Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?623
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Wie definiert Ihr Beziehung/ Affäre?152
Was ist eine Beziehung? Was ist eine Affäre? Durch den Austausch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre trotz Beziehung und Kind?

**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Affäre trotz Beziehung und Kind?
Jetzt brauch wohl zur Abwechslung etwas hilfe *snief*

Es gibt da jemand, den kenne ich seit Jahren, hatten auch immer mal wieder was, es reichte nur irgendwie nie für mehr, wir waren zu verschieden und wohnen auch nicht in der gleichen Stadt, er hatte oft Beziehungen und Affären, los liesen wir uns aber nie.
er meint immer ich reize ihn sehr, schon immer. ABER wir sahen uns nicht oft, vor kurzem habe ich erfahren, dass er mittlerweile ein knapp 2-jähriges Kind hat, mitte 2008 hat er seine Freundin/Affäre geschwängert. Keine Ahnung wann er es erfuhr, denn 2008 sowie 2009 hatten wir einige treffen, sexuell hätte dabei auch immer was laufen sollen, aber irgendwie,wenn man sich selten sieht,ist die Schüchternheit im weg.Blieb dann irgendwie immer beim fummeln *g* egal. dieses Jahr hatten wir auch erst 3 treffen, die recht zärtlich und innig waren, aber kein wort von einem Kind, erst im Sommer erfuhr ich über mehrere Ecken, er ist Vater.

