Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?623
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Wie definiert Ihr Beziehung/ Affäre?152
Was ist eine Beziehung? Was ist eine Affäre? Durch den Austausch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre trotz Beziehung und Kind?

tja...
....einfach sich mal die Mühe machen und die Beiträge der Dame nicht nur in diesem Forum nachlesen......bin da schon etwas verdutzt gewesen, was da sich so manchmal widersprochen hat.
War ja schon bei der Aussage, dass man beim Partner nicht im Handy rumspionieren sollte......die liebe Akazienhonig hat sogar den Emailaccount geknackt............
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
ach sogno, wie oft denn noch, JEDER Mensch macht fehler, und JEDER mensch kann seine meinung ändern, wichtig ist daraus zu lernen und es einem nicht vorzuhalten obwohl es lange zur vergangenheit gehört. *roll*
Stell mich jetzt also nicht als das böse Monster hin, dass ich sicher nicht bin.

Im übrigen, wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man sich besser garnicht dazu äußern, aber hauptsache DU weißt was für ein schlimmes Mädchen ich bin, die keine Hilfe verdient hat. *roll*
kein...
...Mensch denkt oder schreibt, dass Du ein "Monster" bist. Aber deine Widersprüche sind schon etwas "merkwürdig". Bevor Du an eine Beziehung oder "Reunion" denkst, solltest Du dein Karrusell im Kopf anhalten. Denn wenn Du so im Kreis denkst, wirst Du nie irgendwo glücklich ankommen und sein.
hört bitte auf....
jeder tut das, was er für richtig hält und aus den meisten fehlern lernen wir ja zum glück oder?
kein grund, sich hier gegenseitig runterzuputzen!!!!!!!!
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
manche beiträge sind gut ein jahr alt, da sah meine welt noch ganz anders aus, und beiträge spiegeln nicht mein leben wider oder sagen etwas über meinen charakter aus.
@rebel_yell
hört bitte auf....
jeder tut das, was er für richtig hält und aus den meisten fehlern lernen wir ja zum glück oder?
kein grund, sich hier gegenseitig runterzuputzen!!!!!!!!

Die Geister die ich rief!!!!!!!

Wer putzt hier wen runter? Wenn man ein Thema einstellt, muss man halt auch mal mit "Gegenwind" rechnen. Nur nach dem Schnabel reden hilft keinem weiter. Außerdem ist es nur ein Zeichen, dass ich genau nachgelesen habe, bevor ich meinen "Senf" dazu beigetragen habe. Aber wenn ich lese, dass jemand etwas stark verurteilt und es aber selbst auch gemacht hat........also bitte. Welche Doppelmoral haben wir denn?
meine güte, die te ist doch eigentlich auch schon selbst zu einem entschluss gekommen... ergo???? und ja, ich kenne das selbst, das sich meine gefühlslage und somit meine meinung ändert... ist doch human oder?
kann nicht jede(r) seine ziele und wünsche so straight verfolgen, ohne mal vom wegesrand abzukommen.....
@rebel_yell
somit meine meinung ändert... ist doch human oder?
kann nicht jede(r) seine ziele und wünsche so straight verfolgen, ohne mal vom wegesrand abzukommen.....

es geht doch nicht um das Ändern einer Meinung......es geht darum etwas zu verurteilen und selbst das Gleiche zu machen!!!!!
Entwicklungen
Nun, naürlich kann man Meinungen und auch Haltungen verändern. Und niemand sollte wegen seiner alten Einstellungen verurteilt werden. Vielleicht wäre dann etwas weniger Vehemenz in den Formulierungen angemessen ? Vielleicht käme das dann nicht so wie Bigotterie rüber
@Wildundsanft
sehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
haha sorry ich muss grad lachen, bigott?? super witz, leute verurteilen find ich immer super, ich bin vieles aber sicher net bigott, hab selber schon genug scheiße mitgemacht, bin fremdgegangen ich bin die letzte die jemanden verurteilt, also danke für den super witz. wie man sich an einem beitrga so aufhängen kann wahnsinn. und das ganz ohne mich persönlich zu kennen, hut ab, wer veurteilt da wohl wen?


