Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
zum Thema
Befreundet sein mit dem/der Expartner/in?70
Ich bin seit einem Jahr in einer Beziehung mit meiner Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwas läuft verkehrt: geht sie fremd?

*******Mac Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwas läuft verkehrt: geht sie fremd?
Ich habe mal wieder ein "kleines" Problem und wollte mich wieder an die Joyclub Community wenden, da ihr mir schon häufiger helfen konntet mir euren Ratschlägen.

Ich bin in einer 4 1/2 jährigen Beziehung mit einer 18 jährigen Frau. Ich selber bin inzwischen 23. Wir verstehen uns eigentlich gut und reden auch über vieles und sind, meiner Meinung nach, eigentlich wie für einander gemacht. Seit ca 1 1/2 Jahren geht sie ständig mit ihren Freundinnen alleine weg und möchte mich nicht dabei haben. Sie sagt immer das ihre Freunde zu jung wären und ich mich unter denen nicht wohlfühlen würde, weil sie angeblich zu "kindische" Themen miteinander haben.

Ich durfte bisher nicht einen einzigen Freund/Freundin von meiner Partnerin kennenlernen und nun kommt mein Problem.

Ich habe schon seit längerem das Bedürfnis mit ihr gemeinsam weg zu gehen und einfach spaß zu haben, aber sie blockt ständig ab und sagt nur das sie auch mal zeit für sich alleine haben will.

Vergangenen Samstag war die auf dem Geburstag ihrer Freundin gewesen und war wieder alleine dort gewesen. Wo sie nachts wieder zu mir kam, kam es dazu das wir miteinander geschlafen hatten. So etwas kam schon häufiger vor, dass wir miteinander Sex hatten wenn sie von Partys wieder kam. Nur ist sie dann irgendwie immer anders als sonst. Denn mit der Zeit kennt man den Partner ja wie er sich beim Sex verhält, aber sie ändert ihre Gewohnheiten und ich bilde mir ein (da ich schon sehr eifersüchtig sein kann) das sie mir fremd geht.

Am besagten Samstag war es auch sehr merkwürdig, sie wollte den Sex am liebsten so schnell wie möglich hinter sich bringen und war nicht einmal feucht geworden und hatte leichte schmerzen an ihrem Kitzler.
Das gab mir sehr zu denken, da sie sonst immer feucht wird und dort nur schmerzen hat, wenn sie längere Zeit an ihrem Kitzler erregt wurde. Aus diesem Grund denke ich das sie mir spätestens am vergangenen Samstag fremd gegangen ist.
Und durch die Tatsache, dass sie ihre sexuellen Gewohnheiten ändert und aus heiterem Himmel neue Dinge über die Sexualität weiß, was sie bisher nicht gewusst hatte, mache ich mir Gedanken das sie mir fremd geht und bei diesem "neuen" Typen lernt was andere Männer toll finden.

Mich würde nun einmal eure Meinung dazu interessieren, ob ich mir zu unrecht Sorgen mache, oder ob ihr so eine Situation vll aus der Vergangenheit selbst einmal erlebt habt.

Falls ihr noch mehr Infos braucht schreibt mich kurz an und ich poste euch.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich aus meinem "Gedankenkino" das sie mir fremd geht wieder heraus komme.

Lg Justin
****ne Frau
8.370 Beiträge
Guten Morgen,

also wenn ich dein Problem so lese dann kann ich mich doch recht gut erinnern.
Ihr seid jetzt schon 4,5 Jahre ein Paar.
Sie ist gerade mal 18.
Natürlich möchte sie was mit ihren Freundinen ohne dich unternehmen. Ich bin 35 und mache das auch sehr gerne.
Und jetzt rate mal worüber dort hauptsächlich geredet wird *zwinker*?
Natürlich kommt sie dann mit Phantasien im Kopf nach Hause und möchte das gleich ausprobieren.
Was mir noch aufgefallen ist: du schreibst du kennst ihre Freundinen nicht und hast anscheinend auch schon mit ihr darüber gesprochen.
Jetzt frage ich mich wie du mit ihr darüber gesprochen hast. Weil reden ist nicht gleich reden.
Sage ihr was dir durch den Kopf geht. Aber ohne Vorwürfe.
Du weißt nicht ob sie dich betrügt, du gehst davon aus.
Das ihre Vorlieben sich immer wieder ändern halte ich für mehr aös normal.
Hey, mit 18 steht man doch noch ganz am Anfang. Da probiert man sich aus. Und glaub mir, das hört auch hoffentlich nie auf.
der einzigste weg ans ziel ----->>> FRAG SIE GANZ DIREKT

denn daß kann nur sie dir sagen und das gefühl der eifersucht nehmen in dem sie dich dran teilhaben läßt, was sie so macht.

und das so schnell wie möglich .... zuviele gedanken sind nicht gut ....

aussprechen und drüber reden *g*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Du willst eine ehrliche Antwort.