September fragte ich nach einem Wiedersehen (wollten wir die ganze Zeit, mittlerweile ist klar was ihn hinterte)und dass ich auch eine Chance verdient hätte, zu zeigen dass es bei uns passen könnte, da platzte die erste Bombe, er hat ne Freundin, ich brach den Kontakt fast 6 Wochen ab, wurde schwach und schrieb wieder mit ihm, treffen ginge für ihn ok, es wurde sexlastig (die Schreiberei)Doch irgendwie, drückten mich nach all den Jahren viele Fragen, zb warum ich ihn seit Jahren nicht mehr besuchen dürfe, da kam die zweite Bombe, er wohnt mit ihr zusammen. Näheres dazu wollte er nicht sagen, ich bohrte viel nach und es gab etwas streit, er wollte es nur noch beim schreiben belassen, aber eine Std später meinte er dass er es schade findet dass es immer so endet, ich fing dann an wir könnten uns mal in einem Hotel in seiner nähe treffen, einfach um uns in ruhe wiederzusehen,und er es dann nicht so weit hätte, wir also mehr Zeit zur verfügung hätten und nicht immer nur 2 Std, er schrieb dann ob ich mit einer affäre klar käme ohne ihn nach seinem Privatleben zu fragen (da ahnte ich schon, dass mit dem Kind könnte stimmen)
Wir chatteten dann und ich fing das Thema Kinder an, scherzhaft, ich meinte er müsse sich ranhalten, Deutschland hätte zu wenig Nachwuchs, da meinte er das hätte er schon, wollte aber nicht über das Thema weiter reden.
ich sprach ihn dann direkt drauf an warum er es mir verschwiegen hat, er schrieb es hätte nichts mit verschweigen zu tun, er würde sich schämen, so zu schreiben,was er da für einer wäre.:-(
ich schrieb dass es blödsinn wäre, er könne auch jederzeit mit mir reden oder vorbeikommen,platonisch.
Diese woche will er kommen, er will über seine kleine Familie nicht reden weil es so schon schwer genug wäre,meint er, aber er möchte mich, und würde mir nie einen korb geben, er steht auf meinen Schneewittchen-look und ich hätte ihn schon immer sehr gereizt,er wüsste auch nicht warum.
Meine Vermutung ist ja daher, dass er eine Vernunftsbeziehung führt,wegen dem Kind, und weiß vielleicht noch garnicht sooo lange dass er Vater ist, aber wie gesagt, er will nicht darüber reden, ich hab tausend fragen an ihn, aber die Antworten darauf werde ich sobald wohl nicht erfahren, ok eigentlich geht es auch erstmal garnicht so sehr darum sondern, um die Frage, wenn jemand glücklich ist, eine kleine eigene Familie, ein kleines Kind, hat da ein Dritter Chancen einzubrechen??
Ich hab ihm oft gesagt, ich dräng mich net rein, aber wenn er unglücklich oder unsicher ist (da wusste ich noch nicht dass ein Kind im Spiel ist) dann würde ich keine Rücksicht nehmen,er soll aber überlegen was er will und wie er es will.
Jetzt wo klar ist dass ein Kind im Spiel ist, hat sich einiges Verändert, aber wenn er nur eine Zweckbeziehung führen sollte, weil er glaubt es wäre besser für das Kind,dann schnapp ich ihn mir, es bringt keinem was,eine Beziehung nur dem Kind wegen zu führen,weder sie,noch er noch das Kind werden glücklich/er davon. Sowohl die Kindsmutter als auch er sollten sich die chance nicht nehmen lassen, mit jemandem glücklich zu werden den sie lieben und der sie liebt.
Meine Meinung, aber andere Meinungen sind sehr willkommen, den ratlos bin ich trotzdem, ich frage mich nach dem Wieso Weshalb und Warum, er sollte glücklich sein, nur an sie und sein Kind denken, denn es ist doch alles noch so frisch, warum braucht er da mich? Es lief ja netmal gut zwischen uns, die ganzen Jahre über, hätten wir jetzt super-sex gehabt oder ein vertrautes innigs regelmäßiges verhältnis, aber nix, und trotzdem kann er mich nicht los lassen, wir hatten öfter streits aber später lenkte er meist wieder ein. Gefühle seinerseits waren vor 3,5 Jahren im Spiel, als es doch mal sehr eng wurde, aber ich war net bereit, ich konnte ihm net zeigen dass ich ihn auch will, vielleicht schlummert noch was in ihm?? Oder er ist nur ein Arschloch, ich weiß es nicht, viel spricht dafür, viel dagegen. Er sagte auch mal er wäre noch nie fremdgegangen, glaub ich ihm sogar...aber ich werde auch oft das gefühl nicht los dass er mich nur benutzt, ich hab ihm das mal vorgeworfen und er meinte, dass er es leichter haben könnte wenn es um sex geht, dafür bräuchte er keine 50 km fahren er würde mich sehr mögen und mich reizvoll finden.er braucht mich weder für sein ego noch fürs bett. ich hab keine ahnung was ich denken soll.:-( ich will dass er kommt und ich will zeit mit ihm verbringen,alles andere wäre erstmal egal.einfach nur ihn sehen, mit ihm in ruhe reden und dann mal gucken.

Kleine Ergänzung noch:hab ihm vor kurzem vorgeworfen er würde mich eh nur warmhalten, da wurde er sauer, dass wir dazu uns viel zu wenig gesehen hätten.
Und oft ging der Kontakt von mir aus, angebaggert haben wir uns aber gegenseitig. ich weiß nicht was ich über das ganze und ihn denken soll, allein deshalb will ich ihn sehen und schauen was passiert und ob überhaupt was passiert,und vorallem möchte ich in ruhe mit ihm reden,soweit er darüber reden will. kann ja sein dass er mir nen korb gibt weil er weiß was das richtige ist und wenn nicht, müsste man schauen wo es hinführt, eins ist klar, eine ewiglange affäre mach ich nicht mit, er müsste sich, bei gefühlen, entscheiden ob er bei ihr bleibt oder den schritt wagt, sich zu trennen, sein kind verliert er dabei ja nicht,aber er sollte tun was ihn glücklich macht,das ist und war für mich von anfang an klar, noch bevor ein kind ins spiel kam!!
Ich geh da auch von mir aus, wenn ich ein Kind hab und mit demjenigen zusammenlebe, dann wäre es nur unter der Voraussetzung dass ich verliebt und glücklich bin, sonst würde ich mit keinem,kindsvater hin oder her, zusammenleben wollen, und somit hätte ein dritter,selbst wenn ich den dritten jahrelang heiß fand, keine chance.
ich werde mich da auf keinen fall reindrängen, sollte er nur fremdvögeln wollen bin ich weg, sollte er mehr wollen werde ich alles tun um ihm die Entscheidung,sie zu verlassen leichter zu machen.

