Irgendwas läuft verkehrt: geht sie fremd?
Ich habe mal wieder ein "kleines" Problem und wollte mich wieder an die Joyclub Community wenden, da ihr mir schon häufiger helfen konntet mir euren Ratschlägen.Ich bin in einer 4 1/2 jährigen Beziehung mit einer 18 jährigen Frau. Ich selber bin inzwischen 23. Wir verstehen uns eigentlich gut und reden auch über vieles und sind, meiner Meinung nach, eigentlich wie für einander gemacht. Seit ca 1 1/2 Jahren geht sie ständig mit ihren Freundinnen alleine weg und möchte mich nicht dabei haben. Sie sagt immer das ihre Freunde zu jung wären und ich mich unter denen nicht wohlfühlen würde, weil sie angeblich zu "kindische" Themen miteinander haben.
Ich durfte bisher nicht einen einzigen Freund/Freundin von meiner Partnerin kennenlernen und nun kommt mein Problem.
Ich habe schon seit längerem das Bedürfnis mit ihr gemeinsam weg zu gehen und einfach spaß zu haben, aber sie blockt ständig ab und sagt nur das sie auch mal zeit für sich alleine haben will.
Vergangenen Samstag war die auf dem Geburstag ihrer Freundin gewesen und war wieder alleine dort gewesen. Wo sie nachts wieder zu mir kam, kam es dazu das wir miteinander geschlafen hatten. So etwas kam schon häufiger vor, dass wir miteinander Sex hatten wenn sie von Partys wieder kam. Nur ist sie dann irgendwie immer anders als sonst. Denn mit der Zeit kennt man den Partner ja wie er sich beim Sex verhält, aber sie ändert ihre Gewohnheiten und ich bilde mir ein (da ich schon sehr eifersüchtig sein kann) das sie mir fremd geht.
Am besagten Samstag war es auch sehr merkwürdig, sie wollte den Sex am liebsten so schnell wie möglich hinter sich bringen und war nicht einmal feucht geworden und hatte leichte schmerzen an ihrem Kitzler.
Das gab mir sehr zu denken, da sie sonst immer feucht wird und dort nur schmerzen hat, wenn sie längere Zeit an ihrem Kitzler erregt wurde. Aus diesem Grund denke ich das sie mir spätestens am vergangenen Samstag fremd gegangen ist.
Und durch die Tatsache, dass sie ihre sexuellen Gewohnheiten ändert und aus heiterem Himmel neue Dinge über die Sexualität weiß, was sie bisher nicht gewusst hatte, mache ich mir Gedanken das sie mir fremd geht und bei diesem "neuen" Typen lernt was andere Männer toll finden.
Mich würde nun einmal eure Meinung dazu interessieren, ob ich mir zu unrecht Sorgen mache, oder ob ihr so eine Situation vll aus der Vergangenheit selbst einmal erlebt habt.
Falls ihr noch mehr Infos braucht schreibt mich kurz an und ich poste euch.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich aus meinem "Gedankenkino" das sie mir fremd geht wieder heraus komme.
Lg Justin