Erst einmal ... sie ist 18 Jahre ... Du bist mit ihr seit 4,5 Jahren zusammen.
Dein Alter ist 23.
Man kann also davon ausgehen, dass die junge Dame die meiste ihrer bisherigen Reifezeit mit Dir verbracht hat.
Jetzt leben wir ja nicht mehr in der guten alten Zeit, wo Frauen nichts zu fordern hatten.
Sie lebt oder möchte einen Teil ihres privaten Lebens ohne Dich leben ... verständlich.
Ob sie schon fremdgeht oder nicht, das kann man aus den von Dir beschriebenen Situationen so rein gar nicht herauslesen.
Früher oder später wird es aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit passieren.
Wenn man sich so früh ein wenig mehr bindet, dann opfert man schon recht viel - wenn man es jetzt mit den üblichen, eher oberflächlichen Liebeleien in diesem Alter vergleicht.
Auch in der Liebe und dem Umgang mit dem anderen Geschlecht, sollte man einen gewissen Reifeprozess erfahren.

Meine persönliche Meinung zu dem Thema ist ... mach Dir keine weiteren Gedanken, denn Du kannst die Zukunft ohnehin nicht beeinflussen.
Man kann sich fair und anständig verhalten ... alles andere wird die Zeit zeigen.
Genieße jeden Tag mit ihr und freue Dich, dass Du anscheinend so ein toller Kerl bist, dass sie es, in diesem Alter, so lange mit Dir aushält.
Und wenn es einmal vorbei sein wird, dann freue Dich über all die schöne Zeit, und über die gemachten Fehler denkst Du nach und versuchst sie bei der nächsten Frau auszuräumen.

Was Gedankenkino und Zweifel betrifft ... da hilft nur Reden und daraus Vertrauen aufbauen.
Auch schadet es nicht, wenn man sich in einer Beziehung das nötige Selbstvertrauen aufbaut ... zu sich selbst steht und auch seine eigenen Freiräume hat.
So läuft man nicht so leicht Gefahr, dass man sich schleichend in eine Abhängigkeit begibt und dann aus allen Wolken fällt und schier verzweifelt, wenn die Partnerin sich von so einem Anhängsel trennt.

Al
Hier muss ich Woody mal recht geben *g*

Erstens kann ich aus den von dir beschriebenen Situationen erst mal nichts KONKRETES erahnen was aufs Fremdgehen hindeutet.

Man hat doch immer mal wieder einen Einfall, egal ob aus Gesprächen mit Feunden, weil man es im Porno gesehen hat usw. was man sexuell gerne mal ausprobieren mag. Wenn dies nicht so wäre, würde es ja sehr schnell langweilig werden. Hinzu kommt, dass sie erst 18 ist und ja immer noch viel dazu lernt. Lies dir mal andere Foren durch, da findest du reichlich Menschen die selbst mit 40 oder 50 auf einmal einen ganz anderen sexuellen Weg gehen wollen. Nicht weil diese fremdgegangen sind sondern weil es ein lang ersehnter Wunsch ist den man sich nun traut in die Tat umsetzen zu wolen.

Ich persönlich gehe mit meinen 22 Jahren nie davon aus, dass eine meiner Beziehungen bis zu meinem Tode hält, dass solltest du auch tun. Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg. Sprich sie einfach ganz normal darauf an wie sie denn diesen oder jenen Einfall hatte.
*******Mac Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
@ Kelene:

Das Thema mit dem alleinigen Weggehen ist ja auch grundsätzlich in Ordnung, aber es ist ja leider nur ständig so. Wir gemeinsam unternehmen nichts, entweder weil sie durch ihr Abi keine zeit hat oder sie hat keine lust. Und dann geht sie ständig allein weg, sagt aber wenn ich sie darauf anspreche das sie natürlich auch das Bedürfnis hat mit mir etwas zu unternehmen. Nur leider sehe ich kein auf mich zukommen von ihr. Ich habe ihr schon hundertmal vorgeschlagen gemeinsam wegzugehen, was darin endet das wir zu hause bleiben und gemeinsam fern gucken.