Was mich auch interessieren würde, hattet ihr schon affären trotz freundin/freund und Kind? habt ihr euch mal für die affäre entschieden und partner mit Kind verlassen? war die entscheidung sehr schwer? Wenn er nur eine Zweckbeziehung führen sollte, wie kann ich es ihm leichter machen, sich für sein Glück zu entscheiden,sofern gefühle vorhanden sind?

Sorry dass es SO lang wurde, vielleicht liest ja jemand diesen Roman.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Stimmt ... lange Geschichte ... aber so kann man sich wenigstens etwas darunter vorstellen.

Nun ... wie wirkt das alles auf mich.
Ok ... wir Männer wollen dann nicht über private Dinge reden, wenn wir uns den Moment nicht verderben wollen.
Wenn wir alles um uns herum einfach mal hinter uns lassen und nur den Moment genießen wollen.
Bei euch klingt das irgendwie komisch ... da ist eine Anziehung, aber irgendwie scheint die dann doch nicht zu reichen.
Der Mann ist auch irgendwie ein recht unschlüssiges Exemplar.
Er scheint selbst nicht so recht zu wissen - was er wirklich will.
Du scheinst ihm außerdem alles aus der Nase ziehen zu müssen.
Wenn man einem Menschen vertraut, dann ist man da eher offen und hält nicht so hinterm Busch.
Kann es sein, dass er so gar keinen Plan vom Leben ... speziell von seinem eigenen Weg hat?
Normal kann ich Menschen auf Grund von detaillierten Erzählungen recht gut einschätzen ... aber hier ... da wird es schwierig.

Ich würde zu einem solchen Menschen sagen ... "Frage dich was du in deinem Leben wirklich willst und wenn du es weißt, dann sprich mit mir darüber und wir sehen weiter."

Al
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
du hast den nagel auf den kopf getroffen. Er ist eigentlich ein sehr offener und direkter mensch, aber es gibt dinge da macht er sofort zu, meine vermutung ist ja, wenn er weiß dass etwas falsch ist bzw er eine falsche entscheidung getroffen hat dann macht er zu. Er ist fast 34 da kann man doch wirklich mal ne ansage erwarten.
Ja ich muss ihm ständig was aus der nase ziehen, wenn ich auf moralisch mache, dass es falsch ist fremdzugehen (lange her die diskussion) will er davon auch nix wissen,aber kurze zeit später ist alles vergessen.
Oft reagiert er auch schlicht unfair und blöd wenn ich nachbohr oder sauer bin,er hätte mir vom kind erzählen müssen, er lies mir nicht die entscheidung den kontakt abzubrechen und ihn in ruhe zu lassen,sowas versteht er dann garnet und zickt rum,dass er genau vor solchen reaktionen angst hat bzw genervt ist. Ja ok ich raste oft aus, ich hab mich auch leider früh in ihn verliebt das weiß er aber nicht.wär net gut. Dennoch, er hätte jederzeit den kontakt beenden können aber das will er scheinbar auch net.
Bezüglich anziehung meinte er dass wir uns solange kennen aber selten gesehen haben dass deshalb das erotische zwischen uns blieb. Und jedesmal wenn wir uns sehen sucht er körperkontakt,im juni wars besonders stark,da hat er mich ständig umarmt und so anders geschaut. Ach mensch ich bin so ratlos *snief* ich steig bei ihm net durch,gehen lassen will ich ihn aber auch net *snief* hätt ich ihm bloss gezeigt dass ich ihn will *snief*
****di Mann
856 Beiträge
Kopflastig
bitte mach´ Dir nicht zu viele Gedanken,

meine Vermutung ist,

er will nur Deine Trophäe haben.

