da schreibst. Richtig wäre : Kontakt abbrechen, klar machen: wenn du dich trennen willst, dann tu es aber nicht weil du mich in der Hinterhand hast und ich dir sicher bin. Denn das IST reindrängen.
...
>ich werde mich da auf keinen fall reindrängen, sollte er nur fremdvögeln wollen bin ich weg, sollte er mehr wollen werde ich alles tun um ihm die Entscheidung,sie zu verlassen leichter zu machen.<

Entschuldige mal, du weißt schon, was du da schreibst. Richtig wäre : Kontakt abbrechen, klar machen: wenn du dich trennen willst, dann tu es aber nicht weil du mich in der Hinterhand hast und ich dir sicher bin. Denn das IST reindrängen.

eben!!!!!
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
ja da ist was dran, das hab ich so garnicht bedacht, und will ich so auch nicht. aber ich glaube nicht dass er so ein beziehungshopper ist.
ich hab keine ahnung. will darüber auch nicht mehr nachdenken, momentan ist es gut so wie es ist, in ein paar wochen ist mir das ganze vielleicht sogar egal.
aber in der sicheren hinterhand soll er mich auf keinen fall haben, werde da aufjedenfall, was auch immer noch kommt, darauf achten, dass er nicht denkt, wenn er sie verlässt, steh ich parat.
@Akazienhonig373
na das will ich hoffen. Und ganz ehrlich, es hinterläßt auch später ein ganz ungutes Gefühl, wenn man sich verantwortlich fühlt für eine Trennung. Emotionskrüppel braucht keiner, oder ? Also, die Welt ist voller Männer, denen du ganz unbesorgt den Kopf verdrehen kannst und die dann vielleicht auch deinen in die richtige Richtung drehen *g*
und was heißt "weiter eine affäre haben wollen" wir hatten ja nie eine,

nun dein eingangsposting lautet doch "Affäre trotz Beziehung und Kind"?

manchmal hab ich den Eindruck, dass Du nicht immer nachvollziehen kannst, was Du schon geschrieben hast.......
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Da verstehst du was falsch, wir haben über eine Affäre GEREDET, nicht dass wir schon eine haben.
Danke ich weiß sehr gut was ich hier verzapfe.

wildundsanft: ich hätte wirklich kein gutes Gefühle eine Beziehungs- oder Familienzerstörerin zu sein, das war und ist einer der Hauptgründe die mich von ihm fernhalten würden, jeder würde mich hassen, damit könnt ich net umgehen und will ich auch nicht.
wenn.....
....man ein wenig "Querliest" in deinen Forumsbeiträgen, kommen einfach diese Gedanken auf........sorry.....
@Akazienhonig373
GUT SO...gute Einstellung
wildundsanft: ich hätte wirklich kein gutes Gefühle eine Beziehungs- oder Familienzerstörerin zu sein, das war und ist einer der Hauptgründe die mich von ihm fernhalten würden, jeder würde mich hassen, damit könnt ich net umgehen und will ich auch nicht.

auch hier widersprichst Du Dir selbst. In einem anderen Beitrag/Forum schreibst Du ganz klar, dass es Dir wurscht ist, wenn Du das machst. Es würde Dir egal sein.........
@Sogno2009
das hat sie echt ? *snief* Ich bin zerknirscht
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
meinungen kann man ändern, und momentan ändert sich bei mir alles von tag zu tag. ich bin dabei den richtigen weg zu finden, aber mach mal das richtige, das womit du leben kannst, wenn du garnicht weißt was du überhaupt willst und was das richtige ist. und wenn dann noch gefühle im spiel sind ist alles noch schwieriger.
ich versuch meinen weg zu finden und beizubehalten, aber ab und an komm ich davon ab, ich mach babyschritte, aber immerhin vorwärts und nicht wieder zurück.
ich weiß ja auch nicht was noch kommt und wie oft ich rückfällig werde, meine meinung änder, für mich ist alles momentan ein einziges chaos und hier erhoffe ich mir hilfe um die augen nicht wieder vor allem zu verschließen. ich hab nen harten weg vor mir um von ihm und dem ganzen drumherum wegzukommen und keinen schimmer ob und wann ich es schaffe. in meinem kopf sind nur fragezeichen und pure ratlosigkeit. und auch das ändert sich ständig, mal sinds mehr fragezeichen, mal weniger.
sorry fürs verwirrende schreiben aber so siehts in meinem kopf zur zeit halt aus. *snief*
ich weiß garnichts, absolut garnichts und auch net was ich machen soll, manchmal weiß ich es, dann wieder net.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.