Du sagst also das sie ihre neuen Phantasien dadurch gewinnt das sie mit ihren mädels bzw freunden einfach darüber redet und sie daher kommen? Sind meine "fremdgeh Gedanken" unbegründet und ich steigere mich darein?
Ich habe sie ganz normal und freundlich auf die situation angesprochen mit dem alleinigen weggehen. Und es kommt immer nur die "Ausrede" das meine Freunde zu alt für sie sind und sie mit denen nicht klar kommt und ihre zu "kindische" Themen haben womit ich nicht klar kommen würde. Ich mache mir langsam ernsthaft die gedanken ob ich ihr vll irgendwie peinlich bin, oder sie etwas zu verstecken hat weshalb sie mich nicht mitnimmt (z.B. das sie ihre Art verändern müsste wenn ich dabei bin, oder wiegesagt das sie gerne mit anderen Männern rumturtelt).

@ Woody_68:
Dankeschön für deine ehrliche Meinung. Ich finde es ja selber erstaunlich das wir bereits so lange zusammen sind. Denn ich weiß ja auch das in dem Alter es eigentlich üblich ist ne relativ "kurze" Beziehung zu führen. Darum bin ich ja auch froh das sie es so lange an meiner seite ausgehalten hat. Denke auch das ich ihr alles gebe was sie braucht oder sich wünscht, aber die Zweifel bleiben halt irgendwie bestehen, weil ich leider sehr eifersüchtig sein kann. Ich mache mir nur momentan so viele Gedanken, dass sie mir fremdgeht oder wieso ich ihre Freunde nicht kennenlernen darf, usw. Die vergangenen Tage bin ich auch fast durchgedreht wenn ich ehrlich bin, aber ich selber will einfach das meine Zweifel weg sind und ich ihr wieder vertrauen kann und wir glücklich sind. Aber leider verändert sich an der Situation einfach nichts, ich habe ihr schon mehrfach gesagt das es mich verletzt das wir nie etwas gemeinsam machen können. Aber es hat sich nichts geändert und sie geht weiterhin alleine weg.

@ Pusch:
Ich weiß das eine Liebe nicht unbedingt bis zum Tode hält und besonders keine die bereits mit 14, bzw 19 anfing. Aber es kommt hier halt irgendwie komisch vor. Wenn ich sie darauf anspreche woher sie ihre neuen Erkenntnisse hat, sagt sie nur das man sich sowas halt denkt. Sie meint immer das sie nie mit ihren Leuten über Sex redet, was ich ihr aber nicht glaube. Denn Pornofilme oder sonstige Sachen lehnt sie strikt ab und sogar mit mir redet sie sehr ungerne und sehr sehr sehr selten über sexuelle Dinge oder Themen.
*******gel Mann
245 Beiträge
Hmm.
das einzige was jetzt bei mir durch den Kopf ging...

wenn nächstes mal bei euch action angesagt ist... dann schau ihr in die augen... Suche ihren Blick, wenn es Ihr gut geht und beobachte sie wohlwollend...

Wieso? ich hatte mal die situation dass ich nicht so recht wusste was meine Partnerin fühlte, was in ihr los war...
Und zufall oder nicht, Hatte meine Stirn an ihrer, und wir blickten uns schön lange in die augen und trieben uns gegenseitig an, vorwäts und alles.

Das hat, Ihr nach, dazu geführt dass Sie mir ab dem moment viel offener wurde ^^ und sich fallen lassen konnte, weil sie verstand dass ich SIE wollte - mit allem drum und dran...

Und es war viel leichter mir aus ihrem Leben zu erzählen, vergangenheit und Familie, erfahrungen und wünsche, sorgen und kleine macken darlegen... eine wahre flut an kleinen geschichten und erzählungen...

vielleicht voll daneben, aber so wars halt...
***ix Paar
211 Beiträge
huhu
ihr kennt euch 4,5 jahre,du kennst nicht ihre Freundinnen,wo gibt es denn sowas.?
Bist du nie da,ich meine mal ne ausrede von ihr ok,aber ständig.Ob sie jetzt 18 ist oder nicht,aber ich würde auch denken da ist was im busch,also reden und was machen männer ansonsten am liebsten....hinterher spionieren.--nicht bös gemeint!
*******_hh Mann
969 Beiträge
Du bist mit 23 zu alt für ihre Freunde?? Was is das denn? Also mit 23 ist man doch noch genau auf der gleichen Stufe...