Leider sind viele Männer so gestrickt, danach wirst Du zwar noch ein paar Mal von ihm hören, aber dann bricht der Kontakt ab.

Mach Dir keine großen Illussionen.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
wir kennen uns doch schon 8 jahre und hatten schon ein paarmal sex, wieso sollte er nach ner affäre gehen?
Dieses Gefühlschaos kenne ich und es genau der Grund, warum ich sage: Ich will keine Affaire mehr sein.

Meine Worte mögen eventuell hart klingen und lasse sie dir bitte sehr trotzdem einmal durch den Kopf gehen.

In meinen Augen sagt er bereits sehr klar an, was er will. Er will dich als seinen ganz persönlichen Engel auf Abruf. Dass er keinen zweiten Engel wählt, sagt nur aus dass du eine Art Exklusivität besitzt. Leider nicht mehr und auch nicht weniger.

Ob er dir von seiner Familie erzählt oder nicht, liegt ganz allein in seinen Händen. Gerne kannst du den Thread Diskretion und Loyalität in Partnerschaften mit verfolgen.
Gleich im ersten Satz des EP findest du auch das Wort Affaire und es kamen bereits wunderbare Postings dazu.

Wie man als Affaire in das Alltagsleben eines "Partners" eingreifen kann, darf, soll, muss - es tut mir leid, diese Entscheidung trifft derjenige dem du eine Affaire sein willst.

Das Kind bleibt bei seinen Entscheidungen fast unberührt. Es bestärkt aber im Zweifel, dass er um dich ein ganz privates Geheimnis in sich trägt. Er versucht alles zu schützen, seine Familie aber auch dich....
Man nennt das Ganze auch Doppelleben und für genau das scheint er sich entschieden zu haben.

Du scheinst ihn zu lieben und es liest sich alles danach, als würdest du ihn für dich gewinnen wollen.

Es ist also nicht so, dass er dich "warm hält", sondern du ihn, allein in der Hoffnung, dass irgendetwas in seiner Beziehung nicht stimmt.
In meinen Augen hast du angefangen, nach Fehlern zu suchen.

Du bist vermutlich gegenüber seiner Familie um ein kleines Detail reicher. Du besitzt das Wissen: Er betrügt

Was dir helfen kann, ist herauszufinden, was genau du jetzt willst und wie man es bekommt bzw. ob vielleicht der Punkt erreicht wurde, dass alles nur noch verletzt.

Wenn es verletzt, ist es keine Liebe....
(gibt es glaube ich auch als Buchtitel)

Manchmal ist es besser, in Liebe loszulassen.....

*blumenschenk*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
das könnte natürlich auch sein, aber ein doppelleben würde ich nicht mitmachen, ich weiß nichtmal ob ich so weitermachen will *snief* auf jedenfall möchte ich mit ihm reden und schauen was er sagt und vor hat. Wenn deine theorie stimmen würde würde ich sofort den kontakt abbrechen.eine monatelange affäre würde ich nicht mitmachen und wenn er mir nur deshalb nix von seiner familie erzählt,hätte er das erst recht vor 2 jahren schon tun müssen.er kann und wird nicht alles haben und bekommen können,was er will.ich will auf jedenfall klare fronten und dann selbst entscheiden was ich tue. Nach 8 jahren sollte er wissen dass er mir vertrauen kann und mir solche details hätte erzählen müssen. Ich weiß nicht ob er der doppelleben-typ ist, er kann nicht so lange mit ihr offiziell zusammen sein,denn da war er ja einige male.ob er tatsächlich fremdgeht und es durchhält wenn er seine freundin liebt,wird sich zeigen.eigentlich ist er für sowas nicht der typ,aber wissen tu ich es nicht.

