Affäre trotz Beziehung und Kind?
Jetzt brauch wohl zur Abwechslung etwas hilfe Es gibt da jemand, den kenne ich seit Jahren, hatten auch immer mal wieder was, es reichte nur irgendwie nie für mehr, wir waren zu verschieden und wohnen auch nicht in der gleichen Stadt, er hatte oft Beziehungen und Affären, los liesen wir uns aber nie.
er meint immer ich reize ihn sehr, schon immer. ABER wir sahen uns nicht oft, vor kurzem habe ich erfahren, dass er mittlerweile ein knapp 2-jähriges Kind hat, mitte 2008 hat er seine Freundin/Affäre geschwängert. Keine Ahnung wann er es erfuhr, denn 2008 sowie 2009 hatten wir einige treffen, sexuell hätte dabei auch immer was laufen sollen, aber irgendwie,wenn man sich selten sieht,ist die Schüchternheit im weg.Blieb dann irgendwie immer beim fummeln egal. dieses Jahr hatten wir auch erst 3 treffen, die recht zärtlich und innig waren, aber kein wort von einem Kind, erst im Sommer erfuhr ich über mehrere Ecken, er ist Vater.
September fragte ich nach einem Wiedersehen (wollten wir die ganze Zeit, mittlerweile ist klar was ihn hinterte)und dass ich auch eine Chance verdient hätte, zu zeigen dass es bei uns passen könnte, da platzte die erste Bombe, er hat ne Freundin, ich brach den Kontakt fast 6 Wochen ab, wurde schwach und schrieb wieder mit ihm, treffen ginge für ihn ok, es wurde sexlastig (die Schreiberei)Doch irgendwie, drückten mich nach all den Jahren viele Fragen, zb warum ich ihn seit Jahren nicht mehr besuchen dürfe, da kam die zweite Bombe, er wohnt mit ihr zusammen. Näheres dazu wollte er nicht sagen, ich bohrte viel nach und es gab etwas streit, er wollte es nur noch beim schreiben belassen, aber eine Std später meinte er dass er es schade findet dass es immer so endet, ich fing dann an wir könnten uns mal in einem Hotel in seiner nähe treffen, einfach um uns in ruhe wiederzusehen,und er es dann nicht so weit hätte, wir also mehr Zeit zur verfügung hätten und nicht immer nur 2 Std, er schrieb dann ob ich mit einer affäre klar käme ohne ihn nach seinem Privatleben zu fragen (da ahnte ich schon, dass mit dem Kind könnte stimmen)
Wir chatteten dann und ich fing das Thema Kinder an, scherzhaft, ich meinte er müsse sich ranhalten, Deutschland hätte zu wenig Nachwuchs, da meinte er das hätte er schon, wollte aber nicht über das Thema weiter reden.
ich sprach ihn dann direkt drauf an warum er es mir verschwiegen hat, er schrieb es hätte nichts mit verschweigen zu tun, er würde sich schämen, so zu schreiben,was er da für einer wäre.:-(
ich schrieb dass es blödsinn wäre, er könne auch jederzeit mit mir reden oder vorbeikommen,platonisch.
Diese woche will er kommen, er will über seine kleine Familie nicht reden weil es so schon schwer genug wäre,meint er, aber er möchte mich, und würde mir nie einen korb geben, er steht auf meinen Schneewittchen-look und ich hätte ihn schon immer sehr gereizt,er wüsste auch nicht warum.
Meine Vermutung ist ja daher, dass er eine Vernunftsbeziehung führt,wegen dem Kind, und weiß vielleicht noch garnicht sooo lange dass er Vater ist, aber wie gesagt, er will nicht darüber reden, ich hab tausend fragen an ihn, aber die Antworten darauf werde ich sobald wohl nicht erfahren, ok eigentlich geht es auch erstmal garnicht so sehr darum sondern, um die Frage, wenn jemand glücklich ist, eine kleine eigene Familie, ein kleines Kind, hat da ein Dritter Chancen einzubrechen??
Ich hab ihm oft gesagt, ich dräng mich net rein, aber wenn er unglücklich oder unsicher ist (da wusste ich noch nicht dass ein Kind im Spiel ist) dann würde ich keine Rücksicht nehmen,er soll aber überlegen was er will und wie er es will.