Die Tatsache das du keine ihrer Freundinen kennst finde ich auch sehr merkwürdig und nach 4,5 Jahren umso mehr!

Das sie beim Sex neues austesten will.... naja zum einen könnten sie ihre Freundinen drauf bringen, oder sie hat im Netz nen Pornoclip gesehen auf den einschlägigen Seiten oder sie hat hier auch einen Account und liest im Forum was andere so anmacht oder sie hat nen neuen "Lehrer"...

Frag sie was los ist. Rede mit ihr und hör auf dich verarschen zu lassen. mit 23 zu alt, ich fasse es nicht
*******Mac Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
@ X_Mix:
ich muss dazu sagen, dass wir seit ca 2 Jahren nur ne Fern-, bzw. Wochenendbeziehung führen können, weil ich wegen meiner Ausbildung ständig unterwegs gewesen bin. Genau aus dem Grund das ich bisher noch nicht einen ihrer Freunde kennenlernen durfte, mache ich mir ja gerade solch große Gedanken. Denn ich verstehe ihre ständigen ausflüchte auch nicht mehr.

@ special_hh:
Damals wo wir uns kennenlernten war unser Freundeskreis auch sehr weit gefächert und lag teilweise 5 oder 6 Jahre auseinander. Und da hat es ja auch geklappt. Die Ausrede von ihr, dass ich "zu alt" wäre nehme ich ihr auch schon lange nicht mehr ab und rege mich darüber auch auf, wenn das wieder als Begründung kommt. Nur leider bleibt sie jedesmal bei dem Punkt und wenn es ihr zu viel ist, meckert sie rum und sagt gar nichts mehr zu dem Thema. Heißt ich stecke in dem Moment wieder zurück.
Und zu deinen Gedanken mit den sexuellen Interessen kann ich fast jede deiner Erklärungen im Keim ersticken.
Sie hasst Pornosites und Filme und findet es ekelig. Auf Joyclub kann sie auch nicht angemeldet sein, weil sie von dem Forum und der Seite leider auch nichts hält (was ich ganz anders sehe, denn hier kann man sich weiterbilden und findet nette Gesprächspartner für jegliche Probleme). Darum bleibt nur noch die Variante mit den Freunden oder dem neuen "Lehrer".

Ich fasse es genauso wenig wie du das ich zu alt sein soll und ich stecke dazu leider auch noch in der Situation das ausgerechnet meine Freundin so etwas schwachsinniges behauptet.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Justin,

es hilft nix. Schau mal in den Spiegel, siehst du da nen Mann oder ne Maus?

Du wirst nicht umhinkommen für klare Verhältnisse zu sorgen, selbst auf die Gefahr hin das ihr am Ende feststellt das nach 4,5 Jahren eben Schluss ist... es wäre imho sowieso sehr sehr ungewöhnlich wenn eure Beziehung "für immer" halten würde, da deine Freundin, und du vermutlich auch euch beide einfach noch überhaupt nicht ausgetobt habt.

Nochmal, lass dich nicht weiter verarschen. So wie ich das hier rauslese, muss dein Mädchen einfach auf "bockig" schalten und du ziehst den Schwanz ein. Das wiederum zeigt ihr das sie machen kann was sie will, denn das bischen Gegenwind was du erzeugst kann sie ja locker aussitzen. Wenn du damit leben kannst und willst, ok dann tu es ansonsten rede Klartext und sei dann aber auch konsequent!!!
So profane Ursachen....
kann das manchmal haben! Diese Gedanken und Anhaltspunkte, die Dein Mißtrauen geweckt haben.
Das mit der Feuchtigkeit kann am Alkohol liegen, oder sie hat wenig getrunken. Dann ist sie einfach etwas dehydriert.
Alkohol trocknet die Schleimhäute aus, alle! Und wenn nicht genug Flüssigkeit im Körper vorhanden ist, läuft eben nichts.
Und die Sache mit dem Kitzler......
Evtl hat sie ausgiebig masturbiert.......*zwinker*, oder die Hose war zu eng.....das gibt es wirklich!
Laß Dich weder von Deinen eigenen Gedanken, noch von den Anderen hier verrückt machen!!!
Und durch die Tatsache, dass sie ihre sexuellen Gewohnheiten ändert und aus heiterem Himmel neue Dinge über die Sexualität weiß, was sie bisher nicht gewusst hatte, mache ich mir Gedanken das sie mir fremd geht

das nennt Frau "sich entwickeln" evtl. haben ihre Freundinnnen erzählt dass es noch mehr gibt als das was sie kannte.. *zwinker*