Edit:so wie es aussieht hat es sich eh erledigt.heut morgen hab ich ihm ne ferkelige mail geschickt und geschrieben dass ich es ihm net leicht machen werde.wenn er diese woche kommen kann würde ich mich freuen.keine antwort seinerseits. Schrieb dann grade ne sms dass ich ihm die entscheidung überlies was er will und was net hauptsache er ist glücklich und wir auch nur ab und an schreiben können.ist wohl durch jetzt.besser jetzt als später.
********e_ni Frau
996 Beiträge
es bringt keinem was,eine Beziehung nur dem Kind wegen zu führen,weder sie,noch er noch das Kind werden glücklich/er davon. Sowohl die Kindsmutter als auch er sollten sich die chance nicht nehmen lassen, mit jemandem glücklich zu werden den sie lieben und der sie liebt.

Ich fürchte, diese Entscheidung musst du aber den beiden überlassen.

Meine Meinung: nein, ich würde nicht drängen, leichtermachenwollen, zu seinem Glück überreden etc... ich würde ihm sagen, dass er sich über sein Leben und dessen Ziele klar werden soll ... und sollte er sich gegen seine Familie entscheiden, er bei mir eine offene Tür und ein offenes Herz findet.

Mir wäre jetzt schon viel zu viel Überredungskunst nötig, um überhaupt ein Treffen zustande zu bekommen. Und da du ja keine Affäre willst, kein Doppelleben mitmachen würdest... liegt doch oben genannte Möglichkeit am nächsten.
Sehr verzwickt!
Er sollte endlich mal Klartext reden was er eigentlich will. In seinem Alter muß man doch wissen was man vom Leben erwartet und wie man es führen will.
Meine Meinung dazu: Wenn du dich gerade langweilst, Lust auf etwas richtig nervenaufreibendes, zeitverschwendendes und kompliziertes hast dann gib dich weiter mit ihm ab.
Denk doch mal an dich! Du bist ein hübsches Mädel und wahrscheinlich auch nicht dumm. Warum tust du dir das an? Der "Richtige" ist er mit Sicherheit nicht. Wenn sich Kopf und Bauch nicht einig sind ist es immer schwer das Richtige zu tun.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
ich werde mich definitiv nicht weiter mit ihm abgeben wenn er diese woche nicht kommt, denn wenn ich es abhake,hätte ich zumindest gern noch ein paar klärende worte persönlich mit ihm gesprochen, besonders was seine geänderte lebenssituation angeht. Ich will mich nixmehr fragen müssen.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nochmal mit ihm geschrieben, er kommt spätestens nach weihnachten (wers glaubt) weil er da urlaub hätte und ruhe wäre (er ist selbstständig). Hab dann geschrieben, dass er so bald wie möglich kommen soll, damit wir gucken was nun ist und wird und schauen dass wir auf nen gemeinsamen nenner kommen, falls wirs auf die reihe bekommen. er sich das gut überlegen soll was er bereit ist zu tun und zu geben.
Hab mir auch ne frist gesetzt, wenn er bis anfang januar nicht kommt oder sich nichtmal meldet, kann ich ihn in den wind schießen, sollte es zu ner affäre kommen, dann nur was regelmäßiges und nicht alle paar monate, das hab ich ihm vorhin auch noch geschrieben, und auch bei einer affäre werde ich mir dann ne frist setzen und entscheiden ob ich so weitermachen will oder net, kommt auch auf ihn an, sollten gefühle da sein oder ins spiel kommen, erwarte ich dass er offen mit mir redet, was die letzten zwei jahre bei ihm los war und wie es zu seiner aktuellen lebenssituation kam und ob er glücklich ist, ich mache nicht weiter, wenn er sie liebt,das wäre falsch und würde mir auch nicht gut tun.
ich weiß ja nichtmal ob er mit kind und kindsmutter zusammenlebt oder es andere gründe hat weshalb er darüber nicht reden will, kann gut sein dass er mit ner anderen zusammenlebt, glaub ich aber nicht, denn im juni war er soweit ich weiß noch single und alleinlebend aber 100%ig weiß ich es natürlich nicht, er war zumindest im Juni hier und wirkte anhänglich, zufrieden, verschmust, sogar mehr als vorher,hab ihn damals auch drauf angesprochen aber er hat nix groß dazu gesagt, wir wollten uns dann auch wiedersehen, zu nem baggersee fahren, unanständig werden. *rotwerd* und ab da wurde der kontakt weniger und von ihm kam eigentlich nixmehr, zu der zeit erfuhr ich auch dass er ein kind haben könnte, aber kein ton von ihm, angeblich wollte er mich immer sehen, zu nem treffen kams aber bisher nichtmehr, nach und nach kam dann raus dass er ne freundin hat und mit ihr zusammen wohnt und eben dass er ein kind hat, aber übe das ganze will er nicht sprechen, grund nannte er nicht. *snief*
was auch immer passiert, irgendwann muss er auspacken, oder es hat sich dann eh erledigt weil wir ab sofort nie wieder voneinander hören. ich werd mich nicht mehr melden und wieder am leben teilnehmen, und zumindest versuchen ihn in den hintergrund zu bekommen, die zeit wirds zeigen was am ende passiert. und egal wie es ausgeht, es wird ein ende nehmen, bald, ob ein gutes oder schlechtes, aber enden wirds!!
So jetzt lass dich mal drücken und knutschen...und wenn mein T-Shirt nachher so nass ist, dass man es auswringen kann,....egal, hab ja nicht nur eins....*lach*