mit kritik und gegenwind hab ich gerechnet als ich den beitrag eingestellt habe, aber das man so vom thema abkommen kann, wegen nem alten beitrag zu nem anderen thema? naja so ist halt joy.*ggg*

hängt euch mal schön weiter daran auf, wie bigott ich doch bin, weil ich jetzt selber erleb wie es sein könnt, sich in ne familie reinzudrängen, nein wie bigott, weil ich meine meinung zu etwas geändert habe, was bin ich doch schlecht.*ggg*
@Akazienhonig373
Du darfst nicht immer gleich so aufgeregt sein *g* Ich habe lediglich geschrieben, dass es dann den Eindruck der Bigotterie vermeidet. Das ist etwas gaaaaaaaaaaanz anderes *g*
Hey...
...keep cool! *cool*

Jeder äußerst seine Erfahrung und Meinung, gibt Ratschläge - wenn erwünscht - und der andere macht was draus... oder eben nicht!

Alles andere darüber hinaus ist hier eigentlich fehl am Platz...und macht dann schnell keinen Spaß mehr! Und Stress haben wir doch nun wirklich alle genug, den muss man sich doch hier nicht noch auch machen, oder?

Alo, locker bleiben... und "lachen, wenn es zum weinen nicht reicht!" *zwinker*

Ach so, ja, meine Erfahrung...wenn sich eine Tür im Leben schließt, öffnen sich mindestens zwei neue...und die Räume dahinter sind selten schlechter! *g*

Darfst mich also ruhig anschreiben, Akazienhonig! LACH
und...
...zum Thema CHAOS nur soviel...

„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“ FRIEDRICH NIETZSCHE

*freu*

Aber jetzt kommen wir vom Thread-Therma ab, ich weiß, sorry... aber das musste eben noch schnell raus...lasst mich dafür bitte leben! *zwinker*
mal ehrlich
gerade auch bei einer Affäre ist Ehrlichkeit die Voraussetzung. Alles andere geht nicht, ich mein, Finger davon.
Ich finde
das immer so drollig, wenn in Zusammenhang mit einer Affäre das Wörtchen " ehrlich " auftaucht
sicher
wenn sie dauern soll - und
nur die Zwei haben das zu verantworten und nicht Gesellschaftshüter, finde ich *zwinker*
Du
erklärst mir bitte " Gesellschaftshüter ", würde mich freuen. Und wieseo klären, eine Affäre, insofern dabei irgendwein anderer Partner betrogen wird, hat nichts mit dem Wörtchen Ehrlichkeit zu tun. Denn das Grundprinzip dabei ist ja die Lüge und die Täuschung. Wenn Affäre einfach eine lose Beziehung bezeichnen soll, in der man einander offen und ehrlich begegnet, dann natürlich gerne.
Single versus Gebunden
besprechen wir das, wenn du mal eine langjährige Familienbande lebst. Und ich mag nicht, wenn Nichtbetroffene den Betroffenen sagen was Sache ist . . . auch in einer Affäre begegnet man sich offen und ehrlich *zwinker* was geht das die Andern an . . .
Da du
zum Glück nicht weißt, was wie und wo mit wem ich lebe und gelebt habe, halte ich nun deine etwas erregte Antwort für wenig sachbezogen.
Es geht um die Lüge in der Affäre, die die Affäre als solche per se darstellt, wenn andere Betrogen werden, ich gehe mal von betrogenen Partnern aus. Ist zwar etwas aus der Mode gekommen, aber ich vertrte da doch lieber immer noch die klassische Ansicht. Und andere geht es genauso viel oder wenig an wie mich letztlich die Kindersterblichkeit in Afrika angeht oder Zwangsehen. Eine Meinung ist nicht mehr oder weniger als genau das, und da ich zu diesem Thema eine habe, dachte ich, es wäre gar nicht so von Übel, diese hier einfach mal zu äußern. So what ?
besprechen wir das, wenn du mal eine langjährige Familienbande lebst

Das klingt so negativ, so leidend. Kannst es ändern tip geb
Ich verstehe
allgemein nicht, wieso langjährige Bindungen immer so den Anstrich von göttlicher Strafe bekommen *g*
ich würde gerne das Wort "einseitigen" , vor "Anstrich" eingesetzt haben.....
Du siehst
mich erröten. Wo denn?????
Vor "Anstrich" bitte, sonst würd`es ja keinen Sinn machen. Und erröten? Wurde das nicht mit Beginn der Emanzipation abgeschafft?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.