Jetzt wo klar ist dass ein Kind im Spiel ist, hat sich einiges Verändert, aber wenn er nur eine Zweckbeziehung führen sollte, weil er glaubt es wäre besser für das Kind,dann schnapp ich ihn mir, es bringt keinem was,eine Beziehung nur dem Kind wegen zu führen,weder sie,noch er noch das Kind werden glücklich/er davon. Sowohl die Kindsmutter als auch er sollten sich die chance nicht nehmen lassen, mit jemandem glücklich zu werden den sie lieben und der sie liebt.
Meine Meinung, aber andere Meinungen sind sehr willkommen, den ratlos bin ich trotzdem, ich frage mich nach dem Wieso Weshalb und Warum, er sollte glücklich sein, nur an sie und sein Kind denken, denn es ist doch alles noch so frisch, warum braucht er da mich? Es lief ja netmal gut zwischen uns, die ganzen Jahre über, hätten wir jetzt super-sex gehabt oder ein vertrautes innigs regelmäßiges verhältnis, aber nix, und trotzdem kann er mich nicht los lassen, wir hatten öfter streits aber später lenkte er meist wieder ein. Gefühle seinerseits waren vor 3,5 Jahren im Spiel, als es doch mal sehr eng wurde, aber ich war net bereit, ich konnte ihm net zeigen dass ich ihn auch will, vielleicht schlummert noch was in ihm?? Oder er ist nur ein Arschloch, ich weiß es nicht, viel spricht dafür, viel dagegen. Er sagte auch mal er wäre noch nie fremdgegangen, glaub ich ihm sogar...aber ich werde auch oft das gefühl nicht los dass er mich nur benutzt, ich hab ihm das mal vorgeworfen und er meinte, dass er es leichter haben könnte wenn es um sex geht, dafür bräuchte er keine 50 km fahren er würde mich sehr mögen und mich reizvoll finden.er braucht mich weder für sein ego noch fürs bett. ich hab keine ahnung was ich denken soll.:-( ich will dass er kommt und ich will zeit mit ihm verbringen,alles andere wäre erstmal egal.einfach nur ihn sehen, mit ihm in ruhe reden und dann mal gucken.
Kleine Ergänzung noch:hab ihm vor kurzem vorgeworfen er würde mich eh nur warmhalten, da wurde er sauer, dass wir dazu uns viel zu wenig gesehen hätten.
Und oft ging der Kontakt von mir aus, angebaggert haben wir uns aber gegenseitig. ich weiß nicht was ich über das ganze und ihn denken soll, allein deshalb will ich ihn sehen und schauen was passiert und ob überhaupt was passiert,und vorallem möchte ich in ruhe mit ihm reden,soweit er darüber reden will. kann ja sein dass er mir nen korb gibt weil er weiß was das richtige ist und wenn nicht, müsste man schauen wo es hinführt, eins ist klar, eine ewiglange affäre mach ich nicht mit, er müsste sich, bei gefühlen, entscheiden ob er bei ihr bleibt oder den schritt wagt, sich zu trennen, sein kind verliert er dabei ja nicht,aber er sollte tun was ihn glücklich macht,das ist und war für mich von anfang an klar, noch bevor ein kind ins spiel kam!!
Ich geh da auch von mir aus, wenn ich ein Kind hab und mit demjenigen zusammenlebe, dann wäre es nur unter der Voraussetzung dass ich verliebt und glücklich bin, sonst würde ich mit keinem,kindsvater hin oder her, zusammenleben wollen, und somit hätte ein dritter,selbst wenn ich den dritten jahrelang heiß fand, keine chance.
ich werde mich da auf keinen fall reindrängen, sollte er nur fremdvögeln wollen bin ich weg, sollte er mehr wollen werde ich alles tun um ihm die Entscheidung,sie zu verlassen leichter zu machen.
Was mich auch interessieren würde, hattet ihr schon affären trotz freundin/freund und Kind? habt ihr euch mal für die affäre entschieden und partner mit Kind verlassen? war die entscheidung sehr schwer? Wenn er nur eine Zweckbeziehung führen sollte, wie kann ich es ihm leichter machen, sich für sein Glück zu entscheiden,sofern gefühle vorhanden sind?
Sorry dass es SO lang wurde, vielleicht liest ja jemand diesen Roman.