Es verletzt dich und das obwohl du längst weißt, er ist in der Lage ist, zu verschweigen UND zu lügen.
Es ist Weihnachten, oft als ein Fest der Liebe gesehen. Dein Schmerz sitzt tief. Lass ihn raus.

oder mit Worten eines sehr guten Freundes:

Tränen sind das Pflaster unserer Seelen.

Schnapp dir die besten Freundin, die du finden kannst und lasse deinen Kummer raus. Es wird dir gut tun...

und dann gibt es noch den Spruch

Lieber jetzt wie nie...

Fange das neue Jahr neu an und lasse Altes hinter dir.


Alles Liebe...*sonne*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Ich werd ihm ja auch nicht mehr schreiben, entweder er kommt oder ende, aber fürs verschweigen kann es auch gute gründe geben, fürs lügen hab ich kein verständnis. das ist was, was ich, sollten wir uns wiedersehen auch ansprechen werde.
Letztendlich ist es seine sache was er macht, den kopf werd ich ihm waschen, warum er mich belügt, warum er fremdgehen will...warum er nicht klar stellung beziehen kann und will.
es wundert mich eigentlich, weil er trotz dass er schnell zu macht, sonst eher klare verhältnisse braucht. wobei er eher ein harmoniemensch ist.
ach keine ahnung.
wenn es net so kompliziert wäre, wärs einfacher, viel einfacher.
egal, soll er kommen oder net, ich meld mich nicht mehr.
Stopp mal ich komm grad nicht mit.

Zum einen schreibst du
eine monatelange affäre würde ich nicht mitmachen

zum anderen
sollte es zu ner affäre kommen, dann nur was regelmäßiges und nicht alle paar monate,

Was willst du eigentlich? Ne Beziehung?

Er macht sehr deutlich was er will
er schrieb dann ob ich mit einer affäre klar käme ohne ihn nach seinem Privatleben zu fragen

Du machst es ihm auch sehr einfach, in dem du immer wieder den Kontakt suchst und dich quasi "anbietest".
ich fing dann an wir könnten uns mal in einem Hotel in seiner nähe treffen, einfach um uns in ruhe wiederzusehen

Ich glaube dir sofort, dass er für sich was besonderes ist. Ob er das allerdings ähnlich sieht bezweifle ich.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass er seine Freundin nicht liebt und unglücklich mit ihr ist?
Er macht keinerlei Andeutungen, oder?
Das ist nur eine Interpretation von dir, die sein Verhalten teilweise erklärt und entschuldigt. Mach es ihm nicht zu einfach.