Sprich sie drauf an..... und ihr eine Affäre zu unterstellen finde ich viel zu weit hergeholt...sie ist jung. Wenn Mädels weggehen ist das immer anders, als wenn der Partner dabei ist. Wir sind dann auch viel viel alberner... DAS ist soooooo. Aber der Partner sollte die Freunde schon kennen, wenn er sie auch nicht mögen muss *g*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Das mit der Feuchtigkeit kann am Alkohol liegen, oder sie hat wenig getrunken. Dann ist sie einfach etwas dehydriert.
Alkohol trocknet die Schleimhäute aus, alle! Und wenn nicht genug Flüssigkeit im Körper vorhanden ist, läuft eben nichts.

Meinst Du diese Aussage wirklich ernst?

Al
Klar, das ist bei sehr vielen Frauen so.

Habe ich schon öfters gehört.
das wird so nix
ich kann dich richtig gut verstehen. Mir gings in meiner Jungend auch nicht anders. Jedes kleine Anzeichen wurde zu einem Problem aufgebauscht , ich hab mich in Storys verrannt die in meinem Kopfkino abliefen. Wenn sie damals alleine raus ging bin ich zu Hause gestorben. War natürlich immer heilfroh wenn sie wieder da war.

Aber jetzt mal ehrlich, was machst du da??

Ihr habt ne WE Beziehung und in der kurzen Zeit die ihr habt geht sie alleine mit Freundinnen aus läßt dich zu Hause sitzen und weiss das der " Dackel " wartet. Klare Ansagen helfen da aus meiner jetzt etwas größeren Erfahrung *g* Verplemper doch nicht deine Zeit mit einer Frau bei der du selber weißt das es nicht ewig halten kann. Jeder von euch beiden sollte doch erstmal verschiedene Erfahrungen machen um schätzen und lieben zu lernen was es bedeutet wenn der andere sich sorgt. Wenn du das Selbstbewußtsein hast deine Frau alleine rausgehen zu lassen ohne das du dir nen Kopf machen musst hast du die richtige. Mal abgesehen von der Tatsache das die Nummer das du die Freunde nicht kennst völlig daneben ist. Auf der Basis ging sie mir mal garnicht alleine auf die Rolle.

Hoffe du findest eine Lösung die dir gut tut ( sie lass ich bewußt da raus )
hi, was andere sich wünschen - nennst du deine Freundin
ihr Wesen, ihre freie ungezügelte Art, ihre neues Selbstvertrauen in puncto Sexualität, manche Männer warten auf so eine Situation ihr Leben lang, und bekommen diese Chance nicht,
also nutze sie- und frag sie Löcher in den Bauch, sei glücklich mit ihr und gebe ihr Freiraum, und vertrau ihr - soweit es dein Gewissen zulässt,
den Rest erledigt die zeit für euch
viel glück euch beiden
lg pariser42
********utal Paar
241 Beiträge
Ich find die Antworten von Woody immer hart und ab und zu auch einfach nur deprimierend (aufgrund des Negativen) aber er hat halt Recht. Ihr werdet euch früher oder später sowieso noch trennen, das ist halt so. Mach bis dahin das Beste draus.
Du bist halt in einer scheiss Situation weil sie "leben" will und du nicht weisst wie sie lebt wenn sie nicht bei dir ist aufgrund dessen das sie halt nur alleine weg geht.
Du bist eifersüchtig und schon kommen unendlich viele Gedanken was sie so treiben könnte aber kann mich den anderen da nur anschliessen, sprech mit ihr über die ganze Sache weil sonst machst du dich verrückt, klar die Wahrheit kann weh tun aber vllt ist auch einfach nichts und sie will halt einfach nur alleine weg gehen weil ihr das sonst zuviel wird das ihr beide euch da ständig auf der Pelle hockt.
****on Mann
16.230 Beiträge
Ihr werdet euch früher oder später sowieso noch trennen, das ist halt so.

