Wir sind erst jetzt auf diesen Thread gestoßen, aber es klingt sehr aufregend. Unsere sie kann sich auf keinen Fall vorstellen mit eine fremden Mann so richtig intim zu werden. Den Gedanken, einen anderen Mann nur mit den Händen zu verwöhnen oder auch mit den Füßen, findet sie aber sehr interessant. Wir stehen da aber genau vor dem gleichen Problem wie ihr. Wo findet "Frau" einen Mann, der vielleicht nur mal zusehen möchte und wenn alles passt, sich mit der Hand unserer sie zufrieden gibt. Wobei die Sache mit den Füßen bestimmt auch eine Sache wäre, die wir uns gut vorstellen können. Aber viele Männer fallen da ja gleich mit der Tür ins Haus und möchten bestimmt so richtig zur Sache kommen.
Wenn ich also ein Soloherr wäre, würde ich es total scharf finden, von einer Dame mit den Füßen verwöhnt zu werden, wenn ihr Mann dabei zusieht. Unsere sie kann es sich auf der anderen Seite vielleicht auch vorstellen, einen anderen Mann so zu verwöhnen. Ihr seid also mit Euren Fantasien nicht alleine. Ich glaube, dass sogar ganz viele Damen so denken. Es ist halt bloß nicht immer so leicht, den richtigen Mann dazu zu finden.
Nein liebe Solomänner, das war jetzt kein Aufruf, sondern nur unsere Meinung zu diesem Thema. Also schreibt doch auch mal Eure Meinung. Gibt es hier einzelne Männer, die vielleicht auch solche Fantasien haben? Oje, ein Soloherr der sich mit einem Fuß zufrieden gibt und auch noch schreiben soll, das sind aber mal hohe Ansprüche. Da sind wir wirklich mal gespannt, ob sich der Thread füllen wird. Ich wette lieber nicht darauf.
Dream_Walker