Das er die Freundin und sein Kind verschweigt ist für mich nur die logische Konsequenz.

Ich würde den Kontakt abbrechen, alles andere wäre für mich Energie- und Zeitverschwendung. Er lügt, er verschweigt, er zeigt keine Eigeninitative (meldet sich nur auf Anfrage) ...
Aber schlußendlich musst du entscheiden.
Viel Glück!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Sorry an deiner Stelle würde ich den Kontakt komplett abbrechen. Nach dem was ich gelesen habe, hast du klar und deutlich gesagt, was du möchtest und er hat nicht darauf geantwortet. Wie viele Zeichen willst du noch?
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
ich meinte,dass ich keine monatelange affäre mit regelmäßigen treffen mitmachen würde.
Er hat sich erst das letzte halbe jahr zurückgezogen,davor hat er sich von sich aus gemeldet.

Stimmt,ich weiß nicht ob er sie liebt oder nicht oder wie lange das am ende schon so läuft. Denn er kam immer von sich aus,und sex hatten wir dieses jahr nicht.es war zwar nie ganz anständig,aber eben sexfrei.
Warum er mir die ganze zeit über sein kind verschweigt,verstehe ich dennoch nicht,er hat mir schon ganz andere sachen anvertraut.ich hätte den kontakt sofort beendet.aber die wahl lies er mir net,die letzten wochen gabs deutliche worte meinerseits und deutliche worte von mir,aber er lenkte sofort ein,net ich.
Keine ahnung was ich will, erstmal meine ruhe und das ganze sacken lassen, wenn er sich net meldet wars das sowieso. Und wenn er kommt will ich in ruhe reden.
Ja vermutlich mach ich es ihm leicht,das lass ich bleiben.er muss kommen wenn er kontakt will,net ich.
ganz ehrlich????
lass die finger von ihm, auch wenn es sau schwer fällt aber das hat doch alles keine basis... er hat ne flamme und nen kind....
meiner meinung nach hält er dich sich warm... mehr nicht!
versuche, dich von ihm zu entfernen!
alles gute!!!
Warum warten?
Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz, er Typ lässt sich nicht aus.
So wie es sich liest, wirst du auch immer nur im Dunkeln bleiben, mit dir zu reden hält er ja anscheinend nicht für notwendig.
Warum auch.... rennst ihm ja doch noch hinterher...

Ich würde So eine Beziehung abbrechen.
Ich glaube nicht das du herrausbekommst warum er eine "Affäre" will oder wie auch immer man das bei euch beiden bezeichnen will.

Geniesse das Leben und such dir etwas passendes.

Wünsche dir Viel Glück und Erfolg

Gruß Steffen
Affäire ja - oder nein
Liebe Akazienhonig,
auch wenn du ihn schon so lange kennst, mit ihm auch horizontal spass hattest, du dich mit ihm und seine Probleme teilweise annimmst,
lebe dein Leben, und erwarte nicht- das er seins- für dich aufgibt,
ein Mitglied hat es schon sehr gut formuliert, du bist für ihn nicht nur das Sahnehäubchen, die Trophäe, sondern du bist auch sein Tor zur Ruhe
bei dir kann er und will seine Sorgen nicht loswerden, er will einzig und allein dich
aber um dich zu werben, brauch es mehr als nur eine langfristige Freundschaft, dazu brauch es auch Nähe, die ihr nicht habt
ihr trefft euch alle paar tage, oder noch länger
und daraus kann nichts gutes werden
weil er dich als Schmuckstück hält
und du bist zu schön, um nur als Schmuckstück für ihn dazusein
verzeih meine offenen Worte, aber so empfinde ich es
lass ihn los, und lebe dein Leben,
lg Pariser42
@Akazienhonig
hi. Puh.War echt mühselig sich bis hierher durchzulesen.

Ich kann mich größtenteils den Vorrednern nur anschließen.
Lass los und lebe Dein Leben.