Es ist etwas weit hergeholt, solch Aussage aufgrund eines Postings zu treffen. Ein Paar, dass sich durch die Wirren der Jugend bereits seit über vier Jahren beisteht, das hat sich in mancher Hinsicht bewährt. Und es ist normal bis vorhersehbar, dass es Phasen geben kann, in denen sich einer von beiden zum Leidwesen des anderen Freiraum erboxt. Das macht der dann, weil er den Raum eben mal braucht. Natürlich löst dies wiederum Eifersucht aus. Aber nicht das Ende.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Genau aus dem Grund das ich bisher noch nicht einen ihrer Freunde kennenlernen durfte, mache ich mir ja gerade solch große Gedanken.


So, so, du DURFTEST nicht !


Und mit dir ausgehen tut sie auch nicht.


Ist doch schön wenn frau so was wie dich zuhause hat.

18 Jähriges mädchen herrscht über 24 jähriges bübchen.

Nicht böse sein, doch ich denke, sie respektiert dich null.

Kein wunder, denn respekt muß man sich verdienen.

hau auf den tisch und lass dir nicht mehr alles gefallen. besteh drauf, ihre freundinnen kennen zu lernen, fordere bestimmt ein dass ihr beide zusammen ausgeht, etc.

und wenn sie auf nichts eingeht, dann geh alleine aus und such dir ne frau die dich liebt und die dich auch wirklich will.
****on Mann
16.230 Beiträge
@*******dro, sag mal, hast du ein Respekt-Problem? Ich jedenfalls musste mir den Respekt mir gegenüber nicht mühselig verdienen, er wird mir ganz selbstverständlich entgegengebracht.

Wie wenig Respekt haben Frauen wohl vor einem aufgeregt lärmenden, auf dem Tisch herumhauenden "Forderer"?
ICH
(er) kann dir nur den rat geben rede mit ihr!!
und das ganz in ruhe und sachlich und ohne ausfallend und laut zu werden.
und du wirst sehen das sich die ganze sache aufklären wird!!
ich mach es nicht anders mit meiner frau!!
und es klapt immer!!
****un Paar
14.760 Beiträge
te
ihr beiden habt euch schlicht und ergreifend anders entwickelt und für sie bist du einfach nur praktisch.
diese entwicklungen sind ja auch nur natürlich und durchaus vorhersebar wenn die beziehung zumindest mit einem partner beginnt, der noch ein kind gewesen ist anfangs. du warst ja anfangs auch noch nicht wirklich ausgereift und erwachsen.
Ich weiß nicht warum hier so viel geschrieben wird.

Sie gibt dir einen Korb, Frauen in diesem Alter können nicht selten klare Trennungen aus Eigeninitiative vollziehen.

Entweder du wartest einfach mal ein bißchen ab und sie bringt noch viel heftigere "Schoten" oder du konfrontierst sie unverblümt und direkt, ob Sie eigene Wege gehen will.

Anhand ihrer Mikromimik kannst sofort erkennen, ob ihr darauf folgendes Entsetzen gespielt ist oder sie sich windet oder oder oder...

In meinen Augen ist der Ofen aus, was aber auch ok und verständlich ist. 4,5 Jahre ist eine verdammt lange Zeit für Teens.

hg

D.
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich kann Hinz_und_Kunz nur zustimmen - ich war selber in einer solchen Situation.
Vier Jahre Beziehung, die Luft war raus, verstanden haben wir uns zwar noch, aber es lief nicht wirklich was. Sex war sowieso nur noch eine Pflichtaufgabe, die ich möglichst schnell hinter mich bringen wollte.
Dennoch konnte ich nicht direkt Schluss machen und das, obwohl die Beziehung eigentlich nur noch Freundschaft und somit vorbei war. Vier Jahre konnte ich nicht einfach so beenden, außerdem kamen noch einige kleinere andere Faktoren hinzu, welche im Prinzip aber nur Ausreden waren, um sich vor einer unangenehmen Trennung zu schützen.
Letzten Endes hatten wir ein Gespräch über die Situation, welche sich allerdings auch danach nicht geändert hat und nach einigen weiteren Wochen haben wir uns getrennt.

Ich will damit nicht sagen, dass dies eine ebensolche Situation ist, da wir einfach viel zu wenig über die Beziehung des TE und seiner Freundin wissen, um irgendwelche Aussagen zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.