Du scheinst dem Schreiben nach zu urteilen im Dreieck gefangen zu sein und solltest Dich fragen ob Du die Kraft hast, ein Dreieck durchzustehen und daraus geläutert hervorzugehen ....
Hast du Dich schon mal mit der Problematik von Dreiecksgeschichten befasst?

Mit Deiner tollen Optik sollte es Dir gelingen einen neuen Partner zu finden der in der Lage ist Dich zu lieben.

Wenn Fragen offen bleiben, schick mir ´ne PN.

Alles Gute für Dich
XeniaMZ
*hm* ehrlich:

Du wirst nie von ihm loskommen,
du wirst immer an ihn denken
und du wirst immer hoffen.

Du hoffst jetzt schon, dass er sobald wie möglich kommt,
dass er sich meldet, du hast Deine eigene Frist schon verlängert und Du wirst es wieder tun.

Das einzige könnte sein, dass er den Kontakt abbricht, wenn Du ihm nicht bereit stehst, ..
dann leidest DU !
Und wenn er in zwei Jahren wieder kommt und sich aus welchen Gründen vielleicht getrennt hat - wirst Du da sein...
Dafür geht die Story schon zu lange ...
Irgendwann lernt man damit zu leben.

MfG
Hexle
Die letzte Ausfahrt ist die Sehnsucht
danach gibt es nur noch das Nichts....
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Warum er mir die ganze zeit über sein kind verschweigt,verstehe ich dennoch nicht,er hat mir schon ganz andere sachen anvertraut.ich hätte den kontakt sofort beendet

Die Antwort gibst du selbst. Du hättest es sofort beendet.

Ich denke er weiß ganz genau, was er will. Eine Affäre. Seine Worte.

Du sollst die zweite Geige spielen. Er weiß aber, dass dir das zu wenig ist.

Ergo.. Er meldet sich nur sporadisch .. denn du bedeutest nicht unproblematischen Sex, sondern reden reden reden über Dinge die für ihn feststehen. Das ist ihm zu anstrengend.

Er will Sex mit Dir .. das ist alles. Und eigentlich weißt du das auch.

Die weibliche Fantasie scheint wie geschaffen dafür zu sein, Theorien zu entwickeln wie, ob und aus welchem Grund ER dieses oder jenes tut.. nur um der schmerzenden Wahrheit nicht ins Gesicht schauen zu müssen, die klar auf der Hand liegt.

Verständlich, aber wenig hilfreich.

Das weißt du auch.

Du hast den weiteren Verlauf ebenso in der Hand wie er !!

LG
Ich
****on Mann
16.221 Beiträge
Sich finden heißt sich verlieren. Löse Dich von Widerständen, Illusionen und Angstvorstellungen. Stelle Dir die Situationen, die Du befürchtest, vor und besprich Deine Ängste mit Dir selbst und Deinen inneren Ratgebern.

Die Sonne vertreibt den Nebel, der Wind treibt die Wolken auseinander.
Wolken und Nebel sind nicht von Dauer, Sonne und Wind gibt es immer.
Besinne Dich auf das, worauf Du vertrauen kannst.

Du bist in der Situation sehr wichtig und stark. Sei verlässlich und entscheide konventionell.

Sagt das I Ging in deinem Fall.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Die andere Möglichkeit, die du hast, setz ihm das Messer auf die Brust. Sag ihm klipp und klar was du von ihm erwartest (feste Beziehung), was du bereit bist dafür zu tun (z.B. zusammen mit ihm das Kind gross ziehen) und was die Konsequenzen (nie mehr gemeinsamen Sex) sind wenn er sich gegen dich entscheidet.

Falls er sich für dich entscheidet, fordere die sofortige Umsetzung ohne wenn und aber, ganz besonders ohne 'lass mir Zeit'. Auch hier keinen Sex um die Wartezeit zu überbrücken.

So oder so, danach hast du Klarheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.